Woher kommt die Antipathie gegen Lucia?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie oft den noch?! Für den Namen und die Stimme kann Hikari nichts!Ihre Stimme ist im Japanischen ganz anders.Nur weil sich die Deutschen null Mühe machen,könnt ihr doch nicht immer die selben Kritikpunkte aufzählen oO

    Wie oft noch? Lucia/Dawn/Hikari ist eine Animefigur!!! Sie kann weder für den Namen, noch für die Stimme, das Aussehen, die Pokemon und ihren Charakter etwas!!! Das hat ihnen alles Nintendo/PUSA/Pokito verpasst. Die Begründung "sie kann nichts dafür" zieht nicht. Das ist einfach lächerlich.


    Das ist genaus wie wenn man sagt "Sie ist ne Animefigur, sie kann nichts für ihre Macken & ihre Stärken" aber das sagt keiner!!! Die Fans sagen "sie kann nichts dafür". Ich bin der Meinung, entweder man zählt es, oder man lässt es gleich bleiben, Sympathien dem Chara gegenüber zu zeigen :whistling:


    Und nur so ganz nebenbei: Diese Geräusche die Lucia im japanischen macht sind manchmal schon arg pervers :whistling: Kann sie da jetzt auch nichts dafür ôo

  • Erstmal: Du musst hier ja nicht gleich so abgehen!

    Zitat

    aber die hat ja gleich nach dem ersten Wettbewerb angefangen zu flennen.

    Hikari hat nach ihrem ersten Wettbewerb nicht geheult! Sie war nur niedergeschlagen. Maike hat nach ihrem ersten Wettbewerb geweint. Verwechselst du da nicht was?!

    Zitat

    Lieber lässt sie Impoleon Blubbstrahl auf sich einsetzen, was eigentlich eine Attacke ist, die dazu da ist, Gegner zu besiegen, als dass sie einfach schnell eine Bürste holt und sich die Haare, die zerzaust oder gekämmt gleichermaßen hässlich aussehen, damit kämmt.

    *HUST* (Plinfa)Du kennst die Folge wohl nur halb. Hikari hat es erst mit ihrer Bürste versucht. Aber ihre Haare waren sehr widerspenstig! Deshalb war sie kreativ genug um 1+1 zusammenzunehmen und Plinfa um Hilfe zu bitte. Daran ist nichts dumm oder bescheuert. Was hätte sie anderes machen sollen? Außerdem hat sie in der Folge "Pokemon allein auf See" selbst gesagt, das Plinfa ihr nicht immer die Haare machen kann und hat sich daraufhin ein Shampoo gekauft .So blöd ist sie nicht >.< Außerdem hat sich Maike noch viel blöder angestellt als Hikari. Keines der PokeGirls ist dumm.


    Na und? Dann hat sie halt keinen Orientierungssinn! Hab ich auch nicht. Hikari ist halt etwas übermütig. Maike hat an ihrem Tag auch Fehler gemacht! Und Misty kam „alleine“ im Wald auch nicht so gut klar >_<


    Ich finde die „Ausrede“ mit dem heulen einfach nur billig. Lass se doch weinen. Das zeigt doch gerade, das sie KEINE Maike abklatsche ist. Du widersprichst dir gerade total. Wenn Maike nicht so oft weint, wie du gesagt hast, hat sie doch einen GANZ anderen Charakter. Sie ist verfressen und frech. Hikari ist sensibel und voreilig.


    Und bitte: So berühmt scheint Hikaris Mutter nicht zu sein. Maike wurde oft auf der Straße wegen Norman angesprochen. Keiner, hat Hikari je wegen ihrer Mutter angesprochen.


    Wenn deine Mutter sieht, dass du für dieselben Dinge das Talent hast wie sie, dann würde sie es dir sicher ans Herz legen wenn du dasselbe tun würdest! Hikari hat ja schon oft erzählt, das ihr Mutter ihr z.b. schon als sie klein war Knursp backen beigebracht hat. Außerdem wusste sie doch von Anfang an, dass sie Koordinatorin werden will. Ich denke schon, das es viel mit ihrer Mutter zutun haben wird ;)


    egal was du sagst, und ihre "Kreativität" hat nichts mit Klugheit zu tun.


    Ach nein? Du musst doch schon eine gewisse Klugheit zeigen, um dir Sachen auszudenken, oder um z.b. Klamotten zu entwerfen! Und du kannst nicht einfach sagen, dass sie dumm ist! Das stimmt einfach nicht. Sie stellt sich vielleicht in einigen Situationen komisch an, aber anders waren Misty und Maike am Start ihrer Reise auch nicht und dass sie wegen Pachirisu geweint hat, zeigt auch nur, dass sie sich sorgen um ihr Pokemon macht. Weißt du wie hoch Pachirisu Fieber hatte? Wenn jemand den ich gut kenne der 40 (+) Fieber hat würde ich mir auch große Sorgen machen. Und als Rocko dann auch noch gekommen ist, war es ihr wahrscheinlich auch noch sehr unangenehm, das sie alleine nichts tun konnte.


    Und btw. ICH hätte auch geweint wenn ich 3x hintereinander verloren hätte >_<
    Ich weiß nicht was du getan hättest,aber du wärst auch am Boden zerstört gewesen,oder?!


    /E

    Zitat

    Und ich hab nie gesagt, dass ihre Pokemon schwach sind Oo Ohren auf! .. oder eher Augen :ugly:

    Unten: Damit habe ich auch nicht speziell DICH gemeint >_> Außerdem hab ich nicht geschrieben das sie schwach sind, sondern nur klein & süß!


    Zitat

    Und nur so ganz nebenbei: Diese Geräusche die Lucia im japanischen macht sind manchmal schon arg pervers :whistling: Kann sie da jetzt auch nichts dafür ôo

    Oben: Bitte -.- Das hat Max auch gemacht.Das kannst du nicht nur Hikaris Synchronisation vorwerfen oO Und btw. weißt DU wie die Japaner ticken? :assi:

  • (Zu Plinfas Stimme)

    Zitat

    Nope! Im Japanischen ist es längst nicht so nervig wie im
    Deutschen.Außerdem:Was haben Hikaris Pokemon mit ihrem Charakter und
    ihrer Art zutun? Ich geb ja zu: Sie hat halt eher kleine,süße
    pokemon,aber so ist sie halt.Würden sie an Arenakämpfen teilnehmen
    hätte sie so ihr Probleme,aber das tut sie ja schließlich nicht.Und
    Mamutel zeigt ja wohl,das sie auch starke Pokemon haben kann.

    Hey, ich meinte auch nur die deutsche Stimme von Plinfa <_< ich selbst benutze Plinfa in Pokemon und züchte tausende, okay?
    Im japanischen hört es sich fast so niedlich an wie Kirby oder ähnlich, aber im deutschen nervt es einfach nur!
    Und ich hab nie gesagt, dass ihre Pokemon schwach sind Oo Ohren auf! .. oder eher Augen :ugly:


    Alle 3 Mädchen sind in Pokemon garnicht schlecht, Misty mag ich am meisten,
    weil ich sie im Anime zuerst sah und sie mir daher auch ins Herz gewachsen ist.

  • würde ich mir auch große Sorgen machen

    Ja, aber du würdest dir nicht die ganze Zeit Selbstvorwürfe machen, oder?


    Das mit Impoleon war ein Fehler, ich hab da irgendwie an meine Story gedacht, wo Lucia ein Impoleon hat :|
    Und ich hab gesagt, Lucia ist eine BILLIGE Version von Maike. Und ich finde immer noch, dass Lucia nicht grad die Schlauste ist.
    Wo hat Maike sich denn blöder angestellt? Sie hätte bestimmt erst geguckt, ob sie sich in einem Restaurant oder einem Labor befindet. Ich hab auch nicht viel Orientierungssinn, aber in kleinen Orten finde ich mich trotzdem zurecht, und ich würde auch erstmal sehen, wo ich eigentlich bin, bevor ich mich blamiere.
    Und vielleicht hat sie, wie gesagt, kreativität, aber trotzdem muss das nicht heißen, dass sie schlau und achso toll ist.


    Aber warum streiten wir uns deshalb überhaupt? Wir haben, was Lucia angeht, halt verschiedene Ansichten- ich mag sie nicht und halte sie für dumm, du magst sie und hältst sie nicht für dumm, und ich denke kaum, dass hier heute noch einer von uns den Anderen überzeugen wird^^

  • Ich finde Lucia gar nicht schlimm. Ja, ich ahbe Misty und Maike schon vorher gekannt, also gesehen und gehoert, obwohl ich eine der juengeren bin.


    Ach ja, sachen, die gar nicht stimmen:


    die blauen Haare, sagen ja viele, aber Lucia hat eher schwarze haare, die nur eher kloenzen und nicht so dunkel wie die von Ash sind.
    Ausserdem wird sie Luchia ausgesprochen nischt Lutschia.


    Bei den Pokemon muss ich euch anderen rechten.
    Wie kann man nur PLINFA als starter nehmen? das ist ja sogar noch dummer als Chelast!


    Ich finde Misty am schlimmsten, mit ihren zu kurzen haaren fuer einen Zopf, trotzdem ein Zopf und Bauchfrei mi traegeern... whh....


    @ *Midori*
    1. hast du ads geschrieben, nicht gesagt
    2. ist sie nicht dumm, oder wuerde sie dann wissen, was 1=1 ist? und sie kann ja auch sagen, das sie ein Pachirsu gefangen hat, wenn sie dum waere, koennte sie ja noch nicht mal sprechen :wtf: , oder?
    3. Sie wuerde keine Knurpse kochen koennen, oder sogar wisen, was pokemon ist, wenn sie nicht schlau waere. okay, vielleicht nicht oberschlau, aber dumm ist sie auch nicht
    TSCHESCH!

  • Also ich kann den Gründen hier nur zustimmen. Ich hasse sie zwar nicht,
    aber diese Stimme :blerg::blerg:
    Und ich glaub es nicht... ich lese hier und dieses nervige ,,PlinfaPlinfaPlinfaPlinfa"
    schwirrt mir jetzt im Kopf herum :wacko:
    Wenn ich nur an dieses Viech denke kriege ich nen Hals. Lucia selber ist gar nicht das
    Problem nur ihre Stimme und dieses Plinfa... -.-*

  • @ *Midori*
    1. hast du ads geschrieben, nicht gesagt
    2. ist sie nicht dumm, oder wuerde sie dann wissen, was 1=1 ist? und sie kann ja auch sagen, das sie ein Pachirsu gefangen hat, wenn sie dum waere, koennte sie ja noch nicht mal sprechen :wtf: , oder?
    3. Sie wuerde keine Knurpse kochen koennen, oder sogar wisen, was pokemon ist, wenn sie nicht schlau waere. okay, vielleicht nicht oberschlau, aber dumm ist sie auch nicht
    TSCHESCH!

    1. ist es scheiß egal, ob man "geschrieben" oder "gesagt" schreibt, außerdem heißt es nicht ads, sondern das-.-
    2. habe ich in meinem vorigen Beitrag nicht erwähnt, dass jeder verschiedene Ansichten hat und dass ich sie eben für dumm halte? *Nachschau* ja, ich glaube, das habe ich getan.
    3. Und was hat Knurspe kochen und über die Existenz von Pokémon bescheid zu wissen bitte mit Klugheit zu tun? Ich glaube, in der realen Welt wissen auch dumme Menschen, dass Tiere existieren, und manche von ihnen können sogar kochen, und, oh, stell dir vor: nicht nur schlaue Menschen können sprechen! 8o
    Eine Klassenkameradin von mir ist auch nicht die Hellste, trotzdem kann sie reden, weiß, was Tiere sind usw.


    Außerdem hat Lucia keine schwarzen Haare, das sieht man ziemlich deutlich. Und Luchia schreibt man es bestimmt nicht, außerdem ist es doch egal ob Lucia, Luchia oder Lutschia- kling doch ohnehin alles gleich-.-
    Schön, dass wir das mal geklärt haben.

  • Zitat

    Ich finde Misty am schlimmsten, mit ihren zu kurzen haaren fuer einen Zopf, trotzdem ein Zopf und Bauchfrei mi traegeern... whh....

    Omg.... wird eigentlich auch noch mit anderen Gründen argumentiert als dem Aussehen? SOwas oberflächliches, unglaublich, echt ><
    Mal abgesehen davon, das Misty ein echt hübsches Mädchen ist (hübscher als Lucia & genauso hübsch wie Maike IMO) ist sie wenigestens selbstständig, im Gegensatz zu Lucia.

    Zitat

    Außerdem hat sich Maike noch viel blöder angestellt als Hikari.

    Maike ist eben ein bisschen tollpatschig. Und? Dafür lernt sie schnell dazu, macht große Vortschritte und gewinnnt bzw verliert wenigstens fair bei Wettbewerben. Übrigens würde ich nicht bei denem Chara den deutschen & beim anderen den japanischen im selben Satz benutzen... ;)

    Zitat

    ist sie nicht dumm, oder wuerde sie dann wissen, was 1=1 ist? und sie kann ja auch sagen, das sie ein Pachirsu gefangen hat, wenn sie dum waere, koennte sie ja noch nicht mal sprechen :wtf: , oder?

    Das hat nichts mit dumm zu tun. Das Niveau wovon du gerade redest hat vielleicht ein geistig Behinderter, wobei die selbst noch schlauer sind. (das soll jetzt nichts gegen Behinderte sein oder so, nicht das es als sowas aufgefasst wird), wenn du das für dumm hälst frage ich mich echt, was für dich schlau sein soll. Lucia hat keine Behinderung, sie ist lediglich nicht gerade die hellste, da war Misty um längen schlauer :whistling:
    Gott, ich kenne einen der hat es geschafft in der ersten Klasse sitzenzubleiben, trotzdem weiß er das 1=1 ist, kann sprechen und weiß das Tiere existieren >_>

    Zitat

    Wie kann man nur PLINFA als starter nehmen? das ist ja sogar noch dummer als Chelast!

    Ähm... Chelast und dumm ôo
    Für dich ist wohl nur Panflam schlau, weil es dein Lieblingspoki ist oder so? Okay, Simsala, is kein Panflam, ist dumm und das mit seinem riesen IQ oder wie?


    Zitat

    Ich finde die „Ausrede“ mit dem heulen einfach nur billig. Lass se doch weinen.

    Wenn es dich nicht stört, bitte, aber mir geht es gewaltig auf die nerven, jede 18-20 Folge ihr geflenne zu sehen/hören. Ich habe nichts gegen Gefühle zeigen, aer nicht wenn ein fünftel der Folgen daraus besteht.


    Zitat

    Bitte -.- Das hat Max auch gemacht

    Ich hab nie gesagt, dass sie die einzige ist, die das macht ôo Aber egal Oo


    Jeder hat halt seine Meinung, okay? Manche mögen sie halt, manche nicht. Ich kann sie nicht ausstehen weil sie in meinen Augen eine oberflächliche Ziege ist und fertig. Davor wrid mich keiner abbringen können und ich werde wohl niemanden überzeugen können, dass sie eine ist, demnacgh ist diese Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.

  • ich kann da zu einfach nur sagen das ich lucia nicht doof finde, ich mag sie genauso sehr wie maike.
    misty mag ich nich wiel sie zu jähzornig, arrogant und aufbrausen is,und dieses outfit...ist doch schrecklich!
    in dem punkt ist lucia allen über legen!
    ich frag mich wie man nur so gemein sein kann unddie arme lucia so fertig macht!ok ich geb zu, plinfa nervt wirklich, aber nur eil lucia plinfa hat heißt
    das noch lange nicht das lucia is wie dieses dumme plinfa!!!


    ich kanns nicht mehr hören!!!!

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • ich kann da zu einfach nur sagen das ich lucia nicht doof finde, ich mag sie genauso sehr wie maike.
    misty mag ich nich wiel sie zu jähzornig, arrogant und aufbrausen is,und dieses outfit...ist doch schrecklich!
    in dem punkt ist lucia allen über legen!
    ich frag mich wie man nur so gemein sein kann unddie arme lucia so fertig macht!ok ich geb zu, plinfa nervt wirklich, aber nur eil lucia plinfa hat heißt
    das noch lange nicht das lucia is wie dieses dumme plinfa!!!


    ich kanns nicht mehr hören!!!!


    Die Misty-Fans würden sich wahrscheinlich genauso fragen, wie man nur so gemein sein kann, dass man Misty fertig macht^^ Ich meine, jeder hat eine andere Meinung zu den einzelnen Charakteren. Manche mögen Lucia, manche eben nicht, ist eben so. Wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Charakter mögen würden, dann fehlt ja die Diskussion, gell?


    Also ich für meinen Teil mag Lucia, Maike UND Misty sehr gerne. Wen ich am liebsten mag, das wechselt so ziemlich immer, aber das ist ja jetzt egal. Hier geht es ja um Lucia. Ich finde, dass sie einen ganz netten Charakter hat, ist doch auch gut, dass dieser anders ist als der von Maike oder Misty. Wenn alle gleich wären, wäre es langweilig, finde ich und das girlyhafte an ihr stört mich so gut wie gar nicht. Man hat im Leben jetzt schon so viele Girlys kennengelernt, da ist Lucia Gold gegen und so schlimm und oberflächlich benimmt sie sich, meiner Meinung nacht, nicht. Dass sie sich nur süße Pokémon fängt, das passt zu ihr. Besser, als wenn sie jetzt so ein riesiges hätte, was zwar stark ist, aber nicht zu ihr passt. Na ja, Plinfa ist eben Plinfa. So finde ich es ganz niedlich, nur die deutsche Stimme nervt etwas, aber da kann das Anime an sich nichts, da das Original japanisch ist! An ihre Synchronisation habe ich mich mittlerweile gewöhnt und ihr deutscher Name...ich mag den eigentlich, auch wie er ausgesprochen wird (nein, ich leide nicht unter Geschmacksverirrung, was vielleicht jetzt manche denken)


    Diskutieren ist, wie ich gesagt habe, schon gut, aber im diesem Thread läuft das Fass langsam über, das geht ja eigentlich nur noch Misty gegen Lucia und das bringt es doch irgendwie nicht. Vor allem wenn man nach so vielen Seiten immer dasselbe liest. Lucia ist oberflächlich, dumm, Synchro doof, bla bla und auf der anderen Seite Lucia ist toll, Misty ist dafür hässlich, zickig, bla bla...? Ein wenig sinnlos erscheint das schon.

  • :wasp:


    . Wenn Lutschia sich nicht bald bessert, werde ich den Pokemonmachern eine E-Mail schreiben, dass sie Lutschia samt Plinfa auf dem Kraterberg tragisch sterben lassen. Nur dann hätten wir das Problem, dass Ash und Rocko anfangen würden zu heulen.




    Nö würden sie nich :D die würden maike zurückholen und dann ein großes fest feiern ;D (sry an alle lucia fans)


    Zu lucia kann ich nur sagen :blerg: :( :cursing: :wasp: :thumbdown: :thumbdown: :blerg:


    Begründung


    Sie hat ne piepstimme


    Blaue haare :wasp:


    Verliert oft wettbewerbe und dann fängt sie an zu heulen


    dieses plinfaplinfaplinfaplin... nervt


    Ihre kleidung :(


    Unde ich finde sie einfach zu Ich-werd-noch-von-meiner-mama-ins-bettchen-gebracht haft


    sorry aber das musste einfach sein

  • Ich finde es echt merkwürdig, dass so viele die blauen haare als einen negativen Punkt auffassen. James und Marge Simpson z.B. haben auch blaue Haare und über die regt sich keiner auf. Ich finde blaue Haare sind für Anime-Figuren ganz normal.


    Aber, ihr Lutschia-Fans aufgepasst, ihr müsst keine Angst haben, dass Lucia die unbeliebteste Hauptperson wird. Ihr werdet sehen, sobald Lucia aus der Serie verschwinden muss, weil sie nicht mehr aktuell ist und durch ein neueres aktuelleres Mädchen ersetzt wird, dann werden alle das neue Mädchen verabscheuen und Lucia (oder Maike oder Misty) zurückverlangen.


    War bei Maike damals nicht anders, als Misty gin gahben alle auf Maike herumgehackt. Viele haben sie verabscheut und jetzt? Jetzt hat sie anscheinend mehr Fans als Misty.

  • Ich finde sie.. sagen wir mal naja...
    Sie ist sicherlich ein nettes Mädel aber es gibt auch einiges an ihr was mir nicht gefällt.
    Da wäre als erstes ihr Aussehen.
    Die blauen Haare sind seltsam und das Outfit sagt mir auch nicht wirklich zu :/
    Diese hohe Piepsstimme ist auch äußerst nervig.
    Ebenso wir ihr Plinfa :thumbdown:
    Eigentlich mag ich das Pokemon Plinfa sammt Entwicklungen ja, aber Lucia's find ich einfach nur nervig.
    Ihre anderen Pokemon.. naja es sind alles eher schwächeres Kleinzeug, aber ich habe mich in ihr Pachirisu verliebt :love:
    Naja ihre ständigie Heulerei und das sich selbst runtermachen, sowie dieses Girlie-Hafte Benehmen find ich auch nicht wirklich toll.
    Das Schlimmste : Sie fliegt bei 2 Wettberwerben hintereinander in der 1. Runde raus & dann gewinnt sie den Wassilli-Cup??? Gegen Maike??? 8|
    Das kann ich nun gar nicht verstehen, ausserdem bin ich großer Maike-Fan, also, ist es noch schlimmer...


    Aber natürich, sollten wir nie vergessen dass sie nur eine erfundene Anime-Figur ist!

  • Ich hätte Lucia in Blizzach in Schnee vergraben damit sie erfriert . :sekt: Sie ist eine dumme , verwöhnte,girly mäßige und hässliche Heulsuse.Sie lässt Plinfa nicht weiterentwickeln und fängt fast nur schwache Pokemon (Mamutel ist bestimmt nicht schwach )Sie ist genauso doof wie Cresselia.Misty war viel besser .Die hatte noch starke Pokemon und macht sich nicht Sorgen um ihre Haare .Warum haben sie statt Lucia nicht Gary ,Richie oder Misty genommen?Lucia ist :blerg: :thumbdown: :wasp: :ugly: X( :blerg:

  • Ich mag Luchia aus dem gleichen Grund wie die meisten anderen nicht..
    Sie ist nicht mehr individuell!
    Mal davon abgesehen, dass sie als Chara langsam alle anderen, einschließlich Ash, verdrängt..


    1. Sie lässt ihr Plinfa frei laufen und kopiert somit Ash & Pikachu.
    2. Sie ist von Anfang an ZU perfekt gewesen, gleich mit allem klar gekommen und ein Muttersöhnchen (ja, ich weiß, sie ist ein Mädchen). Sie ist somit um einiges Charakterloser als zB Maike mit ihren Startschwierigkeiten.
    3. Sie hat keine eigenen Ideen. (Koordinator = Mutter; Trainer = Ash..)
    4. Alles gelingt ihr irgendwie spielend. Wenn doch mal was NICHT klappt, wie ein Wettbewerb, dann trainiert sie aber nicht weiter, sondern flennt und bauscht selbst Kleinigkeiten unnötig auf.. Und dabei hat sie von nichts eine Ahnung!
    5. Ihr Aufzug! Wer läuft denn so durch die Gegend, geschweige denn fährt Fahrrad?!


    Naja, und dann noch diverse Kleinigkeiten. Sie nervt einfach, es ist nicht so dass ich sie hasse. Am schlimmsten finde ich aber ihre (und auch Plinfas!!) Stimme..

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Zitat

    Der Name Hikari passt auch zu ihr

    gaaaaaanz sicher, sie ist eine Kerze, die man ins Wasser geworfen hat :assi:


    Abgesehen davon heißt Kari von Digimon(siehe Ava) in Japan auch HIkari und der Namen passt besser zu Kari als zu Lucia!!!


    Lucia ist mir einfach zu oberflächlich! Sie kümmert sich fst immer nur um ihr Ausssehen und ihre Wettbewerbsattacken.
    Außerdem erinnert sie mich gar nicht an Mimi von Digimon-die hat einen längeren Rock an...


    Neulich war ich bei Freunden und wir haben Pokémon geschaut und haben versucht, die Stimmen nachzumachen.
    Ich war Lucia. Boa, wir haben uns abgelacht!
    "ON nein, Plinfa!!" "Wer ist das???" "Team Rocket!!!" "Gebt uns sofort Plinfa zurück!!" "O nein, Pachrisu!" "Es tut mir so Leid,Ash. Wenn ich nicht so viel Aufmerksamkeit erregt hätte, hätte Team Rocket Pikachu nie gefunden." "Pinfa!!!" "Ja! Gewonnen! Mein erstes Band!" Das war absolut lol, echt...


    Ich gehöre zu denen, die Lucia nicht leiden können. m Gesamten ist sie einfch schrecklich und dumm. Warum gibt es einen Lucia.Fanclub???!!!!

  • Mich nervt ihre schreckliche Synchrostimme und ihr Plinfa. Andererseits bin ich froh dass wir nicht in Amerika sind: Pipluppipluppiplup... das fänd ich auch nicht viel besser :D aber ich fand Maike einfach schon immer am besten und deswegen hatte Lucia bei mir von Anfang an keine Chance :blush:
    Ich find ihre Pokemon ziemlich.........naja.............bescheuert^^ Aber das ist ja bei Ash eigentlich nicht viel anders, weil er ja immer wieder so Mini-Pokemon hat wenn ne neue Staffel anfängt, anstatt einfach mal sein Glurak odor so mit nach Sinnoh zu nehmen. Aber naja es geht ja um "Lutschia"^^ Naja meine Meinung kennt ihr ja jetzt^^




    Maike FTW!!! :ugly:

  • Mir erscheint Lucia eigentlich sehr sympatisch. Jedoch gibt es auch einige Sachen die mich an ihr nerven: Ihre komische Art Sachen aufzugreifen, ihre blauen Haare ( :blerg: ),sie hat immer zu hohe Erwartungen,etc. ... Da Meike sowieso mein Liebling war hatte Lucia noch nie wirklich eine Chance bei mir. Nicht dass ich sie "hassen" würde, nein. Und ihre winzigen Pokémon! Ei ei.... *kopf schüttel* Ich glaub nicht dass sie besonders gut kämpfen könnte, nie! Aber wiederum in Wettbewerben ist sie ganz gut^^

  • Ich mag Lucia. Ich mochte Maike am Anfang nicht, weil sie so verfressen und wechselhaft war. Aber Lucia mochte ich von Anfang an, vielleicht auch deshalb, weil sie mich ein bisschen an mich selbst erinnert. Sie ist ein wenig verplant^^, kindlich (nein, nicht kindisch, kindlich!!!) und sollte das mit zehn auch sein, und außerdem mag ich ihrern Ehrgeiz, der durch Niederlagen immer wieder ins Wanken gerät. Das macht sie einfach sehr menschlich! Jemand, den es völlig kalt lässt, dass er verliert, ist so was von unrealistisch. -.- Zudem kann man aus ihrem Charakter noch einiges machen: Sie wird sich bestimmt noch weiterentwickeln und das sollte jeder Charakter in seiner Karriere. Maike hat sich zum Glück auch noch verändert, weshalb sie mir am Schluss gefallen hat. Und zur Mode: Maike war doch auch immer scharf darauf, dass sie ihren neuen Badeanzug präsentieren kann. Und Misty wollte auch ständig Schönheitsmasken haben. Ihre blauen Haare: Dafür kann Lucia nichts und ich finde die Farbe eigentlich sehr passend. Auf jeden Fall besser als Jessies Pink. ôO

  • ...
    Bwah, Lutschia/Hikari/Dawn...


    erstmal was zum Namen:
    Lutschia: -Ist wohl nix mehr dazu zu sagen.Einfach schreckliche Aussprache. :x-
    Dawn: -erinnert mich irgendwie an das wort "damn"...lol.-
    Hikari: -Ist von Digimon kopiert, alá "Hi,-Kari" :B


    Naja,auf jeden:


    Sie ist einfach mal ein bisschen komisch gekleidet.Sie ist bestimmt so ein *muss tragen was Heidi KLum und co. tragen*-Modepüppchen.Ansonsten würde man sich mal verünftig anziehen, seinen eigenen Instink glauben und nicht Hosen/Röcke tragen, die als schlüpfer durchgehen.:x.Btw. ist sie auch irgendwie >in meinem Sinne< gegensätzlich angezogen: Schuhe als ob man durch Schlampfützen laufen würde, einen Rock der an den Hochsommer mit 41 Grad erinnert und eine Woll[?]mütze die an den kältesten Winter erinnert.Wo ist die Logik?-Bei Pokemon nicht.


    Naja, ihre Pokemon.... :rolleyes:
    Viell. sollte sie mal mit Mamutel kuscheln, damit ausversehen ein 'unglück' passiert...
    ...was es leider nie sein wird.Plinfa ist irgendwie eine nachmache von Pikachu, was schon selten nerven kann, Pachirisu ist halt ein Grund wieso Lutschia heulen musste[omg -.- lol]und sonst...Haspiohr.Naja, irgendwie fällt mir auf, wenn man Mamutel weglässt, das wieder das alte Mädchen-müssen-süße-dinge-lieben-ansonsten-sind-sie->whatever< -Klischee rauskommt.Sieht man halt mal wieder den alten Psyscho-Terror per TV.Und da schmückt sich jemand als Kinder-Sendung.bwah.


    btw. find ichs noch richtig lustig, wie manche leute hier sich gegenseitig wiedersprechen.Z.b. die einen sagen, Lucia wäre nicht Kindlich, sie zeigt nur emotionen, die anderen sagen kindisch[kindlich, -wtf] zu sein wäre nix schlimmes.Wo ist da der sinn?o.o...naja, auf jedenfall passt das alle nicht zusammen:


    Wenn sie Emotionen zeigt, ist sie Kindisch.Wenn sie Kindisch ist, kann sie nicht teil eines Shippings sein.Oder habt ihr schon mit 10 Jahren an Freundschaften, Küssen und co. gedacht?Wtf.<.<Wo ist da der sinn?o.o.Wenndann lassen die Lucia-Fan diese 'argumentation' fallen oder sie können zu keinem Lucia-Shipping mehr stehen. =P
    Ansonsten mag ich Lucia relativ net.Einfach ein Klischee & ein Abklatsch von zuvielen Anime-Personen.


    @>anybody<: irgendwo wurde ja hier mal erwähnt, das Mimi so ähnlich wie Lucia wäre.Naja, Mimi kam 1)zu einem anderen Zeitalter 2) war sie in einer anderen Anime-Serie[ganz wichtig] 3) kam sie in dieser Serie in der 1.Staffel.Also kein Abklatsch, mal was neues.:3


    mfg,