Wie viele Personen habt ihr zu Pokémon-Fans gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe meine 2 cousins zu totalen pokifans gemacht^^
    sie haben mir vor einigen jahren beim pokemonzocken zugeschaut ( ich glaube es war blattgrün)
    ja und als ich sie ein anderes mal besucht habe hatten beide auf einmal einen nds und die edis
    perl und saphir^^ naja, so fing das an (=
    und sie werden von tag zu tag pokemonverrückter^^

  • Ich habe bisher nur eine Person zu einem Pokemonfan gemacht und zwar meinen jüngeren Bruder. Eines Tages, als ich Pokemon gespielt habe, ist er zu mir gekommen, hat mir über die Schulter geguckt und gefragt, was das denn sein soll. Ich hatte es ihm erklärt und er durfte ein bisschen kämpfen. Fast hätte ich ihn gar nicht mehr vom Gameboy wegbekommen. :D
    Heute spielt er gerne die Smaragd und guckt sich gerne die Folgen an, wobei er vor allem die Folgen in der Hoeen Region bevorzugt.

  • ICh habe nicht viele zu fans gemacht die meisten waren es schonaber ich hab es bei einem geschafft obwohl nicht beabsichtigt das war beim vater meiner ex freundin er dachte imma wie man das gut finden kan und so ich hab ihm das dann erklärt das das voll cool ist und 3 monate später hatte er ne ganze sammlung ohne mein wissn das war witzig xD

  • Ich habe meine Cousine(oder wie man das schreibt)zu einem Pokemon fan gemacht.
    Ich habe ihr ewig mein PM1 vor die Nase gehalten bis sie es mal ausbrobierte und nun mag sie Pokmeon(sie ist auch schon durch mit Md1)
    Mehr personen habe ich noch nicht zu Pokemon fans gemacht

  • ich habe noch 2 andere zu fans gemacht. naja eine hat die edis, die andere guckt die filme und dann gibts da noch eine, die ist nur der mitläufer von uns dreien. (sie würde mich erschlagen, wenn sie das hier liesst^^). aber sonst niemanden mehr, viele andere konnte ich jetzt nicht mehr beeinflussen... :thumbdown:

  • naja, ich hab zwei leute zu pokemonfans gemacht.
    ich habs meiner freundin erzählt, da ich unbedingt jemanden brauchte mit dem ich pokis tauschen u. entwickeln kann.
    und sie hats dann auch iher kleinen cousine erzählt. die is jetzt auch nen riesen fan (dummerweiße kommt sie jetzt immer an mit sachen wie:
    >>ich kann da nicht durch, wie hast dus gemacht?<<!) sie is halt kleiner (vierte klasse) und nervt sehr!
    und sie bewundert mich. das is okay, aber wer möchte schon dreimal am tag angerufen werden, nur damit man dann der kleinen verklickern kann, das man riolu nur im ei bekommt?!
    da muss ich ehrlich sagen: besser sie wär kein pokemonfan! X(

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Okay, dann fang ich mal an zu zählen. 1... 2.... 3..., ääh, niemand^^ Ja, so ist es. Ich habe niemand zu einem Fan gemacht. Meinen Freund hab ich zwar dazu gebracht sich die Platin zu kaufen, aber zu einem Fan habe ich niemanden gemacht

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ehrlich gesagt... nur eine einzige. Meine Schwester. Das kam dadurch das ich mir die Platin Edition gekauft hatte und diesmal mal mit Plinfa starten wollte und da hat meine Schwester zugesehen und fand diese hamma schwache Plinfa so niedlich. Dann hab ich ihr mal die Diamant ausgeliehen und sie hat mir die abgekauft, wegen "Plinfa". Heftig ich weiss, aber was solls, wenigstens eine Person...

  • Ich habe leider noch keine Personen zu Pokemoinfans gemacht.Bei mir war es genau andersrum, mein Bruder hat mich zum POkefan gemacht.Ich mag auch Pokemon sehr gern obwohl ich länger wie 2 Jahre es spiele.Aber trotzdem macht es spass.Also habe ich noch keine Personen zu Pokemonfans gemacht

  • Ich persöhnlich habe bis jetzt nur einen Menschen dafür überzeugen können. Und das wäre mein damalige Freundin.
    Erst fand sie Pokemon richtg öde aber jetzt findet sie auch gefallen an Pokemon und das hat mich gefreut. ;)
    Ich werde versuchen noch andere zu überzeugen mal gucken wann :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich habe einmal meine 3 besten freunde zu pokemon fans gemacht indem ich sie jedentag über pokemon zugequatscht habe xDDD
    und dann noch eine aus meiner klasse die bri mir das erste mal ein pichu gesehen hat :D

  • Naja, ich wurde eher zu einem Fan gemacht :D


    Irgendwann sah ich mal Pokémon im Fernsehn und zog meinem Bruder mit heran.
    Der war genauso von der Serie angetan wie ich.
    Allerdings beschränkte ich mich auf die Serie, während er auch mit den Karten und den Spielen anfing.
    Irgendwann bekam er mich dazu, die Spiele zu spielen (Feuerrot) ^^
    Irgendwie machte das schon spaß ^^
    Schließlich hat er sich die Top 4 mit Hife des Schummelmoduls versaut gehabt, sodass er mich bat,
    die Edition nochmal von neu anzufangen, er hatte da keine Lust mehr drauf^^
    Seitdem teilen wir uns systematisch die neuesten Editionen.
    Beispiel:
    Er hat Rubin und Smaragd, ich Saphir.
    Dafür habe ich Diamant und Platin, er Perl.
    Er nimmt HG und ich SS :D
    So halt ^^


    Mit den Karten habe ich immer noch nicht angefangen, das interessiert mich immer noch nicht
    und bei ihm ist es auch wieder relativ eingeschlafen.

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=28]1!
    Nur meine Schwester, schätze mal wenn ich aufhöre pokemon zu spielen, lässt sie es bestimmt auch sein ... Jemand anderen hätte ich damit auch kaum anstecken können, da ich von Pokémon-Hassern umgeben bin xX Abgesehen davon wurde ich ja erst von meinem Bruder zu einem Fan gemacht, dessen Pokémonkartensammlung ich immer beneidet hatte ;3 Hätte er mich nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre ich vielleicht nie Fan geworden^^

  • Lol wie kriegt man es hin eine ganze Meute anzustecken? xD
    Mal im Ernst: Angesteckt habe ich nur meinen Zweitjüngsten Bruder. Er ist jetzt acht, also 10Jahre jünger, weshalb er denkt, ich wüsste alles über Pokemon.
    Ich hoffe er kreigt i-wann auch en DS sodass wir zusammenzocken können ^^ Bis dahin hat er meine alte Rubin ;)

  • Alle Kinder in meiner Familie, deren Freunde & Geschwister und damals einige Klassenkameraden. ^^ Bisher ungeschlagene Nummer eins und als Spitzname "Professor Eichs Tochter". :D

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir
    eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

    Der Pate

  • Ich habe mein Bruder, meine Schwester, Cousin und Cousine, viele Freunde (15) zu Pokemon Fans gemacht.
    Die halbe Schule spielt es auch.
    Leide nur die "etwas jüngeren".
    Ich kenne viele, die halten sich einfach für "zu alt" !!!
    Ich finde, für Pokemon bzw, allgemein Spiel und Spaß gibt es kein Mindestalter, man ist nie zu alt für Pokemon =)


    Lg
    .:*^*:. JokerBoys .:*^*:.

  • Drei bisher, meine Bf, eine gute Freundin Annalena und ihren kleine Bruder^^
    Aber es ging sehr schnell^^!!
    Bei so was bin ich sehr nun ja, Annalena kannte ich damals kaum, aber dann brachte ich bei der schnellen
    Freundschaftsschließung Pokémon mit und *zack* war sie auch schon PokémonFan!!
    Ihren Bruder haben mein Bruder und ich gemeinsam angesteckt und bei meiner BF...
    Tja, die konnte glaub ich gar nicht anders^^'