Pokémon - zu langweilig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der PvE-Modus könnte evt. recht schnell langweilig werden, kommt auf den Spieler an. Aber solange es genügend Gegner im PvP gibt, wird es einem im Normalfall wirklich nicht langweilig. In den nahezu unendlichen Anzahl von Kampfräumen trifft man immer auf neue Gegner und somit neue Herausforderungen.

  • Die neuen Spiele nein aber die alten spiele schon, aussedrem kommt immer das gleiche, also das Ordensammeln und so und nie was anders. Also pokemon ist schon langweilig, natürlich nicht, wenn es neue spiele sind, da macht es mehr spass wie bei den anderen Spielen.

  • Immer wenn mir bei einem Spiel langweilig wurde, hab ich ein Neues Spiel gestartet XD
    Aber ich denke, bei den neueren Spielen kommt so schnell keine Langeweile auf. Es gibt unendlich zu tun, man findet irgendwie immer etwas. Und die Spiele werden ja auch von der Hauptstory immer länger bzw. komplexer. Meiner Meinung nach kann man nicht gerade behaupten, dass Pokémon ein langweiliges Game ist - und für eingefleischte Fans schon gar nicht. :smalleyes:

  • also für mich wird es nie langweilig weil kommt auch immer nachschub von daher kann es nie langweilig werden pokemon zu zocken :D
    und bald gibts ja wieder neue Pokemon das machts erst wieder um vieles Spannender ;)


    lg [Blockierte Grafik: http://republika.pl/blog_qt_3590223/4323444/sz/pachirisu-walk2.gif]

  • Wie soll man da langeweile haben?


    Ev training, Shinies Sammeln, Rng, Dvs Breeden <-- x3, und so weiter.


    Es kann gar nicht langweilig werden.
    Solange es Wi-fi gibt hat man auch immer wieder was zu kämpfen.


    Es kommen auch weiterhin immer neue Generationen raus, jetzt schon bald die 5th, also muss man auch immer am Ball bleiben bezüglich der neuen Pokis.


    Pokémon kann und wird nie langweilig werden, und solange es so viele spielen auch nie aussterben xD

  • auf dauer schon ein wenig vor allem wenn man dann von a nach b will und immer die kleinen viecher einen nerven -.-
    da fand ich pkm ranger ziemlich cool weil das fangen wirklich mal können brauchte und man die pokémon auch so einsetzen konnte und dass man sie SEHEN konnte ^^ nur fiel leider das kämpfen weg... aber sowas hat einen hohen wiederspielwert :D

  • Gegen die langeweile nach der story mache ich am besten gar nichts...in platin hab ich zwar angefangen aus jux und sollerei den dex zu füllen ( was mir auch gelungen is)
    ansonsten kämpf ich aber auch in der kampfzone...aber ich spiel dann eh nicht mehr so viel

  • Wie soll man da langeweile haben?


    Ev training, Shinies Sammeln, Rng, Dvs Breeden <-- x3, und so weiter.


    Es kann gar nicht langweilig werden.
    Solange es Wi-fi gibt hat man auch immer wieder was zu kämpfen.


    Es kommen auch weiterhin immer neue Generationen raus, jetzt schon bald die 5th, also muss man auch immer am Ball bleiben bezüglich der neuen Pokis.


    Pokémon kann und wird nie langweilig werden, und solange es so viele spielen auch nie aussterben xD






    GENAU

  • Natürlich ist nach der Hauptgeschichte nicht mehr soo der Reiz da, aber Langeweile hab ich bis jetzt noch nie wirklich gehabt.
    Zu Anfang gibt es ja immer noch ein paar dinge die man erledigen kann (z.B. in HeartGold und SoulSilver einen der Starter der 1. und 3. Generation abzuholen) und dann kann man noch trainieren, die Gegend absuchen.
    Und wenn einem dann doch mal die Lust am Trainieren vergeht kann man ja immer noch mal wieder von vorne anfangen ^^

  • langeweile? In den Pokemon Spielen? Das kanns doch nicht sein. Auf keinen fall kommt mir langeweile auf.
    Wenn ich eine Edition komplet durch gespielt habe dann trainiere ich meine Pokemon weiter, nehme an
    Wettbewerben teil und züchte fehlende Pokemon oder vervollständige meinen Pokedex. Langeweile kommt
    mir da nicht auf. Und wenn ich wieder lust habe ein neues Abentteuer zu starten dann nehme ich hat eine
    andere Edition die ich dann noch mal von vorn beginne und dann das alles wieder wiederhole.
    Naja ich finde man hat in pokemon genug auch nach der pokeliga zu tuen.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich langweile mich auch, besonders weil ich manchmal keien lust hab zu leveln.
    andererseits gibt es bei ss immer etwas zu tun. trotzdem fände ich es gut, wenn sich teile der story nochmal abgeändert wiederholen würden (team rocket besiegen). aber im algemeinen hält sich meine langeweile in grenzen...


    :pika:

  • Es wird eigentlich nie wirklich langweilig.Es kommt auf den Spieler an (solchen Typen kanns auch mal langweilig werden) Ich habe Spaß am Spiel weil ich mein Battleteam mit Zuchtattacken ausstatte, so viele Pokemon-Fossile ausgraben bis das wesen gut ist und dann die Fossil-pokis auch wieder züchten dann die Kampfzone, dann das Wi-fi worüber man ja seltene pokis abstauben kann (hab ein shiny-vulpix mit wahsinns DVs für mein shiny-karpador bekommen dann die Wettbewerbe die ja teilweise mit Zuchattacken zusammenhängen (hab schon 2 Masterklassenbänder) und man kann seine Villa gestalten selten pokemon wie Larvitar zu ihrer Endentwicklung trainieren und und und... --> also kann ich sagen das mir eigentlich nie langweilig wird (Meine Aussagen beziehen sich auf Platin)
    Aber die früheren Edis waren teilweise schon langweilig ...
    Fatit : Pokemon-spiele geben viel Spielespaß, die Hauptgeschichte ist ziemlich lang und danach gibt es auch noch viel möglichkeiten anderes zu tun


    MFG:
    Kowai

  • Gegen Langeweile gehe ich immer die Tagesevents durch und versuche, möglichst viele Wettbewerbe zu gewinnen. Außerdem sammle ich die ganzen Pokemon, die mir noch fehlen, und da habe ich noch 'ne Menge zu tun. Ich finde es auch immer sehr schön, wenn ich durch die schöne Landschaft gehe und meine Villa in Platin mit viel Geld einrichte.
    Ich finde auch, dass die Kampfzone ein guter Zeitvertreib ist, da man z.B. im Kampfsaal mal schnell 10Kämpfe gewinnen kann und dann schon mal 1 GP hat. Ich muss zugeben, dass ich nur selten Langeweile im Spiel habe. :)

  • ich denke schon, dass es mit der zeit langweilig wird, wenn mna immer nur das gleiche tut. ich trainiere schon ne weile für rot in SS. irgendwann werden die gegner langweilig gegen die man antritt. dann höre ich damit auf, weils mir dann reicht. ich trainiere dann einen anderen tag wieder, wenn ich dann wieder lust und motivation dazu habe.
    aber ich finde, dass das spielen nie langweilig wird, solange man nicht durchgespielt hat. da ja immer wieder überraschungen auf einen warten, mit denen man nicht rechnet.

  • also ich finde das aufjedenfall !!!! Sobald ich das spie
    l fertiggespielt habe ist es für mih (LEIDER) so gut wei unwichtig
    bei einer edition habe ich wirklich versucht mein team auf level 100
    zu bringen (mit erfolg) ABER.....das hat es iwie nicht gebracht
    und ich verscheuche dielangeweile eben damit dass ich entweder gar
    nicht mehr spiele oder einpaar pokis zu fangen die kampfzone unsicher zu machen usw.
    aber meistens warte ich einfach auf die nächste pokemon-edition um da weite zu zocken :D

  • Ich finde nicht, dass es langweilig wird. Man kann doch immernoch kämpfen,trainieren und den Pokedex vervollständigen.
    Das mit dem Pokedex find ich am langwiedrigsten,aber es macht schon Spaß die ganzen Pokis zu suchen.Es ist zwar schwer z.B. Darkrai und solche Pokis zu finden,aber es ist lustig^^.Sonst kann man ja immernoch alle seine Pokis auf Level 100 trainieren und alle Items finden.
    MFG. Ayumi*

  • Ich spiele leidenschaftlich alle Pokémonspiele und schaue auch gerne den dazugehörigen Anime. Dennoch
    werden die Edition nach dem ersten durchspielen für mich öde und langweilig. Klar, man kann trotzdem
    noch viele Aktivitäten machen, wie z.B den Pokédex vervollständigen, trainieren, Kampfzone, etc.
    Trotzdem fehlt mir einfach die Lust daran, dass alles zu machen, keine Ahnung warum. Schade finde
    ich das leider schon.