Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz Klar!!! Ich würde Feurigel nehmen,weil:


    Es ist ein Feuerpokemon.Es schaut cool aus ( besonders die dritte Entwicklung).Es ist nach Lugia mein Lieblingspokemon in der Jotho Region.Es ist ein Feuerpokemon,da erlernt es besonders geile Attacken!Mit Hitzekoller,Flammenrad oder Flammenwurf ist es unglaublich stark!! Außerdem würde ich es ziemlich gerne auf Level 100 tranieren!

  • Ich werde mit 50% Karnimani nehmen da es sehr stark ist und sich sehr früh entwickelt(zu Impergator schon auf 30).
    mit 40% werde ich feurigel nehmen weilman erst später starke feuer pokemon bekommt.
    und mit 10% Endivie es ist süß aber man bekommt sehr schnell andere starke Pflanzenpokis,ausserdem ist es in der 1.Arena schlecht.

  • Ich werde entweder Karnimani oder Feurigel nehmen. Endivie werde ich auf gar keinen Fall wählen, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Pflanzen-Startern gemacht habe. Karnimani und Feurigel sind beide relativ praktisch, in der goldenen Edition bin ich recht gut mit Karnimani zurecht gekommen. Aber da ich Feuerpokémon sehr mag und ein großer Fan von ihnen bin, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich diesesmal nicht Karnimani sondern Feurigel nehmen werde.


    MfG Yusei

  • Ich denke, ich werde Feurigel nehmen weil von den Startertypen ist Feuer am besten.
    Außerdem hat man vor allem am Anfang gegenüber den vielen Pflanzen Pokemon große Vorteile.
    Und die Endentwicklung, also Tornupto sieht zudem noch cool aus ^^.

  • Ganz klar Feuerigel weil es die besten Statuswerte hat, also Tornupto mein ich dann. Impergator würde für mich auch in Frage kommen, aber da ich das Rote Garados später in meinem Team aufnehme, habe ich mich für ein Feuer Starter entschieden, 2 Wasser Pokemon im Team will ich nicht.

  • Ich denke ich werde aufjedenfall Feurigel nehmen. Ich spiele ja immernoch Gold und Silber und ich komme mit Feurigel bisher am besten durch das Spiel. Ich bin auch allgemein ein Freund von Feuerpokemon, obwohl ich auf der Smaragd oft Geckarbor nehme. Ich finde Feurigel ist sehr stark und man kommt sehr gut mit ihm durch. Er hat mir bei jeder Arena geholfen,da ich ihm Attacken wie Megahieb (Als Tornupto) und so beigebracht habe und er so meist bei einer Arena an erster Stelle war. Ich habe ihn nie abgelegt. Aber in HS/SS gibt es ja neuere Attacken als in der Colour Version und damit kann ich meinen Starter ja doch besser aufpeppen. Ich hoffe das reicht als Begründung.


    Lg


    Dark_Rayquaza

  • oje, mit der frage quäle ich mich schon seit monaten
    die johto starter sind doch alle soooo süß
    die kanto starter waren ja auch alle unheimlich süß aber da konnte ich mich entscheiden weil glurak eins meiner lieblings pokis ist.
    bei hoenn fand ich geckarbor und hydropi doof also hab ich flemmli genommen
    bei sinnoh fand ich chelas und panflam doof, also hab ich plinfa genommen
    aber bei johto konnte ich mich noch nie entscheiden.
    hm, überleg... welche weiterentwicklungen sehen doof aus:
    meganie mag ich nicht, und impergator auch nicht, ich glaub ich nehm ein süßes kleines feurigel <3 das fand sogar misty süß und hätte es sogar einem karnimani (wasserpokemon!) vorgezogen hat sie in einer anfangsfolge der 3. straffel gesagt und das muss ja was heißen

  • ich versuche es mit feurigel, weil ich schon lange kein spiel mehr mit feuerpokemon gestartet habe und es echt wenig feuerpokeon gibt. ich habe es bereut bei sinnoh mit chelast angefangen zu haben. ich vemisse plinfa ;(
    aber trotzdem nehme ich feurigel, auch weil ich tornupto cool finde und ich feurigel in der serie immer voll süß gefunden habe. obwohl endivie auch süß wäre... und meganie wäre auch gut.. naja ich überlege es mir nochmal ^^

  • Also in der Seelensilber Edition werd ich Karnimani nehmen. Und in der Herzgold werd ich Feurigel nehmen. Die beiden sind einfach voll cool und ihre Weiterentwicklungen sind dann stärker und noch cooler^^ Endivie passt einfach nicht zu mir, darum werd ich diesen Starter nicht nehmen, höchstens schnell wählen auf ein anderes Spiel übertragen. Neu anfangen und dann Feurigel / Karnimani nehmen^^


    MFG

  • Ich denke ich werde Feurigel nehmen weil ich Feurigel auch n Kristall und Silber hatte.Und siehe da ich hab die Top4 geschafft.


    Es kann aber auch seind das einer meiner beiden Freunde schon Feurigel nehmen. Dann würde ich ein anderes nehmen.


    Denn wir machen das wie gefolgt: Jeder von uns hat einen anderen starter , so können wir uns gegenseitig den Pokedex vollmachen UND uns die gegenseitig züchten.


    Aber ich versuche Feurigel zu nehmen!

  • Also ich nehme mir wahrscheinlich Feuriger, weil es als Tornupto urstark ist. Ausserdem finde ich Pflanzenpokemon nach einer Zeit langweilig und Wasserpokemon gibt es ja schon genug ;) .


    In Perl hat es mich auch genervt, dass es nur Panflam und Ponita plus den Entwicklungen als Feuerpokemon gab. Tornupto sieht nebenbei auch am coolsten aus.

  • Ich hole mir Karnimani denn es sieht irgendiwe niedlich und stark aus und entwickelt sich zu Impergator was ja mal ultra cool ist. Naja Feurigel ist auch schön aber dass hatte ich schon in Silber und dann nehm ich jetzt mal Karnimani denn Endivie mag ich überhaupt nicht und werde ich ganz sicher nicht nehmen.

  • es ist wie in allen editionen das selbe:

    ich werde das feuer.pokémon nehmen, also feurigel. (:
    & es nur wenige gute feuer.pokémon im spiel gibt!
    außerdem bin ich damit immer gut klar gekommen.

    wasser.pokémon gibt es wirklich reichlich
    & mit pflanzen.pokémon kann ich einfach nichts anfangen.
    ich hatte auch schon seit ewigkeiten keins mehr im team.