Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WOW also ich habs heute gleich nach dem aufstehen gesehen, konnte nur nicht mehr reinschreiben..... konnte die Woche auch gar nicht mehr abwarten bis es Sonntag wird, obwohl es mir schon klar war das es ein Remake von GOLD und SILBER wird..... Bin Pokefan seit der ersten Generation (rot blau).... und bin es immernoch für mich waren Gold Silber und vor allem Kristall die besten Games von Pokemon.... Habe mir damals die Goldene Edition geholt mein Freund die Silberne aber der ist leider kein Pokefan mehr also werde ich mir bestimmt beide Editionen zulegen ;D hab bisher fast alle Spiele von Pokemon......... das ist ein Pflichtkauf kanns kauf mehr abwarten :pika: entlich wieder durch Johto zu reisen :D auf die Aprikons und die verschiedenen Bälle , die Drachentrainerin aus Ebenholz City, der Knofensaturm, Feuriegel karnimani und Endivie und die Hundepokemon ach wie schön ach das wird bestimmt ganz ganz toll werden


    Einige beschweren sich jetzt schon über die Namen das ist ja mal wieder typisch..... mir gefallen die namen auch wen sie noch nicht 100%ig betätigt sind... find ich die namen toll von mir aus können die auch PuresGold und HauchSilber heißen ist mir doch egal hauptsache die Spiele werden gut.......




    Viele würden sich auch wünschen in alle Regionen zu reisen das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen... es sollen ja Remakes werden und keine kompletten Neuauflagen.... denk mal eher das sich auf jeden fall die Grafik an Diamant Perl und Platin angleicht und vielleich kleine Featurs wie z.B in Platin das Schluckwech-Spiel, oder die Regenbogeninseln wie in Feuerrot blattgrün wenn wir Glück haben könnte es auch sein das Celebi in dem Spiel enthalten sein wird oder der GS-Ball mit dem man ja Celebi im waldschrein bekommt.... oder es wir ein speziellen Download geben.....




    aber ob das dann entgültig die letzen Editionen sein werden und es dann gar keine neuen Pokemon und damit auch keine neue Animefolgen geben wird wer weiß..........könnte mir schon vorstellen, dass das das Ende ist.... wünschen würde ich es mir aber nicht das es das ende ist

  • Oh mein gott, ich wäre bald vor freude in Ohmacht gefallen :assi:
    Mann, ich habe bis jetzt nie die Hoffnung aufgegeben das ein Remake von GS kommen würde und jetzt können wir endlich im Johto reisen ^^
    Was mir dabei gerade einfällt: in den früheren GS konnte wir ja auch im Kanto reisen, glaubt ihr das die das bei den Remakes ebnfalls machen 8|
    Das wäre ja noch krasser!

  • Endlich!!!!!!!! :thumbsup: Das ist die beste News des Jahres. Lugia,Ho-oh,Karnimani,rotes Garados,16 Orden,das Käferturnier Gold und Silber waren einfach die besten Edis.Vielleicht kann man sogar Celebi fangen.Hoffentlich gibt es auch die neuen Entwicklungsitems damit man Skorgla und Sniebel entwickeln kann.

  • geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllll endlich...hoffentlich nit für ds i das wär kacke sontz würde ich mir sie sofort kaufen
    mhh...ich freu mich so auch wenns wascheinlich erst 2011 so weit sein würd aber trotzdem ist einfach zu geil

  • Oh Mann, diese Nachricht ist die beste Pokemonmeldung seit Platin, wenn nicht sogar die beste Pokemonnachricht des Jahres, denn ich bin über diese Nachricht glücklicher, als ich damals über die Meldung von Platin war^^. Ich freu mich schon total auf diese beiden Spiele. Die 2. Generation war einfach die allerbeste, die es je gab und endlich wird es ein Remake dazu geben^^. Und dann auch noch für den DS und die beiden Spiele werden sogar schon im Herbst in Japan im Handel sein, besser geht´s echt nicht^^

  • Kann mir jemand sagen, wann Pokemon Platin in Japan rausgekommen ist? Also net angekündigt, sondern in den Läden. Weil dann kann man sich auch ausrechnen, wie lange es ungefähr bis zum Europe-Release kommt. Wäre nett.


    Ansonsten, Jubel, jubel, das übliche, lal.


    /e: Und das genaue Datum, wann Platin bei uns rauskommt, vergesen^^

  • pfandflasche:
    Platin ist am 13. September 2008 in Japan auf den Markt gekommen. Demnach denke ich, dass wir wieder im Mai, also Mai 2010 mit den neuen Games rechnen können.^^

  • JAAAAA!!!!
    JUHUUUU!!!!
    :thumbup:
    :thumbsup:
    8o
    8-)
    :rolleyes:
    :D
    8)
    :P
    ;)
    :)
    ;D
    ENDLICH!!!!


    Remakes im Gange ;)
    Ne geilere Nachricht gibts in diesem Jahr bis jetzt *Remake* gar nicht.....
    Werd mir garantiert beide holen,weil *Remake* die so geil sind...
    Es waren die besten Editionen überhaupt *Remake*....


    Und dann noch so *Remake* kurz vor der Erscheinung der *Remake* Platin^^


    Ähh....*Remake*<---schießt mir durch den Kopf xD


    lg halloptik

  • Ach ja und ich will verdammt nochmal endlich Celebi für Deutschland. Die müssen das einbauen oder sie sind widerlich.

    Du sprichst mir aus der Seele. Es ist supernervig. Celebi ist das einzige Legi, dass man noch nie regulär fangen kann. Oder sie machen es via Ticket, damit würde ich mich vllt. auch zufrieden geben. Aber egal. :D


    Jetzt freu ich mich erst mal total, dass endlich die langersehnten Remakes von G/S/K kommen :thumbsup:


    Gruß pokegirl16

  • Yeah, G/S Remake! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Eeeeeeeeeendlich! Man, hat das lange gedauert, aber endlich kündigt Nintendo ein G/S Remake an!


    Ich hoffe, dass man mehr neues machen kann, als in FR/BG, weil da der neue Umfang zu wenig war, wie ich finde!


    P.S.: Ich freu mich vieleicht sogar noch mehr auf das Remake, wie auf Platin (einziger Nachteil: DAS WARTEN DAUERT EWIG!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( )!

  • Wow! Echt tolle News! Es hieß, dass die neuen Spiele ja in Pokemon Sunday angekündigt werden, aber ein paar oberschlaue Mitarbeiter mussten es schon veraten...aber umso besser für uns :D. Mal schauen, ob die Region im D/P Style ist. Naja, bei Pokemon Sunday wird bestimmt noch mehr verraten.

  • Wir haben ja erst einmal mit Platin ordentlich was zu tun ;)


    Da muss ich dir recht geben Bisa, aber ganz ehrlich, ich habe mich bis heute auf Platin gefreut und jetzt? Ja jetzt ist alles wieder wech -.- Jetzt kaufe ich mir Platin nicht weil es mir spaß macht es zu spielen oder weil ich es so toll finde, sondern ich kaufe es mir um es zu spielen damit zum einen die Zeit schneller verstreicht und zum anderen weil ich es muss um an bestimmte Moves leichter heranzukommen, oder weil ich neue Boxen brauche, da die Boxen auf meiner andere Edition voll sind und das Farmspiel ist mir etwas zu riskant... Ganz ehrlich ich kann mich jetzt voll und ganz Katerlisson anschließen:


    Ehrlich gesagt, verdirbt diese Ankündigung jetzt aber schon ein wenig die Vorfreude auf Platin.


    Denn in irgendeiner Weise kommt man sich echt blöd vor ... klar in Japan wurde es erfunden und in Japan kommt es zuerst heraus. Das ist logisch, war immer so und wird wohl (leider ^^) auch immer so bleiben, aber warum kommen die anderen Spiele immer in einem echt extremen Abstand erst in den diversen Ländern heraus Oô das ergibt für mich keinen Sinn. Denn man könnte sich doch die Zeit nehmen und das Spiel "eben" übersetzen... guckt man sich den Konzern an und die ganzen Menschen, dann sind es doch sicherlich genügend die das Spiel übersetzen können ... jedenfalls in einer bestimmten Zeit. 12 Monate um es zu übersetzten und es zu produzieren ist in meinen Augen etwas viel. Denn in z.B. Amerika da wird alles in c.a. der hälfte der Zeit geregelt. Oki, Europa ist groß und Europa ist nicht = Deutschland genauso wenig wie die Welt = Amerika ist XD aber in 12 Monaten (1 Jahr!) hmmm naja ich weis net die Anzahl der Beschäftigten bei GameFreak inc. aber falls es zu wenig sind, dann können sie ja welche einstellen ^_~ Wobei das Praktische ist ja, dass die Edi in Japan quasie ein Prototyp ist und bevor es nach Europa kommt evtl. ausgebessert ist. Und wenn wir Pech haben, dann ist es zensiert :threeeyes:


    OMG!!! Geil geil geil !!!! Endlich endlich!!!! :assi:


    Nun toll ist es sicherlich, aber wie ich schon oben erwähnt habe ist es imo etwas zu früh ... sie hätten wenigstens warten können bis Platin nen Monat hier ist. Da hoffe ich mal, dass die neuen Extras toll werden und es keine blöden Bugs etc. geben wird! Was auch schön wäre, wäre wenn es Celebieee zu fangen gebe aka Download :rolleyes: Oder das die Hunde einen festen Standpunkt hätten. Die Movetutoren sollten auch nützlich sein und man sollte sie auch öfters in Anspruch nehmen können. Z.B. im Eintausch gegen irgendwelche Sternschuppen o.ä. ^^


    btw. Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages die Programmierer der Pokemon Gamez mit den Übersetzern und den Produktionsfirmen so gut verstehen, dass sie es zu einem und wirklich nur einem Release Datum auf der ganzen Welt schaffen! Aber dies bleibt wohl nur ein Traum ... :pika: naja habt ein mehr oder weniger schönes Wochenende.

  • Endlich wieder mal Jotho spielen, meine Gold habe ich ja versemmelt, nurnoch Kristall... Nja, die Namen gehen in Ordnung, hätten aber auch ein bisschen besser ausfallen können, weil..., Herzgold klingt ein bisschen blöd. Aber trotzdem werde ich´s mir holen, hoffentlich versemmeln sie das Spiel nicht wie in FR/BG mit unnötigen Nebenquests, hoffentlich fällt Siegfrieds Team aber ein bisschen typenverschiedener aus, das ist der einizge Champ dem man mit einem einzigen Typ besiegen kann(Eis). Ich dneke das ist eine Option, falls man einen DSI hat, und so keine Pokes rübertransferieren kann. Vielleicht gibt´s 2010 ja 2 PokeDays? Arceus und Celebi? Wär jedenfalls gut, da man ohne amerikanischen Touren oder WIFI bisher keins bekam.