Was haltet ihr von Drew?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also,ganz ehrlich, Drew ist mein männlicher ♥ Charakter. Er ist zwar total arrgoant, aber er sieht total gut aus ... :love: Außerdem LIEBE ich Contestshipping. Er ist auch ein super tolelr Pokemokoordinator. Seine haarpose find ich total toll *-* Schade, das er nun aus Anime verschwunden ist :( Ich hätt' ihn zu gern nochmal gesehen...
    Sein Kampfstil gefällt mir :) Der ist richtig hamma, ich find ihn noch besser als den von Ash^^



    LG, !3Lacki

  • Drew finde ich ist einer der Ahnung hat was er tut. In Wettbewerben finde ich ihn immer am besten. Seine Kombinnation mit seinen Pokemon ist echt der Hammer. Maike ist ja auch voll in ihn verliebt. Ich finde manchmal das er sich zu cool fühlt und das ist das Negative an ihm. Ich finde es auch sehr schade das er nicht so oft vorkommt. Früher dachte ich immer Drew würde der Rivale von Ash werden dabei war er der Rivale/Geliebte von Maike =). Drew ist auch mein Lieblingschara bei Pokemon weil die anderen sind etwas komisch wie Rocko der immer wenn er Mädchen sieht ausflippt oder Max den ich ein bisschen zu kindisch finde.

  • Drew ... das erste Wort, das mit zu "Drew" einfälllt, ist arrogant. Drew ist total arrogant, stolz und so. Er möchte der Beste sein - er hat also Ergeiz, was nicht schlecht ist - aber er gibt irgendwie auch ein Bisschen an, finde ich. Trotz all dem ist Drew eigentlich ganz okay. Er hat halt so eine arrogante, stolze, angeberische Art ... Drew hat starke Pokémon und ist ein guter Koordinator - und ein guter Trainer, wie man in einem Kampf gegen Ash hervorragend sehen konnte. Die grünen Haare sind etwas komisch, merkwürdig ist es auch, dass er die Hand zum Abschied hebt, obne sich umzugucken. Aber gut, es ist halt eine Angewohnheit von ihm. Außerdem kann er ja ganz nett sein, auch wenn er das nicht sooo oft ist.

  • Drew ist cool. Er ist immer so arrogant, aber man hat ja schon einige Male gesehen, dass er auch ganz anders (freundlich eben^^) sein kann. Seine Pokémon sind cool und er benimmt sich nicht so amateurhaft, wie es gewissen andere Pokémon-Besitzer (*hust* Ash) tun. Die Rosen müssen zwar nicht unbedingt sein, aber so verschaffen die Produzenten ihm ein besseres Image^^. Drew und Maike gehören iwie zusammen (obwohl ich Shippings verabscheue). Hoffentlich sieht man wieder mal was von ihm.

  • Er ist ein kleiner Trottel den man verprügeln sollte genau wie Paul, denkt er sie Hochwohlgeboren und führt sich auf wie der grösste Arsch der Welt. Dem sollte man die Haare abschneiden, dann kann der nicht so blöd mit ihnen angeben. Ach ja zum Thema Paul: Dem würde ich eine in die Fresse hauen^^ Aber so sind die eingebildeten Charaktere aus Pokemon nunmal, sie quällen ihre Pokemon und machen einen auf obercool...


    MFG

  • Ich find Drew jetzt gar nicht mal so schlecht, eine Zeit lang war er sogar mein Lieblingschara, aber sooooooooo gern mag ich ihn jetzt auch wieder nicht.
    Dass er Maike immer eine zweitklassige Koordinatorin genannt hat, fand ich jetzt nicht so toll, weil Maike eine erstklassige Koordinatorin ist :thumbup:
    Aber sonst mag ich ihn eigentlich sehr gerne, außerdem gäbe es ohne ihn kein Contestshipping- dabei liebe ich Contestshipping so (*hust*aber Ikarishipping mehr*hust*)


    Ich hab also für "Mittelmäßig" gestimmt, weil ich ihn weder für sehr gut, noch für übermäßig schlecht halte ^.~

  • Arroganz ist wohl seine größte Schwäche. Aber ihr wisst doch bestimmt was man manchmal über Arroganz sagt...dass sie nur eine schützende Fassade ist um sich nicht einmal einer Blöße hingeben zu müssen. Deswegen ist er wahrscheinlich auch gegenüber Haruka arrogant.
    Harte Schale, weicher Kern. Ich finde Shuu toll. ^^
    Er sieht toll aus, hat großartige Pokemon, die auch zu ihm passen, und sein Charakter ist in Ordnung. Ich denke jedenfalls nicht, dass er so hochmütig ist wie er sich gibt.
    Seine Kampfweise ist toll und er gehört zu meinen Lieblingscharaktern.
    Außerdem finde ich das Pairing zwischen ihm und Haruka süß ^^

  • Ich habe die gleiche sichteweiße wie Phoenix nur hat n "bekanter" n freak von der advancet staffel herausgefunden das er NUR zu Maike so ist ^^ das heist iwie könte es da etwas geben aber ich finde ihn auch super seine pokemon Pflegt er mit sorgfallt und auch ist er sehr erfolgreich. seine combos sind inm vergleich zu D/P zwar nicht so gut das liegt aber eintig oder warscheinlich einzig und alein an der Grafick also ich glaube das wenn er nicht so arognt wäre er und Maike ein super par.

  • Ja, Ash ist genauso. Deswegen ist er ja auch mein (männlicher) lieblingschara.


    Drew ist bei mir auf platz 2


    Pro:


    - Gute pokemon


    -roselia passt zu ihm


    -haarpose


    -sein stil


    -die sache mit den rosen


    -endlich mal jemand, der etwas liebe in die sendung bringt (immerhin scheint er etwas für maike zu empfinden)


    -Das arrogante ist okay


    kontra


    -war am anfang echt doof


  • drew ist mein favorit von den männlichen charas! ich meine, der hat ein gutes aussehen, gute pokis(vor allem absol und raserade^^), macht wettbewerbe(ich mag wettbewerbe voll!) außerdem passt er zu maike(nix da mit advanceshipping oda sou!^^), und die ist ja nun mein lieblingschara untern den weiblichen^^
    Drew:
    +hat tolle haare(frisur und farbe)
    +sieht gut aus(ist fast dasselbe wie oben, aber egal^^)
    +tolle pokis
    +macht wettbewerbe
    +passt zu maike
    -ist nicht mehr dabei
    -seine stimme klang in den ersten folgen wo er vor kam :blerg:


    Fazit: Drew ist meiner Meinung nach der beste männliche Hauptchara!


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Zitat von Feuer-Fan

    Ihr alle beschreibt Drew als überheblich, stolz und selbstbewusst, mit starken Pokémon.
    Aber ist Ash nicht genau so? Ich meine, Ash ist auch ehrgeizig, eingebildet, aber um einiges sympatischer...


    das stimmt nicht so ganz.
    Shuu ist überheblich und arrogant. Er hält sich für etwas Besseres.
    Satoshi ist selbstbewusst und übermütig. Deswegen überschätzt er sich des Öfteren.
    Da ist eine riesige Kluft dazwischen. Arrogant ist nicht gleich arrogant. Es macht einen riesigen Unterschied ob jemand selbstgefällig-arrogant oder einfach nur etwas überheblich ist und sich des Öfteren mehr zutraut, als er denn nun wirklich kann.
    Dazu kommt, dass Shuu sehr selbstkritisch ist. Dafür hat er wohl die stärkeren Pokemon...

  • Oooh ja, Shuu :love:
    Ich selbst als Contestshipperin kann da natürlich nur auf seiner Seite sein^^
    Er ist zwar stolz, überheblich, angeberisch... und ein totaler Mädchenschwarm, jedoch hilft er Haruka oft genug aus schwierigen Situationen, gibt ihr (wenn auch oftmals unfreundliche und arrogante) Ratschläge und Tipps, und er ist Romantiker, was man an den Rosen und dem nächtlichen Gespräch mit Haruka am Strand sieht... ich finde er ist nebenbei auch der perfekte Charakter um darüber eine Fanstory zu schreiben, denn wie er Haruka verspottet und ihr eine Rose nach der anderen schenkt... da kann man sich so einiges zu ausdenken^^


    Zitat

    Außerdem ist er doch ein guter liebeskonkurent für ash (um maike)

    Ich möchte hier jetzt keinen Shipping-Krieg anfangen, aber ich sehe das genau so, nur gibt es für Contestshipping viel mehr Hints :evilgrin:
    Beide sind rot geworden, dann die Szene am Strand nach dem Grand Festival in Hoenn... dann die Folge mit den Issos...
    Doch, ja, Drew passt viel besser zu Maike als Ash :P
    Ich meine, Ash und Maike verstehen sich freundschaftlich auch super, aber mehr läuft da eben nicht... das sehe ich auf jeden Fall so.
    Ich möchte hier jetzt keine Advanceshipper runtermachen, für SatoHaru gibt es natürlich auch viele Hints^^ ;)


    Aber ich bin da eben für Shuu. Felsenfeste Contestshipperin XD"
    mfg,
    Leafy

  • Drew? ne denn kann ich einfach nicht leiden. Der ist mir in meinen Augen zu arrogant. :x Auch mag ich nicht so seine Pokemon roselia. xD Man das ist ein Junge! also sollte er auch jungen hafte Pokis besitzen. xD Gut Liebelldra geht ja.... Aber ich mag einfach seine Art nicht. Der ist mir zu arrogant und spielt sich voll auf, als wer er der coolste. xp Also Koordiantor hat er schon was drauf und ehaldet seine Pokemon auch gut nur ich kann in einfach nicht leiden. D: Und das mit seiner Rose immer ist etwas übertrieben.

  • Zitat

    Drew? ne denn kann ich einfach nicht leiden. Der ist mir in meinen Augen zu arrogant. :x Auch mag ich nicht so seine Pokemon roselia. xD Man das ist ein Junge! also sollte er auch jungen hafte Pokis besitzen. xD


    Aber es ist doch gut, dass wenigstens ein Junge aus diesem dummen Klischee ausbricht und eben Pokemon fängt, die man sonst nur einem Mädchen geben würde. Außerdem so schlimm sind sie auch nicht. Roselia und Smettbo würden mir auf die Schnelle einfallen. Das sind zwei starke Pokemon, die er, wie man sieht, im Kampf gut gebrauchen kann. :smalleyes:
    Er hat sich ja kein Pii oder ein Fluffeluff gefangen.
    Aber Ash hat auch sehr süße Pokemon (ala Pikachu) und auch er hatte ein Smettbo.


    Noch einen positiven Punkt an Shuu gefunden. :D

  • Was haltet ihr von Drew?
    -> Ich habe für "Mittelmäßig" gestimmt, da Drew seine guten, sowohl auch seine schlechten Seiten hat. Auf der einen kann er richtig nett sein und auf Kommando seinen Freunden zu Hilfe eilen, auf der anderen ist er aber ein angeberischer Spießer, der es nur auf den Sieg abgesehen hat. Im Laufe der Drew-Folgen ändert sich sein Chara aber stark (=D) und er wird der nette Koordinator von "neben an" xD Dann ist da noch die Sache mit Maike o.O Ich glaube, dass er deshalb so nett geworden ist, weil er in Maike verliebt ist. Ich selber bin ein "kleiner" Contestshipping-Fan und glaube unbedingt, dass er sich für sie geändert hat. Einen anderen Grund sehe ich nicht ein ._.


    ~HiroEmy

  • Drew ist mir zu eingebildet, er macht einen auf cool. Er spuckt zu große Töne aber alles nur Heiße Luft...
    Er denkt er ist der aller tollste, solche Leute kann ich nicht leider :blerg: Er ist zu oft in Vordergrund, etwas zurück halten kann er schon.
    Ansonsten ist er mir egal, ich finde ihn gar nicht besonders... Sie geben so einen als Maikes Rivalen, ah komm >.<
    Was soll ich den großartiges sagen: er ist schlicht weg zu Arrogant und eingebildet... Er mag zwar wie ein Romeo aussehen aber das ist er nicht.
    Zum Glück hat er sich am Ende etwas eingekriegt, den ich hätte langsam einfach nur ausgeschaltet als ich ihn sah. Später konnten sie sogar normal mit ihn rede ohne das er etwas dummes oder arrogantes sagte...
    Tja, ich mag ihn nicht :sleeping:

  • Also was soll ich sagen? Drew ist mein männlicher Lieblingschara aus der Serie (Brix zählt nicht, da er 5 Sekunden mal irgendwo vorkam) Außerdem liebe ich Contestshipping (Maike ist mein weiblicher Lieblingschara) Das einzige was mich an Drew stört, ist, dass er in seinem ersten Auftritt so eine behinderte Stimme hatte, die überhaupt nicht zu ihm passte.
    Am meisten mag ich aber an ihm, dass er Ash mal besiegt hat :evilgrin:. Und wenigstens hat er einen Grund anzugeben (sogar zwei). Also erstens: Kann er mit etwas angeben und zweitens: Er macht es um Maike zu imponieren (was ihm anfangs iwie nicht gelang).
    Auch seine Pokemon sind toll: Roserade finde ich noch ok (Roselia gefiel mir besser), Libelldra :love:, Maskeregen :love:, Absol 8-) und Smettbo :love:


    Phoenix: Beim Wassili-cup hat man gesehen wie Solidat, Harley und Drew vor dem Fernsehr sitzen um Maike zuzusehen. Neben Drew steht sein frischentwickeltes Roserade.

  • @Ambi_Bamel:
    Er hat ein Rosarade? 8o
    Ich glaube, da habe ich ein paar Folgen verpasst. Wo gibt es das denn zu sehen?
    Edit: Oh okay...hab zwar den Mikuri Cup gesehen, aber auf das Detail habe ich nicht geachtet. Danke. ..ich hoffe nur, dass es einmal zum Einsatz kommt. *_*


    Allerdings würdeich mich freuen, wenn er eins hat/hätte. Das habe ich sowieso lieber als Roselia und irgendwie passt es besser. ^^
    Aber es stimmt schon. Seine Pokemon sind wirklich cool. :love:

  • so, ich willauch mal meinen senf dazugebenXD
    Also als contestshipperin mit fleisch und blut sag ich natürlich:
    Drew ist echt cool! Ich weiß gar nicht wie man ihn nicht mögen kann. Er hat ne gute Frisur und zieht sich auch gut an. gut, die haarfarbe ist was besonderes aber ihc find trotzdem dass es bei ihm sehr gut aussieht. außerdem mag ich dass er so arrogant ist, er ist ja nur bei maike so(was sich liebt das neckt sich), sonst ist er ja nett. auch geht er gut mit seinen pokemon um und hat wesentlich mehr ahnung als so mancher anderer charakter, der es nach 11 staffeln immer noch nicht checkt. das er so viel ahnung hat ist auch nicht nur fassade wie manche drew hasser sagen er hat wirklich ahnung. er ist einfach cooler als ash, der ist ja schon iwie ein kleiner looser, obwohl ich ash auch mag. auch die sache mit den rosen find ich einfach genial, mit der faulen ausrede dass die für papinella wären *hust*.
    also drew ist mit ash eigentlich mein lieblingschara(bei den männlichen)