Die Galaktik-Comander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag keinen von denen. Vielleicht Saturn, weil der cool aussieht aber schon alleine wegen diesen hässligen und schwachen Pokemon mag ich sie nicht. Das finde ich einfach nur blöd der Galaktik Rüpel hat Beispielsweise ein Glibunkel und der Commander dann das Toxiquark dazu!

  • also ich finde eindeutig mars am besten


    si eist zwar die schwächstevon allen aber sie sieht meiner meinung nach


    am besten aus ^^


    sie hat als eiziges ein kleid , das sieht iwie stylisch aus :P
    am wenigsten gefällt mir saturn....zuerst dachte ich dass wär ein mädchen x D


    deshalb hab ich gedacht dass der komisch aussieht als girl.....


    und von pluto hab ich noch NIE gehört ,......?

  • Also ich habe für Mars gestimmt.
    Lecker, Schokolade^^
    Neee, Spaß^^
    Mars hat so ne coole Haarfarbe und eine geile Frisur.
    Die anderen zwo mag ich neet so wie Pluto oder Jupitar.
    Saturn, geht ja noch.
    Aber Mars ist eben die schönste von allen :P
    Aber Pluto :blerg:
    Denn hasse ich am meisten!!
    Die Haare, das Aussehen BÄÄÄH! :blerg: :blerg:

  • Also mein Liebling von Team Galaktik ist MARS!


    Grund 1: Sie hat voll die geile Frisur<333


    Grund 2: Sie ist die jüngste und schönste glaub ich... xDDD


    Grund 3:...


    Egal auf jeden Fall ist Mars die allerbeste^^


    Danach kommt beu mir Saturn den mag ich auch noch aber Pluto...O.o

  • Ich finde keinen am Besten, aber ich hasse auch keinen. Mir sind die Kommander ziemlich egal, ausser wenn ich gegen einen verliere...aber das ist noch nicht passiert :thumbsup:


    Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Pluto (oder wie der heißt) nehmen. Weil ich bin ein Stratege und er ein Wissenschaftler...und das hat gewisse ähnlichkeiten :threeeyes:

  • Ich finde Saturn einfach am besten, da er irgendwie am besten rüberkommt. Pluto hasse ich, der passt gar nicht zu Team Galaktik, der ist so alt und sieht aus wie ein alter schrumpeliger und verrückter Wissenschaftler der dauernd umherkichert. Das passt überhaupt nicht zu den sonst eher coolen Commander Mars, Jupiter und natürlich Saturn.

  • Wo soll ich anfangen??? Fassen wir zusammen, Saturn ist der beste weil:



    -er sieht am besten aus


    -er bleibt immer gelassen


    -er hat ein schiny Toxiquak


    -als Zyrus verschwindet, dreht er nicht gleich so durch wie, ich will ja keine Namen nennen... HustMars...


    -er hat wundervolle blaue Augen... :love:


    -Klingt doof, ist aber so: seine Stimme ist unbeschreiblich!
    So erhaben, so kühl, so.... -seufz- :love:


    Er IST und BLEIBT der beste!

  • Keiner von denen ist gut.


    Sie sind alle hässlich und erbärmlich schwach.


    Ihr Ziel ist auch einfach nur bescheuert und verrückt. Und von den Haarschnitten der Rüpel will ich gar nicht erst anfangen (mal von den schwachen Pokemon abgesehen) :patsch: .


    Kurz: Team Galaktik ist das erbärmlichste Team von allen :thumbdown: .



    Team Aqua sind blos irgendwelche Piraten, Team Magma sehen eher aus wie eine religiöse Sekte.


    Team Rocket ist immer noch am Besten (Obwohl ich es schade finde, dass die Vorstände keine Anzüge mehr tragen wie in G/S/K).

  • Mein Lieblings Commander ist: Mars.
    Ich mag Mars iwie. Ich find sie niedlich xD Ihre Kleidung naja... sag ich mal nix zu -.- Ihre Pokemon uhm... naja sag ich auch nix zu xD
    Aber ihre Art ,ihr Haarfarbe und ihre Frisur finde ich toll. Sie scheint ja die jüngste zu sein was sie durch ihre Art auch zeigt xD


    Dann kommt Saturn.
    Saturn bleibt immer ruhig und gelassen und sein Toxiquak ist auch ziemlich interresant. Naja im Anime jedenfalls. Er ist auch ein ziemlich guter Anführer was man auch sieht nachdem Zyrus verschwindet

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Mars. Ich hab sie im Anime unglaublich lieb gewonnen.
    Liegt aber sicher nicht zuletzte daran, dass sie von Rie Tanaka gesprochen wird, die einfach nur genial ist, als sprecherin :)
    Außerdem hab ich einen Fimmel für Rothaarige Charas und Frauen, die krankhaft einen Mann verehren XD

  • Ich bin nie Fan einer Organisation aus Pokemon gewesen,
    bzw. werde es auch nie sein.
    Fast alle verfolgen das gleiche Ziel, Macht.
    Alle sind einfach nur erbärmlich, wenn ich mich mal so äußern darf.
    Aber ich denke Saturn, ist der intelligenteste von allen.
    Nach dem Untergang von Team Galaktik sieht er ein,
    dass es sinnlos ist, was er getan hat.
    Sein Aufteten im Spiel ist..gelassen und ruhig,
    und solche Menschen mag ich aus unerklärlichen Gründen irgentwie. :]

  • was mir auch aufgefaalen ist die frisur sieht der frisur des rothaarigen bösen jungen in der johoto region ziemlich ähnlich ist mars die mutter ?


    Wie kommst du denn auf die Idee :wtf: ?



    Seine Mutter ist wohl höchstwahrscheinlich dieses rothaarige Vorstandsmitglied bei Team Rocket (wie hieß die noch gleich?).


    Als ob Team Galaktik etwas mit Silver zu tun haben würden...



    Wie gesagt ich kann Team Galaktik nicht ausstehen :thumbdown: .

  • Ich hab für keinen gestimmt da ich alle hasse und die mir in der Story immer auf die nerven gehen z.B. ich bin auf dem Kraterberg bei Mars und Saturn meine Rivale/Freund hat auch net geholfen alle Pokemon von mir sind K.O. und seine 1 min später auch.
    Da hab ich echt :blerg: :blerg: :blerg: reiz bekommmen.

  • Also ich finde alle irgendwie bescheuert...


    Team Galaktik ist überhaupt keine Herausforderung :thumbdown: ...


    Wenn man sich den IQ von diesen Typen sich anschaut gehen alle wohl gegen Null, doch Saturn ist da schon etwas vernünftiger...


    Daher "mag" ich ihn am liebsten


    LG Der Weihnachtsmann

  • Wer mag diese Leute schon?
    Also ich nicht. Deshalb habe ich auch für
    Ich mag keinen abgestimmt. In Perl fand ich
    die meganervig, weil ich dieses dumme Haupquartier
    einfach nicht geschafft habe. Und dann das auf dem
    Kraterberg. Das hat mich so verdammt genervt, dass
    man erst zu all diesen Seen rennen musst, und gegen die
    Kämpfen musste.


    ~Lg, zorua

  • Ich kenne die Galaktik-Comander leider nicht wirklich, aber ich habe mir auf Pokéwiki ein Bild von ihnen gemacht.


    Letztendlich habe ich mich für Jupiter entschieden. Das liegt wohl einzig und allein daran, dass ich ihr Outfit mag. Es ist sehr körperbetont und passt meiner Meinung nach sehr gut zu ihr. Der strenge Dutt (es sind wohl doch eher zwei oder drei, aber ich kenne den Plural von Dutt nicht) macht das Gesamtbild komplett.
    Mars käme an zweiter Stelle, da ihr Kleidchen und der Strumpfhose süß ist und die kindlich, verspielte Frisur toll dazu passt. Allerdings passt ihr Äüßeres nicht so gut zu einem Verbrecherteam, anders als das dominante Auftreten Jupiters.
    Saturn belegt den letzten Platz, da seine Frisur so doof aussieht. Diese zwei Hörnchen und dann der Pony.. Komische Kombination. Sein Outfit ist auch nicht schön, er sieht aus wie ein Praktikant. Ich finde, die männlichen Rüpel haben eine schickeree und autoritärere Uniform an.

  • Ich finde Mars und Saturn sind die besten Galaktik-Commander.Mars ist irgenwie sooo cool.Saturm ist auch cool.Aber ich weiß wer Stärkste ist.Es ist Saturn.Weil:Mars hat Snurrgast und Saturn Toxiquark.Toxiquark ist ein Kampf-Pokemon und Snurrgast ein Normal-Pokemon.Kampf-Pokemon sind sehr effektiv.Ich finde irgenwie Saturn und Mars passen zusammen.Ich meine Liebe.Sie passen wirklich zusammen. :)

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Schwer :S


    Ich finde Mars UND saturn am besten, die haben starke pokis, und sind ganz ehrlich i-wie besser als jupiter oO Aber auch, sie passen beide gut zusammen. Mars, geht ja vom aussehen her, aber jupiert : neee :wasp: und auch von chara her sind saturn und mars um einiges besser, also dass ist meine meinung ^-^


    Lg, Misaki <3