Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab wassgewählt aber ich finde eigentlichur die kombination Wasser und Drache gut,
    super Pokemon wie z.B Seedraking,nur eine Schwäche,gegen der eigenen Schwäche haben sie einen Vorteil
    und diese Pokemon werden nicht so oft eingesetzt deshalb perfekt
    für wi-fi Kämpfe,oder die Kampfmetro,Kampfzone und all den anderen "Herausfoderung" Sachen.

  • Ich bevorzuge Pokémon vom Typ Psycho. Sie können sich meist selbst heilen, da sie entweder Genesung oder sonst einen Regenerations-Move haben und zudem starke Spezialangriffs-Werte aufweisen.
    Meine Leidenschaft für diesen Typ entflammte durch Mewtu. Es war einfach nur sagenhaft stark und konnte selbst auf Level 70 mit Level 100ern mithalten. In Folgegenerationen kamen noch mehr tolle Psychopokémon wie Psiana, Lugia, Jirachi, Deoxys, Guardevoir und noch viele mehr raus. Die meisten meiner Lieblings-Pokémon gehören dem Typ Psycho an, oder sind ein Dual-Typ, die den Typ Psycho an zweiter Stelle haben.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Mein Lieblingstyp ist der Typ Unlicht, weil mich die Eleganz von Pokémon wie Absol oder Nachtara sehr fasziniert. Sie können Außerdem sehr viele verschiedene Attacken lernen und haben nicht sehr viele Schwächen. Zudem sind sie Recht selten, was sie für mich schon ein wenig zu etwas besonderem macht, Pokémon wie Despotar sind dazu auch sehr Stark und Robust.

  • Ich habe, ohne lange zu überlegen müssen, Wasser gewählt, weil einmal mein Sternzeichen Fische ist & dann, weil Wasserpokémon Stark, schön & Elegant sind. In Jeder Edition hab ich mich immer für den Wasserstarter entschieden, weil sie einfach die besten sind.


    Unlicht find' ich auch total toll, weil sie geheimnissvoll & faszinierend sind. Deswegen mag ich Nachtara auch so gerne *-*


    ---
    Evoli & Nachtara ~ ♥

  • Mein Lieblingstyp ist Pflanze weil mein Pokemon Geckarbor ist udn weil ich immer die Pflanzenstarter nehm weil ich sie immer am schönsten finde auserdem kann ich mit Pfalnzenpokemon i-wie besser trainieren und kämpfen als mit anderen Typen :)

  • Mhhh... schwere Entscheidung..
    Ich mag besonderst Psycho und Feuer.. habe mich aber letztendlich für Feuer entschieden ^^
    Ich bin widder und damit, auch wie Black cat, noch mehr damit verbunden. ich finde auch ihr temperament sehr schön und meistens sind sie wirklich elegant/niedlich.


    Mein Lieblingsfeuerpokemon ist Arkani allerdings finde ich die Vorentwicklung, Fukano, viel süßer ;)



    LG ^^

  • Mein lieblingstyp ist Drachen, da mich Drachen schon früher fastziniert haben und einfach nur cool aussehen.
    Drachen haben auch viele nützliche typenkombis sowie zB: Drache/Flug oder Drache/Boden oder wie giratina Drache/Geist.
    Drachenpokemon sind meiner meinung nach stark und schwer zu fangen.
    sie sind pokemon die man einfach mögen muss. Meine lieblingsdrachenpokemon: Giratina, Maxax, Dragoran, Rayquaza und Trikephalo.

    Mein Pokemon Weiss FC:1077-0289-0448 Name im Spiel: WHITE :thumbup:


    Bist du mutig, bist du stark, sei ein Maxax

  • Meine Lieblingstypen sind,


    Eis.
    Eispokémon faszinierten mich schon immer. Sie haben eine bestimmte Eleganz und Anmutigkeit, die mir sehr gefällt. Zu dem ist Eisstrahl meine absolute Lieblingsattacke und die Pokémon sehen allesamt sehr schön aus, finde ich.


    Boden.
    Bodenpokémon find ich einfach total klasse, weil sie so sehr reinhauen. :D Ich habe IMMER ein Boden-, Stein- oder Stahlpokémon im Team.


    Lange fand ich auch Drachenpokis echt klasse, aber irgendwie ist meine Sucht nach ihnen etwas zurückgegangen...


    Leider weiss ich ausnahmsweise keine weiteren Begründen, so dass mein Post ziemlich knapp ausfällt. Sorry. (:


    Liebe Grüsse

  • Mein Lieblingstyp ist UNLICHT da mein Lieblingspoki vom Typ UNLICHT ist.
    UNLICHT hat auch coole Attacken und coole Pokemon!
    Da das Licht überall ist gibt es wenig UNLICHT :(
    Mehr UNLICHT!



    Ich haffe es war richtig!




    Pika,pika :pika: tschau!

  • Mein Libelingstyp ist ganz klar "Drache", da so gut wie alle meine Libelingspkm von diesem Typen sind Drachenpkm generell stark sind, [Dass einzige, dass ich richtig hasse ist Shardrago von der fünften Generation, keine Ahnung warum, auf jeden Fall ist es richtig hässlich, schlecht und unnötig (Ups, gehört jetzt eher in den anderen Thread :D)] und wie gesagt, ich mag den Typ einfach c:


    Ach ja, meine Lieblingspkm, könnt ihr ja mal gucken :-D


    1. Dragoran *____*
    2. Brutalanda c:
    3. Knakrack :D
    4. Mew
    5. Celebi
    6. Jirachi


    Wollte euch nurmal zeigen dass die Top 3 direkt vom Typ Drachen sind, aber die süßen Legis dürfen auch nicht fehlen *.*

  • Mein Lieblingstyp ist Elektro obwohl mein Lieblingspokemon ein Fukano ist. (:
    Wieso.?
    Weil ich in diese Elektro-Attacken sowas von vernarrt bin.! *-*
    Ich fühl mich zu diesem Typ einfach hingezogen. Meine Lieblings-Elektro-Attacke ist Donner.! Weil ich diese Attacke meinem Raichu beigebracht habe. Ich muss die Attacke nur einmal einsetzten und schon habe ich alle Pokémon weggefegt.! :D

    LG LightFukano Fukano

  • mein lieblingstyp ist boden, weil sie so angsteinflössend aussehen und viel chaos anrichten können. Mein lieblingspokemon Stalobor, ist die wucht es kann sich gegen feuer, elektro, gestein, eis und eventuell gegen normal wehren(zertrümmerer,fokusstoß)und es hängt mit der natur zusammen und daher mag ich auch pflanzen pokemon.





    LG Stalobor99
    :D

  • Der typ Drache ist mein lieblingstyp den Drachen sind stark,mutig,mysteriös,selten und kaum zu zähmen
    Dragoran ist mein lieblings Pokémon denn es ist intelligent, friedliebend,stark und man sagt ihm nach es wäre die Inkarnation des meeres
    aber Trikephalo ist auch sehr gut es ist stark,aggressiv und cool


    DRACHEN SIND DIE BESTEN

  • Auf platz 1 meiner Lieblings typen ist ganz klar ELEKTRO ;D
    Ich mag Elektro Pokemon einfach,schon allein weil meine 2 Lieblings Pokemon Pikachu&Raichu Elektro Pokemon sind.
    Auch können Elektro Pokemon ne menge von Attacken vielfalt lernen (Man nehme als Beispiel Elevoltek)
    Zumal Elektro Pokemon nur eine einzige Schwäche haben,welche Boden wäre.
    Und Elektro Pokemon haben ziemlich geniale und nützliche fähigkeiten wie: Statik,Starthilfe oder Voltabsorber :)


    Auf platz 2 wären denke ich mal die FeuerPokemon.
    Da sie ebenso richtig reinhauen können und Praktische fähigkeiten wie z.B Flammenkörper haben was die Gegner,sollten sie Physich angreifen verbrennt und auserdem halt noch wegen die Zucht :)

  • Mein Lieblingstyp ist Flug, weil ich Vogelpokémons liebe.
    Arktos und Altaria heben sich elegant durch die Lüfte; Schwalboss´ Geschwindigkeit ist atemberaubend - und nun gibt es auch ihren Vorfahren Aeropteryx.
    Aber Kramshef liebe ich am meisten, weil seine dunkle Ausstrahlung faszinierend ist.


    Schließlich kommen die Käferpokémons. Besonders Ramoth wirkt prächtig und majestätisch.

  • Ich kann mich nie entscheiden xD
    Psycho oder Unlicht. Psycho stellt so das "Gute" dar, finde ich und Unlicht das "Böse". Und ich weiß nicht, ob ich auf der Bösen- oder Guten Seite stehe, das ändert sich ständig, daher hat mein Fake-Pokemon den Typ Psycho/Unlicht. Außerdem kann man mit der Telekinese einfach alles und jeden kontrollieren s. Mewtu und das ist einfach geil *-*

  • Meine Lieblingstypen sind Geist, Unlicht und Flug.


    Flug Pokemon lieb ich so sehr, da ich schon so Vögel gern hab.
    Wie sie einfach durch die Lüfte fliegen mit ihren Flügeln und ich da auf dem Boden hocke und nur zuschauen kann...
    Das bewundere ich schon immer.Kramshef wäre wenn es nach den Typen gehen würde mein Ideales Lieblingspoki,
    aber es teilt sich den Platz meiner Lieblingspokemon von Typ Flug mit einigen anderen Flug-Pokemon.


    Bei Unlicht weiß ich nicht warum ich sie so mag. :|
    Könnte daran liegen, dass sie für meinen Geschmack ziemlich cool aussehen jedenfalls die, die mir jetzt auch in den
    Sinn kommen.


    Geist-Pokemon haben mich seit Gengar, Alpollo und Nebulak richtig angetan.
    Diese 3 bleiben meine Top 3 Geit-Pokemon und wie bei den Unlicht-Pokemon find ich sie auch ziemlich
    cool gestaltet. :D

  • Eigentlich hasse ich alle Käfer (außer Marienkäfer) im echten Leben, aber beim Pokemon spielen gefallen sie mir so sehr. Das alles hat mit dem Käferturnier in G/S/K angefangen, als ich ein Sichlor fing. Ich finde es seeeeehr toll, dass in der 5. Generation wieder tolle Käfer Pokemon auftauchen, wie Voltula und Ramoth. Neue Typenkombinationen und ein herzhaften Design der Käfer, die mich an echte Insekten und Spinnentiere erinnern, liebe ich. Leider fehlt mir doch eine Kombi, die ich mir schon seit der 3. Generation sehnlichst wünsche: Drache/Käfer. Sehr schwer zu designen wäre es gar nicht und es gibt ja auch noch schlechtere Kombis, als solch eine. ;)

  • Eigentlich habe ich sehr viele Lieblings-Typen:
    1. Normal (die ganzen Normal-Pokis sind so süß :love: )
    2. Psycho (ich weis gar nicht wieso ich den so mag :smalleyes: )
    3. Elektro (mein Lieblings-Poki ist Elektro :pika: )
    4. Stahl (schön Robo-mäßig :assi: )
    5. Wasser (ich mag Surfer :yeah: )
    So, das wars eigentlich... 8|