Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • evoli ist doch ein ganz besonderes pokemon und ziemlich beliebt. ich würdee sagen irgendwann gibt es für jeden Typ ein evee-Evolution. das fänd ich voll klasse!
    ich hätte dann am liebsten eine drachen Evo und eine für geist dann ist dieses paket Unlicht-psycho-Geist fertig, meine Meinung nach gehören die typen zusammen.
    Drachen wären cool weil sie so selten sind und dafür extrem stark.
    LG frostfell

  • Am Realistischsten wäre noch ein Boden-Typ für Evoli. Aber das Drachen-Evoli von PokemonTopaz sieht auch ziemlich gut aus. Bei Evoli hat man fast unbegrenzt viele Möglichkeiten für dessen Entwicklungen. Es wird sicher noch viele Evolutionen für Evoli geben, und die werden hoffentlich alle wieder gut aussehen. In Hinsicht der bisher erschienenen Entwicklungen bin ich aber zuversichtlich.

  • ein Drachentyp, Flugtyp der gleich beide Typen von Evoli wäre toll, wie bei Dragoran, es gibt ja auch nicht so viele Drachenpokemon und Evoli als Drache und mit evtl. Flugeigenschaften würde sofort sehr beliebt werden, wie die anderen Formen und da Evoli auch so vielseitig ist, glaube ich, dass es noch jede Menge Typen von Evoli geben wird
    vielleicht wird es auch mal ein paar ganz neue Typs geben und Evoli gehört dann dazu, dies wäre auch nicht schlecht

  • Auf neue Typs hoffe ich auch schon lange aber die wirds woll nicht so schnell geben aber das Evoli weitere Entwicklungen kriegt glaube ich schon aber welchen Typ die haben ist mir eigentlich egal ich lass mich einfach überrasche.n was denen als nächstes einfällt

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Ich habe für Drache gestimmt, da ich Drachen-Pokis einfach mag. Und Evoli mag ich auch! Aber der Typ Drache passt so gar nicht zu Evoli, aber ich hätte auch nie gedacht, dass Evoli jemals eine Pflanzen-Weiterentwicklung bekommt. Und was haben wir jetzt? Das süße Folipurba. Vielleicht sieht ein Drache-Evoli so ein bisschen wie ein Dragonir-Evoli-Libelldra-Gemisch aus xD . Oder geben wir noch ein Kaumalat dazu *überleg* ja, ich glaube, das würde nicht schlecht aussehen^^!


    Wenn es für jeden Typ eine Evolition geben würde, dann könnte ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden, welche Evolition meine Lieblings-Entwicklung ist! Also, momentan ist es Nachtara (aber auch nur durch diesen verdammt riesigen Einfluss meines Bruders auf meine Pokémonwahl, als ich noch fünf oder so war^^). Nein, Scherz.


    Fazit: ein Drachen-Evoli wäre meiner Meinung nach das nächste!


    [Edit]: Ich kann kein Deutsch mehr schreiben^^

  • Ich habe jetzt zwar für den Typ Drache getippt, aber meiner Meinung nach sollte es von jedem Typ eine Evolilution geben! Es gibt ja nun schließlich schon einige Typen in Form von einer Evolilution, warum sollte es dann nicht noch die restlichen geben?!
    Ich würde es auf jeden Fall schön finden, da Evoli und seine Entwicklungen einfach nur unheimlich süß sind und sie können auch richtig stark sein! :)
    Ich habe mich bei dem Voting spontan für den Typ Drache entschieden, da dies einer meiner lieblings Typen ist! :)


    Wer weiß, vielleicht bekommt ja eine Evolilution auch irgendwann mal nen Doppeltyp! Das wäre sicher auch cool! :P

    Safarityp: Geist
    Pokemon: DrifzepeliDrifzepeli Laternecto Laternecto und Irrbis Irrbis
    FC: 4983-5316-5954
    Bei Interesse einfach eine PM schreiben :3 Ich beiße nicht und bin auch offen für neue Kontakte^^

  • Also ich find Evoli und seine ganze Entwicklungen alle total süß. Da würde ich es toll finden, wenn es noch mehr von ihnen geben würde. Und es stimmt, Evoli hat schon ziemlich viele Typen abbekommen, warum nich auch noch die anderen - es sollte dann auch für jeden Typ eine Evoli-Entwicklung geben. Für die, die Evoli und seine Entwicklungen nich mögen, wärs natürlich ne schlechte Idee, aber ich würde mich freuen.
    Naja, und wenn man dann auch noch mit Doppeltypen und so anfangen würde, dann würde sich Evoli noch weiter im Dex ausbreiten^^ Auch wenn sie sehr süß sind und auch gute Kämpfer sein können, übertreiben muss mans ja nich^^ Ich kann zwar selbst kaum genug von Evoli bekommen, aber irgendwann könnte es doch too much werden.

  • es soolte von jeden typ eine evoli geben weil das ware cool weil mann bekomm ja in jeden spiel eins geschenkt und dann sollte mann sich entscheiden was es für ein typ gibt oder wa sauch noch cool were wenn sie die fähigkeit Variabilität (Ermöglicht das Wechseln des Pokemon-Typs (z.B. Kampf oder Psycho) mit
    Hilfe von speziellen Platten, die im Spielverlauf gefunden werden
    können. Während eines Kampfes kann die aktuell verwendete Platte nicht
    gestohlen oder entfernt werden. Diese Fähigkeit kann durch
    Wertewechsel, Rollentausch oder Fährte nicht übernommen werden.) des ware auch cool wenn es die fähgikeit hatt

  • Es gibt zwar schon viele Typen von Evoli, aber genau das macht dieses Pokemon ja besonders.
    Am besten würde ich finden, wenn es einen Flug- oder Drachentyp von Evoli geben würde, da ein Flugtyp ganz praktisch und eh unverzichtbar im Team wäre, weil am eh immer irgendwo hinfliegen muss, und ein Drachentyp bestimmt gut ankommen würde, da ja eh viele Drachenpokemon lieben^^
    Vielleicht wäre auch ein Geisttyp ganz gut, weil es ja nicht so viele Geistpokemon gibt, und das würde Evoli vielleicht noch besonderer machen...

  • ich fände drache,käfer oder flug nicht so gut weil alle entwicklungen sich ja ähnlich sehen
    und es als drache,käfer oder flug auch flügel hätte mit denen würde es ganz anders aussehen
    aber in der liste war keine normal-entwicklung!! obwohl ich gegen eine wäre da es schon genug vom typ normal gibt
    ich wäre deshalb für eine gift-entwicklung die würde den anderen immer noch am ähnlichsten sehen:
    so ähnlich wie folipurba nur in lila

    Klonen ist fast wie cheaten
    Ich klone nicht und nehme nur ungeklontes!!
    Items klonen ist auch nicht besser

  • Ich finde die Formen von Evolie auch super. Ich meine aber es wäre besser, wenn man ein Item erfinden würde mit dem man alle Formen von Evolie
    in einem Pokemon hat. z.B: einen Superstein zum Tragen womit sich Evolie zu jeder beliebigen Form weiterentwickeln kann und sich nach dem
    Kampf wieder zurückentwickelt. Das wäre echt cool. :thumbsup:

  • Also wenn es Unlicht und Psycho gibt, dann sollte es auch ein Geistevoli geben^^
    Die anderen Typen finde ich einzeln nicht so passend, außer es gibt wirklich jeden Typ in Evoli-Form
    Das Geistevoli heißt
    Spirita
    0.40cm groß
    kann als Geistattacken: Schattenstoß, Abgangsbund, Erstauner

    101 Punkte.


    Ich denke hiermit ist alles gesagt was ich mit noch von der Seele schreiben könnte.


    Evoli -> Geistertyp -> Hammer ... das einzige Problem was es jz halt gäbe is die Frage... wie wird Evoli zu einem Geistertyp ? ^^ neues items wäre jetzt halt am einfachsten :D



    Ps: Sprite is abslut hammer !!! 8-)

  • Meiner Meinung nach gibt es mehr als genug Pokémon (und alle neuen sind immer so hässlich.. T__T), aber bei Evoli fände ich das auch cool.
    Am liebsten wäre mir ein Boden-Typ. ♥
    Und ich denk', den wird's mit Sicherheit bald geben. Okay, nicht bald, aber irgendwann gibt es für jeden Typ eine Entwicklung.
    Wahrscheinlich kommen irgendwann auch noch Doppeltyp-Entwicklungen dazu.. ob ich das toll finde, weiß ich aber nicht....


    Na ja, auf jeden Fall interessiert mich die Boden-Entwicklung. :]

  • der Flug-Typ wär interrisant!


    Das könnte dich mir so vorstellen das die Entwicklung ohne Flügel fliegt!(so wie Shaymin in der Skyform)
    Aber mit Flügeln könnt ich mir das auch gut vorstellen auserdem wäre das ein sehr wichtige Entwicklung für
    Spieler die ein Team aus lauter Evoli Entwicklungen aufbauen (wollen).

  • Ich finde das es alle Evoli-Entwicklungen geben sollte, mit allen Typen.
    Am meisten würde ich mich freuen wenn es ein Evoli Drachentyp geben sollte, da ich Drachen-Pokemon sehr mag. ;)
    Ein Flug Evoli wäre auch interesant, würde aber wahrscheinlich komisch aussehen, mit Flügeln.