Nintendo DSi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Holt Ihr euch den DSi und wenn, in welcher Farbe? 37

    1. Ich hole ihn mir gar nicht (16) 43%
    2. Ich hole ihn mir in schwarz (12) 32%
    3. Ich hole ihn mir in weiss (9) 24%

    Am 03.04. dieses Jahres erscheint der Nintendo DSi in Deutschland. Ich wollte von euch wissen ob ihr ihn euch holt oder nicht, und wenn, in welcher Farbe? Ich werde ihn mir auch kaufen und ich denke in weiss, da er in weiss, wie ich finde, einfach besser aussieht. Naja ich denke das muss jeder für sich selbst wissen.

  • Ich hole ihn mir nicht, weil ich finde, dass ich das Geld anderweitig besser gebrauchen kann, ich habe einen DSlite und bin vollkommen zufrieden damit, ich sehe nicht ein, wieso ich mir auch noch den DSi holen sollte, wenn ich ein Multimediagerät brauchen würde, würde ich mir iPod o.ä. kaufen, der DS ist und bleibt für mich eine Konsole.

  • Ich hole ihn mirsicher. Ich denke in Weiß. Die tollen Features überzeugen einen voll: Die Kamera, das Licht...usw. Er ist das Geld sicherlich wert.


    lg éipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ja ich hol ihn mir auch noch, da ich nur den alten DS hab und der langsam aber sich kaputt geht... Brauchen ihn zwar noch wegen dem Advance slot aber ich denke für 5 minuten wird er wohl noch funktionieren ^^ Naja ich selber hab auch in weiss gestimmt! Ich habe beide Farben verglichen und aus irgendeinem Grund gefällt mir irgendwas an dem schwarzen DS nicht. Der weisse hat mich schon immer überzeugt auch als ich mir einen Nintendo DS lite kaufen wollte, es dann doch nicht getan habe, wollte ich immer einen weissen haben.

  • Ich hohle mir den DSi, da ich eh nur den normal DS in blau hab, und der einige Macken hat (geht nach 25 Minuten Spielzeit aus)
    Da ich lletztens Gebi hatte,hat meine Mutti hat mir den bestellt. In weiß natürlich xD
    Sieht vieeeel schicker aus als in schwarz. Außerdem gibt es da noch diese super Features beim DSi x33 Ich freu mich besonders auf die Points Karten. Da kann man sich ja nur drauf freuen <33


    LG. Leafeon

  • Ich bin mir noch nicht sicher... Ich habe zwar nur meinen alten, pinken DS aber noch ist er halbwegs in Ordnung. Trotzdem finde ich die ganzen Kratzer die er aufweist schrecklich und ich hole mir deshalb warscheinlich den Lite oder DSi. Beide haben ihre Vor- und Nachteile aber mein DS hat die meisten Nachteile... Ich will schon bald nicht mehr mit ihm DS zocken x3


    lG
    Kyku

  • Ich weiss nicht mal ob ich ihn holen werde^^ aber wenn dann in schwarz... (mein lite ist auch in schwarz)
    Aber aus folgenden gründen bin ich mir nicht sicher ob ich ihn mir hole:


    1. Hab nen ds lite und bin zufrieden mit ihm (weil man Gba spiele spielen kann)
    2. Meine Eltern und konsolen... ist immer so ein ding, und vor allem wärs schwer weil er für meine eltern das gleiche darstellt wie der lite...
    3. Wenn ich mir noch eine konsole zulege dann keine handkonsole, denn ich hab nur handkonsolen (psp unsw.) darum eher ne ps.

  • Pikachu,
    ja, das kann man. Allerdings brauchst du dazu eine Internet-verbindung zuhasue (Was du ja bestimmt hast, da du hier posten kannst xD)
    Und entweder einen Wi-Fi-Usb-Connector (Glaube ich zumindest) oder einen W-lan Router.
    Denn dank dem DSi kann er nun auch über WPA ins Internet und nicht nur WEP!
    Ist ziemlich praktisch^^
    Dann kann man zuahse aufm bett liegen und gemütlich aufm DSi surfen^^

  • Ich hole ihn mir in schwarz,weil der touchscreen von meinem alten DS total zerkratzt ist dank pokemon ranger xD
    ich hab auch noch kurz eine frage und zwar : kann mir jemand sagen wie groß die sd karte sein muss um gut in den DSi zu passen? also z.b. 5 cm. breit etc. ... gibt doch verschiedene größen oder? ^^

  • Für SD-Karten gibts doch eigentlich Standartgrößen^^
    Außer natürlich bei Micro-SD-cards, die sind bedeutend kleiner, aber bei denen gibts meistens Adapter, damit sie so groß sidn wie normale SD-Karten.
    Gut, ich habe hier bei mir einen Micro-SD-Card-Adapter. Der ist genauso groß wie eine SD-Card und die Maße sind...
    ca. 3,2 cm lang
    ca. 2,3 cm breit, mit einer "abgeschnittenen" Ecke rechts oben...
    ca. 0,2 cm hoch^^


    Gruß,
    ~Lenny


    EDIT:
    Lol... Dein Ds is auch zerkratzt wegen Ranger? xDDDD

  • Ich hol mir den DSi sicher!!!! Ich hab ihn schon vorbestellt und freu mich schon total auf den 3.4.09!!! Ich mein mit meinen Kollegen gleich eine "DSi Zockernacht" und da brauch ich ihn natürlich.



    P.S.: Mein DSLite ist auch von Ranger zerkratzt!!!

  • Meine Güte, Nintendo .... -.-
    Siolangsam wirds mir zu bunt <.<, nur weil viele nintendo-Anhänger noch jung sind, sollten sie aufhören Verarschungs-Versuche zu starten.
    Naja, wenigstens eine Annäherung -.-
    Immer wieder Remakes; erst den Ds, dann den Lite und den I
    Es wird zwar immer wieder ein bisschen verbessert, aber immer nur um Bruchstückchen. Genauso ist das übrigens jetzt auch mit den Pokemon-Games -.-
    Das wird mir zuviel [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/a/animesweat.gif].
    Also ich hol mir ihn sicher nicht. Toll, Vides drehen...
    Was bringt einem das Oo. Dafür den Gba-Slot einzubüßen? NEVER
    Meine Entscheidung bleibt auch so, mit meinem Lite komme ich ganz gut klar ^^

  • man kann keine videos drehen xD nur fotos machen ;)
    und die mussten den gba slot weg lassen, weil sie den dsi sonst nicht schmaler machen konnten ...
    und nur mal so ... es gibt auch andere spiele außer pokemon und eventuell guitar hero

  • man kann keine videos drehen


    Lawl.
    Noch schlimmer xD, mit ner Fotokamera hätte man auch so ein Video-Player einbauen können xD
    Seis drum, seis drum, ich finds einfach nicht richtig.
    ~Der neue ist zwar sehr schlank, was aber verschwiegen wird ist die deutlich kürzere Akkulaufzeit! Beim DS Light war die Akkulaufzeit ja bei ca. 10 Std.. Laut Vorabinformationen und Tests auf Japanischen Seiten ist die Kamera wohl auch eher eine Niete und die Spiele sollen einen Regionalcode haben, dass heißt Importspiele sind ab sofort nicht mehr spielbar! Danke Nintendo! Das einzig Positive in meinen Augen ist der Kartenschacht an der Seite des DSI. Ich meine mich erinnern zu können, dass er SD Karten ließt. Die Möglichkeit Spiele herunter zu laden, mit dem DSI ins Internet zu gehen, mit dem DSI Bilder und Töne auf zu zeichnen und zu verändern macht die bereits erwähnten Mankos nicht weg! In meinen Augen lohnt der Kauf des DSI nicht. Kauft euch lieber einen DS Light.~


    Stimmt auch ._."
    Dannn och kürzere Aku-Lauf-Zeit, geht ja mal garnich.