Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eis!
    Es gibt sehr viele Eis-Pokemon, die mir sehr am Herzen liegen. Außerdem habe ich schon immer den Winter geliebt.. und Schnee. Hat einfach was elegantes und mysteriöses. Und ich steh auf Eis-Attacken xD
    Danach käme wohl der Flug-Typ. Vögel sind toll! xD Nur leider gibt es bei Pokemon viel zu viele Flug/Normal Typen.. sowas wie Flug/Eis oder Flug/Feuer wäre doch mal wieder toll (mal abgesehen von den Legis).

  • Eindeudig Drache.


    Drachen-Pokemon sind einfach sehr faszienierent.


    Die meisten Pokemon vom Typ Drache können fliegen abgesehen davon,


    sind Atacken von Typ Drache meist auchsehr stark.


    Als nächsten Typ würde ich Feuer nehmen. Da Feuer auch noch wärmt.


    Weitere Typen brauch ich ja sicherlich nicht zu nennen. :D

  • Mein lieblings Typ ist Drache und Wasser. Drache weil sie stark sind und sie cool außsehen. Wasser weil ich immer das Starterpokemon Wasser nehme Plinfa in Perl und Hydropi in Smaragd, sie sind aber auch fazinierent weil sie sich anpassen z.b.: Aquana dieses Pokemon passt sich dem Wasser an.Ich bin wohl nicht so'ne Wasserratte aber ich mag die Wasserpokemon. :thumbsup:

  • So einen richtigen Lieblingstyp hatte ich nicht, aber als ich mir auf meiner Silbernen mein Despotar trainierte, entdeckte ich einen Typ, der eine enorme Kraft mit sich brachte: UNLICHT. Daraufhin entwickelte sich mein Evoli zu Nachtara, und ich wusste, dass dieser Typ "mein" Typ war.


    Unlicht, ein Mysterium....die Dunkelheit.....und alles was sie mit sich bringt........mysteriös............gewaltig...............mächtig.......


    Ein sehr starker Typ mit tollen Kombinationen mit anderen Typen. Sniebel...mag ich.


    Unlicht-Pokémon sind auch gute Strategie-Kämpfer. Und deshalb mag ich sie so.


    lg Moonsnow

  • Feuer ist mein Lieblingstyp.
    Ich habe ihn schon immer gemocht.
    Die Attacken sind cool und stark.Und ich mag ihn weil er heiß ist.
    Typ Feuer hat coole Pokemon und er ist bei vielen Typen efektiv.
    Er ist mein allerliebster Typ :)



    Mein hass Typ ist Stein er ist langenweilig und er hat nict so coole Pokemon.
    r ist mir zu normal und zu langenweilig! ;(

  • Ich mag am liebsten 2 besondere Typen in der Kombination. Nähmlich FEUER und WASSER. Klingt erst einmal nach Gegensätzen, sind sie auch. Aber genau das mag ich. Mit dieser Kombi kann man fast jeden besiegen, und für beide Typen gibt es coole Pokemon! Als Starter entscheide ich mich aber meist für Feuer. Das liegt daran, dass ich finde :Feuer-Pokemon sehen besser aus.


    LG

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich habe 2. Lieblingspokemontypen. Das ist einmal Feuer und einmal Flug Pokemons.


    Feuer weil die Pokemon alle so cool aussehen und ich es liebe wenn mein Tornupto alle mit Eruption weghaut.


    Flug weil die Flug bekommen sehr schnell und richtig stark sind.

  • Ich mag Wasser und Eis.
    Wasser und Eis hängt ja auch irgendwie zusammen Eis ist ja nur gefrorenes Wasser, ich mag aber Gegensätze aber auch nicht so gerne.
    Ich mag diese Pokemon Typen, weil ich das Element Wasser einfach irgendwie fastzinierend finde.
    Wasser gibt es in verschiedenen Formen, man braucht es zum leben und, und, und.
    Mir fällt jetzt dazu noch ne Menge mehr ein aber das möchte ich jetzt nicht alles schreiben.
    Ich fühl mich dem Wasser und Eis auch einfach vernunden.
    Und außerdem mag ich die meisten Pokemon mit diesen Typen einfach, die find ich einfach so süß.
    Ich nehm deshalb auch als Starter immer ein Wasser-Poki.


    Liebe Grüße Cherrim :yeah:

  • Mein Lieblingstyp ist Wasser.Sieht man auch schon an meinem Ava.^^Mit meinem Plinfa(jetzt Impoleon) hab ich alle Arenakämpfe und die Pokemonliga durchgemacht und seit dem ist Wasser mein Lieblingstyp.Den Typ finde ich einfach faszinierend,ist ein wenig kompliziert zu beschreiben.^^Und den Typ Wasser dann noch in Verbindung mit Eisattacken,ist dann ziemlich stark.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Also mein LieblingsTyp ist Drache und Feuer .Drache weil mich Drachen immer Faszinert haben seid ich ein kleiner Junge bin xD ich fand die immer Mysteriös und habe als Kleinkind geträumt das ich ein Drachen besitzetzen werde xDD(ach ja das warn noch Zeiten xD) Feuer fande ich auch toll und fand es interissant und das sieht wuderschön aus wen z.B an Lagerfeuer sitzt und in das Feuer staart...die Flammen sehen dan wunderschön aus +_*
    und ich finde auch die meisten Feuer-Drachen Pokis cool und eingelich recht starck (nya die meisten) ;D

  • feuer und unlicht . weil feuer imma so schön reinhaut da brau man nicht erst heuler undsonen kinderkram bei feuer gehts imma so schön ab ^^


    und unlicht weil die attacken meistens relativ gemein sind zb wen man 3 mal biss benutzt weil gegner imma zurückschreckt ^^

  • Also mein Lieblingstyp ist eindeutig Drache


    Ich war schon seit ich klein bin ein Drachenfan, hab immer inrwelche Drachen gezeichnent, und ja ich find drachen sind irnwie mysterieös und geheimnissvoll, die Attk. von Drachenpokem sind ausserdem ziehmlich starrk, haben gute resistenz und fast alle meiner lielings Pokemon sind irgendwie mt Drachen verbunden^^
    meine Lieblings Pokis sind: Latios, Latias, Libelldra, Raquaza, Seedraking, Altaria, Dragoran, Brutalander^^

  • eindeutig drachen ist mein lieblingstyp serviele legis sind drachen arceus kann ein drache werden zum typ und drachenpokemon sind ja eigentlich die stärksten 33%+ meienr lv 100 sind vom typ drachen siehe mein dialga palkia etc. und die attacken erst sind der hamma draco meteor obwohl ich feuer pokemon auch ziemlich gut finde wegen hitzekoller und weil die feuerpokemonmeistens cool aussehen siehe enteiaber drachen pokemon sind meienr meinung nach die coolsten und stärksten

  • Ich mag die Element-Typen am liebsten, also Feuer, Wasser, Pflanze. (Kann mich nicht für einen entscheiden, jeder von den Typen ist stark und hat süße PKMN)


    Typen wie Gift, Stahl, Geist, Gestein usw. mag ich nicht so.

  • Geisterpokemon sind total cool weil sie gruselig sind, stark und im Anime total lustig sind.
    Ich mag viele Geisterpokemon am meisten Nebulak, ALPOLLO, und Gengar.
    Die anderen sind auch toll aber diese mag ich am meisten.
    Alpollo is im Anime so cool guckt doch min Ava an. :love:
    Sie können tolle Attacken lernen sogar von verschiedenen Typen.
    Stark sind se also ja das sind sie und dann noch cool das passt doch.

  • Generell mag ich 'Feuer' und 'Drache' am meisten.
    Wenn ich eine Edition zum ersten mal gespielt habe, habe ich [außer auf Perl] eigetnlich immer zuerstt den Feuer-Starter gewählt.
    Ich finde die meisten Feuer-Pokemon sehen echt super aus - außerdem war 'rot' früher immer meine Lieblingsfarbe. ;p
    Hier habe ich mich aber dennoch für die 'Drachen' endschieden, weil mich diese Wesen schom immer fasziniert haben.
    Ich finde sie haben einfach etwas mysteriöses und geheimnisvolles an sich - zudem sind sie auch noch wirklich stark. Allerdings habe ich sie in den Spielen nicht gerne als Gegner - das kann echt böse [für mich qq] enden. >.<

  • Also, meine lieglingstypen sind Wasser und Eis. ich liebe Wasser einfach, ob im flüssigen oder festem zustand. ich fahre im sommer immer ans meer und im winter in die Berge zu skifahren. ich finde Wasser-/Eis- Pokis einfach toll, weil sie
    1. coole Attacken haben
    2. (die meisten) total toll aussehen
    3. stark sind
    Mit meinem Glaziola gehe ich durch dick und dünn. als ich es in Platin als Evoli bekommen habe, war für mich klar, dass es ein Glaziola wird, da ich finde, dass Aquana ein wenig merkwürdig, aber cool aussieht. ich hab mir ein Evoli-Ei gemacht, es sich zu einem Aquana weiterentwickelt und bin mit Glaziola uns Aquana durch die Liga gegangen, seitdem habe ich sie nie wieder aus meinem Team genommen und wir haben zusammen Zahlreiche Kampfplätze als Sieger verlassen. *-*
    Also, ich hänge sehr an den Beiden..^^
    "Aquana (m) , Lv. 60 :love:
    Glaziola (w) , Lv. 71 :love:
    Ihr seid die Besten !.! :thumbup:"


    lg :pika:
    *~Poké-Pitri~*

  • mein absoluter Lieblings typ ist der stahl-Typ weil die pokemon einfach klasse aussehen. Und Jirachi ist mein lieblings pokemon vielleicht kommt es auch daher und Metagross fand ich auch schon immer toll, Stahltypen haben einfach das gewisse etwas und sie haben für mich die Bestenen attacken wie sternenhieb und Kismetwunsch