Shippings werden wahr?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier die bekanntesten Shippings....Welche, glaubt ihr, werden wahr? 220

    1. Contestshipping(Maike&Drew) (119) 54%
    2. Rocketshipping(Jessie&James) (87) 40%
    3. Pokeshipping (Ash&Misty) (79) 36%
    4. Pearlshipping(Ash&Lucia) (60) 27%
    5. Penguinshipping(Lucia&Kenny) (40) 18%
    6. Ikarishipping(Lucia&Paul) (39) 18%
    7. Advanceshipping(Ash&Maike) (36) 16%
    8. *Rocko&Joy* (31) 14%

    Hallo. Es gibt ja viele Shippings. Ich frage hier nicht nach eurem Lieblingsshipping, weil ihr es besonders süß findet oder die Charaktere mögt.
    So einen Thread gibt es schon.
    Ich frage: Welche Shippings, denkt ihr, könnten wirklich wahr werden?
    Beantwortet unvoreingenommen ;)
    Wählt so viele wie ihr wollt in der Umfrage!
    Begründet bitte und ihr könnt auch Shippings nehmen, die nicht in der Umfrage dabei sind!


    Ich fang dann mal an ;)
    Also ich denke, dass nur diese 2 Shippings HUNDERTPROZENTIG wahr werden:
    Pokeshipping
    Es gibt so viele klare Hints und es wurde im 2. Film sogar deutlich angesprochen^^
    Und erst "Abschied, Freunde!" :love:
    Ich würde mein Leben dafür verwetten, dass Misty in Ash ist!
    Und ich wette, dass die beiden sich irgendwann wiedertreffen und zusammenkommen!
    Rocketshipping
    Die beiden sind doch eigentlich schon ein Pärchen.
    Diese Umarmungen und in der 9. Staffel haben sie sogar zusammen in einem Bett geschlafen.
    Und dann erst "Das Schffswrack","Verliebt, verlobt, verheiratet","Die Macht des Einzelnen,"Rocket-Dan Disbands?(12. Staffel)" und und und.
    Zumal sie sich so gut kennen und schon solange zusammenreisen ist es doch mehr als möglich, dass sie zusammenkommen...
    Wobei es die einzigen erwachsenen Hauptpersonen sind ^.^
    (Vielleicht noch: Contestshipping)
    Drew schenkt Maike Rosen, sie betrachten zusammen den Sonnenuntergang und alles ist so schreecklich romantisch.
    Drew ist für Maike mehr als einfach nur ein Rivale und umgekehrt, das merkt man sofort.
    Aber wird der "coole" drew Maike wirklich seine Liebe gestehen?
    Zweifel kommen auf...

  • Das einzigste Shipping welches wahr werden könnte, ist Rocketshipping. Jessie und James sind nämlich in einem Alter wo das noch normal wäre und sie sind ziemlich oft zusammen *hust* Aber es wird nie ein Shipping wirklich wahr: Denkt an die kleinen Poki-Fans! Die Einschaltqute könnte durchaus erinigert werden, sofern kein Kind mit 5-6 Jahren mehr den Anime sieht. Es gibt genug Animes ab 12... Wir, die Shipping-Fans, würden uns es vielleicht wünschen, aber mehr geht auch nicht ;___;


    lG
    Kyku

  • Also ich persönlich finde Shippings ja eigentlich nicht so aufregend.
    Trotzdem denke ich, dass Pokeshipping (Ash&Misty) und Contestshipping(Maike&Drew) irgendwann eintritt. Denn Ash und Misty waren seit Anfang an zusammen unterwegs. UNd ich denke, dass es das wahrscheinlichste ist, wenn die beiden wirklich irgendwann mal ein Paar werden. Bei Drew und Maike denke ich das selbe. Beide mögen sich irgendwie und es sagt ja auch die halbe Welt(Übertrieben natürlich) dass die beiden zusammengehören. Sie wollen beide die besten Koordinatoren werden und haben damit das gleiche Ziel vor Augen. Außerdem merkt man das ja auch im Laufe des Animes, das die beiden irgendwie auf ein Shipping entgegenspielen. Deswegen finde ich, dass diese beiden SHippings am Wahrscheinlichsten sind. Was ich mir natürlich im entferntesten auch noch vorstellen könnte, ist das Rocketshipping. Denn die beiden streiten sich solange und so oft, mit verschiedenen Plänen etc. und ich weiß nicht, vielleicht ist das sogar von Anfang an schon eingetreten. Viellecith sind die beiden schon ein Paar. Vor allem sind sie auch wirklich die einzigen die so ziemlich alt genug sind, und vor allem schauen das ja auch kleinere Kinder. Da wäre das mit Ash und etc. vielleicht nicht wirklich so die beste Idee. Naja ich kenne mich da nicht aus.


    P.S: Wie gesagt, ich mag Shippings sowieso nicht so wirklich, und kenne mich dementsprechend damit nicht gut aus, und deshalb kann ich nicht voreingenommen antworten.;D


    MfG Yusei

  • Shadow_Dialge_Girl hat recht, selbst nem 5 oder 6 jährigen Kind würde das nicht ausmachen. Und sicher wird das Thema "Liebe" nie wirklich in der Serie im Mittelpunkt stehen. Und schliesslich geht es bei dem Trickfilm "Sissi" auch um fast nichts anderes. Also daher...
    Naja, zum Thema^^:


    Pokeshipping (Ash & Misty)


    Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass die beiden mal zusammen kommen werden! Es gibt auch eindeutige Beweise: z.B. als sich Misty Rocko und Ash verabschiedeten, hiess es in dem Lied, irgendwas mit: "du warst mehr als nur ein Freund".
    Und ich finde auch, die beiden passen.

    Contestshipping (Drew & Maike)


    Das einzige erträgliche in der Advanced Generation: Contestshipping. Immerhin gab es da genug andeutungen. Und die beiden passen auch. Und in der Folge: Wie eine Niederlage zum Sieg wird, hätte man ruhig auch einen Kuss reinbauen können, nicht wahr? :love:

    Rocketshipping (James & Jessie)


    Ich denke mal, das das ein Shipping is, dass die meisten akzeptieren, und in all den Staffeln haben sich die beiden kaum verändert (mal abgesehen von Ash, der sich in der Advanced Generation wohl schön verändert hat, darum mag ich nich so). Und seit Misty für immer aus der Serie verschwunden ist, gibt TR immerhin noch einen guten Witz ab...


    Penguinshipping (Kenny & Lucia)


    I-wie müssen die doch mal zusammen kommen, oder? Schliesslich werden beide immer rot xD Nja, ich fänds okay, auch wenn ich mehr an Ikarishipping hänge... Oh mann, mehr fällt mir nich ein, zu Penguinshipping :ohno:


    So, und noch was zu Advanceshipping, bei dem ja i-wie alle glauben, die gehören zusammen, nur weil die n paar Libiskus begegnet sind *augenverdreh*
    So, dann hier mal einen Beweis, das dass nicht stimmen kann:


    Und so lansam glaub ich auch nicht mehr an diese Libiskus-Legende.


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • *Kyukon* hat Recht, kein einziges Shipping wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wahr werden. Man sieht vielleicht mal kleine Anzeichen, wie z.B. jetzt in den Sommerakademie Folgen, wo Angie rot wurde, als Ash ihr die Hand gab usw.. Aber ich glaube auch nicht, dass es den kleineren Pokémon Fans etwas ausmachen würde, wenn sich 2 Charaktere küssen würden oder sich gegenseitig ihre Liebe gestehen, manche würden das vielleicht sogar süß finden. ^^ Außerdem macht's doch auch niemanden etwas aus, wenn Rocko ständig irgendwelchen Mädchen seine "Liebe" gesteht, von daher.. Mh aber naja, wenn Shippings wahr werden würden, dann würde ich auf jeden Fall wollen, dass Contestshipping wahr wird! Ich find Drew & Maike passen echt gut zusammen, die ganzen Anzeichen von Drew's Seite aus, also die ganzen Rosen.. Das Shipping mit Ash & Angie find ich seit den Sommerakademie Folgen auch echt gut, noch offensichtlicher als Pokéshipping meiner Meinung nach, auch wenn ich Angie irgendwie nicht leiden kann. ^^

  • Ja, ich denk auch dass die Hersteller des Animes da viel zu viel übertreiben -.- Ich mein, Rocko verliebt sich jeden Tag/jede Folge in ne Neue und sagt ihr das auch immer, und es gibt trotzdem immer noch die kleineren Kinder, die die Serie schauen. Was mich echt wundert ist, dass sie DAS in die Serie mit Liebe einbauen, was kein (älteres) Schwein intressiert, aber das WAS uns intressiert bauen sie natürlich nicht ein >_< Einfach nur beschissen.


    So, zu den Shippings die wahr werden;


    PearlShipping (Ash x Lucia)
    Es gibt einfach sooo viele Hints. In jeder Folge der 12. Staffel hört man Ash & Lucia bzw. ihre japanischen Synchronstimmen singen, Ash & Misty haben nur n paar gesungen die es nur auf einer CD gab. Auch wenn es "Unter dem Mistelzweig" heißt, geküsst haben sie sich nicht. Ash & Lucia zwar auch nicht aber egal. Außerdem glaube ICH an die Liebiskus Legende, Ash & Lucia haben auch Liebiskus gesehen, aber ZUFÄLLIG nur Ash & Lucia ;-) Außerdem haben weder Misty noch Maike ein Cheerleader Kostüm angezogen, und Ash so dolle angefeuert wie Lucia. Lucia sagt ja auch noch, dass sie das mit Ash mehr oder weniger abgemacht hat, und Ash ruft ja auch noch "Wow, bei so viel Anfeuerung kann man doch gar nicht Verlieren".Dann, auch noch, dass weder Maike oder Misty mit Ash High Five gemacht haben. Und außerdem klatschen sich Ash & Lucia sehr oft ab. Und bis jetzt war es IMMER so, dass Ash neben dem wichtigen Nebenchara der Folge gesessen hat, jetzt sitzt er auf einmal fast immer neben Lucia. (Ausgleich zum Hint, dass Ash & Misty zusammen in einem Zimmer schlafen) und ASH fragt Lucia ob sie mit ihm tanzen will (In der ersten oder zweiten Folge mit Marinus, dieses Glibunkel Fest ), und nicht Lucia Ash. Ach, außerdem sieht Lucia Ash sowieso als die Beschützerperson schlechthin (Als sie sich hinter Ash versteckt hat, als die Glibunkel kamen, warum nicht hinter Rocko? Rocko bietet viel mehr Schutz, jetz frag ich mich was....;-) Ich weiß, und glaub gerne, dass Misty in Ash verliebt ist, aber Ash ist NIE UND NIMMER in Misty verknallt. Bei Lucia merkt immer nur ER, dass es Lucia nicht gut geht etc und Rocko muss ihn immer abhalten, um nicht zu ihr zu gehen. Gleiches für Lucia, als Panflam außer Kontrolle war, wollte Lucia auch dazwischengehen, aber Rocko musste sie zurück halten. PearlShipping hat soooooooo viele Hints, und denkt mal dadran, dass Lucia mal graden zwei, bzw. drei Staffeln dabei ist. Wenn oder falls Lucia gehen sollte, dann hat PearlShipping PokeShipping mit Sicherheit mindestens eingeholt!! Außerdem schlägt Misty Ash, und falls einige das als Hint sehen, Lucia tritt Ash im 11. Kinofilm auch. Außerdem war bis jetzt in JEDEM Kinofilm immer Ash der Hauptchara (auch im neunten Kinofilm!) und im 11. war diesmal und zum ersten mal auch Lucia ein Hauptchara.


    RocketShipping (Jessie x James)
    Ich bin kein riesen Fan von diesem Shipping, allerdings glaube ich auch, dass wenn Shippings wahr werden, RocketShipping auch wahr wird. Dazu muss ich aber sagen, dass MICH das jetzt nicht so wirklich interessieren würde, da ich eher für 'Ash & Co'-Shippings schwärme xD.


    ContestShipping (Maike x Drew)
    Hassen tu ich das Shipping jetzt nicht, aber Mögen auf keinen Fall!! Ich hasse Drew, und Drew passt ÜBERHAUPT NICHT zu Maike, in meinen Augen, dennoch denke ich, dass das Shipping wahr wird...


    Für Misty könnte ich mir auch noch Gary als Partner vorstellen, ich mag EgoShipping mehr als PokeShipping =) *notier; EgoShipping auf Fav Shipping Liste setzen* xD


    Das war MEINE Meinung, wenn PokeShipper auf Kommentare oben bei PearlShipping eingehen wollen, bitte sehr, aber ALLES STIMMT, es ist so, es ist die HARTE WAHRHEIT!! :thumbdown:

  • Meine Meinung stimmt eigentlich mit dem von Shadow Dialga Girl überein. Ich als Oldschool-Pokémon-Gucker finde immernoch, dass Misty einfach das einzig Wahre für Ash ist. Ihre Beziehung zueinander war viel detaillierter und tiefgehender ausgearbeitet, als die von Ash und den späteren Mädchen. Ich denke, das liegt daran, dass die Macher am Anfang nicht ahnten, dass die Serie so ein Erfolg würde und man sie unendlich in die Länge ziehen könnte, und haben es deswegen tatsächlich so dargestellt, als würden Ash und Misty irgendwann mal ein Paar werden. Ich bin mir nicht sicher, ob man inzwischen wirklich noch damit rechnen kann, aber mich würds nicht sehr überraschen. Also, Pokéshipping.


    Zu Contestshipping muss man imho gar nicht so viel sagen, da es in meinen Augen einfach eh schon canon ist ^.^


    Und Rocketshipping ist einfach das schönste, was es an Pokémon überhaupt gibt, denn Jessie und James haben eine brisante gemeinsame Vergangenheit, eine harte, aber doch glückliche Gegenwart und träumen von einer Zukunft, in der sie für immer zusammen sind (dies wurde schon einige Male in der Serie zum Ausdruck gebracht). So rum: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die zwei irgendwann mal freiwillig trennen werden :love:

  • Nun zwar stand dieses Shipping nicht bei der Auswahl, aber ich werd trotzdem mal schreiben was ich denke.


    Also ich glaube das Shipping das war werden könnte wäre eher LuciaxGerry. Lucia mag ja Gerry nun schon sieht man ja in manchen Folgen :D
    Oder ein witziges Shipping wäre Lucia x Prof. Eich da sie ihn ja so poetisch findet. Lucia x Kenny auf gar keinen Fall :thumbdown: . Kenny mag zwar Lucia aber ich glaube nicht das es ebenso ist.

  • Contestshipping


    Dieses halte ich für sehr wahrscheinlich. Zum Beispiel in der viel zitierten Folge "Wenn eine Niederlage,.." sieht man einfach, dass das passt. Drew ist sympatisch, und Maike mag ich sowieso. Die beiden sind sich ähnlich, und es würde sicherlich funktionieren. Hier ein Ja von mir.


    Pokéshipping


    Das 'Ur- Shipping' wenn man will. Die beiden sind einfach für einander bestimmt, man kann sagen was man will. Andere Shippings sind auch nett, aber keine passt so zu Ash wie Misty. Ich hoffe nur dass die beiden das mal einsehen werden.


    Pearlshipping


    Ash und Dawn sind ein niedliches Paar, ja. Aber ich denke nicht dass die beiden mehr als Freunde werden, Dawn ist zu eitel und Ash zu schüchtern. Hier ein Nein.


    Rocketshipping


    Ja! Jessie & James sind gut zusammen. Die aufbrausende Jessie und der süße James, das ist mein absolutes Lieblingsshipping. Sie kennen sich ewig und sind ein echtes Team. Das halte ich für sehr machbar, mit ihnen und ihrer Liebe.


    Ikarishipping


    Wieso in aller Welt wollt ihr Dawn mit diesem Widerling Paul verkuppeln? Er hat keinerlei Charakter und ist ein arrogantes Stück Dreck, und sie ist ein naives kleines Mädchen. Ein echtes No- go das Shipping, das würden die Zeichner Dawn niemals antun.


    Penguinshipping


    Naja, Kenny ist unverkennbar in Dawn verknallt, und sie mag ihn auch. Aber ich finde ihn einfach langweilig, Dawn hat mehr verdient als das.


    Rocko & Joy, das Nurseshipping?


    Nein. Rocko hat bei keiner Joy eine Chance, und bei Rocky ebenfalls nicht. Das wird sich auch nicht ändern, aber vielleicht trifft er das Mädchen mit dem Regenschirm wieder, das einzige Mädchen welches ihn je zurückgeliebt hat..


    Advanceshipping


    Maike ist süß, aber nur mit Drew. Ash gehört einfach zu Misty, und die beiden waren hier nie mehr als gute Freunde.

  • Rocko & Joy, das Nurseshipping?


    Nein. Rocko hat bei keiner Joy eine Chance, und bei Rocky ebenfalls nicht. Das wird sich auch nicht ändern, aber vielleicht trifft er das Mädchen mit dem Regenschirm wieder, das einzige Mädchen welches ihn je zurückgeliebt hat..


    Nicht ganz ^^". Wie heißt sie gleich, emm, die Kampfkoryphäe... ^^"
    Die Mit Vipitis, ich hab den Namen schon wieder einmal vergessen ^^. Es gab schion zwei Mädchen, die Rocko mochten, mal sehen.
    Sonst stimme ich einfach mal meinen Vorpostern zu, dass pokémon ein unkomplexer Anime bleibt, der sich nicht so schnell verändern wird.
    Wenn dann aber:


    Pokéshipping, Contestshipping und Penguinshipping. Rocketshipping ist aber irgendwie schon klar, von daher auch Rocketshipping.
    Obwohl ich sagen muss, dass Advanceshipping mein Favorit ist ^^"

  • Hm, PearlShipping liegt ja überraschend weit forne in der Umfrage, ich dachte immer, dass es eigentlich klar wäre, dass PokéShipping am wahrscheinlichsten wahr werden könnte, aber da habe ich mich wohl geirrt...^^


    Naja, ich fange jetzt mal mit dem - meiner Meinung nach absolut wahrscheinlichsten - Shipping an, ContestShipping. Immerhin sagte Solidad [wird sie so geschrieben? x3] beim einem Großen Festival ja sogar, dass Drew sich eventuell etwas in Maike verguckt hat, deutlicher geht's eigentlich nicht mehr, außer er hätte es ihr selbst gesagt und das wäre ja bestimmt wieder zu viel für die "Kleinkinder" gewesen :rolleyes: . Von daher denke ich schon, dass ContestShipping eines der wahrscheinlicheren Shippings ist. Ob es allerdings wirklich irgendwann RICHTIG "wahr" wird, ist anzuzweifeln.

    Zitat von *Kyukon*

    Aber es wird nie ein Shipping wirklich wahr: Denkt an die kleinen Poki-Fans! Die Einschaltqute könnte durchaus erinigert werden, sofern kein Kind mit 5-6 Jahren mehr den Anime sieht. Es gibt genug Animes ab 12... Wir, die Shipping-Fans, würden uns es vielleicht wünschen, aber mehr geht auch nicht ;___;

    Naja, aber in letzter Zeit wurden Hints ja deutlicher, zum Beispiel ist Angie während der Sommerschule-Episoden in Ashs Gegenwart häufiger mal rot angelaufen und PearlShipping ist in der Folge von gestern [also "Doktor Rocko"] auch nicht wirklich zu kurz gekommen. Trotzdem stimme ich dir im letzten Punkt zu, es gibt schon einige Animes ab 12 Jahren und Pokémon hat bei weitem genug Einschaltquoten, wieso sollten die Produzenten also ihr "Konzept" ändern?^^


    Naja, ich denke eigentlich wenig, dass irgendein Ash-Shipping je wahr werden könnte. Schließlich ist er der Hauptchara in Pokémon, deshalb kann er nicht auf einmal mit einem Mädchen zusammen sein.^^ Das wahrscheinlichste Ash-Shipping ist aber, denke ich auch, PokéShipping. Schließlich wohnt Misty ja auch in Kanto und ist bisher auch am längsten mit ihm gereist. Und, wie Ekaterina es ja auch schon geschrieben hat,

    Zitat von Ekaterina

    Ich denke, das liegt daran, dass die Macher am Anfang nicht ahnten, dass die Serie so ein Erfolg würde und man sie unendlich in die Länge ziehen könnte, und haben es deswegen tatsächlich so dargestellt, als würden Ash und Misty irgendwann mal ein Paar werden.

    kann es auch sein, dass die Produzenten nicht gedacht hätten, dass die Serie so erfolgreich wird und es von daher schon am Anfang so hinstellen wollten, als ob Ash und Misty eine "besondere" [ ;) ] Beziehung zueinander hätten. Nachdem ich mir allerdings Sora's Begründung für PearlShipping durchgelesen habe, finde ich auch ein wenig, dass dieses vielleicht [in ferner, ferner Zukunft] wahrwerden KÖNNTE. Allerdings denke ich auch, dass Lucia ihn am Ende der Sinnoh-Staffeln wieder verlassen und er ein neues Mädel finden wird. Von daher denke ich, dass mit Sicherheit nie ein Shipping mit Ash wahr wird, leider...


    Sonst natürlich noch RocktShipping, obwohl ich eigentlich wirklich kein großer Fan davon bin :whistling: x3. Naja, aber die arbeiten wirklich schon sehr lange zusammen und kennen sich auch sehr gut. Schwere Situationen haben sie immer gemeinsam bewältigt und Jessy und James haben stehts zusammen gehalten. Selbst, wenn es einmal einen Streit gegeben hat, haben sie sich schon nach SEHR KURZER Zeit wieder vertragen. Ich fände es nur logisch, wenn mindestens dieses Shipping einmal wahr wird [soweit das denn möglich ist, versteht sich :blush: ]. Zudem hat RocketShipping auch wenig/keine Kunkurrenz.^^


    ~Luciafan

  • Sorry an Shadow Dialga Girl und alle anderen hier. Ich will euch echt nicht die Hoffung rauben, aber finde es immer wieder traurig mit anzusehen, wei viele Fans Hoffung daran hegen, dass ihre Animelieblinge zueinander kommen werden. Ihr werdet alle am ende ohnehin nur enttäuscht. Früher habe ich immer wieder gehofft, dass Ash und Misty ein paar werden. Es gibt so viele tolle Zeichner z.B. auf Anmiexx die echt so schöne Liebesgeschichten mit Ash und Misty, ohen das es in Kitsch abfährt. Doch solche schöne Traumvorstellungen sind vorbei.



    PKMN ist für die Leute von Gamefreak und Nintendo mehr Werbung, als eine schöne Animationsserie. Sieht man ja schon an der Gestalung der Serie. Es wird nie zu einem Shipping geben, so leid es mir tut und schon gar nicht zwischen Paul und Lucia. Wie komm tman nur darauf? Die meisten Jungs in PKMN haben sowieso keine Freundin? Warum bloss? Bindungsangst, Schüchternheit, tragische Vergangenheit? Nein, weil, wenn die Macher anfangen Romantik oder eine enge Beziehungen zwischen den Menschlischen Figuren einzubauen, dann werden vorallem die männlichen Fans anfangen, abzuschalten, selbst wenn es auch nur einbisschen Liebe ist. sERIEN WIE PKMN werden halt mehr von Jungs gekuckt.

  • Wer sagt das???? ?( Äh, Hallo, es gibt viele Mädchen, die Pokémon schauen und spielen, und wer sagt, das Shipping nur für Mädchen wäre?? Könntest du mir und den weiblichen Fans das Bitte mal erklären ?( ?(


    (sorry, dass es so kurz ist, aber das musste ich einfach schreiben)

  • @Kinoso-Lady
    Es gibt zwar viele weiblcihe PKMN Fans, aber bei weiten nicht so viele wie Jungs. Und du kennst doch sechsjährige Jungs, wenn auch nur das klitzekleinste Bisschen Romantik in eines Serie wie PKMn zu finden ist, dann schalten sie die Serie seltener ein. Ich bin ein Junge und habe früher gerne Shipping gemacht. Aber du weisst ja, wie grausam Jungs sein können, die bezeichnen einen dann als Weichei, wenn man sowas macht.

  • Haii,
    also ich freu' mich immer wieder, zu solchen Themen meinen Senf dazu zu geben^^ Hier mal meine eigene Meinungen
    zu alles Shipping, die aufgelistet wurden sind:

    Contestshipping(Maike&Drew)

    Von meiner Seite aus, sehr, sehr, seeehr gut vorstellbar! Immerhin gibt es bei diesem Shipping sehr eindeutige Hints. Solidad:"...Irgendwann hat er angefangen von dir zu reden, nur noch von dir!" ungefähr so war ihr Zitat! "...er hat sich wohl etwas in die verliebt/verguckt!", auch ungefähr so. Ich finde so etwas ist schon eindeutig! Brianna:„Hey sag mal Maike, deine Gefühle für Drew scheinen nicht nur mit Wettbewerben und Kämpfen zu tun zu haben! Ich würde gern wissen, ob du in ihn verliebt bist.“, darauf Maike:"...darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht!", also auch ein Hint von Maikes Seite aus! Dabei wurde sie rot und spielte verlegen mit ihren Fingern herum. Für mich ist es als Contestshipper eh klar, dass sie zusammen gehören xD also von daher^^


    Pokeshipping (Ash&Misty)
    Mein 2. lieblings Shipping. Mit Contestshipping das realistischte von allen. Am Anfang war Ash sehr naiv, tollpatschig und hatte keine Ahnung von i-was^^ Da war es auch sicher schwerer Hints miteinzubauen, als jetzt mit Lucia. Jetzt ist Ash viel reifer und fürsorglicher als vorher. Dennoch finde ich, dass Misty die einzig wahre für Ash ist. Der Abschied sagt alles. Es war wirklich zum weinen... jaah, ich hab geweint =( Man merkt, oder weiß, dass Misty in Ash verliebt ist, aber auch Ash in sie, auch wenn es bei ihm nicht so sichtbar war...wie gesagt: Naiv, tollpatschig, ahnungslos! Was ich auch sehr süß fand, war das Zitat von Ash:"... Außerdem brauchst du gar keinen Schönheitsschlaf." in Folge 242 Kristallklare Sache! Es gibt viele eindeutige Hints, die ich jetzt nihct alle aufzählen kann^^ Wenn es so etwas wie Pärchen geben wird: Werden sie aufjedenfall zusammen kommen!


    Pearlshipping(Ash&Lucia)
    Für mich persöhnlich ist das kein Love-Shipping. Geschwister-Shipping würd ich eher sagen! Wie ich gerade schon gesagt habe, ist Ash halt sehr viel reifer als früher und man öfters jede Kleinigkeit als Hint aufschnappen kann. Außerdem ist Lucia genau so wie Ash früher, naiv! So sieht man auch, dass sie einpaar Jahre jünger sein muss, da Ash ja auch schon ein Zeit lang auf reisen ist. Joa, und wenn man das jetzt auch auf 'Geschwisterliebe' bezieht, ist das mit der 'Beschützersache' auch was anderes. Jedenfalls finde ich, dass da nicht so eine Art Liebe zwischen ihnen ist!


    Rocketshipping(Jessie&James)
    Das währe echt toll und auch sehr gut vorstellbar. Man sieht, dass die beiden nicht ohne einander wollen oder können. Sie erwähnen ja glaub ich auch öfters, dass sie zusammen leben würden (Also wieder wenn sie sich ausmalen, wie es sein wird, wenn sie mal gewinnen xD) Außerdem haben beide eine nicht so schöne Vergangenheit, aber dafür eine schönere Gegenwart zusammen, auch wenn sie immer verlieren^^ Es währe echt schön, wenn die 2 eine gemeinsame Zukunft haben würden :love:

    Penguinshipping(Lucia&Kenny)

    Ich muss sagen: Ich mag dieses Shipping. Das ist echt süß. Man sieht, dass Kenny wirklich in Lucia verliebt ist. Und sie mag ihn offenbar auch... außerdem kennen sie sich schon seit der Kindheit^.^ Aber es ist schwer vorstellbar, dass darauf was wird, da Kenny jetzt überhaupt nicht mehr vorkommt, was ich sehr komisch finde, da er ja Koordinator ist -.- Das haben die Macher echt blöd gemacht... nja... mal sehen was kommt ^^

    *Rocko&Joy*

    Glaub ich nicht! Er wird glaub ich nie, i-eine Chance bei ihnen haben... da währe Lotte oder Holly viiiel besser. Die beiden mochten ihn wirklich, was sehr süß war. Lotte wurde bei ihm immer rot und Holly fand glaub ich sogar, dass sie zu schlecht für ihn währe, da er so viel kann und sich so gut auskennt... deswegen ist sie ja auch gegangen, um glaub ich erfahrener zu werden...sehr schade. Und Lotte hat aber zu viel zutun mit ihrer Kampfviptis!


    Ikarishipping(Lucia&Paul)
    Schwer vorstellbar, aber süß. Ich weiß auch nicht wiso ich es süß finde, ist halt so. Gegensätze ziehen sich an! Aber hier sind die Gegensätze zuu krass. Lucia, das naive, kleine, lebensfrohe Mädchen und Paul der kalte egoist. Das ist wirklich schwer und i-wie glaub ich auch nicht, dass daraus was werden wird... es passt einfach nicht... auch wenn Lucia sich aufret, wenn er ihren Namen vergisst^^


    Advanceshipping(Ash&Maike)
    Ich würde es 'Mampfshipping' (Copyright bei mir XD) nennen. Die beiden haben einfach gemeinsame Interessen und manchmal auch die gleichen Pokémon. Schiggy, Bisasam... wer weiß, vieleicht auch bald Relaxo, was ich nicht hoffe O_o Beide sind sehr ehrgeizig, aber auch naiv (Als sie noch zusammen auf reisen waren). Aber auch sehr lebensfroh... das wichtigste... beiden ist es egal, wie viel sie essen... das gehört zu ihnen, wie ihr Leben xD :yeah: Aber mehr als Freundschaft sehe ich zwischen ihnen nicht, ich könnte mir das auch i-wie nicht vorstellen. Einerseits weil Maike zu Drew und Ash zu Misty gehört und andererseits... weil es meiner Meinung nicht passt.


    Soa, das waren meine Meinungen zu diesen Thema. Gewonnen haben also: Poké/Rocket und Contestshipping! Es sind meine Meinungen, jeder dem seine! Setzt euch damit auseinander^^


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Denkt nicht, dass ich an euch meckere oder so was, sorry, Ikarishipper, aber...
    Wie kommen 10 Leute darauf, dass Lucy&Paul wirklich zusammenkommen?
    Ich glaube nicht, dass der eiskalte Paul in der Lage zu einer Beziehung wäre, schon gar nicht mit einem netten Mädchen wie Lucia *lol*
    WENN ÜBERHAUPT ist Lucia in Paul, nicht mehr und nicht weniger.
    Das war meine Meinung dazu. Ihr dürft natürlich glauben, was ihr für richtig haltet.
    Gute Nacht
    Shadow Dialga Girl


  • PKMN ist für die Leute von Gamefreak und Nintendo mehr Werbung, als eine schöne Animationsserie. Sieht man ja schon an der Gestalung der Serie. Es wird nie zu einem Shipping geben, so leid es mir tut und schon gar nicht zwischen Paul und Lucia. Wie komm tman nur darauf? Die meisten Jungs in PKMN haben sowieso keine Freundin? Warum bloss? Bindungsangst, Schüchternheit, tragische Vergangenheit? Nein, weil, wenn die Macher anfangen Romantik oder eine enge Beziehungen zwischen den Menschlischen Figuren einzubauen, dann werden vorallem die männlichen Fans anfangen, abzuschalten, selbst wenn es auch nur einbisschen Liebe ist. sERIEN WIE PKMN werden halt mehr von Jungs gekuckt.

    Shipping bedeutet ja auch ein nicht gerade geringes Maß an Fantasie, also lasst den Fans doch ihren Spaß. Ich hab ja auch ein Shipping, welches ich bevorzuge (Bugshipping :love: ) Tracy und Sichlor, die passen doch perfekt zusammen, auch gehe ich davon aus, dass sein Sichlor weiblich ist, denn Anführer bei Insekten sind immer weiblich.
    Aber dass Jungs abschalten, wenn es um Liebe geht, kann ich nicht nachvollziehen, das tun doch nur die, die sonstwie hart erzogen wurden, nach dem Motto Indianer darf nicht weinen und so ein Machomist. Es verlang doch niemand, dass ständig herumgeknutscht wird, das mag ich auch nicht so, aber eine Zuneigung, die über die normal Freundschaft hinausgeht, wäre ganz in Ordnung. Ash hätte doch mit Misty und Lucia ziehen können, da gäbe es wenigstens ein wenig Eifersüchteleien und dieser blöde Rocko wäre endlich weg.


    Pokemon könnte wirklich mal etwas erwachsenere Themen gebrauchen, denn denkt man auch mal an die Fans der ersten Stunde? Die sind heute alle erwachsen, an Nintendos Stelle würde ich auch diese Fans halten wollen, anstatt kleine fünfjährige Bälger, die vor der Flimmerkiste nichts zu suchen haben. Aber es geht eben ums Geld, und solange dieses zur Genüge fließt, wird sich daran auch nichts ändern. Deshalb ist die Serie wohl auch so kindisch gehalten, damit es schön die ganzen Kleinkinder vor den Kasten lockt. Das ist auch der Grund, wieso viele eben das ganze System Pokemon für kindisch halten.


    Wie würde eigentlich ein Shipping zwischen Rocko und Paul heißen? Idiotshipping? :wacko: Passt doch, denn beides sind doch Pfosten. :assi:


  • Ich nehme dieses Kommentar zurück. Denn MEINER MEINUNG NACH ist sie überhaupt nicht in Paul, sie kritisiert ihn doch am meisten und überhaupt nicht nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich"...
    Das merkte man in den aktuellen Folgen extrem.
    Viele Grüße
    SDG

  • Ich kann mir vorstellen, dass RocketShipping war wird und ich frage mich die ganze Zeit warum die beiden immer noch nicht zusammen sind, weil es gibt eine Menge Hints und Momente zwischen die Beiden. Ich mag das Shipping jetzt nicht so, aber ich bin mir sicher das es war wird, weil es gibt sehr wenige bzw, keine Konkurenz zu den Shipping.


    Dann kommt ContestShipping, das Shipping wird auch noch sicherlich war werden, weil in der 9. Staffel wurde dies stark gezeigt. Ich weiß jetzt nicht mehr die Episodentitel, aber als die Beiden am Sonnenuntergang zusammengeredet haben, wäre vielleicht zu ihren ersten Kuss gekommen, wenn dieser doofer Harley nicht dazwischen geplatzt wäre und hatte auch andeutungen gemacht, dass die Beiden verliebt wäre und Maike ist dann ziemlich nervöus geworden und versuchte dies auszureden. Ich kann mich auch noch bei eine Folge wo sie Brianna kennengelernt haben, da sind Maike und Drew am Sonnenuntergang auch rot geworden.


    Bei die anderen Shippings, da weiß ich noch nicht so genau, weil ich schwanke bei die meisten Shippings immer hin und her, also z. B. bei Pearl und PokeShipping oder bei Penguin und IkariShipping, daher sage ich nichts dazu und ich kann mir kaum vorstellen, dass Rocko eine Schwester Joy abbekommt, weil der verliebt sich andauernt neu.


    MFG phionebaby56