Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich selber werde ich -welch eine Überraschung-meinen eigenen Namen nehmen.Ich hab mir mal einen anderen gegeben,aber das hat mir nicht so wirklich gefallen. :) Meinen Rivalen nenne ich vielleicht Deus(Gott).Sonst nehme ich irgendwelche Nahmen,die zu meinem Rivalen passen

  • Ich werde mich Luky nennen. Da das mein echter Name ist. Es auch gar keinen Sinn, wenn ich mich "Heard" oder "Soul" nennen werde, denn der Name würde mir irgendwann auf den Geist gehen. Meinen Reavalen werde ich einen Namen eines Freundes benennen, oder auch anders. Doch bis jetzt habe ich immer in jeder Edition ob Pokemon Mystery oder Pokemon Blattgrün oder ... habe ich meinen Realen nach meinen Freund benannt. Also meine Meinung ich heiße Luky und mein Reavale wird wie mein bester Freund heißen.
    Luky

  • Ich hab mich schon immer so genannt, wie ich auch in Wirklichkeit heiße. So kann ich mich einfach viel besser ins Spiel hereinversetzen, wenn ich irgendeinen anderen Namen, z.B. einen erfundenen, nehmen würde, dann würde ich mich iwie nicht wirklich angesprochen fühlen, wenn die Leute in den Games mit mir reden xD.
    Meinen Rivalen habe ich schon immer Alex genannt. Keine Ahnung warum, vielleicht deshalb, weil ich so viele Leute kenne, die Alex heißen^^. Ein tieferer Sinn steckt dahinter aber nicht xD.

  • Mein Spielername ist Chris, weil ich in Wirklichkeit ja auch so heiße.^^ (Eigentlich Christian, aber ich kann bei der Namenwahl nie mehr als 8 Buchstaben eingeben).
    Mein Rivale wird entweder Gary, Gold oder Silber heißen. Zwischen diesen drei Namen muss ich mich noch entscheiden.


    LG
    Musashi

  • Ich werde mich Cerise oder Namika nennen...bin mir noch nicht sicher, aber auf gar keinen Fall werde ich mit meinem richtigen Namen spielen, der ist nämlich zu lang und passt nie in die Eingabezeile. -.-
    Mein Rivale wird dann Hao heißen. *-*
    Der Name kommt von Hao Asakura aus Shaman King. Ich finde die Beiden sind sich sehr ähnlich.^^

  • Also ich werde mich Kei nennen. So heißt der Hauptcharackter des Mangas bzw. Animes Gantz und isn schöner japansicher Name. Außerdem hat mein Protagonist diesen Namen seit der 3. Gen. Und mein Rivale wird Nishi heißen. Da Nishi ein wenig gemein is und auch cooler als wenn man selbst er wäre^^

  • Ich kann mich fern daran erinnern, in solch ein Thema doch schonmal reingeschrieben zu haben o.O Oder habe ich mich geirrt? Scheint so.
    Naja, auf ein Neues~
    Ich werde die Protagonistin, die ich spielen werde, mit hoher Sicherheit Mandy nennen, weil ich den Namen einfach mag, und mein Rivale wird Skye heißen >3 Hier ist der Rivale ja so eine Art Dieb und da ich Harvest Moon mag, und in einem der Spiele ein Dieb dabei ist, der in der Englischen Version Skye heißt und total toll ist, werde ich den Rivalen auch hier so nennen :3

  • Ich werde mich wahrscheinlich Bianca nennen, wie auch in der Diamant- und der Blattgrün-Edition. Der Rivale wird einen asiatischen Namen bekommen. Vielleicht nenn ich den Rivalen auch anders, aber das weiß ich jetzt noch nicht...erst wenn es rauskommt, da sich meine Meinung diesbezüglich schnell realtiv schnell ändert.

  • Ich gebe ihm dann entweder einen Normalen Namen, den ich mag, wie Daniel oder Leon, etc. oder einen Namen, eines anderen Charakteres, Wesker (xD), Nemesis oder ich nenne ihn mit dem Namen eines berühmten Verbrechers, da er in der Story ein Dieb ist, Game FReak hat die Namen der Verbrecher auch geklaut, wie Jessiejames oder Butchcassidie, aber die Namen sind irgendwie blöd ;P

  • Mit großer Wahrscheinlichkeit nehme ich Bianca als meinen Spielernamen, da ich so heiße und mich auch angesprochen fühlen will, wenn ich spiele und das geht schlecht, wenn ich mich anders nenne. Klar, es gibt schönere Namen, aber das hab ich schon seit meiner blauen Edi so gemacht und deswegen ist es eine Art Tradition. Den Rivalen werde ich wohl Silver nennen, da er im Manga auch so heißt und ich ihn da total gerne mag. Vielleicht gebe ich ihm auch einen japanischen Namen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

  • Ich machs wieder wie immer. Ich nenne den Protagonisten Yink(Yoshi Link, Erklärung, wie es dazu kam:Mein Freund( [Spyro] ) wollte mein The Legend of Zelda: the Minish Cap spielen, ich saß daneben. Er hat neues Spiel angefangen, und wollte sich(wie immer) Yoshi nennen, ich wollte aber, dass der account link heißt. Dann haben wir halt GLEICHZEITIG *grins* den jeweiligen Namen eingegeben, und irgendwer ist dann ausversehen auf START gekommen, Tja, wir schauten uns das Ergebnis an: Yink)
    Meinen Rivalen nenne ich immer Losh (Link Yoshi) da er genau das Gegenteil von mir ist(und sich imo Loshi nicht so dolle anhört =) )


    Yink

  • Ich werde mich wahrscheinlich Marco nennen, da es mein richtiger Name ist und ich das auch schon in Perl gemacht habe. Außerdem finde ich es besser, mich nach meinem richtigen Namen zu nennen und nicht nach einem anderen, wieso weiß ich nicht [xD].
    Mein Rivale wird wahrscheinlich irgendeinen Anime Namen bekommen oder den Namen eines guten Freundes. Das entscheide ich dann aber meist spontan, wenn ich das Spiel anfange..


    MfG Forgotten

  • Mein Rivale werd ich nach meinem Nachbarn benennen den ich immer so fertig gemacht habe^^ Und mich werde ich Unleashed nennen oder eben meinen Namen aus dem RL nehmen, den nur 3 Leute hier kennen :D Mal sehen wie es sich ergibt. Ich denke aber es werden coole Namen :)


    MFG

  • Ich werde mich ganz einfach nach meinem normalen Namen benennen, Dima. Ich bin es einfach leid Pokemon zu tauschen und dort steht dann der Name "Yoda" oder so(hab mich wirklich in Diamant so genannt). Und den Rivalen bzw. Dieb benenne ich nach meinem besten Freund Tevfik(Ich halte ihn für keinen Dieb oder so), da er wie zuvor gesagt mein bester Freund ist.