OnePiece-RPG: Die Abenteuer der Chimärabande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kaum hatte Chros seinen letzten Satz ausgesprochen sprach ihn auch schon einer der 3 anderen, der größte von ihnen, welchem die Farben grün und schwarz zu gefallen schienen sah man sich seine Kleidung und seine Haare an, eher scherzhaft an: "Hallo, setz dich zu uns, wir haben noch nen Platz frei.Wie heißt du denn?" Was Chros knapp mit: "Chros Usagi." beantwortete denn er war niemand der gern viel von sich preisgab, solange er seine Gegenüber nicht besser kannte.


    Doch bevor jemand auf seine Frage nach dem möglichen Gründen für die Zusammenkunft der Händler und der Piraten beantworten konnte sagte der junge Mann von vorhin, der sich als Mike Miller vorstellte: "Jungs, wir haben ein Problem! Die Typen, die unten waren, sind weg. Wie wärs wenn wir nach ihnen suchen? Ich gehe zum Marktplatz. Falls jemand mitkommen will, kann er mir ruhig folgen." Sofort ließ er seinen Worten Taten folgen und sprang von dem Hausdach nur um mitten in der Luft seinen Arm auszudehnen und auf das nächste Hausdach zu springen. "Ah noch jemand mit Teufelskräften sehr interessant." ,dachte Chros sich und sagte dann zu den übrigen beiden anderen: "Ihr könnt ihm gerne folgen. Ich für meinen Teil bleibe hier und halte die Stellung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie hier wieder vorbeikommen werden. Ob ihr hier bleiben wollt oder nicht ist mir ehrlich gesagt schnuppe solange ich herausfinde was es mit diesen Piraten auf sich hat."


    Damit wandte er sich wieder dem Geschehen unter ihm zu und wartete ob die Gruppe von vorhin vielleicht wieder vorbeikäme. Doch plötzlich hatte Chros das Gefühl als wäre eine bisher nicht bekannte Person auf dem Dach und deshalb wandte er sich nun wieder dem Dach zu um es genauer unter die Lupe zu nehmen...


    OT: Ok da meine TF mir nicht so einfach erlaubt von Dach zu Dach zu klettern bleib ich lieber auf dem jetztigen Dach
    OT 2: Feuerdrache Ich denke ich spreche für alle 4 von uns wenn ich sage das sich sowohl ersteres (alle vier auf dem Dach bei eurer Gruppe) als auch letzteres (hohe Aktivität) durch den Drang endlich dabei sein zu dürfen erklären und da du mit den Händlern als erster das Schiff verlassen hast wollten natürlich alle ihre Chance nutzen endlich zur Gruppe zu stoßen. Ich denke sobald wir wirklich Teil der Bande sind wird sich auch die Aktivität zurückschrauben, das war nur so ein Anfangsschub
    OT 3: Prime Ob ich dich jetzt auf dem Dach finde liegt ganz bei dir. Wenn du in deinem Post schreibst das du zu gut versteckt bist um gefunden zu werden, werd ich einfach in meinem nächsten Post schreiben, mein Charakter denkt er hätte sich gettäuscht. Andernfalls kann man aber auch gucken wo ein Aufeinandertreffen der beiden hinführt^^

  • Nachdem endlich beschlossen war, wie sie sowohl mit den Handelsleuten als auch den Mitgliedern von Käptn' Nemos Piratenbande verfahren sollten, kehrte die Bande letzten Endes wieder auf die immer noch schwer beschädigte Black Death zurück. Die sonst so aufgeweckte und laute Flannery war aufgrund der kräfteraubenden Kämpfe inzwischen auch erschöpft und musste immer wieder laut gähnen und ihre müden Arme von sich strecken. So war sie froh, dass der Tag nun endlich zu Ende ging und sie endlich ihre wohlverdiente Portion Schlaf bekommen würde.

    Am nächsten Morgen wurde Flannery zunächst von Stechen ihrer - zwar schon verbundenen, aber immer noch ziemlich frischen- Wunden begrüßt, doch bald genug machte sie sich, wieder im vollen Besitz ihrer Lebensgeister, auf in Richtung Deck. Oben angekommen, musste das Luchsmädchen feststellen, dass sie inzwischen bei der nächsten Insel, vor einer kleinen Stadt hielten. Sie ließ ihren Blick kurz über die Ortschaft schweifen "Ah, gut endlich mal wieder Land zu sehen!" flötete sie kurz, bevor ihr knurrender Magen sie in den Küchenraum trieb, in der einiger der anderen bereits das von Lupus und Sakura zubereitete Mittagessen zu sich nahmen. Flannery schlang hastig ihre Portion herunter und stürmte auch schon wieder heraus - irgendwie konnte das Luchsmädchen heute keine zehn Minuten still sitzen bleiben. Auf ihrem Weg zurück an deck stieß Flannery dann schließlich auf Quella, die sich schon wieder etwas von ihren Verletzung erholt zu haben schien. Anfangs schien es noch so, als wollte die Brünette einfach an ihr vorbeigehen, doch dann blieb sie doch bei der jungen Diebin stehen „Huhu Kätzchen, Derek hat mich gefragt, ob ich mit ihm in die Stadt gehe. Komm doch auch mit. Da hat sicher keiner was dagegen.“ bevor Flannery etwas erwidern konnte , pakcte Quella sie auch schon am Arm und schleifte die klein gewachsene Orangehaarige hinter sich her.


    Ihr Weg führte sie wieder Richtung Deck, wo sich inzwischen auch Derek und Sakura eingefunden hatten. „Ich glaub ich hab einiges verschlafen.“ sagte Quella- die wohl bis dato noch nicht gemerkt hatte, dass sie bei der nächsten Insel vor Anker lagen- als die Beiden in Hörweite waren „Aber das passt mir ganz gut, ich kann einen Landgang gut gebrauchen. Und natürlich komm ich mit Derek, was Besseres hab ich jedenfalls nicht vor. Achja, ich hab noch das Kätzchen mitgebracht…“ erst jetzt schien sie zu merken, dass sie Flannery immer noch festhielt. Augenblicklich ließ Quella von der Orangehaarigen los und strich sich verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht „Äh, falls du Lust dazu hast.“ es dauerte nocht lange, bis Flannery wieder breit grinste - offensichtlich verübelte sie Quella ihre "Entführug" nicht "Na klar komm ich mit!"Macht doch viel mehr Spaß mit euch 'nen kleinen Stadtbummel zu machen, als den lieben langen Tag auf dem Schiff herumzugammeln." sie kicherte etwas "Also, worauf warten mir noch?"


    OT1 : @Quella : Es macht mir gar nichts aus, dass Quella Flannery etwas mitgeschleift hat, keine Sorge XD.
    OT2 : Sorry für die Inaktivität, aber ich hatte in letzter Zeit Schultechnisch ziemlich viel um die Ohren. Ab jetzt sollte ich aber wieder in der Lage sein, regelmäßiger zu posten ^

  • Scheinbar fand sich keiner so begeisterter so ging Ice auf Dereck zu um dem schon einige Mädchen standen. Er bekamm mit das Flannery mit kommen würde sowie Quella und Sakura.
    Erst wollte der braunhaarige nicht fragen da seine "neue" Feindschaft ebenfalls mit gehen würde .Doch Flannery war ja ebenfalls dabei und Dereck würde die Truppe wo doch so viele Mädchen dabei waren auf trapp halten.Über Quella wusste er nicht viel doch sie schien nett zu sein.So sprach Ice zögernd die Gruppe an"Ähm wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne mit euch kommen".
    Er lief direkt rot an , dass kam halt davon wenn man schüchtern war und trotzdem so direkt fragt."Ich müsste auch noch ein paar einkäufe erledigen und würde mich freuen mit euch zusammen einkaufen zu gehen."" Ähm nartürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt".Der braunhaarige wollte nun Flannery nicht in die Augen sehen, da er geradeseine normale Hautfarbe wieder bekam und sich dies andernfalls wieder ändern würde.Währenddessen wachte Sunny auf seinem Kopf auf und gähnte.Ihm schien es wieder besser zu gehen , schlagartig begann Ice zu strahlen solche Situationen ließen ihn sofort wieder zur Ruhe kommen.So begann er weiter von sich zu überzeugen"Außerdem wäre Dereck dann nicht so alleine als Mann in einer Frauen Gruppe auch wenn ich mir nicht sicher bin ob du nicht allein mit ihnen sein willst .
    ""Ich könnte ja auch beim tragen helfen und stören werde ich auch nicht"
    .
    "Ich kenne mich auch durch Bücher hier ein wenig aus"Ice wartete gespannt auf die Antwort und hoffte das er sie begleiten dürfte .



    Ot:Ich hoffe das geht so ok der text ist nicht so lang aber wo der Neuzugang so viel gepostet hatt (auch mal ein lustiger einstieg^^) habe auch nochmal gepostet damit mein chara nicht unter geht.

  • Nach der albernen Verfolgungsjagd zwischen Ares und Joe, stellte letztere eine Frage. "Wirklich selber etwas zu tun, habe ich nicht. Also kann ich gleich die ganez Zeit mit dir rumhängen. Und was den Drink angeht...Nunja...Solange es EIN Drink ist, habe ich nichts gegen. Habe ehrlich gesagt keine Lust, das Derek mich nochmal an den Kragen geht wegen dem. Machen wir zuerst deine Erledigungen und dannach den Drink." War Ares Reaktion auf Joes Frage. Er überprüfte ob sein Sakabatou richtig sitzt. Dannach gingen sie gemächlich Richtung Narktplatz. Es gab viele Stände, aber etwas hatte Ares Aufmerksamkeit bekommen. Er sah einige Silhouetten auf einem Hausdach. Doch das kümmerte ihn herzlich wenig. "Mich wundert es zwar wie sie raufgekommen sind, aber ich glaube kaum, dass sie etwas anrichten werden. Dafür ist es zu voll hier..."


    "Hm? ist was Ares?" stellte Joe, während Ares über das nachdachte. "Nö. Nicht wirkliches. Habe nurn bisschen viel nachgedacht, wegen dem Kampf ...und wegen ner Situation, die du lieber nicht unbedingt wissen willst." Joes Blick wurde skeptischer und sie löcherte Ares nur noch mit Fragen durch den Bauch. Ares musste nur lachen darüber und dieses mal war die Verfolgungsjagd umgekehrt.



    Nachdem sie nun wieder Halt machten, sprach Ares nun weiter. "Da du eh nie aufgeben wirst, Joe, kann ich es dir genausogut sagen. Am Ende des Kampfes hast du mich...nunjaaaaaa...geküsst. Nicht auf die Backen, oder Stirn oder sonstwo. sondern auf die...ÄHEM...Lippen." Man konnte das Entsetzen auf Joes Gesicht förmlich ablesen. "Das ist nocht nicht alles..." Dieses malw ar Ares Gesicht wesentlich ernster. Fast schon ungewohnt von ihm ausserhalb des Kampfes. "In unserem ersten Kampf auf dem Schiff...hast du die Kontrolle über dich verloren. Anscheinend hattest du einen starken Backflash, dass dich in eine Raserei versetzte, wo du anscheinend eine frühere Person warst. Da ich keine andere Lösung sah, gab ich dir eine richtige Ohrfeige, dass dich wachgerüttelt hatte. nicht gerade die eleganteste Art, aber ansonsten hätte ich dich noch mehr verloren...Du hast Sachen gesagt...die ich nicht wirklich erwähnen möchte...Ich weiss nur eins. ich will nicht, dass du dich an deine Vergangenheit erinnerst...und selbst wenn...so bin ich da um dich aufzufangen. aber ich will nicht, dass du dich daran erinnerst..." "Und an deiner Stelle werde ich deiner Wut Form zeigen...sowohl an deine eltern als auch an deinen Albtraum...deinem "Besitzer". Der wird nur noch Höllenquahlen erleiden. Schmerzen, die nicht einmal dem schrecklichsten Massenmörder im Sinne käme..."

  • Ein paar der Leute, die bis gerade eben noch auf dem Dach in ein Gespräch vertieft waren machten sich auf nach dem Lupus, Yami und den Händlern schauen. Ike machte sich aber nicht wirklich sorgend um sie, er hatte bereits im letzten Kampf gesehen, was sie konnten. Er wollte eher zurück zum Schiff gehen um es im Notfall zu verteidigen. Man weis ja nie was die noch so vorhaben. Er rollte sich allso schnell vom Dach und bremmste dann seinen Sturz durch ein Plasmaschild. Er schaute dann noch einmal zurück in die Gasse, die jetzt einige unschöne Löcher aufwies, besonderst das wo er mit dem plasmaschild aufgekommen ist würde vielleicht auffallen, sollte aber eher an einen Meteoriten erinnern als an ihn.


    Nun mischte er sich schnell wieder unter die Menschenmänge, damit man ihn nicht mehr sehen kann und machte sich wieder auf zu Schiff... Da er sich aber leider nicht beeilen konnte, da es aufgefallen wäre, musste er somit kostbare Sekunden in dieser Mänge verrinnen lassen. Als er aus der Stadt draußen war konnte er sich zwar beeilen, aber es könnte ihn noch immer jemand überraschen, dir etwas ausserhalb der Stadt auf ihn wartet und ihn somit ebenfalls verfolgen. Aber dieses Risiko musste er eingehen...


    [color=#ff0000]OT:@ chris2002
    damit liegtigt es wieder bei dir^^/color]

  • Als Frederic am Morgen der Ankunft erwachte, streckte er sich genüsslich, zog sich anständig an, wusch sich den Kopf und begab sich dann nach oben in die Küche. Während immer mehr Mitglieder der Bande vorbeizogen, frühstückte er nur gemütlich. Er hatte nicht vor, an Land zu gehen. Momentan brauchte er sowieso nichts, ein bisschen Training zog er schon viel eher in Betracht.


    Schliesslich begab er sich an Deck. Allzu viele Mitglieder der Bande waren nicht mehr da, die meisten hatten sich schon längst in die Stadt aufgemacht, auch Derek schien sich für einen Landgang vorzubereiten, natürlich in Anwesenheit stolzer drei Mädchen und Ice', der gerade darum bat, auch mitgenommen zu werden. Hawk kümmerte das wenig, sein Entschluss stand schon längst fest. Wenn alle an Land gehen wollten, so würde er hier bleiben, ein wenig auf das Schiff aufpassen und gleichzeitig trainieren.
    Gedacht, getan. Seine Übungen hatten verschiedenen Charakter. Er gab sowohl auf die Fortbildung seines Körpers, als auch der seiner Kräfte Acht, schliesslich wollte er nicht als jemand enden, der nebst seinen Teufelskräften keine Mittel kannte, sich zu wehren. Dementsprechend begann sein Training damit, in die Luft zu schlagen und zu treten, stets in einem sinnvollen Rythmus, denn mit einem solchen zu kämpfen erwies sich definitiv als am einfachsten. Nach einer oder zwei Minuten ging er dazu über, die Schläge und Tritte mit Windstössen zu verstärken. Schliesslich änderte er die Art des Trainings noch einmal und begann damit, verschiedenste Sprünge zu vollführen. Er drehte sich in der Luft um seine Achse, sprang Saltos vor-, rück- und seitwärts, fügte immer wieder einmal einen Schlag oder Tritt in seine Bewegungsabfolgen mit ein und blieb schliesslich ermattet stehen. Seine Trainings hatten es für gewöhnlich in sich, so auch dieses, und er brauchte erst einmal eine kleine Pause.


    Hm, ich hab' gerade ein wenig den Überblick verloren, aber wie auch immer, mein Chara wird jetzt ersteinmal auf das Schiff Acht geben.^^

  • Da sie noch ein wenig Zeit hatten, dachte Noro darüber nach was man tun könnte. Er stand am Hafenbecken und wartete, ein paar der Anderen waren immernoch vor Ort, und schinen zu überlegen was sie tun wollten. Royal kletterte indes wie von einer Hummel gestochen an seinem Freund rum, die beiden waren gleichermaßen aufgeregt. Am Horizont erschien etwas, es war sehr schnell, man konnte es schlecht erkennen, da es direkt unter der Sonne war, aber destso näher es war, destso besser konnte man es erkennen. Es schien immer schneller zu werden, und wirbelte das Wasser mindestens 4 Meter auf. Als es dichter kam erkannte man einen blauen Schimmer, es schien eine Art Scheibe zu sein, auf der ein Mensch stand. "Nur einer?" fragte Noro laut, so das jeder es hören konnte. In diesem Moment bemerkte er wie ausserodentlich schnell das Teil war. Er ging ein paar Schritte zurück, jetzt hörte er etwas, ein lauter durchgehender Schrei, der einer jungen Frau. Es zog nun die Aufmerksamkeit aller Umstehenden auf sich. Nun konnte man die Person sehen, und auch worauf sie stand. Es war, wie schon gesagt eine junge Frau, etwa Noros Alter und Größe, sie hatte lange und massiv lockige Haare, in dem gleichen Braunton wie die Noros. Sie trug eine weisse Bluse und eine lederne Dreiviertel Hose, im Gesicht hatte sie eine grosse Sonnenbrille. Sie stand auf einem großen blauen Stern.
    Das alles hätte man erkennen können, wäre sie nicht so schnell gewesen "Scheisse man, du bist zu schnell!" Noro schrie entsetzt, und packte den überraschten Derek an der Taille um sich an ihm festzuhalten die Sternenfrau kam auf sie zugerast, packte Noros Hand, riss ihn und den Doktor um und landete selber geschickt auf den Beinen. Der Stern raste weiter Richtung Stadt, über die Köpfe einiger auf dem Dach stehenden Leute.
    Noro stand schnell wieder auf, und half dem Doktor auf. Bevor er irgendetwas sagen konnte um sich zu entschuldigen drehte er sich um und rückte die Frau, welche es ihm gleichtat. Beide lachten und waren sichtbar glücklich sich zu sehen. "Na wie gehts dir?" fragte sie mit ruhiger und freundlicher Stimme. "Ein bisschen überrumpelt, aber sonst gehts mir ganz gut." grinste Noro zurück. Er drehte sich und seinen Gast zu den Anderen. Entschuldige bitte wenn ich dich erschreckt habe Doktor, das ist meine Schwester. Arlia. Mit einem Grinsen im Gesicht wartete er auf eine Reaktion, er erwartete natürlich das die Anderen sich auch vorstellte.


    OT: Ich weiss jetzt ehrlich gesagt garnicht wer noch da ist, sollte Derek nicht mehr da rumstehen werde ich das natürlich ändern.

  • Bevor Sakura antwortete, kam auch schon Quella und hatte Flannery im Schlepptau.
    Aber das passt mir ganz gut, ich kann einen Landgang gut gebrauchen. Und natürlich komm ich mit Derek, was Besseres hab ich jedenfalls nicht vor. Achja, ich hab noch das Kätzchen mitgebracht…
    Derek war mehr als glücklich: "Das ist ja hervorragend! Wir werden bestimmt viel Spaß haben."
    Da war Flannerys Zustimmung glatt überflüssig. Nun kam aber auch Ice hinzu. Er wirkte ziemlich unsicher, aber Derek begegnete das Ganze mit einem Lächeln.
    Natürlich wäre er am Liebsten mit den Mädels alleine gewesen, aber dies wäre auch utopisch gewesen. Und da Ice sich bereitwillig als Packesel anbot, ging von ihm keine Gefahr aus. Der Schiffsarzt würde schon dafür sorgen, dass er genug zu tragen hätte.
    Man wartete immernoch auf Sakuras Antwort, doch jemand anders hatte die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. "Nur einer?", konnte man Noro fragen höhren. Zuerst war Derek nicht klar was er meinte, ein Blick zum Horizont verriet jedoch die Ursache. Etwas kam sehr schnell auf sie zugeschossen und schien auch nicht die Absicht zu haben abzubremsen.
    Bevor man näheres erkennen konnte, ein Schrei deutete auf eine Frau hin, wurde Derek von Noro gepackt: "Scheisse man, du bist zu schnell!"
    "Was geht den hier aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!", bevor er seinen Satz vollenden konnte, wurde er mit einem kräftigen Ruck von den Füßen geworfen.
    Er landete unsanft auf den Boden und auch seine Brille machte einen Rundflug.
    "Na wie gehts dir?", höhrte Derek von einer verschwommenen Person sagen.
    "Ein bisschen überrumpelt, aber sonst gehts mir ganz gut. Entschuldige bitte wenn ich dich erschreckt habe Doktor, das ist meine Schwester. Arlia."
    Während Noro ihm aufhalf, suchte der Schiffsarzt seine Brille und fand sie auch zum Glück unbeschädigt.
    "Ach was, ein bisschen Aufregung am Morgen hat noch niemanden geschaaaaadet!"
    Als er seine Brille aufzog erkannte er eine hübsche junge Frau vor sich. Schön lange lockige Haare, Bluse und Dreiviertel Hose.
    Derek schauhte kurz Noro an: "Deine Schwester Arlia?" Noro nickte.
    "Hiiiiiiii, ich bin Derek. Was macht so ein Mäuschen wie du hier? Möchtest du mit uns shoppen gehen?", fragte er in den typisch verliebten Ton, wobei die letzte Frage ziemlich sinnlos war, aber so war blinde Liebe nunmal.

  • Langsam näherte sich Chros der Stelle wo er die unbekannte Person vermutete, doch dort war niemand zu sehen. Also blickte er auf die Straße unter der Stelle wo er stand und entdeckte dort einige Löcher "Ein Meteorit? Eher unwahrscheinlich. Das stammt bestimmt von demjenigen der uns hier belauscht hat. Doch wo ist er hin?" Er schaute nach unten und sah gerade noch einen verdächtig aussehenden Mann, alles reine Intuition, in die Menge huschen. Mit einem "Ich bin dann mal weg" verabschiedete er sich kurz von den anderen beiden auf dem Dach nur um dann mithilfe der Methode wie er aufs Dach gekommen war, dieses wieder zu verlassen, diesmal jedoch um einiges schneller da er von oben einfach hinab rutschen konnte.


    So verfolgte er den Mann, welchem er nur dank seiner guten Augen und der aufgrund der Menschenmassen niedrigen Geschwindigkeit folgen konnte, bis dieser außerhalb der Stadt war und sein Tempo beschleunigte. Da er sich diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen wollte setzte Chros notgedrungen seine Teufelskräfte ein: "Schlingfessel" , rief er und schon erschien aus dem Boden eine Schlingpflanze, welche sich um die Füße seines Gejagten schlang und ihn so ins Taumeln brachte. Nun hatte Chros fast aufgeholt und rief dem Unbekannten zu: "Wer bist du und wieso hast du uns belauscht?" ...


    OT: Prime So leicht wirst du mich nicht los. Mal gucken ob und wie du da noch rauskommst^^

  • Mike sprang von Haus zu Haus, konnte aber niemanden entdecken. Schließlich wurde es dem jungen Mann mit den schwarz-grünen Haaren zu dumm, und er kehrte zurück in Richtung Ausgangspunkt. Unterwegs sah er aber den den jungen Mann von vorhin, der als letztes zu der Gruppe stieß.
    Verfolgt er da jemanden? schoss es Mike durch den Kopf. Als er das Szenario genauer betrachtete, bemerkte er eine seltsame Person, die anscheinend floh. Sie war ungefähr so groß wie er, hatte aber braune Haare und ein weißes T-Shirt an. Schließlich rief der bereits bekannte junge Mann: "Schlingfessel", und ein paar Ranken schlangen sich um die Beine der unbekannten Person. Der junge Mann von vorhin, der sich übrigens als Chros Usagi vorgestellt hatte rief dem anderen Mann zu: "Wer bist du und wieso hast du uns belauscht?" Belauscht? Hat der Kerl uns etwa dreist belauscht als wir uns auf dem Dach unterhielten? Nachdem Mike diesen Gedanken beendete, sprang er vom Dach und rannte zu den Beiden. Als er ankam sprach er zu Chros: "Hab ich was verpasst?" Gespannt wartete er auf eine Reaktion von einem der beiden Anderen.


    OT: So jetz red ich wieder mit.
    kleine Suche beendet.

  • Gerade als sich Ike eigentlich sicher war, das er nicht mehr verfolgt werden würde, schoßen Ranken aus dem Boden und brachten ihn zum Strauchel, aber er konnte sich noch fangen und somit eine unsanfte Begegnung mit dem Boden vermeiden. Er drechte sich schnell um und sah eine andere Person auf ihn zu kommen. Und kurz hinter der erstem sogar noch eine! Das sind vermutlich die Personen vom Dach... Das sie mich bis jetzt verfolgen konnten ist schon fast ein Wunder, aber sie scheinen auch Teufelskräfte zu habe, da diese Ranken gerade noch nicht da waren, scheinen die des ersten etwas mit den Pplanzen zu tun zu haben und der andere kann sich anscheinen dehnen, was für die Gum-Gum-Frucht spricht...! Aber zumindest die des ersten ist wirklich keine gute Wahl gegen mich...


    "Wer ich bin tut im Moment nichts zur Sache, aber man wird doch wohl mit hören dürfen wenn ihr über die Piraten redet, zu denen ich gehöre! Aber wie heißt du und ich nehme mal scharf an, dass du etwas mit diesen Gewächsen zu tun hast!", fragte er den ersten und an den zweiten gewannt: "Du gehörst also auch zu denen vom Dach..."


    OT: viel Spaß >:D

  • "Wir wenden uns nicht an den Schwarzmarkt. Mein Kollege ist ein sehr erfolgreicher Kaufmann, der auf mehreren Inseln in unserem Blue Lagerhäuser aufgebaut hat. Für jedes der Lagerhäuser gibt es einen Verwalter, der die Geschäfte in der Abwesenheit des Kaufmanns weiter führt. Auf der Zimmermannsinsel hat er seine Zweigstelle erst vor wenigen aufgemacht, und weil die Grundstücke sowohl in der Gegend des Hafens als auch in der Nähe des Marktes schon bebaut waren, hat er das Lagerhaus eben am Rand des Dorfs gebaut ", war die ermpörte Antwort des Handelskapitän. "Schon gut, schon gut. Jeder macht mal einen Fehler ", meinte Yami lächelnd und hob abwehrend die Hände.
    Lupus schien etwas wahrgenommen zu haben, denn er stand dort in seiner Menschwolfgestalt lauschte. Als der Handelskapitän nachfragte winkte er allerdings ab, aber Yami blickte misstrauisch zu den Dächern, bevor die Gruppe weiterging. Als man nach kurzer Zeit vor der Lagerhalle machte eine Frau auf, bei der irgendetwas in Yamis Gedächtnis klingelte. Die Frau gab bekannt den Platz der Vermittlerin zu besetzen, worauf man die Lagerhalle betrat, um das Geschäftliche zu besprechen.


    Da war doch irgentwas. Woher kenne ich diese Frau denn nochmal überlegte Yami angestrengt, als man im Inneren des Gebäudes die Habseligleiten vorstellte. "Moment. Genau das wars doch ", rief der Schwarzhaarige aus, womit er die Blicke der Anwesenden auf sich zog. Yami fischte ein zerknittertes Foto aus dem Anzug warf kurz einen Blick darauf und auf die Vermittlerin, nickte kurz und lächelte die Frau dann an. "Sind wir uns schon mal begegnet? ", fragte sie verwirrt, als sie Yamis Blick bemerkte. "Nein, aber sie dürften meinem Onkel begegnet sein und dies... ", meinte Yami und holte das Medaillion heraus. "...dürfte ihnen gehören." Darauf weiteten sich die Augen der Vermittlerin, bevor sie das Medaillion vorsichtig in die Hände nahm, als könnte es einfach zerbrechen. Während der Frau die Augen anfingen zu tränen, wandte sich Yami an die Übrigen. "Um es gleich zu erklären: diese Dame hat vor kurzem einen Vermittler meiner Familie beauftragt ein Medaillion wieder zu beschaffen, dass als Steuer eingezogen wurde, da sie kein Geld hatte, um diese zu bezahlen. Und ratet mal, wo sie vorher gewohnt hat? ", erklärte der Schwarzhaarige. "Es war auf der Nordberginsel. Dieser verdammte Bürgermeister hat dieses Medallion genommen, obwohl ich ihn angefleht habe, es uns zu lassen. Aber er hat nicht auf mich gehört und es genommen, obwohl es doch das letzte ist, was ich und mein Sohn von meinem Mann besitzen, seit er vor drei Jahren verstorben ist ", ergänzte die Frau schluchzend. "Kurz darauf bin ich hierher gezogen, nachdem ein Käpten so freundlich war uns umsonst mitzunehmen. Ich habe ihm die Geschichte erzählt und er hat mir dann ihren Onkel empfohlen. Es hat etwas gedauert bis ich ihn gefunden hatte, aber danach habe ich keine Zeit verschwendet ihn zu kontaktieren." Yami nickte und erzählte weiter: "Das hat mir mein Onkel auch erzählt und deshalb wollte ich das Medallion auch selbst abliefern was normalerweise vermieden wird. Mir gehen solche Sachen auch ans Herz und obwohl es mir unangenehm ist muss ich doch auf dem Geschäft beharren." Die Frau nickte und verließ den Raum, nur um ein paar Sekunden später mit einem Koffer wieder zu kommen. "Es hat zwar etwas gedauert, aber das war es mir wert. Hier, 250.000 Berry wie abgesprochen ", gab sie bekannt und reichte Yami den Koffer, welcher nickte. Der Schwarzhaarige wandte sich zu Lupus und meinte lächelnd: "Ich glaube das dürfte wesentlich weiterhelfen, oder?"



    OT: Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen.

  • "Da du eh nie aufgeben wirst, Joe, kann ich es dir genausogut sagen. Am Ende des Kampfes hast du mich...nunjaaaaaa...geküsst. Nicht auf die Wangen, oder Stirn oder sonstwo. Sondern auf die...ÄHEM...Lippen."
    "Das ist nocht nicht alles...In unserem ersten Kampf auf dem Schiff...hast du die Kontrolle über dich verloren. Anscheinend hattest du einen starken Backflash, der dich in eine Raserei versetzte, in der du anscheinend eine frühere Person warst. Da ich keine andere Lösung sah, gab ich dir eine richtige Ohrfeige, die dich wachgerüttelt hat. Nicht gerade die eleganteste Art, aber ansonsten hätte ich dich noch mehr verloren...Du hast Sachen gesagt...die ich nicht wirklich erwähnen möchte...Ich weiss nur eins: ich will nicht, dass du dich an deine Vergangenheit erinnerst...und selbst wenn...so bin ich da um dich aufzufangen. aber ich will nicht, dass du dich daran erinnerst..."


    Joes Gesichtsfarbe wechselte von blass, weil sie etwas Schlimmes erwartete zu rot, weil ihr die Sache mit dem Kuss sehr peinlich war und dann wieder zu weiß, als Ares ihr von ihrem Backflash erzählte. In ihrem Kopf flogen die Gedanken wild durcheinander und sie wusste nicht, was sie sagen oder tun sollte.


    Nein, nein, das kann doch, das darf doch nicht wahr sein. Ich will mich zwar eigentlich unbedingt an meine Vergangenheit erinnern, aber ich will nicht wieder zum "Monster" werden. Das letzte Mal, als das passiert ist, ist schon wieder eine ganze Weile her gewesen... Wenn Ares nicht da gewesen wäre und mich aufgehalten hätte. Oder NEIN, wieso musste ausgerechnet er das miterleben? Kein Wunder, dass er so reserviert war im Bezug auf den Kuss. Jetzt im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich ihn wohl damit überrumpelt habe, aber ich konnte einfach nicht anders... Ihm geht es wohl anders, er hat ja ewig gebraucht um darüber zu reden. Ach verdammt, wahrscheinlich bin ich nur "eine Freundin" für ihn, ich bin eben kein hübsches Zuckerpüppchen und grazil auch nicht. Und nachdem er meine merkwürdige Verwandlung zu dem erlebt hat, was ich früher mal gewesen zu sein scheine, hat er wohl noch weniger Lust sich mit mir näher zu beschäftigen...


    Ares fragender Blick machte die Sache nicht besser. Zwar hatte er deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er sie nicht im Stich lassen würde, aber das war für die Alchemistin erst einmal Nebensache. Sie wäre vor Scham und Verzweiflung am liebsten im Boden versunken. Da ihr dies nicht möglich war, blieb ihr nur ein einziger Weg um der Situation und den graublauen Augen des Schwertkämpfers zu entfliehen.
    Sie stieß ihn mit einer groben Geste zur Seite und rannte so schnell sie konnte zum Schiff zurück. Vorbei an allen, die ihr begegneten stürmte sie in ihre Kajüte, knallte die Tür hinter sich zu und warf sich zittern und schluchzend aufs Bett. Ihre Sicht verschwamm in Tränen, die aber nicht so recht laufen wollten, weil die Schafschützin viel zu sehr unter dem Druck ihrer Gedanken stand, als dass sie sich wirklich ihren Emotionen hätte hingeben können.


    OT: Ich hoffe ich hab bei der Augenfarbe nix falsch gemacht, auf den Bildern, die es von dem Chara gab, sah es einfach nach graublau aus.

  • Kurz nachdem Chros den unbekannten angesprochen hatte erschien Mike wie von Geisterhand und fragte, ob er was verpasst hatte. Zuvor sprach allerdings der unbekannte zu Chros: "Wer ich bin tut im Moment nichts zur Sache, aber man wird doch wohl mit hören dürfen wenn ihr über die Piraten redet, zu denen ich gehöre! Aber wie heißt du und ich nehme mal scharf an, dass du etwas mit diesen Gewächsen zu tun hast!" Nun wandte Chros sich zuerst zu Mike und sagte: "Nein du hast nichts verpasst. Ich habe nur diesen Typen verfolgt, der laut eigener Aussage zu der Piratengruppe gehört über die wir mehr herausfinden wollten."


    Zu dem Unbekannten meinte er nun: "Wenn du mir deinen Namen nicht verraten willst brauche ich dies eigentlich auch nicht tun, aber ich will mal nicht so sein. Also mein Name ist Chros Usagi und wie richtiger weise bemerkt hast stammt die wunderschönen Schlingpflanze zu deinen Füßen von mir. Aber wo wir grad dabei sind; Gehe ich recht in der Annahme, dass die Löcher die in der Nähe des Daches waren von dir stammen und etwas mit einer Teufelskraft zu tun haben? Außerdem finde ich jetzt wo ich meinen Namen genannt habe könntest du mir auch deinen mitteilen."


    Kaum hatte Chros geendet verschwand die Schlingpflanze zu Füßen des Unbekannten jedoch würde er notfalls nochmal einsetzen. Was Chros allerdings Kopfschmerzen bereitete waren die möglichen Teufelskräfte seines Gegenüber...

  • "Ich hätte das jetzt nicht wirklich sagen sollen...Ares was bist du nur für ein idiot." Ares rannte Joe hinterher, die sich auf dem Schiff zurückgezogen hatte. "..." Der Schwertkämpfer suchte jeden Raum ab, fand aber nichts vor. "Dann wohl dort..." Er begab sich nun zur Türe, wo es zu den Schlafgemach von joe führte. "Ich bleibe lieber draussen...und rede von hier." "Joe?" war der Satz, den der Weisshaarige rausbrachte. "Geh weg!!" Die Reaktion war zu erwarten, besonders in so einer Lage. "Nein...Ich weiss nicht ob es ein fehler war es dir zu erzählen, oder ob ich das richtige tat damit...ich wollte nur...das du es weisst...Aber. Wenn du meine Meinung hören willst, oder wenn nicht auch egal. Es gibt nur einen grund, wieso ich nicht will...das du dich daran erinnerst. Und zwar derjenige, das ich das auch durchmachen musste was du tatst. Auch ich begann mit einem sehr Jungen Alter an zu morden...zu jung als das es mir erlaubt wäre. Vieles verlor ich, nichts gewann ich. Vielleicht tat ich das Falsche, es dir zu erzählen. Aber eines weiss ich. Wenn ich mich von dir fernhalten würde, wegen diesem Vorfall...macht es mich kein Stück besser. Um ehrlich zu sein...war ich froh...nicht wegen dem Vorfall. Sondern der...Kuss. Du warst die erste Person, die mich akzeptierte, so wie ich bin. Nicht als etwas, sondern als ein Mensch. Du weisst nicht wie glücklich mich das gemacht hat."


    Ares atmete erstmals tief durch und haute auf die Wand. "Vielleicht interessiert dich das ja noch weniger...Jaja. Ares das Plappermaul. Lass dir eins gewiss sein. Mich interessiert es nicht, WER oder WAS du früher warst. Ich weiss es ja nicht wirklich. Nur eines. Du bist eine alkoholliebende...oder süchtige wie mans nimmt, männerverschligende Powerfrau. Ob du früher eine eiskalte Mörderin warst interessiert michn Scheissdreck. Ausserdem sagtest du es mal zu mir...Carpe Diem und so weiter...Das Leben geniessen und einfach vorne schauen. Wenn du das nicht machst, wie soll ich es dann können? Was ich sagen will...Ich...Ähem..." Und noch einmal machte Ares eine kurze Pause. "Meine Güte Ares. Zieh das nicht in die Länge. Sag endlcih was auf deinem kleinen alkoholvergifteten Herz lastet.Sei ein Mann und sei ehrlich." "Was ich die ganze Zeit sagen will ist...Ich. Liebe. Dich...Nicht als Freundin, oder Saufkumpanin...Sondern als Joe, die mein Herz gehört...und die ich wirklich liebe..." Ares Gesicht wurde roter als eine Tomate bei dem Satz. "Jetzt ist es raus."




    "OT: ich weiss schnulzig/klischeehaft aber dennoch...Lovepower ftw.

  • Nachdem Lupus, Yami und ein paar Händler sich auf den Weg machten, entschloss sich Jack sich etwas in der Stadt umzusehen. Also lief er in Richtung Zentrum um sich ersteinmal ein Bier zu besorgen. Durch seinen schlechten Orientierungssinn irrte er ersteinmal etwas herum, bis er schließlich zum Marktplatz kam. Aus dem Augenwinkel sah er noch Lupus in seiner Halbmenschgestalt, doch schon hatte er die nächste Kneipe im Visier. Sie war ziemlich groß und auch viel besucht, doch Jack achtete nicht sonderlich auf die anderen Besucher. Er hockte sich an die Theke und rief den Wirt zu sich. "N' Bier bitte", meinte er kurz. Kaum war das Bier da und der Wirt verschwunden, gesellte sich Shura zu Jack. Neugierig beäugte sie das Bier, schien sich dafür jedoch nicht weiter zu interessieren.
    Kaum war er aus der Kneipe heraus, wollte sich Jack auch schon auf den Rückweg machen. Er ging zurück zum Marktplatz, hatte jedoch keine Ahnung mehr, wie er hier her gekommen war. Also lief er auf gut Glück eine der größeren Straßen entlang.
    Zehn Minuten später war der Schwarzhaarige am Stadtrand angekommen, vom Hafen war weit und breit keine Spur. Doch plötzlich kam Ike in einiger Entfernung aus der Stadt, gefolgt von einem Unbekannten. Plötzlich umschlangen Ike ein paar Ranken und hielten ihn fest. Schon kreuzte ein weiterer Typ auf, der Jack ebenfalls unbekannt war. "Wer bist du und wieso hast du uns belauscht?", fragte der, der offenbar auch die Pflanzen aus dem Boden schießen lassen hatte. "Was geht denn da ab? Am besten ich warte erstmal ab und sehe mir das ganze an.", dachte Jack sich. Er lehnte sich an eine Hauswand und beobachtete also. "Wer ich bin tut im Moment nichts zur Sache, aber man wird doch wohl mit hören dürfen wenn ihr über die Piraten redet, zu denen ich gehöre! Aber wie heißt du und ich nehme mal scharf an, dass du etwas mit diesen Gewächsen zu tun hast!", sagte Ike zum ersten und dem zweiten rief er zu: "Du gehörst also auch zu denen vom Dach..."
    "Wenn du mir deinen Namen nicht verraten willst brauche ich dies eigentlich auch nicht tun, aber ich will mal nicht so sein. Also mein Name ist Chros Usagi und wie richtiger weise bemerkt hast stammt die wunderschönen Schlingpflanze zu deinen Füßen von mir. Aber wo wir grad dabei sind; Gehe ich recht in der Annahme, dass die Löcher die in der Nähe des Daches waren von dir stammen und etwas mit einer Teufelskraft zu tun haben? Außerdem finde ich jetzt wo ich meinen Namen genannt habe könntest du mir auch deinen mitteilen." Jack fand, es war an der Zeit sich auch mal an der Diskussion zu beteiligen. Also lief er auf die kleine Gruppe zu und fing an zu reden: "Hey, Ike, wer sind denn die beiden da und was hast du mit ihnen zu schaffen?" Er setzte sich seinen Cowboyhut wieder auf, den er zuvor auf dem Rücken getragen hatte, steckte die Hände in die Hosentasche und wartete auf eine Antwort.


    OT: Tut mir Leid, das ich so lange nicht gepostet hab, aber ich hatte einen Austausch und vergessen Bescheid zu sagen. ._____.


  • Chros verabschiedete sich schnell und Yosh hatte es im Urin das er was bemerkt hatte was Yosh entgangen war. Er wartete bis Yosh das dach verlassen hatte und machte sich auf den weg ihn zu verfolgen. Nach dem Sprung vom Dach verfolgte er zwei Personen wovon eine Chros war. Nach einiger Zeit beschleunigte die unbekannte Person und Chros sagte was, was Yosh nicht verstanden hatte. Eine Schlingpflanze wickelte sich um das Bein des Unbekannte. So ist er also aufs Dach gekommen.


    Die beiden blieben stehen und unterhielten sich plötzlich kam Mike noch hinzu. Yosh hatte keine Lust sich im Hintergrund aufzuhalten und machte sich gedanken über einen möglichst spektakulären Auftritt als plötzlich noch ein unbekanntes Gesicht dem Szenario beitrat. Hey, Ike, wer sind denn die beiden da und was hast du mit ihnen zu schaffen? sprach der Fremde. Ah okay die beiden müssen wohl zu der Piratenbande gehören die wir verfolgt haben. schlußfolgerte Yosh so vorsich hin. Da kam ihn auch schon der Einfall für seinen Auftritt. Er kletterte auf einen Baum sprang mit aller Kraft diagonal nach oben und trieb sich mit seiner Teufelskraft nach vorne. Er landete wie beabsichtig zwischen den Beteiligten und wirbelte Staub auf.


    Ihr wolltet doch nicht etwa den ganzen Spaß für euch alleine. Er drehte sich zu den Fremden um verbeugte sich und zog seinen Zylinder vom Kopf. Ich bin Momotarou Yoshino und wer seit ihr meine Herrn. Hoffentlich sind die nicht alzustark.


    Ich weiß ist nicht toll aber ich habe nicht damit gerechnet das so viel neues kommt ^^.

  • Es war einigermaßen überraschend für alle Anwesenden, dass die Verwalterin des Lagerhauses genau die Person war, an die Yami das Medaillon abliefern sollte. Nachdem Yami seine Bezahlung erhalten hatte, wandte dieser sich an Lupus: „Ich glaube das dürfte wesentlich weiterhelfen, oder?


    250.000 Berries sind eine Menge Geld, aber ich fürchte, dass wir für die Reparatur beider Schiffe noch deutlich mehr als das brauchen.


    Da die Gesprächsatmosphäre durch das wieder beschaffte Erbstück eh schon aufgelockert war, entwickelte sich jetzt erst einmal ein längeres Gespräch zwischen der Lagerverwalterin, dem Handelskapitän und den beiden Piraten. Der Handelskapitän erzählte, wie sein Schiff von Käpt’n Nemos Piratenbande überfallen wurde und dass Lupus mit seiner Bande die Übeltäter besiegt hatte. Lupus steuerte Details über den Kampf gegen Käpt’n Nemo und seine Kumpanen bei und erwähnte dabei auch gleich, dass seine Piratenbande den Bürgermeister von der Nordberginsel besiegt hat.


    Als man schließlich dazu überging, für die von Käpt’n Nemo angesammelten Waren einen Preis festzulegen, sagte der Handelskapitän: Wir haben die Wertgegenstände ein kleines Bisschen sortiert: Auf dem ersten Handwagen sind die Sachen, die Käpt’n Nemo und seine Leute von unserer Ladung auf ihr Schiff gebracht haben. Ein großer Teil unserer Ladung haben die Piraten leider zusammen mit unserem Schiff versenkt, so dass nur das hier übrig geblieben ist. Auf dem zweiten sind Dinge, die die Piraten sonstwo eingesammelt haben. Ich denke, dass wir über den Preis für die beiden Handwagen getrennt von einander verhandeln sollten.


    Wie sich im Folgenden heraus stellte, war diese Aufteilung der Wertgegenstände eine sehr gute Idee gewesen: Für den ersten Handwagen wurde man sich schnell einig, dass die Lagerverwalterin dafür 1.500.000 Berries zahlen würde. Bei den Wertgegenständen, die ursprünglich jemand anderen gehört hatten, war sich die Lagerverwalterin allerdings nicht sicher, ob sie die Waren überhaupt akzeptieren konnte.


    Nachdem der Handelskapitän erwähnte, dass der Kaufmann ihm noch einen Gefallen schuldete, bat die Lagerverwalterin die Anwesenden um etwas Geduld und ging in ein Nebenzimmer, um mit diesem ein Teleschneckengespräch zu führen.



    Off topic:
    drsnake: Generell war dein Beitrag in Ordnung, allerdings stelle ich mir das Lagerhaus nicht wie eine große Halle vor sondern als ein Gebäude, in dem man die Waren in drei Etagen ordentlich einlagern kann, vielleicht sind auch die einzelnen Etagen noch in unterschiedliche Räume unterteilt.


    Zum Vergleich für die Einkünfte möchte ich einmal eine andere Zahl nennen: Normales Holz für ein Schiff in der Größe der Thousand Sunny würde 10.000.000 Berries kosten. Natürlich brauchen wir kein neues Schiff, aber auf beiden Schiffen müssen Teile ausgetauscht werden.

  • Als Mike endlich zu Chros und dem Fremden gelangte, fragte dieser Chros ein Loch in den Bauch. Bevor Chros aber dem Fremden antwortete, wandte er sich an Mike. Danach stellte er sich dem Fremden vor, der, so wie es schien, seinen Namen nicht preisgeben wollte. Plötzlich stieß noch jemand zu der Gruppe. Ein junger Mann mit schwarzen und enem besonders auffälligen, weißen Hut. Schon fast reflexartig begab Mike sich in Kampfstellung, da er sich erschreckte, senkte seine Fäuste dann aber wieder und meinte zu dem, der neu dazustieß: "Hallo, mein Name ist Mike. Und wie heißt du? Und wenn du schon dabei bist, sagst du uns auch den Namen deines Freundes? Er scheint ein bisschen schüchtern zu sein." Dabei grinste der junge Mann mit den schwarz-grünen Haaren schelmisch. Bevor auch nur einer etwas weiteres sagen konnte, hörte Mike etwas auf die Gruppe zufliegen. Sofort drehte er sich um und wollte zuschlagen, bis er merkte, das er die Person noch vom Dach kannte. Der "fliegende" Junge landete zwischen den beiden Parteien und wirbelte dabei eine Menge Staub auf. Manche Leute geben einfach alles für einen spektakulären Auftritt meinte Mike in Gedanken und meinte dann zu Yosh: "Schön dich wiederzusehen. Aber du musst aufpassen, beinahe hätte ich dich mit einem Schlag aus der Luft geholt. Sei froh, dass ich dich erkannt habe."

    OT: Die Vorstellungsrunde geht weiter.

  • Nach Jack kam nocheine weitere Person, vermutlich auch eine vom Dach dachte sich Ike, die einen besonderst spektakulären Auftritt hinlegte. "Also, wie Jack,"Ike deutete auf den neuen, "schon gesagt hat, heiße ich Ike. Und ja, ich habe etwas mit den Löchern zu tun. Aber ihr habt über uns geredet, und solltet ihr vorhaben irgend etwas gegen unsere Piratenbande zu planen...könnte es schlecht für euch enden..."


    Damit endete Ike und wartete auf eine reaktion der Anderen. Selber glitt seine rechte Hand wieder zu seinem Dial um im Notfall schnell handeln zu können. Dann wollen wir mal sehen, was die wollen, ich hoffe mal was gegen uns, dann haben wir hier gleich einen netten Kampf...


    OT: und wieder zurück, hier kommen jetzt wirklich Gespräche zu stande.