Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre noch für ein Evoli vom Typ Flug, weil das einer meiner Lieblingstypen ist. Das Problem wäre allerdings, dass es noch einen weiteren Typ braucht, weil es den Typ Flug als einziges nicht gibt. Ich würde das Evoli dann hellblau machen, mit einem wolkenähnlichen Fell und Flügelchen. Und als zweiten Typ dann Normal. Oder ein Geistevoli. Dunkellia, schattenhaft. Aber immer noch mit den Konturen eines Evolis. Vielleicht auch dunkelgrün und etwas dünner und gruseliger. Das Problem wäre allerdings, wie man diese Evolis entwickel. Mit einem Finsterstein? Und das Flugtierchen? Ich denke, dass man dafür wieder einen geeigneten Ort finden sollte.

  • ich bin im allgemeinen ein Evoliutions-Fan. es wäre echt cool wenn es für jeden Typ eins gäbe seit Rot/Blau sind immer 2 neue Entwicklungen dazugekommen. Warum nicht weitermachen mit dem Schema? Allerdings würde dann in der letzten "Evoli-Generation" nur 1 neues dazukommen (16-7=9). Aber cool wäre das schon. Mein liebling bleibt eh Glaziola :D egal was kommt!

  • Ich fände es toll wenn Evoli sich in ein Drachenpokemon verwandeln könnte. Ich mag Drachenpokemon, denn sie sehen immer gut aus und sind stark. Evoli würde dann Flügel haben und Hörner. Außerdem wäre es blau und rot gefärbt, da ich finde dass diese Farben sehr gut zu einem Drachenpokemon passen. Als Letztes hätte es noch einen langen Schweif. Allerdings sollte es noch einer Entwicklung von Evoli gleichen und nicht zu sehr abgewandelt werden. Und für den Namen hab ich noch keine Idee. I

  • Ich würde mich da für eine Drachen-form bewerben ^^
    Ich habe sogar eine gemalt.Das Design von Dragoran, und die Pose von Blitza..
    Ich nenne es Draga x3.

    Naja hätte besser sein können ich weiß aber für´s erste reicht´s ja^^
    Da alle Evolutions von Evoli ein "a" am Ende des Namens haben habe ich auch ein "a"´als letzter Buchstabe gemacht.
    Unter anderem würde ein Geist, Flug und Kampf es auch bringen ^^

  • Ich habe mich für den Stahl-Typ entschieden, da dieser Typ fast gegen alles gut verteidigen (einen hohen Vert.-Wert sollte es auch noch haben) und ich auch immun gegen Gift (was ich persönlich göttlich finde wegen TOXIN!!!)
    Es hat zwar 3 Schwächen(Feuer, Kampf, Boden), aber wenn man sieht, wie viele nicht effektiv sind (fast der ganze Rest), dann bin ich voll und ganz für Stahl.


    Gruß,
    PlatinRayquaza

    [align=center]Ich will mal ein Shiny Rayquaza fangen - egal, wie klein die Chance ist (1:8192 = 0,0001221 % )

  • Ich habe mich ungewöhnlicherweise für boden entschieden, da ich mir das bei evoli einfach am besten vorstellen könnte. auch stahl ist vom aussehen sehr gut machbar...
    flug wäre sehr nützlich, aber ich finde evoli und flügel passt stilistisch so sehr wie karpador zu typ gift - gar nicht.
    diese drachen-euphorie kann ich gar nicht verstehen, das würde überhaupt nicht ins restliche schema passen(wasser->feuer->elektro/unlicht->psycho/eis->pflanze), weil drache ja viel stärker wäre als die anderen entwicklungen. Außerdem ist drache ein meiner meinung nach bereitsviel zu häufiger typ - der typ oll eigtl. sowas wie ne absolute rarietät (richtig geschrieben? ?( ) sein!

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • also ich hab schon selbst eine evoli entewicklung erfunden
    name: Evoking
    typ: normal
    das königs pokemon , herr aller evoli und deren entwicklungen
    entwicklung gib evoli kingstein und tausche es
    dieses pokemon is legendär
    ich find das ne lustige idee
    es sieht etwas aus wie evoli mit kingstein als krone und es hat 8 schwänzen und jeder schwanz schimmert in einer andere farbe wie ein regenbogen
    aber evoking ist viel größer als evoli
    wenn jemand möchte kann er es erstelln und mir eigen fänd ich toll wenn das jemand machen würd
    meldet euch dann bei mir mit ner pn^^


    lg chelast 14 :pika:

  • Ich würde sagen noch ein Flug Evoli, da es dann im Team perfekt passen würde und auch bestimmt total cool aussehen würde anstatt Stahl oder Gestein. Oder ein Drachen Evoli, da es so gut wie keine Drachen Pokemon gibt. Es würde bestimmt super passen. Aber bitte kein Gestein/Stahl.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Wie kommen meine Evoli-Entiwcklungen bei Euch an? 29

    1. Super, mehr davon (10) 34%
    2. Sind gut gelungen (6) 21%
    3. 50, 50 (7) 24%
    4. Könnte man besser machen (1) 3%
    5. Nicht gut (5) 17%

    Ich mach mir mal 'n Spaß daraus, ein paar Evoli-Entwicklungen samt Attacken zu erfinden.


    Stahla


    Größe: 0,6 Meter
    Gewicht: 32 Kilogramm
    Typ: Stahl
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Bemerkung: Der Angriff und der Sp. Verteidigung-Wert sind für Stahla am Besten geeignet.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 17 Magnetbombe
    Lv. 24 Eisenschweif
    Lv. 30 Akupressur
    Lv. 34 Juwelenkraft
    Lv. 37 Abschlag
    Lv. 41 Patronenhieb
    Lv. 46 Protzer
    Lv. 51 Metallstoß
    Lv. 59 Eisenschädel
    Lv. 65 Lichtkanone
    Lv. 71 Doppelschlag
    Lv. 78 Sternenhieb
    Lv. 81 Schwerttanz


    Kraftra
    Größe: 0,4 Meter
    Gewicht: 19 Kilogramm
    Typ: Kampf
    Fähigkeit: Konzentrator
    Bemerkung: Die Initative und der Angriff stechen aus allen Werten heraus.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 16 Karateschlag
    Lv. 20 Fluch
    Lv. 25 Vakuumwelle
    Lv. 31 Vergeltung
    Lv. 34 Knirscher
    Lv. 39 Risikotackle
    Lv. 45 Kraftwelle
    Lv. 50 Grimasse
    Lv. 55 Nahkampf
    Lv. 62 Nachthieb
    Lv. 65 Kraftkoloss
    Lv. 71 Schwerttanz
    Lv. 75 Kreuzhieb


    Grounda
    Größe: 0,4 Meter
    Gewicht: 32 Kilogramm
    Typ: Boden
    Fähigkeit: Sandschleier
    Bemerkung: Groundas Verteidigung und dessen Sp. Verteidigung stechen aus allen Werten heraus.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 18 Lehmschuss
    Lv. 23 Tarnsteine
    Lv. 27 Sandgrab
    Lv. 31 Rechte Hand
    Lv. 35 Intensität
    Lv. 40 Fluch
    Lv. 43 Schaufler
    Lv. 49 Knirscher
    Lv. 53 Amnesie
    Lv. 56 Erdbeben
    Lv. 62 Kreuzhieb
    Lv. 70 Barriere
    Lv. 74 Eisenschädel


    Toxta
    Größe: 0,5 Meter
    Gewicht: 19 Kilo
    Typ: Gift
    Fähigkeit: Superschütze, Kurzschluss
    Bemerkung: Toxtas großer Sp. Angriff ragt von allen Werten heraus.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 16 Giftstachel
    Lv. 19 Biss
    Lv. 25 Giftspitzen
    Lv. 29 Schlammbad
    Lv. 35 Knirscher
    Lv. 41 Hypnose
    Lv. 48 Finsteraura
    Lv. 53 Zen-Kopfstoß
    Lv. 58 Giftstreich
    Lv. 64 Gedankengut
    Lv. 69 Spukball
    Lv. 73 Sondersensor
    Lv. 76 Matschbombe




    Und, wie kommen sie bei euch an?

  • Ich fände einen Drachen-Evoli cool. Es gibt ja eigentlich nur wenig Drachenpokemon. Außerdem würde Evoli bestimmt cool ausehen. Ich meine ein Drachen-Evoli wäre bestimmt auch sehr stark.


    Aber richtig cool wäre es wenn es von jedem Typ eine Evoli-Evolution geben würde. Dann würde es nur sehr schwer sein immer die Wege zu bestimmen wie und wann sie sich entwickeln. Ein Flug Evoli wäre betimmt auch nicht schlecht.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • hi
    ich finde manche typen lassen sich nicht realisieren... z.b. kampf??
    wie soll das gehen???
    ich hab mich für stahl entschieden da sich so ein stahlgraues "outfit" meiner meinung nach am besten realisieren lässt
    auch die attacken lassen sich auf einem sinnvollen wege auf 4 beinen ausführen^^
    eisenschweif is nur ein beispiel

  • chelast 15 ; Sie sind gut gelungenm,wirklich ein großer Einfallsgeist,das muss ich schon sagen. ;) Zum Thema;Ich hätte auch gerne eine Stahl-Evoli,das müsste man aber besonders bekommen,vielleicht durch tausch mit den Metallmantel? (Tragen,wie immer also.) :) Das wäre eine Sinvolle Option.Blos beim Aussehen könnte es Probleme geben,denn es kann ja keinen ca.20 Kg schwere Ambrost am Schwanz haben,vielleicht könnte man eine kleine Stahlplatte an der Stirn machen,das wäre um einiges realistischer. ;)Die Attacken die "Chelast 15"genannt hat,würde ich eigentlich 1 zu 1 übernehmen,aber das steht leider nicht in meiner Macht. :assi::yeah: Tja,also würde ich schlussfolgernd gerne eine neue Evolition haben,das wäre mal eine nette Abwechslung. ;) Hoffendlich macht Nintendo,bzw. Game Freak mal soetwas.Das ist meine Minung. :thumbup:

  • Ich finde, dass es genug Entwicklingen für Evoli gibt.
    Aber wenn ich unbedingt eine aussuchen müsste, dann wäre es die vom Typ Stahl.
    Einer meiner Lieblings-Typen, eine Menge Resistenzen und viele gute Pokemon sind vom Typ Stahl. (Scherox, Heatran, Lucario, ...)
    Wäre noch eine Evoli-Entwickling die es ins' OU schaffen könnte. (vorrausgesetzt hoher Movepool, ob speziell oder physisch ist egal und hohe Stats)
    Naja, es gibt wie gesagt genug Evoli-Entwicklungen.


    LG Phaaze.

  • ich finde es sollte von evoli noch einen drachentypen geben weil es die nicht so oft gibt
    und es sollte noch einen flugtypen geben(vielleich evoli mit flügeln oder so??)
    das wäre schon ganz cool
    aber wie sollte man die entwickeln??in G/S/C könnte man evolie(drachen)
    ja in dieser drachenhöle beim 8ten orden Machen
    aber für flug?? (ein Flugstein :assi: )

  • Da Evoli bis auf die dritte Generation immer neue Typen dazubekommen hat, gehe ich stark davon aus, dass es (sollte es eine neue Edi mit neuem Gebiet geben) auch weitere Eevee Typen geben wird ^^
    Welche das dann wären kann man natürlich nicht sagen, aber ich persönlich würde mir ein Flug- und ein Geistevoli wünschen,
    einfach weil es mich interessieren würde, wie Sugimori diese Typen umsetzt (=
    Sugimori ist so ein toller Zeichner, der schafft es ganz bestimmt alle weiteren Evolis niedlich aussehen zu lassen.
    Der Kreativität sind da ja keine Grenzen gesetzt und wer sagt denn dass z.B. ein Gesteins-Eevee hässlich aussehen muss? Es gibt zahlreiche Doujins, bzw. Fanarts von diesen Typen und sie sehen allesamt einfach nur waii aus ^^


    Kampf mäßig wären Typen wie Stahl, Kampf oder Gestein bestimmt sehr interessant. Bis auf Flamara taugen ja auch alle bisherigen Evolutionen was, deshalb denke ich, sind auch alle weiteren Typen zum Kämpfen geeignet.

  • Also ein Drachentyp für Evoli wäre Toll.


    Es gibt nämlich nur wenige von denen, aber die die da sind, sind halt ordentlich stark.


    Wenn es so was einmal wirklich geben würde, wäre es sofort in meinem Team.


    Hätte vielleicht so vier Flügel und ne gewisse Ähnlichkeit mit Libellda




    Toll wär auch noch ein Flug Evoli.


    Wäre mal was ausgefallenes.


    Möchte gern wissen wie das Aussehen würde xD


    Vielleicht so Altaria mäßig in ner geilen Stellung.

  • Also wenn es Unlicht und Psycho gibt, dann sollte es auch ein Geistevoli geben^^
    Die anderen Typen finde ich einzeln nicht so passend, außer es gibt wirklich jeden Typ in Evoli-Form
    Das Geistevoli heißt
    Spirita
    0.40cm groß
    kann als Geistattacken: Schattenstoß, Abgangsbund, Erstauner