Ein neuer Typ für Evoli?

  • Evolis neuer Typ- euer Favorit? 1.833

    1. Drache (717) 39%
    2. Flug (285) 16%
    3. Geist (279) 15%
    4. Stahl (212) 12%
    5. Gift (84) 5%
    6. Kampf (82) 4%
    7. Boden (62) 3%
    8. Käfer (62) 3%
    9. Gestein (50) 3%

    Evoli ist ungeschlagen eins der beliebtesten Pokémon, was vor Allem an seiner Flexibilität liegt:


    Es kann sich in viele verschiedene Typen verwandeln.


    ~ In seiner Grundform ist es vom Typ Normal.
    ~ Mit einem Feuerstein wird es zu Flamara.
    ~ Ein Wasserstein macht es zu Aquana.
    ~ Mit einem Donnerstein wird es zu Blitza.


    In der 2. Generation kam eine neue Entwicklungsmethode für das kleine braune Pokémon dazu:


    ~ Wenn Evoli einen sehr mag und es tagsüber einen Level-up vollzieht, wird es zu Psiana, einem Psychotyp.
    ~ Liebt Evoli einen, und es steigt nachts einen Level auf, wird es zum Unlichtpokémon Nachtara.


    In der 3. Generation gab es leider keine neuen Eveelutions. Aber in der 4. kamen endlich wieder 2 neue dazu:


    ~ Wenn Evoli im Ewigwald einen Level aufsteigt, wird es zu Folipurba, dem Pflanzenpokémon.
    ~ Steigt es bei Blizzach auf, wird es zum Eistyp Glaziola.


    Jetzt liegt es an euch- Welchen Typ sollte Evoli noch bekommen?


    Bitte begründet eure Antwort gut. Und vielleicht habt ihr euch sogar genaue Gedanken über das Aussehen gemacht; egal welche Ideen ihr habt, her damit! ^^

  • Also ein Drachentyp für Evoli wäre Toll.
    Es gibt nämlich nur wenige von denen, aber die die da sind, sind halt ordentlich stark.
    Wenn es so was einmal wirklich geben würde, wäre es sofort in meinem Team.
    Hätte vielleicht so vier Flügel und ne gewisse Ähnlichkeit mit Libellda


    Toll wär auch noch ein Flug Evoli.
    Wäre mal was ausgefallenes.
    Möchte gern wissen wie das Aussehen würde xD
    Vielleicht so Altaria mäßig in ner geilen Stellung.

  • Ich fände ein Flug-Evoli toll.
    Das könnte dann vom Aussehen so ähnlich sein wie das Zenit-Shaymin.
    Außerdem könnte man dann mit einem Evoli fliegen, was man ja bislang nicht konnte.
    Denn wenn man sich im Moment ein Evoli-Team zusammenstellen möchte, fehlt immer eines zum Fliegen.
    Viele andere Typen passen irgendwie nicht zu Evoli, wie zB. Stahl.
    Stahlpokemon sind meißtens kräftig und groß. Das passt aber nicht zu den anderen Evolutions, die ja alle klein und "niedlich" sind.


    @PokemonTopaz (8 unter mir xD)
    die sehen alle wie Monster aus und irgendwie sind die alle Evoli-untypisch

  • Jo is ne coole frage ^^ wenn ein neues rauskommen sollte dann eins was Fliegen kann ? das wäre doch auch ma cool ein weiß braunes evoli mit flügeln so ne mischung aus tauboss und evoli das wäre echt cool da evoli fortzetzungen ziemlich gut sein könn und flug gabs noch nicht auf nem evoli fliegen =) das is doch ma was


    edit:/ lol gleiche idee mist du warst schneller ^^

  • Evoli-Entwicklung für jeden Typ? 625

    1. Nein, das fände ich schlecht. (143) 23%
    2. Ja, das wäre gut. (483) 77%

    Ein neuer Typ für Evoli ist ein sehr gute Idee. Zwar gibt es schon ganz schön viele, aber was soll´s?! :D  
    Der Typ Drache würde zwar gar nicht zu Evoli passen, aber ich bin trotzdem dafür, dass es mal eine Weiterentwicklung mit diesem Typ gibt. Drachenpokémon sind selten, wie Evoli auch. Sie sind auch sehr stark und eine coole, starke, aber auch süße Entwicklung für Evoli wäre super ... Auch wenn ich nicht weiß, wie es dann aussehen soll. An der Seite könnte es ein 2 Flügel haben und ein weißes Gesicht ... Ein Bisschen Pegasus-Ähnlich vielleicht :assi: .


    Eine Evoli-Entwicklung mit dem ???-Typ wäre auch gut, denn es wäre das 1. ???-Pokémon. Angeblich soll es ja auch eine Platte geben, mit der Arceus in den Typ wechseln kann, aber es handelt sich warscheinlich nur um ein Gerücht, das nicht stimmt. Zumindest gibt es noch keine Beweise. Natürlich müsste es die Attacke Fluch können. Beim Aussehen bin ich mir wieder nicht so sicher, aber auf alle Fälle dunkel! Nicht so schwarz wie Nachtara, eher etwas heller, aber troztdem dunkel. Es könnte dann dunkle und ganz dunkle Streifen haben, die in Längsrichtung verlaufen.


    Ich selber bin dafür, dass es eine Evoli-Entwicklung für jeden Typ gibt, wäre jedenfalls lustig :D . Mach´ ich mal in eine Umfrage hinein, ich hoffe, das ist okay.

  • Ein Drachentyp wäre schon toll, jedoch denke ich mal, dass dies schwer umzusetzen wäre.
    Denn Evoli und seine Evolutionen sehen immer so niedlich aus und dann wird daraus ein Drache? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen :D
    Am liebsten wäre mir aber ein Flugtyp zu Evoli. Der würde dann auch am ehesten zu Drache passen ^^
    Es gibt meiner Meinung nach außer Tauboss und Altaria. Ein Flugevoli wäre von daher keine schlechte Idee =)
    Auch andere Typen wären was tolles. Aber, dann könnte ich mich wirklich garnicht mehr zwischen den einzelnen Pokis entscheiden x3
    So ist es ja schon schwer genug, davon einen Liebling zu haben ^^
    Der Typ ??? wäre aber wahrscheinlich am interessantesten und auch dann das einzige Pokemon mit diesem Typen. Jedoch sollte man dann finde ich dieses nicht im normalen Spielverlauf bekommen, da es vielleicht zu stark wäre.
    Aber ich persönlich bin aufjedenfall dafür, dass es Evolientwicklungen für jeden Typ gibt =)

  • Also ich finde, dass es nur noch ein Stahl-, Flug- und Stein-Evoli geben sollte. Für mich sind das die einzigsten Typen, die noch Sinn ergeben würden. Das Stahl-Evoli könnte so ähnlich aussehen wie Folipurba, nur halt grau und silber. Das Stein-Evoli könnte ich mir mit so einer Art "Panzer" wie Donphan vorstellen und das Flug-Evoli einfach so ähnlich wie Shaymins Zenitform.
    Ich persönlic fände ein Evoli mit dem Typ Drache oder Käfer total komisch. Ich könnte mir so etwas gar nicht vorstellen. Vorallem ein Drachen-Evoli fände ich doof, weil Drachen eher bösartig und böse aussehen und ein Evoli einfach nur nett und freundlich.
    Ja, ich wäre noch für ein Stahl-, Flug- und Stein-Evoli und dann sollte es meiner Meinung nach keine weiteren Typen mehr geben, obwohl es sicher ganz lustig wäre, wenn es ein Pokemon geben würde, dass sich in alle Typen entwickeln könnte... :rolleyes:

  • Ein Geist Evoli wäre doch auch toll.
    Das könnte dann ja so ein bisschen wie Traunfugil aussehen und Psiana und Nachtara ergänzen.


    Was auch toll wäre, wäre ein Stahl Evoli mit einer guten Verteidigung.
    Das könnte dann, wie schon gesagt so metallisch glänzen.


    PokemonTopaz: Wo ist das Stahl Evoli?



    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuki-chan ()

  • ein drache typ für evoli währe cool. denn so viele drachen gibt es nicht und wenn so ein süßes pokemon dann so arg stark währ,das währ die perfekte kombination. klein aber gefährlich :sarcastic:


    ein flug typ währe auch noch toll,denn dann hat man mal ein evoli das fliegen kann und ausieht wie ein engel :love: die meisten flug pokis sind auch nicht so süß wenn sie vollentwickelt sind,darrum währ evoli perfekt :love:


    ein stahl währe aber auch noch cool,denn dann könnte man evoli für einen staller benutzen. die jetzztigen evolis halten nicht soviel aus ,da währe doch jetzt sowas wie bollterus aushaltene voll cool. endlich mal nen süßen staller,der auch starke stahl attacken draufhat,das währs doch mal :evilgrin:

  • Ich fände es toll wenn es von Evoli einen Geist-Typ gebe. Da ich Geist-Pokemon total cool finde und sie super praktisch im Kampf sind. Aber auch eine Boden- und eine Flug-Form wäre nicht schlecht. Also ich fände es echt spitze wenn es Evoli in jeder Form geben könnte! Dann bräuchte man sich nur ein Evoli fangen und kann dann entscheiden welchen Typ man brauch!

  • also ich finde dass evoli inzwischen genug typen hat
    es ist ja jetzt schon schwer genug die alle zusammen zu kriegen weil man sich erstmal 7 evoli fangen oder züchten muss...dann muss man dreien die passenden steine geben...bei zweien muss man die felsen suchen gehen und sie dort ein level trainieren...und die andern beiden muss man solange trainieren bis sie einen mögen und dann muss man noch drauf achten wann sie sich entwickeln
    mal ganz im ernst ist das nicht schon arbeit genug? noch ein neuer evolityp wäre mir echt zu viel mir reichen 7 schon


    lg eure wasserfee

  • Ich fänd eine Flug-Eeveelution wirklich cool. So mit den Zopfähnlichen Dingern wie von Glaziola, bloß in weiß. Und auch noch mit Engelsflügeln, das ganze Pokémon wäre weiß-hellgrau... das würde ich wunderschön finden. Ein Käfer-Evoli geht aber gar nicht: Was soll denn bitteschön einen Insektenfuchs darstellen? Bäh.
    edit: PokemonTopaz: Alter! Du kannst ja übelst gut spriten! Respekt!
    O_O

  • Ein Stahl-Typ, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die sind doch alle recht schnell.
    Stahl hat ziemlich oft hohe Verteidigungswerte. Man könnte schnell angreifen und sich
    um die Verteidigung nich so viele Gedanken machen.
    @ PokemonTopaz: Wirklich sehr schöne Sprites, den Stahl solltest du noch mal überarbeiten, aber darum geht es gar nicht: Posion sollte doch eher Poison heissen, nich ? :D

  • Ich bin auch für ein Drachen-Evoli, das wäre sicher ziemlich stark. Vom Aussehen her würde ich sagen, dass es wie eine flauschige Version von Spyro mit größeren Ohren aussieht.^^ (Spyro kennt hier fast jeder, nehme ich an - ansonsten googlen ;))
    Geist wäre auch noch klasse, aber es gibt ja schon Unlicht und Psycho, das wäre irgendwie zu viel des Guten...

  • Ich finde man sollte es nicht mit den Evoli Entwicklungen übertreiben, denn es sollte auch neue originelle pokemon geben, nicht "nur" ein weiteres Evoli...allerdings sind die bisherigen Evolis durchweg sehr gelungen und sie werden sogar immer mal eingesetzt. Zudem finde ich es vorbildlich durch das hervorheben eines neuen evolityps den Legi-Hype ein wenig abzuschwächen, denn evolis sind wirklich gut designt. Aber es muss nicht wieder ein Drachen-Pokemon geben, ich finde Drachen werden eh schon sehr mächtig gemacht (Knakrack [auch ohne Sandsturm] oder Brutalanda, Dragonir und co.).
    Ich wäre eher mal für etwas ausgefalleneres wie Gestein oder Stahl vllt sogar boden oder gift...=?
    Ich nehme aber an, dass nintendo definitiv neue Evolis machen wird, wenn neue Pokemon rauskommen...

  • Bei Evoli ist es nun schwieig, welchen Typ man noch nehmen koennte. Die besten wurden schon genommen. Also, eigentlich waere ich fuer Drachen, aber ich kann mir schlecht ein Drachen Evoli vorstellen. Bei Gift bin ich mir unsicher, aber das wuerde nich richtig passen. Und Flug kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dann muesste es doch komplett seine Form aendern. Drum ware ich fuer Gestein und Geist. Gestein kann gut passen, wenn es aus braunen Steinen erweht sei, dann schon. Und Geist waer doch auchmal ganz nett, denn Geist kann man aus einen Haeschen machen, und es gibt ja eh nicht so viele Geist Typen. Sonst kann ich bei den anderen nur sagen, dass sie eigentlich nicht richtig dazupassen, aber schließlich kann man auch nicht alle Typen verwenden, oder nicht? Dennoch waere dieses jetzt so mein Vorschlag.

  • eig find ich das es genug evolientwicklungen gibt. aber wenn es neue geben sollte dann fände ich ein drachentyp währe so schon cool nur würde es iwie nicht passen. denn evoli ist eindeutig ein landlebewesen und deshalb würden zb. flügel nicht passen. aber ein gesteintyp währe cool. evoli sehe dann so aus wie regirock nur halt in evoliform. ich würde aber auch geist nicht so schlecht finden, obwohl ich normalerweise keine geistpokemon mag. aber als evoli würde das sicher cool aussehen.