Die Galaktik-Comander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Saturn am besten da er am besten aussieht und sein Team ist sehr stark.
    Am meisten hasse ich Mars da Schnurrgarst mich aufregt.
    Ich hoffe der in Platin sieht gut aus und dass dieser Stärkere pokemons hatt.
    Doch eigendlich kann ich keinen fon diesen Leiden da diese von Grund aus Böse ist. :pika:

  • Ich mag Saturn am liebsten....er ist der einzige der gut aussieht,dann kommt Mars^^ Mir gefallen seine dunkelblaue Haare, die sind cool..^^ Ich mag also Saturn am liebsten^^...naja, mögen...ok. Ich mag die net. diese Galaktic-Rüpels sind so dähmlich...immer dieselben Poki´s aber egal...in der Sendung ist Saturn immer so cool. Hat ein Toxiquak....und ist einfach nur COOL^^

  • elena: Das is kein Shiny, das is normal.. Is nur ein wenig von den farben verrissen worden ô,q


    Nja anyway, @Topic
    Wer hätt sichs gedacht, mein Favo is Satty. Die Frisur sieht einfach so kawaii aus.. Passt auf irgendeine Weise zum Gesicht.. Die Haarfarbe ist auch toll, vor allem weil ich blaues Haar kombiniert mit blauen Augen sehr gerne mag.. Sieht einfach schon aus. Sein körper sieht zwar in jeder Folge irgendwie anders aus (Einmal dünner, dann ma wieder dicker.. O,q''), aber anyway, er is einfach tollig. Außerdem war er irgendwie am stärksten und dann der Kampf da unten in dem Raum.. Das passte irgendwie zu ihm, lawl..
    Und dadurch wurde auch Toxi zu einem meiner Lieblingspokémon, denn ich wusste eigentlich gar nie, wie sehr ich das immer mochte.. Imo hat er schöne Pokémon, die mir verdammt gut gefallen.. X3

  • Ich habe alle gerne. Mars hat coole Pokemon und ist sehr emotional. Shnurrgarst habe ich nicht so besonders gerne, doch es war schwer zu besiegen, als ich gegen es zum ersten Mal im Windkraftwerk kämpfen musste. Ganz im gegenteil wirkt Jupiter. Sie ist mehr gelangweilt und hat auch starke Pokemon. Ihr Skuntank ist sehr gut und sieht auch cool aus.(Ich mag dieses Pokemon sehr gerne). Saturn ist eher der ruhige Typ. Er denkt viel nach und sein Team ist das stärkste von den drei Commanders. Das Toxiquak vergiftet und setzt fiese Attacken ein. Die Strategien von ihm gefallen mir. Fies und hinterhältig. (Gefällt mir) Über Pluto kann ich nichts sagen, da ich nicht Platin habe.
    Die Gift Pokemon, die die drei Comander sind gute Pokemon. Mir gefallen alle Commander auf ihr Art.

  • Ich hab für Saturn gestimmt weil Zyrus nicht dabei war. Und ich finde Saturn sieht am coolsten aus und hat coole Pokemon. Es währe aber noch cooler, wenn er andere Klamotten anhätte. Der hat ja diesen komischen Anzug an. der steht dem nicht. Währe cool wenn er in Platin einen anderen hätte.

  • Ich wollte nochmal sagen, dass Zyrus nicht zu den Commandern gehört, sondern zu den Bossen, wie Giovanni, Adrian... . Findet ihr eigentlich Team Galaktik sollte mehr Commander bekommen? Ich finde schon, da Team Galaktik wirklich mal Unterstützung brauch. Ich kann mir auch gut vorstellen das später Team Rocket und Team Galaktik zusammen arbeiten können. :sekt:

  • Ich finde diese Commander einfach nur blöd. Wieso konnte man nur einfach einen Assistenten von Zyrus machen. Denn die Commander sind auch nicht viel stärker als die Rüpel und bescheuerte Namen haben sie auch noch. Giovanni hatte ein Rüpelvolk, dass sich um den Helden kümmerte, also warum nicht auch Zyrus. Team Aqua und Magma hatten ja auch ihre Assistenten, aber nicht so viele wie Zyrus. Also war es total unnötig Commander zu machen wenn sie sowieso schwach sind, wie der Rest der Rüpel. Man hätte wenigstens mit den Namen der Commander kreativer sein können.


    MFG

  • Ich finde Saturn am besten. Er sieht sehr...stylisch aus^^ und er bleibt immer ruhig und regt sich nicht bei allem auf, wenn etwas schiefgeht. Er ist ein ziemlich guter Anführer und seine Operationen sind immer sehr gut geplant. Dann find ich noch Mars recht gut. Die roten Haare gefallen mir und auch dass dsie sehr ergeizig ist und nicht so leicht aufgibt.

  • Ich mag Mars am liebsten. Sie ist meiner Meinung nach die hübscheste von den Commandern & hat den besten Charakter. Rot ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich finde, dass Mars' Haare einfach super aussehen. Das Kleidchen, dass sie trägt, sieht auch am besten aus, im Gegensatz zu den anderen. Wie xDawn auch schon gesagt hat, ist sie sehr ehrgeizig, & das gefällt mir auch. Ihre Pokémon sind zwar auch nicht so mein Fall, aber ich mag allgemein Team Galaktik's Pokémon nicht. Commander Saturn finde ich auch ziemlich cool. Seine Haare gefallen mir irgendwie & in der Serie kam er auch super rüber. Jupiter hingegen finde ich nicht so toll, ihre Haare ähneln ziemlich denen von Lamina, finde ich. Sie ist diejenige, die ich am wenigsten leiden kann.

  • hi,
    ich finde mars am besten ich finde ihre pokemon cool finde sie total stark(beim ewigwald hab ich 500 versuche gegen sie gebraucht^^)und ausserdem ist sie wunderschön und ihr mitgliedsanzug(wie auch immer der heissen mag)und da rot meine lieblingsfarbe ist finde ich ihre haare auch cool und shnurrgarst ist mein lieblings pokemon^^die anderen sind blöd und hässlich und haben schwache pokemon:(

  • Ich finde Saturn am besten. Er hat eine
    super Haarfarbe und macht nicht immer
    wegen jeder Sache einen Aufstand ( wie Ash ).
    Jupiter mag ich aber auch sehr weil sie
    cool Aussieht.
    Pluto finde ich passt aber nicht wirklich zum
    Team. Er ist zu alt und sieht wie ein verrückter
    proffessor aus.

  • Ich mag auch Satrun am liebsten. Er sieht irgedenwie super aus und ist neben dem Boss auch einer von Team Galaktiker der gute und auch starke Pokemom einsetzt. Außerdem ist er nebenbei auch mein Liebningscommander, weil er auch einen der besten Charakter hat finde ich!


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Eigentlich sind alle drei total cool. Vor allem die klamotten passen irgendwie perfekt zu denen. die sind auch viel cooler und ruhger als Ash odr so (liegt das dran das die Erwachsen sind?).Aber den neuen Commander Charon mag ich überhaupt nicht (gegen den kämpft man ja nicht mal). Ehrlich gesagt find ich die Bösen meistens cooler als die guten, keine Ahnung warum. So auch bei denen. Wobei diese frisuren ja wohl mehr als durchgeknallt sind. Wenn die Haare normal gemacht wären fänd ich die drei noch viel cooler. Haben die eigentlich richtige namen? ?( Ich meine Commender Mars redet sich ja selber mit Mars an...

  • Irgendwie sind die alle nach Planeten genannt lol xD
    Ich mag am meisten Saturn. Er hat ne coole Frisur und iwie auch ein cooles Gesicht. Die FrauenAnzüge gefallen mir garnicht, weil die Hosen so komisch sind, aber bei Saturn ist das was andres. Ich find den am Besten :)

  • Hi,
    ich mag keinen, außer Saturn, weil er nach dem Sturz von Zyrus eingesehen hat, das es nichts bringt eine neue Welt zu erschaffen!
    Ansonsten mag ich gar keinen, weil sie (außer Toxiquak) keine guten Pokemon besitzen.
    Wie sie gekleidet sind nervt mich extrem und zu ihren Frisuren sag' ich besser gar nichts!
    Wer Pluto ist, weiß ich nicht.Wenn es dr kleine Professor on Team Galaktik ist, dann finde ich ihn dumm, weil er nie vorkommt
    (außer Kahlberg und Geheimbasis) und daher nichts interessantes macht.In der Intro sieht er auch total unordentlich aus!

  • Also ich finde Saturn am besten, weil er die coolsten Pokemon hat (Ok das einzige was ihn unterscheidet von den Pokemon ist sein Toxiquak) Aber das ist das coolste von Allen.(Skuntak sieht mir zu Dämlich aus, besonders in Platin.Und Shnurgarst wäre ansich nicht so schlecht, wenn es nicht so klein und naja "etwas dicker" wäre.)


    Auserdem ist er der vernünftigste von den Commandern (Weil er zum Schluss einsieht, was er getan hat und es für falsch empfindet)