Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich fände ja mal ein evoli entwicklung vom typ geist ganz cool .ich habe mal in irgendeiner game master ausgabe ein bild davon gesehen
    ( es war ein zeichenwettbewerb bei dem man sich ein neues poki ausdenken soll ) und ich fand es total cool

  • Ich könnte mir Evoli eigentlich am einfachsten als Boden-Typ vorstellen. Diese Entwicklung würde dieses niedliche Pokemon nicht verändern, und wäre weiterhin nicht übertrieben.
    Ein Gestein-Evoli würde ich passnd finden, wenn man ein Urzeitevoli erfinden würde, quasi das erste Evoli das existierte. Man würde es aus einem Fossil gewinnen und ist das erste Pokemon mit dem man Zucht betrieb.
    Evoli als Flugtyp würde mich erinnern an Shaymins Zenitform. Die Ohren sind ja gross und könnten als Flügel benutzt werden. Oder eine Art Flughund in Evoligestalt wäre nicht schlecht
    Evoli als Gift kann ich mir bildlich vorstellen. Es hätte dann einen Skorpionsschwanz.
    Stahl, Käfer,kampf kann ich mir gar nicht vorstellen. Drache sieht bestimmt gut aus, ist bestimmt aber nicht mehr evoliartig. Das gleiche gilt für Geist.


    MFG:
    Kowai

  • Mein favorit wäre ein Drachenevoli 8)


    Weil das währe doch toll wen das evoli fliegen könnte und gleichzeitig drachenattacken hätte.
    Evoli könnte sich mit einem drachenzahn entwickeln :pika:


    Andernfals währe ein Geistevoli auch nicht schlecht :)
    Weil es schon psycho und unlicht gibt währe es coll wen es noch eine Geistform gebe.


    Trotzdem bleibe ich bei drache. ps: währe am besten wen es alle formen schon in black und white geben würde :)


    ende

  • Ich würde ein Stahl oder Flug Evoli favorisieren, weil es in diesem Bereich doch recht wenige richtig gute Monotyp Pokemon gibt und ich mir vorstelle das diese Typen doch relativ gut bei einem Evoli aussehen würden.


    Allerdings bin ich gegen ein Drachen-Evoli, denn 1. finde ich, dass es genug Drachen gibt und außerdem passt der Typ Drache nun überhaupt nicht zu Evoli, welches ja eine Art Katze darstellen soll!

  • will jetzt net negativ klingen aber irgendwann sinds genug,oder :dos:


    NEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! Es werden niemals genug Evolis sein.


    Spaß beiseite. Klar wird es auf Dauer schon anstrengend, verzwickt und was weiß ich nicht alles. Ist ja schon jetzt schwierig. Du bekommst ein Wvoli geschenkt und hast gleich 7 Möglichkeiten, es zu entwickeln. Also ich tu mir da echt immer schwer, zu überlegen, zu was ich mein Evoli entwickelt soll. Ich nehm dann in der Regel immer eine der neuesten Entwicklungen.


    Für Generation 5 wird Evoli denk ich erstmal wieder pausieren, aber in Generation 6 werden dann wahrscheinlich wieder zwei neue Evoli-Entwicklungen dazu kommen. Geist- und Drachen würde dann irgendwie am coolsten passen, finde ich mittlerweile, aber ganz unrecht hat Shiny Sandamer nicht. Irgendwann sollte es wirklich langen, weil verdammt nochmal Leute. Wir haben jetzt bald ungefähr 600 weitere Pokis außer Evoli. Da kann man ruhig auch bei anderne Pokis noch Entwicklungsalternativen einbauen und Evoli so lassen, wie es ist, oder?

  • Ich wäre auch dafür, dass es neue Evoli-Entwicklungen geben soll. Über Entwicklungen zu einem Drachen und Geist Typen würde ich mich freuen und so wie PokemonTopaz es auf der ersten Seite dargestellt hat, sieht es gar nicht mal schlecht aus. Gefällt mir sehr gut! ^^ Drachen Pokemon mag ich allgemein sehr gerne und wäre bestimmt eine gute Erweiterung für das Team. Ein Geist-Evoli würde bestimmt toll aussehen und Geist Pokemon bräuchte ich auch mal in meinem Team, da wäre eine Evoli Entwicklung sehr gut für mich. Stahl und Gestein könnte ich mir hier nicht so gut vorstellen, aber bei Evoli finden sie bestimmt auch auch eine Lösung dafür. Ich denke, dass es irgendwann sowieso alle möglichen Typen für Evoli zum entwickeln gibt.

  • also eigentlich wär gift, geist oder drache cool....
    vielleicht bei gift ein lilanes mit grünen dornen oder so..
    bei geist vielleicht so dunkellila-schwarz mit so alten lumpen...
    und drache mit flügeln und so was....aber lassen wir uns doch überraschen!

  • ich glaube ein Geist würde mir gefallen.... dann muss man evoli entwickeln (Mondstein wäre ja noch ne Möglichkeit) und dann kann es herumspuken ;D :batman:
    das sollte man mal erfinden, als VM so etwas wie Durchgänger oder so... dass man mithilfe eines Geist-Pokemon durch Wände gehen kann um zum Ziel zu gelangen
    anstatt von Auflockern, das geht mir nämlich mächtig auf die Nerven 8|

  • Okay, ich hab mir mal Gedanken gemacht, wenn auch ohne Bilder, hier die "fehlenden" Formen (die Namen wähle ich so das sie auch wirklich so heißen könnten, mir ist klar das es bessere gibt):


    Chitinaria
    Typ: Käfer
    Namensherkunft: Chitin, wichtiger bestandteil des Exoskeletts
    Entwicklung: Evoli muss von Fadenschuss getroffen werden und im selben Kampf ein Level up haben (je öfter es davon getroffen wurde desto Wahrscheinlicher wird es)
    Aussehen: Kopf ähnlich dem von Ledian, aber grün, typische Käferflügel und kleine Sicheln wie bei einer Gottesanbeterin an den VVorderbeinen, Schwanz ist ein Stachel


    Fausta
    Typ: Kampf
    Namensherkunft: Faust
    Entwicklung: Evoli darf nur rein physische Angriffe beherrschen und muss Fokusband tragen, es muss dann nur noch 100 Kämpfe gewonnen haben ohne KO gegangen zu sein und ein Level up haben
    Aussehen: Das einzigste zweibeinige Evoli, schlanke, Sprungkräftige Beine und schnelle, etwas dickere Pfoten, kurze Ohren, Schwanz ähnlich der Grundform


    Wolkana
    Typ: Flug
    Namensherkunft: Wolke
    Entwicklung: Man muss mindestens zwei Flugpokemon im Team haben und an einem hochgelegenen Ort ein Level up haben
    Aussehen: Etwas wie ein Greif, jedoch der Kopf eher Löwenförmig, Ohren sind kleine Flügelchen, Schwanz wie eine Schwalbe


    Seelia
    Typ: Geist
    Namensherkunft: Seele
    Entwicklung: Evoli muss einen Ewigstein tragen und im Kampf sterben
    Aussehen: Kopf wie Psiana, Ohren wie Nachtara, blassgrau, leichte Nebelwolken umschweben es, Schwanz geistertypisch


    Toxicana
    Typ: Gift
    Namensherkunft: Toxin/toxic
    Entwicklung: Evoli muss Gegengift tragen, vergiftet sein und ein Level up haben
    Aussehen: Kurzes, lila Fell und stechend grüne Augen, Stachel statt Schwanz, Mähne aus kleineren Stacheln, schlanker Körperbau


    Grundiga
    Typ: Boden
    Namensherkunft: Grund (im Sinne von Boden), dig (graben auf englisch)
    Entwicklung: Evoli muss Schaufler kennen und in einer Höhle mit genug Zuneigung ein Level up haben
    Aussehen: Eintöniges Braun, dunkelbraune Augen, keine Ohren, kurzer Schwanz, kräftige Vorderpfoten zum Graben


    Felsia
    Typ: Gestein
    Namensherkunft: Felsen
    Entwicklung: Evoli muss mit Zertrümmerer fünfzig Felsen zertrümmert haben und dann ein Level up haben
    Aussehen: Wie ein etwas größeres Evoli mit Steinpanzerung auf dem Rücken, dem Kopf und den Pfoten, Schwanz ähnlich dem eines Onyx


    Edelia
    Typ: Stahl
    Namensherkunft: Edelstahl
    Entwicklung: Evoli muss einen Metallmantel bei sich tragen und getauscht werden
    Aussehen: Man nehme Nachtara und entferne Ohren und Schwanz, das ganze mit Psianas Augen und komplett aus Stahl


    Draatemia
    Typ: Drache
    Namensherkunft: Dra(chen)atem
    Entwicklung: Evoli muss eine Drachenschuppe bei sich tragen und mit genügend Zuneigung ein Level up in der Drachenhöhle(hieß die aus GSK so?) haben
    Aussehen: Statt Ohren Hörner eines chinesischen Drachen, grüne Schuppen, rotes "Fell" den Rücken entlang, "Drachenbart", Reißzähne, typischer Drachenschwanz, scharfe Krallen



    hoffe sie gefallen und sind gut vorstellbar

  • ich finde typ flug^^ das wär prraktisch sogar sehr^^


    ich bin net so der typ drache warum is der eig. so beliebt(retorisch)
    ich find drachen ja auch cool aber schlau denken is auch gut DENN:


    Es gibt kein pokemon das NUR typ flug ist aber alle evoli entwicklungen sind auch nur eine also auch mal typ flug^^ und wenn wer nicht staravia oder so mag nimmt er Flya (doofer name ich weiß)


    P.S.: ich glaub das wissen alle aber beim namen erfinden muss der letzte buchstabe ein a sein^^ is bei den eevee entwicklungen immer so^^

  • Meiner Meinung wäre es am besten, es gäbe für Evoli jeden Typ.
    Aber am besten wären Flug, Stahl und Boden Typen. Dann könnte man auch mit einem Team von Eevees
    fliegen. Das war schon immer mein Problem xD
    Stahl und Boden.....keine Ahnung warum ich die noch gerne haben würde. Warscheinlich weil ich mit schon öfter ein Stahl un Boden Typ vorgestellt habe.
    Drache wäre auch noch geil. ^^ Aber etwas zu viel des guten.
    Nunja...bei Gift könnte ich mir das nur schwer vorstellen, aber das würde auch noch gehen. ^^
    Also alles in einem: Es wäre cool, wenn Evoli alle Typen bekommt.

  • Neue Evolientwicklungen wären für mich sehr wichtig
    in der neuen Gen.
    Besonders eine Geist- und eine Kampfevo fehlen mir noch.
    Naja, da von den neuen Evos immer gegensätzliche erschienen
    sind, schätze ich, dass die beiden Typen dieses Mal vertreten sind.

  • Ich finde Evoli sollte mindestens eine Entwicklung von allen Typen bekommen. ^_^
    Ich bin total neugierig auf alle Entwicklung. Evoli ist so ein schönes Pokemon, das auch seine Evolutionen schön aussehen. Im Moment allerdings bin ich sehr neugierig auf eine Geist Entwicklung, da ich ein Video bei YouTube gesehen habe, das mir wirklich sehr gefallen hat.


    Finde das richtig toll! :love:

  • ich persönlich finde dass es mit den evoli-formen langsam reicht, allerdings kann ich mir ne geist form recht gut vorstellen und vllt noch ne stein oder boden form... der flug-typ hätt mir auch sehr gut gefallen allerdings würde der dann leicht aus der reihe tanzen weil es seit der 4. generation nun entgültig keinen reinen flug-typ mehr geben KANN arceus war da die einzige ausnahme bzw. fehler den gamefreak zugelassen hat, da durch die attacke RUHEORT ein ???-typ erschaffen wird der keine schwächen hat. arceus kann zwar regulär kein ruheort erlernen aber fast jeder hobbycheater besitzt ein AR oder sogar PokeSav wo man diese einschränkung leicht umgehen kann :thumbdown: