Die beliebtesten Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meine Pokemon wie Blitza oder Despotar sind bei Jungs beliebt ,weil die cool aussehen und stark sind (Ich habe mal gegen einen gekämpft der hatte sein komplettes Team auf Level 100,dann nehme ich eins auf Level 89 ,setze eine Attacke auf Glurak ein und es ist besiegt,deswegen ist es wohl eher schwach).Bei den Mädchen glaube ich Pokemon wie Milotic oder Dragonir.Im allgemeinen Evoli , seine Entwicklungen und Pokemon wie Despotar.

  • Jep, würd auch sagen Pikachu. Da es ja das Aushängeschild für Pokemon ist und auch oft als Plüschi o.Ä vertreten ist, nebenbei kennt fast jeder auf diesem Planeten Pikachu. Also ist es das wohl beliebtste Pokemon , das je von Game Freak erschaffen wurde.

    Da muss ich ein wenig wiedersprechen. Das, was du beschrieben hast, sagt nur aus, dass es das bekannteste Pokémon ist und nicht das beliebteste. Was die Plüschtiere betrifft: Klar ist Pikachu oft als Kuscheltier vertreten, aber das sind auch andere Pokémon. Und da es, wie du schon richtig gesagt hast, das Aushängeschild von Pokémon ist, liegt es doch auf der Hand, dass Pikachu oft als Plüschfigur vorhanden ist. <- Was wiederum bedeutet, dass es das Bekannteste ist.
    Ich für meinen Teil denke nach wie vor, dass Evoli das beliebteste Pokémon ist, da es sehr viele Entwicklungen hat, die genauso wie es selbst, für viele süß sind.
    Auch Drachenpokémon sind sehr beliebt, weil sie sehr stark sind und in der Regel auch verdammt cool aussehen. Außerdem sind sie gegen viele Typen effektiv, was sie auch in den Spielen zu einem Schatz für viele macht.
    Allgemein die Legendären Pokémon sind ebenfalls sehr beliebt, was das Wort ''legendär'' ja schon aussagt. Sie sind sehr begehrt bei den Spielern und auch häufig als Lieblingspokémon vertreten, was aussagt, dass sie bei den Fans sehr beliebt sind.


    Das war's erstmal von mir.


    MfG Forgotten

  • ich denke, dass pikachu mit abstand das beliebteste ist.
    einige können es vielleicht schon nicht mehr ertragen,
    das ewige "pika. pika!", aber ich glaube dennoch,
    dass es immernoch sehr beliebt ist.


    ich mag.s ja selber immernoch gerne. :kiss:
    & wenn ich überlege,
    wie viele pikachu.figuren & - plüschies ich hatte....


    .."holla die waldfee!", sag ich nur.
    :rolleyes:

  • Ich glaube auch Pikachu ist das beleibteste Pokemon, also damals ich Pokemon neu war kannte jeder Pikachu. Ob er nun Pokemon mochte oder nicht selbst meine Eltern viel beim Wort Pokemon immer Pikachu ein. Es gibt auch die meisten Artikel von Pikachu.
    Ich glaube weil man es dann kennt findet man es auch süß und so wird es einfach beliebt.

  • Ich würde auch auf Evoli tippen.
    Wegen den Evolutionen.
    Außerdem ist bei mir Evoli das beliebteste.
    Es ist auch das Lieblingspokémon von mir.
    Außerdem ist es süß :love:
    Mein Favourite ist Evoli.
    Außerdem finde ich auch das die meisten
    anderen auch auf Evoli tippen.


    Pikachu ist aber auch sehr beliebt^^


    PS: Ich hab auch ein paar Posts gelesen :whistling:


    lg, Psiana

  • Na ja meiner meinung nach ist Pikachu das belibteste Pokemon Ich meine:
    -Jeder kennt es!
    -Es ist total süß!
    -Es ist eig. recht stark!
    -Weil so gut wie jeder Ash mag mögen sie auch dessen Pokemon Pikachu!
    Aber ich glaube das Dialga und Palkia,Giratina auch einen hohen Rang in der Belibtheitsskala
    haben da sie die neuen legis sind!
    @1.Seite Ich kenn das ich frage auch immer meine Verwanten ob sie ein Pokemon
    kennen und es Kommt immer nur PIKACHU!

  • Ich glaube am meisten werden die Eveeevolutions und das Evoli selber gemocht. Aber ich irgentwie mag nur Nachtara.Aber noch mehr wird Pikachu gemocht. Es kennt fast jeder und es sieht auchziemlich suess aus.Ich kannte esschon als ich ueberhaupt den Begriff Pokemon kannte.Es ist einfach das beruehmteste.Auserdem kommt es eigentlich in jeder Folge des Films vor.Und ist das Pokemon der Hauptrolle.

  • Mein persöhnlicher Liebling ist seit eh und je schiggy.
    Schiggy kommt eigentlich auch noch recht häufig vor.
    Vorallem aber sind die Legendären (besonders Darkrai & Shaymin) und Evoli und dessen entwicklungen.
    Ich glaube bei den Legendären liegt es daran, dass sie stark sind und ein (meist) cooles Artwork haben.
    Evoli und die STarter sind sehr beliebt weil sie niedlich aussehen. ^.^

  • Die beliebstesten Pokémon
    -> Meiner Meinung nach sind es immer die Legendären, die alle Pokémon-Fans so aus den Socken hauen -.-" Ich weiß garnicht, was so toll an denen ist D= Sie sind Pokémon, wie andere. Klein und groß, stark und schwach. Die Legendären Pokémon sind doch nicht unbedingt auch wegen ihrer Stärke so beliebt =( Wegen ihres Aussehens eben auch und auch wegen ihrer Charakter, also wie sie sich in den Pokémon-Filmen verhalten haben. Shaymin, Darkrai & Giratina sind es vorallem o.O Naja, außer dem: Ich glaube ebenfalls, dass die Eeveelutionen eine beliebstesten Pokémon sind. Ich glaube, dass nur selten Pokémon-Fans zu sehen kommen, die diese knuffigen und auch starken Eevees hassen D=


    ~HiroEmy

  • Das beliebteste Pokemon ist bestimmt Pikachu, da ja fast jeder die Elektromaus einfach nur zum 'fressen' gern hat xD. Ich mag es auch, auch wenns jetzt nicht mein Lieblingspokemon ist.
    Sonst sind bestimmt auch Legendäre sehr beliebt, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen, da sie selten und auch stark sind.
    Starter finde ich mag auch jeder. Denn jeder hat seinen Lieblingsstarter und deswegen sind diese auch sehr beliebt, da jeder im Spiel mal eins bekommt, ob er will, oder nicht xD
    Und, nicht ziletzt, noch die Eeveelutions. Sie sind extrem süß und stark und es gibt ja auch so viele von ihnen, dass jeder seinen Favouriten findet.

  • Also ich würde auch sagen, dass Pikachu, Evoli und seine Evolutionen die beliebtesten Pokemon sind, weil eigentlich jeder Pikachu kennt und der ist ja auch wirklich stark...
    Unda Evoli ... ich denke das eigentlich jeder Evoli und seine Evolutionen mag die sind ja auch wirklich süß... Außerdemkönnen die echt stark sein.

  • Pikachu ist zwar auf jeden Fall das berühmteste aber das bedeutet nicht das auch das Beliebtiste Pokémon ist. Trotsdem denke ich das es auf jeden Fall dazu gehört :pika:
    ich würde sagen die Evoili Evolutionen sind die beliebtisten, es ist sehr süß und es gibt viele Möglichkeiten es zu entwickeln. welche der Evoli Evolutionen am beliebtisten ist, darüber kann man sich nun wieder streiten^^
    Von den legendären würde ich eher Mew, Manaphi oder Shymen sagen, weil sie so süß sind und wegen den PKMN-filmen, oder Latias und Latios!
    Und sonst villt noch Glurak weil es im Spiel sehr stark ist und cool aussieht.



    Lg Lucias Fan

  • Pickachus is bei den anfänger am belbietesten dann wenn man besser wird erfahrener kommen so pokemon wie Despotar oder Garados bis man ein legi sieht der rest is eigentlich klar beliebteste pokemon Pickachu ( bei anfänergn )- pokemon wie Despotar ( bei forgeschrittenen )- zum schluss die legis bei erfahrenen spieler wie Palkia Dialga Arceus usw kommt drauf an wie gut man sich mit pokemon auskennt denk ich

  • Ich denke, dass eigentlich alle Starter einen hohen Beliebtheitsgrad haben. Sicher auch Pika oder die Legendären.
    Ich erwähne aber auch mal ein anderes Pokemon. Scherox ist schätzungsweise auch recht beliebt. Als Gold und Silber noch neu waren, wollte jeder ein Scherox haben. Das war damals ein richtiger Hype. Auch heute gehört es sicher noch zu den gefragtesten.


    Die absoluten Lieblinge sind aber die Evolis. Die sind niedlich und trotzdem wertvoll und stark. Vor allem Glaziola wird von den Fans geliebt.
    Am meisten wahrscheinlich von den Mädels.



    LG

  • also meine stimme geht an :pika:, aber wenn es so beliebt ist, warum kam es bei mir noch nie in der KZ(Kampfzone) vor?


    die evolis und entwicklungen profitieren auch von beliebtheit, lucario, brutalanda, milotic, shaymin und giratina sind ebenfalls beliebt sowie groudon, kyogre, mew, rayquaza und knakrack sind auch nicht die unbeliebteseten. Au, hab Starmie vergessen!



    Ich hab wohl viel zu viele aufgezählt, was?

  • Ich denke mal, dass Pikachu das oder eines der beliebtesten Pokemon ist. Schliesslich ist es das Pokemon im Anime! Okay, auch wenn ich sagen muss, dass ich Pikachu nicht sonderlich mag, da es manchmal ziemlich nervig ist, immer nur Pikachu hier und Pikachu da. Aber genau deshalb gehört es wohl zu den beliebtesten Pokemon!
    Dann denke auch ich, dass Evoli auch ein heisser Kandidat ist, schliesslich hat es extreme Vorteile wenn man ein Pokemon in verschiedene Typen entwickeln kann.

  • Also die beliebtesten Pokémon sind meiner Meinung: Pikachu(Weil es Ash hat^^)
    Die Babypokémon(sind halt süss)
    Evoli+Evees(sind auch süss)
    Hört sich ehr Klischeehaft an, stimmt aber in den meisten Fällen glaub wirklich^^ Sogar bei mir ist es ein bisschen so. Bei ein paar Spielern sind es auch die coolen Legis :rolleyes: stark usw. Auch bei mir ist es ein bisschen so...

  • Also ich glaube das erst einmal Evoli+Evolutionen am beliebtesten sind, da es halt viele verschiedene Typen davon gibt und sie auch sehr bekannt sind.
    Dann würde ich noch sagen, dass Pikachu sehr beliebt ist, da es eigentlich jeder Pokemonfan kennen müste und es von Anfang an in der Serie vorkommt.
    Und ziemlich warscheinlich sind auch einige Legis beliebt, wie zb Mew, weil es einfach süß aussieht.

  • Pikachu ist wohl das bekannteste (Mutter & Vater kennens sogar =P).
    Die beliebtesten sind demnach wohl
    Evoli - ist für viele süß und hat soviele Evo's
    Glurak - Viele aus meiner klasse und Schule mögen die stärke von Glurak, und seinen Typenkombo Feuer/Flug
    Pikachu - Ist halt das Makkotchen und somit beliebt.

  • mögen die stärke von Glurak,

    ..., die sich aber sehr in Grenzen hält lal


    Naja, eigentlich ist das garkein Thema...Pikachu ist das bekannteste Pokémon, klar, aber ich zweifle nicht daran, dass es auch das beliebteste ist. Die meisten Pokémonfans schauen wohl eher die Serie als dass sie das Spiel spielen, und wer die Serie guckt, dem wird ja praktisch eingetrichtert dass Pikachu soooo süß und unglaublich stark ist. Ich bekomm da immer 'n Lachkrampf, wenn ich sehe, dass Pikachu irgendwelche riesen Pokémon wie Stahlos besiegt, was im Game völlig unglaubwürdig wäre.
    Aber gut, das lenkt dann ein bisschen zu viel vom Thema ab. Generell sind die beliebtesten Pokémon neben Pikachu natürlich Evoli und seine Entwicklungen und sämtliche Starter, wobei die der dritten Generation ja nicht so gut angekommen sind soweit ich mich erinnere =P


    @über mir: *niederknie* ohhhh, du Meister der Begründung!