Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich beide Editionen besitze habe ich mir in Soul Silver Karnimani und in der Heart Gold Feurigel geholt ich mag Feuerpokemon (wie Feurigel, Panflam, Flemmli und Glumanda) und vor allem Wasserpokemon (wie Karnimani, Plinfa und Schiggy) am liebsten. Den einzigen Typ den ich nicht so mag ist Pflanze (mit ausnahme von Bisasam und Folipurba).

  • Also bei Blattgrün nehme ich 100%
    Schiggy . Bei platin panflam. Bei Smaragd
    Geckabort und bei Heart Gold ganz bestimmt
    Feurigel denn man kriegt sonst kein ordentliches
    Feuerpolemon es gibt noch ho-oh is aber nicht
    Sehr stark. Als pflanz habe och dann hoppsproos
    Genommmen und wasser Quappo weil es auch Kampf is

  • Ich habe Karnimani genommen.
    1. Es ist stark wie nix anderes!
    2. Es ist süss!
    3. Ich hatte mal Gold und habe da auch ihn genommen. ( Das waren noch Zeiten)
    4. Er ist eines meiner Lieblingspokemon!
    5. Er ist perfekt für die Spielgeschichte und die top 4!
    Nette Grüsse:
    Pfiffo :assi:

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • Ich hab damals bei Kristall Karnimani genommen, weil ich nicht wusste wie sich die anderen entwickeln und weil ich Krokodile einfach mag. :D Doch diesmal für Soulsilver habe ich mich ein bisschen "femininer" entschieden und nahm Chikorita (Endivie). Ich mochte dieses Pokémon schon immer und ich frag mich heute immer noch, warum ich es damals nicht genommen habe. Meganie sieht auch super aus und lernt einigermaßen gute Attacken. Ich gehe bei der Wahl meiner Starter IMMER auf's Äußere und mir ist's egal wie gut oder schlecht man mit ihnen durch's Game kommt.

  • Ich hab mich fast immer für Karnimani entschieden.
    Die Gründe waren einfach das Karnimani viele gute Attacken hat und es so universell einsetzbar ist und die einzige richtige, gut erreichbare*g*, Alternative mit Garados mir nicht gefällt.
    Der Typ Feuer war für mich einfach zu schnell ersetzbar und Endivie finde ich einfach häßlich und zu schlecht was das Gesamtpaket angeht.
    Zwar hab ich auch mit denn beiden gespielt aber bis zur Top 4 sind sie nie gekommen in meinem Team.
    Aber allgemein muss ich sagen das ich gerade die Johtostarter eher langweilig empfinde. Sie hatten nie wirklich das spezielle wie Hydropi, Panflam oder Chelast.

  • Ich habe mich wie immer für denn Feuerstrater entschieden Feurigel ich finde es einfach gut und man hat keine probleme ein feuerpokemon zu suchen da man schon eins hat. Und nebenbei erlernt es noch ein paar tolle attacken.Außerdem finde ich die anderen beiden einfach nur blöd ,dsie sehen alt einfach nicht so gut aus.

  • Also ich hab Feurigel genommen.Für mich ist es persönlich das stärkste Starter von Johto,die anderen sind auch gut,aber Feurigel ist besser.Bei mir ist es schon ein Tornupto auf Lv. 100 8)
    Gute Attacken hat es auch,ich glaube die sind Flammenwurf,Eruption,Flammensturm (bald ne andere anstatt die) und dann noch eine,die ich aber jetzt nicht weiß.Den Spielstand werde ich auch nie löschen,weil ich nicht neu anfangen will.

  • Also ich habe wie in G/S/K Feurigel genommen.Feurigel ist finde ich eines der besten Starter von Johto.Nicht nur weil es ein Feuerpokemon ist sondern weil es sich zu Tornupto entwickeln kann.Tornupto sieht cool aus,kann gute Attacken erlernen.So viele Feuerpokemons gibt es nich im Gegensatz zu anderen Typen.Auf der Silber ist mein Tornupto mittlerweile auch auf Lv.100 un den Spielstand möchte ich nicht löschen. :)

  • Ich habe Endiviel nehmen.Es süß und knuddelich.Es ist bei mir ein Meganiel Lv.60.Endiviel's Blatt auf sein Kopf,sieht niedlich.Ohne diese Blatt wirde Endiviel nicht so süß finden.Ich finde es noch süß,das Endiviel dir sooo süß noch volgt.Im Kampf sieht das auch süß auch.Oder ichhätte auch Feurigel genommen,aber Endiviel ist sooo süß.Und bei Tornupto der Schei finde ich irgenwie erschrecklich.Ich finde Endiviel,Lorblatt und Maganiel viel süßer und toller.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • mir fällt es immer schwer mich für eines zu entscheiden weil ich alle toll finde
    bei den starterpokis nehme ich meistens das feuerpoki weil es eher schwierig ist sonst ein starkes feuerpoki zu finden
    da hat es viel mehr auswahl an anderen pflanzen- und wasserpokis :rolleyes:

  • ich hole mir meistens endivie als starter (weiss auch nicht wieso sonst nehme ich meistens den feuerstarter)
    natürlich habe ich mir auch schon feuerigel genommen, kanimani jedoch noch nie, er ist mir einfach nicht sympatisch (vorallem seine weiterentwicklungen *würg*)

  • Ich habe mich ebenfalls für Karnimani entschieden. Zum einen, weil Wasser mein Lieblingstyp ist und zum anderen, weil es mir vom Aussehen her besser gefällt als Endivie und Feurigel. Außerdem haben meine Freunde Endivie und Feurigel bereits genommen und ich wollte das ganze komplett machen :D

  • ich habe FeurigelFeurigelals starter gewählt,
    weil es super cool aussieht und wenn es entwickelt ist starke attacken erlernt.
    auserdem erlernt tornuptoTornuptomeine lieblingsattacke sternschauer.
    karnimani wollte ich nicht wählen, weil ich mit dem roten garados den typ wasser in meinem team besetzen werde.
    den pflanzen starter will ich zum ersten mal in der 5gen. gewählt und mit ihm die story durchmachen.


    Riolu.Riolu

  • Ich habe Feurigel genommen,weil es total süß ist und auch am leichtesten ist alle Arenen zu meistern.das doofe war am anfang das es mit level 6 Rauchwolke erlernt und nicht wie endivie und karnimani mit Rasierblatt und Aquaknarre.ich fände aber auch Karnimani empfehlenswert da es Eiszahn erlernt und gegen den Champ gut ist da er ja drachen pokemon besitzt und eis ist gegen drache sehr effektive.


    LG,
    Lara99

  • Also ich habe Feuriegel genommen weil es einfach nur cool ist und süß.
    Es ist sau stark und kann gute Attacken wie Lohekanonade usw.
    Feuer ist eigentlich immer der beste Starter mit dem schafft man am leichtesten die Pokemon Liga und die Arenen usw.
    Endivie find eich irgendwie am schlechtesten sry es ist aber so.
    Karnimani ist auch ein ganz starkes und cooles Pokemon aber Feuriegel besser :thumbsup:


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!