Wieder neue Gerüchte zu einem Remake von Gold und Silber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kan dazu nur sagen JA.....JA.....JA entlich


    Hab schon soo lange darauf gewartet das entlich das Remake von Gold und Silber kommt das waren für mich eine der besten Editionen. Ich fands damals sooo schade das ich meine Pokis nicht mit auf die Rubin und saphier edtionen nehmen konnte.... aber jetzt kommts raus....


    Aber vielleicht sollten wir uns trotz der vielen Zeichen die dafür sprechen.... nicht zu früh freuen... kann genauso gut was ganz anders sein....


    Ich werde aber jetzt an nichts anderes mehr denken können.... hoffentlich ist die Woche schnell rum

  • Ich hoffe persönlich, dass es nicht rauskommt. Denn es ist dann genauso wie bei Blattgrün
    und Feuerrot. Feuerrot war dann auch nur eine Kombi aus der roten Edition und Silbernen Edition .
    Des wäre dann bei Silber und Gold wenn sie wieder rauskommen nur eine Überarbeitung mit besserer Grafik und
    vielleicht anderen Trainern glaube ich. Ich finde es wäre Unsinn!!!! Aber schlecht ist es sicher auch nicht! :-)

  • das wär einfach genial wenn sie die gold und silber edtion neu machen. aber dann sollten sie auch crystal auch noch dazu machen denn dass war die die ich am mesten mochte. johto region war einfach die beste von allen, und es gab da auch die besten pokemons fand ich. hoffentlich wird dieses gerücht war :yeah: ich würde es auf jeden fall sofort kaufen

  • Also ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass sie ein Remake rausbringen werden, auch wenn es jetzt nicht der Fall ist.
    Bei GameFreak geht es doch nicht darum, was sie wollen, sondern was besonders viel Profit reinbringt und da sich >90% aller Pokemon-Spieler ein Remake wünschen werden sie sicher auch Eins rausbringen!


    Ich würde mir das dann auch kaufen :assi:

  • Ein Remake wäre natürlich cool.^^
    Aber... soll das dann immer so weitergehen? Ein Remake von dem, ein Remake von dem...
    Versteht mich nicht falsch, ich würde mich auch über ein Remake freuen, aber für mich ist bei einem Remake nicht mehr dieses tolle Spielgefühl von damals da.
    Die Feuerrot Edition zu spielen ist ganz anders, als wenn man mit Rot oder Blau spielt. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber ich finde einfach, dass dieses unglaubliche Gefühl von damals bei einem Remake einfach verloren geht.


    Ein Gold/Silber Remake ist okay, weil die Spiele schon so alt sind und man an diese Spiele nicht mehr rankommt, bzw. vielleicht auch garkeinen Handheld mehr dafür hat. Aber danach sollte mMn mit dem Remakes schluss sein und man sollte sich wieder neuen Dingen zuwenden.


    Aber WENN es ein Remake gibt, freue ich mich auch darauf.^^

  • würde mich richtig freuen wenn gold und silber remakes rauskommen. sehe dass auch eigentlich ziemlich optimistisch. ich spiele seit ein paar tagen wieder die goldene editon um auch wieder "reinzukommen" und dann wollte ich heute bei bisafans nachgucken ob mein togetic wirklich shiny ist (weil es so gelb ist und eigentlich ist es ja weiß ) und da seh ich das es wieder neue und ziemlich viel versprechende gerüchte gibt. jetzt bin ich voll froh und kann gar nicht, die hoffentlich bald kommende bestätigung, abwarten.

  • Hach, wär das toll, wenn es ein Remake von Gold und Silber gäbe! Ich hab nie in Johto gespielt, würde es aber gern mal tun, weil was man da so hört, ist Gold und Silber wirklich toll! Außerdem kann man vermutlich wieder das rote Garados fangen?
    Ich hab ja gar keinen Handheld um Gold oder Silber zu spielen. Also wäre es auf jeden Fall toll, so ein Remake zu sehen. Ich würde es auf jeden Fall kaufen ;)
    Ich glaub schon, dass das für DS rauskommt. GBA ist ja inzwischen auch schon halb veraltet o.O


    Würde mich also echt sehr freuen! *hoff*
    Bitte, Nintendo, erfülle unerfahrenen Spielern den Wunsch, Johto zu besuchen und endlich alle Johto-Pokémon im D/P-Dex zu haben :-):sekt:

  • Ich halte die Remakes für sehr wahrscheinlich, wenn man beachtet das ranger & mystery dungeon erst vor kurzem versorgt worden sind.
    Ausserdem gibt es bis jetzt lediglich ein remake von blau und rot, zudem würde der DS Gold und Silber viele tolle neue möglichkeiten bieten.
    Zudem kommt natürlich der Aspekt die Johto PKMN in die D/P/P zu übertragen (obwohl dies teils ach schon mit FR/BG/R/S/S geht).
    Desweiteren wäre es Marketingtechnisch auch ein sehr kluger Zug, vor allem Retro und Neuauflagen von Klassikern geniessen einen guten Status).


    Rein Logisch gesehen kann man sich eigentlich schon Sicher sein das es ein remake von Gold und Silber wird.


    Meine Meinung! :pika:

  • Ein sehr Interessantes Gerücht hoffe mal das es stimmt weil Johto und die Pokemon immer etwas verdrängt worden. Außerdem ist es immer voll schwer in anderen Editionen Johto Pokemon zu bekommen. Und wenn es für Kanto ein Remake gibt wieso auch nicht für Johto.

  • Also, so warscheinlich halte ich es


    + (Warscheinlich)


    - Gold und Silberne Konfettiballons
    - Vorher waren es Blattgrün und Feuerrot von einem Remake Blauer und roter Edi. Also ist die Warscheinlichkeit groß, das nach der Reihenfolge Gold und Silber dran sind.


    - (Unwarscheinlich)


    - Gold und Silberne Konfettiballons müssen nichts bedeuten. die hätten auch weiß und rot nehmen können aber es sehe halt doof aus. g + s nicht
    - Kristall wird (wohl) nicht rauskommen
    - Es ist NUR ein Gerücht


    Also ich halte es eher für unwarscheinlich das es rauskommt. muss man abwarten. aber enttäuscht wäre ich trotzdem nicht. wenn sie nicht raukommt

  • Ich fände es richtig toll, wenn Nintendo die Remakes ja auf der E3 ankündigen würden!
    Die letzten beiden E3-Präsentationen von Nintendo waren ja der letzte Dreck (WiiSport Resorts -.-).
    Ich glaube, die Ankündigung von den Remakes wären wohl die größten Knaller des Jahres 2009.

  • ich hoffe das dieses gerücht stimmt 8-)


    ich würde mich sehr über diesen remake freuen, weil jotho die einzige region ist, die ich noch nicht bereist habe (mal abgesehen von almia).


    ich hoffe man kann dann wieder nach kanto^^

  • Ich hoffe , dass das nicht nur en Gerücht ist ,weil ich schon so lange auf ein remake warte, damit ich mir Ho-oh und Lugia holen kann.
    Außerdem wird es, wenn es erscheint, auch bestimmt die drei hunde geben ( ich brauche duie auch noch).


    Aber im Moment ist es ja nur ein Gerücht.


    Also erst mal abwarten.
    8-)