Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich ehrlich bin find ich, dass es mit den ganzen Evolievolutionen langsam mal reicht. Ich weiß ja nicht, was an den Entwicklungen so besonders toll sein soll, für mich sind es eben ganz normale Pokémon die sich eben ausnahmsweise mal aus ein und demselben entwickeln. Nicht mehr und nicht weniger. Ich find die auch schon irgendwie nicht mehr süß, sondern eben ganz...normal?
    Imo sollte man keine neuen Typen mehr für Evolis Entwicklungen raushauen, aber da man angefangenes auch gern mal zu Ende bringt, geh ich mal ganz stark davon aus, dass es für jeden Typ, den wir kennen, auch noch ne Entwicklung von Evoli gibt. Das wird dann ca. bis zur ~10. Generation dauern, aber irgendwann haben wir dann alle Typen durch und keinen Überblick mehr. :)

  • Für mich wären alle Typen supe, aber Drache wäre cool. Flug auch. Drache würde ich mir vielleicht mit so einem Horn vorstellen.
    Flug müsste nicht unbedingt haben. z.B. Shymin Z hat auch keine. Es wird vllt. länger dauern aber mir ist es egal.
    Schade das es in der 3. und 5. Generationen kaine gab :/ Viele sagen das Flug-Evoli sollte Normal Flug sein, ich wäre aber dagegen.
    Normal bräuchte ich nicht unbedingt, weil Evoli schon Normal ist :)

  • Ich wäre für den Flug-Typ!^^
    Fragt nicht warum,mir gefällt einfach die Vorstellung ein Evoli durch die Lüfte fliegen zu sehen! x3
    Jedoch sollte es nicht vom Typ Normal-Flug sein,da diesen Typ ja schon viele Flug-Pokemon inne haben,und es sich damit ja nicht besonders vom Typ her hervorstechen würde!^^

  • @ GeisterTempelFreak7
    So hätte ich mir die neuen Evolis auch vorgestellt, aber ich finde Kampf immernoch ein bisschen zu süß aussieht, aber das soll es ja auch. Einzig und allein der Normal Typ gefällt mir nicht sonderlich da mich die Farben nicht sonderlich ansprechen. Am meisten gfällt mir aber der Drachen Typ. So süß aber bestimmt auch stark.


    Ich finde was man anfängt sollte man auch zu Ende bringen und sollte daher auch alle Evoli Entwicklungen machen. Wenn der Flug Typ der Entwicklung von Evoli den Dualtyp Normal bekäme würde das echt nicht zum Prinzip passen weil eines der Merkmale der Eevelutions ja der Mono-Typ ist.

  • ich zeig euch wie neuen aussehn und ich kann auch beschreiben wie sie angeordnet sind[Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2012/064/5/1/neue_evoli_entwicklungen_by_mayu890-d4rrp2n.jpg] das erste links oben ist Gift das zweite Boden das dritte Geist das vierte Kampf das fünfte Normal das sechste ist Käfer nummer 7 ist Stahl Nummerro 8 ist Flug Nzummer 9 Drache und nummer 10 Ist Gestein Hoffentlich machen die macher von Pokemon ein spiel wo die vorkommen weil sonst wäre es ja dumm (und hoffentlich wird der beitrag wieder nicht gelöscht weil es mühe kostet die ganzen typen zu zuortnen) als schreib mal was ihr von den neuen evos hält also ich find die nur geil :)



    Oh wie süß *schwärm*
    ich bin auf jeden fall dafür das es neue typen geben sollte!
    am besten wieder solche "gegenteil-evolutionen" Gras-Eis (glaziola Folipurba), Unlicht-Psy (psiana Nachtara)...
    also ich hätte ebenfals am liebesten flug oder Stahl!^^
    am besten die beispiele die uns GeisterTempelFreak7 reingestellt hat!^^
    Das flug evoli sieht einfach nur bezaubernd aus und das Stahl ist eh einer wirklich starker Typ wozu das eusere gut passt auserdem ähnelt es etwas Glaziola!^^
    Oder die Normale entwicklung wäre auch schön^^
    so das evoli auch mal eine normale entwicklung hat und nicht immer aus der reihe tanzt XD
    jedoch bon ich gegen einen doppeltyp daher ich das einfach blöd finde ich mag generell keine doppeltypen und ich mein die anderen evo entwicklungen waren auch einzeltyp also würde das nicht so gut passen...


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/548046_117594641708215_100003730388503_96101_560922080_n.jpg]
    Jedoch finde ich diese beiden entwicklungen ebenfals seeeehr ansprechend und im Internet und co habe ich noch mehr süße entwicklungen gefunden.
    Z.B. haben ein paar vorgeschlagen das sich evoli mit Items entwickeln (z.b. Fokusband (...)), oder mit weiteren Steinen (sonnenstein und co...).


    Lg.

  • ich fände ein paar neue entwicklungen für evoi eigentlich ganz cool!
    es gibt einige typen die ich bevorzugen würde wie z.b stahl, gift und drache.
    Stahl fände ich am coolsten denn das kann ich mir dennoch am besten votsellen, es könnte sich dann so entwickeln wie scherox.
    was ich mir nicht so gut vorstellen kann ist flug denn ich finde das der typ flug
    einfach nicht zu Evoli passt! Klar könnte es flügel haben aber ich finde dass das einfach nicht pass!

  • Ich würde mir einen Flug Typen dazu wünschen. Da ich mal sehen will wie sich das umsetzen wird.
    Doch da es wenige Drachen 6 Stahl Pokémon gibt wäre es ebenfalls interesannt.
    Ich habe keinen besonderen Grund zu der Typen Wahl. Ich möchte nur sehen wie sie dann seinw erden.
    Mfg Palimpalim#

  • Erstmal... worum geht es bei Evoli eigentlich? Was ist das Konzept dahinter?
    Ist es "omg es kann sich in alles mögliche entwickeln"?


    Nein.


    Evoli is ein niedliches harmloses gewöhnliches haustier-mässiges Pokemon, welches, wenn Energie-Quellen ausgesetzt ist, Fähigkeiten dieser komplett annimmt und in sich integriert.


    Und genau deswegen meine Ich, dass es völlig daneben wäre, wenn es auf einmal ein Insekt, Drache, Geist usw. werden könnte.


    Wundert es euch nie wieso blos gerade Pflanze und Eis nach all den Jahren dazukamen?
    Eis und Pflanze waren die übrigen Typen die noch offensichtlich sind und zu Evoli passen.
    Alles andere würde sich jetzt gezwungen anfühlen


    Denkt blos mal an die Entwicklungsmethoden, die ja genauso wie die Typen selbst einem Energie/Strahlung nachgehen... müsste man Evoli einem "Insekten-Felsen" aussetzen, welcher "käfrige-Aura" ausstrahlt? (xDDD)
    Und einem Grabstein.. und Kampfgeist Stein ? lol


    Wenn man ein Pokemon will dass sich verschiede Strategien aneignet, oder sich in verschiedene Tierarten verwandelt, dann bitte etwas neues (etwas humanotypes für Strategien, und Zellenmässiges/Mikrobiologisches für verschiedene Spezies), lasst Evoli in Ruhe.
    Man kann ja nichtmal mehr alle Evolis im Team haben....



    Und doch gibt es noch ein Element, welches nicht unpassend wäre: Wind
    Der Flug Typ scheint das elementare vom Wind zu verkörpern, obwohl es vorallem eine Kampftechnik ist.


    Da gibt es jedoch wieder ein Problem. Reine Flug-Pokemon sind nichts gewöhnliches. Es fällt mir schwer sich ein Design vorzustellen, welches nicht korrekter als Normal/Flug durchgehen würde, und das will ja keiner, also denke Ich , dass es durch Gen IV mit dem Evoli-fanservice zum Ende gekommen ist.

    Gen V: Saiph-1333 3511 2745 - Charon-5369 8599 8704 - Mitja-0004 1120 4656
    Gen VI: Mitja-3196-4078-7961 (Kontaksafari: Bidifas, Morlord, Quaputzi)


    Meine Fakemon

    Einmal editiert, zuletzt von Saiph Charon ()

  • Zitat von Saiph Charon

    Evoli is ein niedliches harmloses gewöhnliches haustier-mässiges Pokemon, welches, wenn Energie-Quellen ausgesetzt ist, Fähigkeiten dieser komplett annimmt und in sich integriert.


    Evoli ist sicherlich niedlich und auch haustiermäßig. Ja, natürlich, wenn sie Katzen darstellen.
    Aber Harmlosigkeit ist das Letzte, was ich ihnen unterstellen würde. =X



    Hat diese Fanart schon jemand gepostet? Die fand ich einfach nur toll. Ich könnt mir vorstellen zwei Teams mit solchen Evolis einfach vollzufüllen, das ist einfach nur ... wow. Wenn sie so ähnlich aussehen würden, wäre ich sehr zufrieden; hoffe, dass war's jetzt nicht mit den Eeveelutions. Und wie man sieht, mit ein bisschen Fantasie und dem nötigen Talent, denn Fantasie reicht ja nicht wirklich aus, kann man jeden Typ passend machen. ;)
    Vor allem, wenn Geist und Gift so ähnlich gestaltet werden würden, fänd ich das sehr ansprechend.

  • Ich würde cool finden wenn es eine Flug-Entwicklung von Evoli geben würde. Ich finde den Flug-Typ ziemlich cool und es würde bestimmt cool und niedlich aussehen.
    Ich versuche es demnächst mal zu spriten. Drache wär auch cool, aber der Typ ist nicht so mein Favorit.
    LG-PokeTami Evoli

  • Hab zwar für eine Drachenentwicklung gestimmt (würde das interessant finden), aber imo braucht Evoli nicht noch mehr Entwicklungen.
    Ich liebe zwar alle seine Entwicklung, aber irgendwann kann es dann auch zu viel werden. Wäre auch zufrieden, wenn gar keine neuen mehr dazukommen würden. :x

  • Huhu liebe Meber's. (:
    Evoli hat viele verschiedene Formen, die auch toll sind, aber es gibt auch noch eine menga die noch fehlen, oder besser gesagt; nie kommen werden. Was ich allerdings sehr schade finde. Ich habe mir ja schon 2 Evolotionen in dem Kopf gesetzt, dass wären einmal die Flug-Form und die Drachen-Form, die ich mehr mag als die Flug-Form. Ich war schon immer begeistert von Flug Pokemon, weil die meisten auch so wunderschön und Geheimnisvoll aussehen. Anderseits mag ich auch die Drachen-Form, richtig! Mein lieblings Pokemon Typ ist ja Drache, wieso weiß ich selber nicht. Die Drachen Pokemon sehen einfach so awesome aus. Ich kann es einfach nicht beschreiben, nur das ich schon immer mir mal eine Drachen Evoli Evolotion vorgestellt habe.

  • Also ich halte es tatsächlich für warscheinlich, dass in der nächsten generation noch eine einzige Evolition dazu kommen wir. Und zwar das Drachen Evoli (was ich auch persönlich auch am besten finde). Gründe dafür sind zum einen die zeitpunkte wann neue Evolitionen dazu gekommen sind (die ersten 3 mit Evoli als Basis in der 1. Generaton, dann zwei neue in der 2. Generation und nochmal 2 neue in der 4. Generation), da wäre es doch nur logisch wenn noch eins in der 6. Generation dazu kommen würde. Außerdem auch noch die Typen der Evolitionen. Die Typen sind alle aus der Kategorie Speziell, nur ein einzige aus der Kategorie fehlt noch: Drache. Ich halte es also für warscheinlich, dass es noch ein Drachen-Evoli geben wird in der nächsten generation, aber ich denke, dass das das letzte sein wird, weil es dann alle speziellen Typen als Evoli Entwicklungen geben wird und, weil das Drachen Evoli so als krönender Abschlus auch noch ein einziges neues (und nicht zwei wie in den vorigen generationen) und ziemlich starkes sein würde.

  • Ich bin dafür, dass Evolie NICHT mit allen Typen vertreten ist (bzw. die Evolie-Entwicklungen), aber dennoch sollten noch einige wenige weitere Typen hinzukommen.


    Besonders interessant würde ich hier Stahl und Drache finden. Ein Dual-Typ wäre auch cool, zum Beispiel Stahl+Drache. Aber auch ein Mono-Stahl-Mon wäre toll.

  • Ich würde mich freuen wenn ein Evoli-Kampftype herauskommen würde :) .
    Aber auch alle anderen Typen sollten bald in den Spielen erscheinen.
    Da Evoli dann das einzigste Pokemon wäre mit allen Typeentwicklungen ;) .
    Denn Kampftype würde ich mir leich Sandfarbend vorstellen von einer eher dünnen Figur,
    Es sollste Bandagen an den Vorderbeinen haben bis zu Knöchel und ein rotes Tuch um den Kopf .
    Sein Schweif wäre dann wie die eines Biebers , und auf dem Rückeb hätte es ein gezacktes Muster .

  • Ich wäre da ganz klar für den Typ Drache,da ich diesen Typ schon immer sehr cool
    fand,und ich habe sehr viele Drachen-Pokemon,es wäre noch cool da der Drachen-
    Typ von Evoli noch starke Attacken könnte wie: Drachenpuls,Drachenstoss,Zeitlärm
    und halt so starke Attacken. Ich Hoffe das dieser Typ in der 6 Generation vorkommen
    wird,wenn ja bin ich gespannt wie der Typ aussehen wird,wenn Nein dann würde ich
    das leider schade finden.

  • Die Evoli Entwicklungen sind zwar schon ziemlich ausgelutscht,aber mein persönlicher Favorit bei einem neuem Typ wäre primär der
    Drachen Typ und sekundär der Stahl Typ.Als Drache wird dieser bestimmt eine ähnliche Statur wie Kapuno oder Duodino haben;die Status Werte wären bestimmt auf den angr./spez.angr und auf den spd. Ausgelegt.Bei dem Stahl Typ würde es bestimmt eine extreme Defense haben sonst kann ich mir nichts vorstellen:/ .Tolles Thema :DD

  • Es sollte auch mal Abwechslung bei den Evolientwicklungen geben , wie zum Bleistift von Typ Drache . Mich interessiert mal wie Evoli dann aussieht .
    Ich hätte wirklich nichts gegen neue Evolientwicklungen , Käfer .. naja , könnte ich mir jetzt nicht grade so vorstellen . Außerdem ist Käfer ziemlich schwach
    und hat jetzt nicht die MEGA-ATTACKEN drauf .Gestein wäre auch cool , genauso wie Flug , nur ich finde bei schwachen Typen wie Käfer ist es nicht wert
    eine Evoli-Käfer-Entwicklung zu kreieren....

  • Ich schliße mich meinen Vorgängern jetzt nicht an und hype nicht den Drachentyp^^ Ein Drachenevoli wäre schon cool, aber ich als eingefleischter Käferpokemon-fan wäre natürlich für ein Käferevoli.^^ Ich meine, hier wurde schon etwas von einem Flugevoli mit Engelsflügeln geschrieben, also warum nicht ein Käferevoli mit Schmetterlingsflügeln? Ich fänds persönlich toll *-*


    " Außerdem ist Käfer ziemlich schwach
    und hat jetzt nicht die MEGA-ATTACKEN drauf .Gestein wäre auch cool , genauso wie Flug , nur ich finde bei schwachen Typen wie Käfer ist es nicht wert
    eine Evoli-Käfer-Entwicklung zu kreieren.... "


    Meine Meinung dazu: Kein Typ ist von vornherein schwach, es kommt darauf an wie du den jeweiligen Typen einsetzt. Und nur weil du Käfer als schwach erachtest bedeutet es noch lange nicht dass der Käfertyp es nicht wert ist eine Evolition zu bekommen. Psiana und Nachtara haben auch nicht so die "Mega-Attacken". Desweiteren gibt es sehr wohl gute Käferattacken^^ Sorry, ist nicht böse gemeint, aber hier spricht der Käferfan in mir.^^

  • Eine Flugentwicklung und eine Bodenentwicklung würde ich toll finden.


    Wieso Flug?:
    Ich finde das ein fliegendes Evoli ein Highlight wäre da es in jeder Generation immer diese Vögel gab und mit einem Fliegenden Evoli es eine
    Abwechslung geben würde, vielleicht ist Evoli auch mal ein Starterpokémon oder eines was man im Grass fangen kann, am Anfang?


    Wieso Boden?:
    Immer gibt es diese gleichen Boden Typen. Ich finde die Vorstellung eines Buddelndes Evoli echt toll und die Fähigkeiten die es hätte.


    Fazit: Wenn man so drüber nachdenkt wäre eigentlich jeder Typ toll, es bezieht sich nur darauf was für ein Typ man selbst ist.