Würdet ihr gerne als Champ arbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht sehr gerne.
    Als Champ hat man doch kaum Freizeit, man muss immer da sein um herausgevordert zu werden. Da hätte ich nicht wirklich Lust zu. man kann nicht umher Reisen und andere Sachen machen . Meistens besiegt man doch die Trainier die einen herausfordern, weil die noch zu schwach sind. Und von heute auf morgen dann den Posten zu verlassen weil es doch einer maö geschafft hat.. Nein. Lieber nicht ;/

  • Champ sein wäre nichts für mich. Ich düse viel lieber mit meinen Pokemon in der Wildnis rum, verliere öfter mal beim Pokéathlon oder versuche, mein Team zu optimieren, als den ganzen Tag in der Liga zu verbringen. Der Vorteil eines Champs wäre, dass man nur gegen die allerstärksten Trainer kämpfen könnte, aber mehr auch nicht. Ich meine, wozu gibts den Rivalen, die Leiter und die Top4? Außerdem würde es vermutlich ziemlich lange dauern, bis man als Champ einer Region mal wieder herausgefordert wird. Nein, ich bleibe lieber ein stinknormaler Trainer.

  • also ich weiß nicht so recht.....
    wenn dann würde ich mir den sieg am besten erkämpfen
    aber immer nur dr beste zu sein ist doch nicht schlecht X D
    najaaa man wird eben immer respektiert bewundert das
    ist doch eigentlich cool
    mit den stärksten pokemons an deiner seite durch
    die welt reisen fidne ich aber VIEL besser es ist einfach
    aufregender so man kann länder erkunden freunde
    finden usw. das ist wohl besser ^^

  • Ich würde schon gerne als Champ arbeiten, es sei denn, ich müsste die ganze Zeit über in der Liga rumstehen.
    Es ist auf die Dauer nämlich schon irgendwie langweilig, wenn der Champ immer dasselbe sagt.
    Wenn ich trotzdem rumreisen könnte und andere Pokemon weiter fangen könnte, würde ich schon als Champ arbeiten.
    MFG. Ayumi*

  • Jeder würde doch gerne einmal ein Champ auf Dauer bleiben und gegen Herausforderer kämpfen. Ich bin zwar kein Freund von der Animeserie, aber z.Bsp. Cynthia bleibt auch nicht immer in der Pokemon Liga. Sie reist auch mal in der Welt herum, genauso wie die Top 4. Also mich würde es freuen "richtiger" Champ zu sein.

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Ich würde gerne dem Champ anbieten, ihn für einen Tag zu vertreten, denn es fühlt sich sicher super an, der Stärkste zu sein. Aber für immer, bis einer mal kommt, der besser ist...eher nicht, ich würde lieber herumreisen und Abenteuer erleben, aber auf einer Plattform ein wenig herumstehen...nein lieber nicht :D


    ~Spunky~

  • ja,
    aber nur wenn ich auch auf reisen gehen kann. genauso wie blau in ss/hg:
    die schwester sagt da immer dass er areanleiter ist aber sich häufig auf reisen begibt und somit den trainern das leben schwer macht.


    wäre doch lustig wenn sich einer durch die top 4 gebissen hat und dann voller freude auf den champ in nem leeren zimmer steht. lol


    also jetzt zum wahrscheinlicheren, nämlich dass man das zimmer nicht verlassen kann.
    das wäre der totale nervtöter Beruf. immer in die luft glotzen und warten bis da so einer in den raum kommt der sich doch am ende nur als niete entpuppt.


    besser fände ich es wenn man einfach ein normaler trainer ist und in die liga kommandiert wird wenn man einen herausforderer hat.


    meine meinung im allgemeinen ist:
    - nein bei rumstehen da es einfach zu langweilig wäre.
    - ja bei rumlaufen/normaler trainer sein, da man dann einfach weiterspielen könnte ohne irgendwelche einschränkungen. und sich nur den herausforderungen in der liga stellen. und sonst ganz normal spielen.


    :thumbup: gutes topic

  • Yeah das wäre echt toll!
    Ihr habt eins vergessen!
    Ihr müsst nicht da rumstehen und so.wenn jemand die pokemon Liga machen will dann müsst ihr euch dahin Teleportieren!
    z.B. Ihr seid Shoppen.. dann kriegt ihr plötzlich eine Nachricht und ihr müsst euch dahin Teleportieren.
    Geil oder.
    Andere Trainer abzocken und so.
    Aber auchnoch die starken Pokemone von uns!
    Schade dasmein Rang Pokemon Anfänger zeigt!
    Ich wünschte da stände Top-Vier-Champ!


    Lg
    Panflam28_

  • ich fände es super cool auch mal der Champ zu werden wenn man den Champ besiegt.


    Aber nicht die ganze zeit in der liga rummstehen sonder noch immer in der gegent rummlaufen und ab und zu angerufen zu werden von einem herrausvorderer.Blöd finde ich nur das man dann ein Kind ist dass Champ ist und dass ist doof.

    [align=center]»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist.
    Du musst deinem Herzen folgen.«


  • Ich fänd's mal toll endlich der Champ schlechthin zu sein. Denn jedesmal wenn ich die Top4 schaffe und wiederkomme ist dieser Siegfried schon wieder der Champ.
    Mich nervt's wenn Prof. Lind und einige anderen sagen, dass ich der Champ wäre aber trozdem immer noch Siegfried da ist und seinen Ruf beibehält.
    Ich will auch mal Champ sein. Vielleicht in späteren Editionen ?


    (Bei dem neuen Animal Crossing für 3DS soll man schließlich auch Bürgermeister spielen dürfen)

  • Ich würde nicht wirklich Champ sein wollen, den ganzen Tag in irgendeiner Halle rumzustehen und auf Trolle zu warten, die dich herausfordern wär ja wohl voll öde. Da kann man ja besser irgendwas höheres werden, dann kennen dich ja auch alle Leute...

  • Kotz! Natürlich nicht. Eebenso wie Scizor den ganzen tag in einer Halle rumstehen und auf Herausforderer warten, dessen pokemon sowieso schon geschwächt sind kämpfen. Da wär ich lieber ein Arenalieter der sich frei bewegen darf. (So wie Rot in HG/SS) derr steht auf seinem Berg und guckt in die Tiefe. Ist zwar auch nicht das spannendste, aber besser als in so'ner Halle rumzustehen.

  • Es wär bestimmt anstrengen Champ zusein aber es würde bestimmt auch spaß machen gegen andere zu gewinnen :P Keine Ahnung ob das mit zum Thema gehört aber das wär mein Team als Sinnoh-Champ:


    Ursaring Lv. 65 Rihornior Lv. 63 Nachtara Lv. 61 Impoleon Lv. 59 Plaudergei Lv. 57 Despotar Lv. 57


    Lg Togerack

  • Ich würde auch gerne als Champ arbeiten. Allerdings will ich auch nicht den ganzen Tag in der Pokemon Liga stehen. Ich würde am liebsten ganz unabhängig durch die ganze Pokemon Welt laufen, andere Leute treffen und mich mit ihnen duellieren. Jeder würde mich kennen (und jeder will ein Autogramm von mir :D ). Auserdem würde ich immer auf dem neusten Stand sein, was das Böse Team macht und was hier und da in der Pokemon Welt passiert.

  • Mal angenommen ich wäre ein guter Champ:
    Dann würde mich niemand besiegen, meine Pokémon würden trotzdem an denen meiner Herausforderer wachsen und immer stärker werden. Dennoch würden nicht nur sie, sondern auch ich mich langweilen. Außerden, wie sollen meine Pokémon noch Spaß am Kämpfen haben, wenn es für sie keinerlei Herausforderung mehr darstellt? Wäre es dann so wie im Spiel, müsste ich Tag und Nacht im Gebäude der Pokéliga hausen, von allen verehrt, aber auch unglücklich, weil ich nie daraus käme und meinen Verpflichtungen nachgehen müsste...
    Wäre es so wie in der Serie, würden logischerweise nicht täglich neue Trainer kommen, sondern es würden nur ab und zu geregelte Wettkämpfe stattfinden. Dann wäre es schon eher lustig, doch würde mir der Druck missfallen, der stetig auf einem lastet, weil man niemanden seiner Fans enttäuschen und sich selbst seine Stärke und sein Talent beweisen möchte. Auf jeden Fall ein harter, stressiger Job, seinen Titel zu verteidigen.
    (Außerdem missfiele mir der ganze Rummel um meine Person, ich stehe nicht allzu gern im Mittelpunkt :pika: )


    Mal angenommen ich wäre ein schlechter Champ:
    Dann würden mich die ankommenden Trainer schlichtweg fertig machen, meine Pokis würden lediglich minimal stärker werden. Wäre das Ganze wie im Spiel, würde ich auch meine Stellung halten müssen, wenn der selbe Trainer mich schon 30 Mal in den Boden gestampft hat... Meine Güte, wäre das deprimierend und demütigend! Und alle würden enttäuscht von mir sein oder sich gar über mich lustig machen. Zeit zum Trainieren hätte ich auch kaum, weil sich herumgesprochen hätte, was für eine Lusche ich bin und alle Trainer regelmäßig von weit her kämen, um sich nach einem Sieg über mich besser zu fühlen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Und ich selbst stünde da wie der totale Loser.
    Wäre es wie in der Serie, würde ich den Titel des Champs logischerweise verlieren und aufgeben müssen, das heißt, ich wäre meinen "Job" los. Dann würde sich ein anderer auf meinen Thron begeben und ich müsste meine schändliche Niederlage einsehen. Meine Familie wäre enttäuscht von mir und alles in allem wäre das ganze eine unendliche Blamage, weil ich im nächten Wettkampf widerum denjenigen schlagen müsste, der mir die Krone einst entriss.


    Also: NEIN! Ihr könnt gerne alle Champs sein, aber ich lebe lieber stress- und druckfrei und reise mit meinen Pokis herum, um dann eigenhändig den Möchtegernchamp zu besiegen ^^

  • Ich würde kein Champ sein wollen.
    Da würde mir einfach die Freiheit fehlen. Ich will reisen und neue Personen kennen lernen, nicht in irgendeinem öden Raum mit teils lustigen Lichteffekten rumhängen.
    Da ich es hasse, zu verlieren, wär der Job schon dreimal nichts für mich. Irgendwann würde so ein Arsch von Trainer kommen und meine Pokémon besiegen, toll. Dann wär ich nicht mehr die Nummer 1, was ich echt nicht verkraften könnte, und irgendso eine dahergelaufene Pflaume würde mir meinen öden Raum mit der coolen Beleuchtung und Hintergrundmusik wegnehmen. :<


    Ihr seht; Ich wär total ungeeignet für diesen 'Beruf'