Welche Editon werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Endeffekt werdens wohl beide :D


    Gestimmt habe ich aber mal für Herzgold. Ganz einfach deshalb, weil ich damals schon Gold hatte und ich Ho-oh lieber habe, als Lugia^^
    Mir hat Gold besser als Silber gefallen, also gebe ich Herzgold den Vorrang 8)


    Außerdem gefällt mir der Name "Herzgold" besser :D

  • Seelensilber!
    Ich liebe Lugia, und das Cover sieht auch so toll aus +_+ Gold mag ich auch, aber ich finde "Seelensilber" hört sich auch besser an als "Herzgold" ka.
    Ich würde aber auch Beide kaufen, aber erstmal schaun obs was bringt unso :3 vllt Herzgold kaufen um mir die Pokis dann in Diamant zu laden, un bei Seelensilber halt n eigenen Spielstand bis zum ende usw.


    Lg Bijou

  • Ich werd mir Seelensilber kaufen weil es einfach nen cooleren namen hat als Herzgold und weil fast alle meine Freunde die Pokemon zocken sich Herzgold kaufen. Und außerdem find ich Lugia viel besser als Ho-Oh (naja eigentlich egal da beide Uber sind xD). Aber ich werd mir Seelensilber holen btw. habs mir schon vorbestellt :D .



    [Blockierte Grafik: http://www.forumla.de/customprofilepics/profilepic56765_1.gif]

  • Ich hole mir zu 100% SoulSilver, weil ich Lugia besser wie Ho-Oh finde. Ich finde Lugia's Attacken
    sind besser & sein Aussehen. Die exklusiv Pokémon sind mir relativ egal, weil mir die Pokémon von
    HG & SS nicht gefallen. Ausserdem spricht mich der Name und das Cover von SS mehr als das von HG.
    ~Yusei

  • Also eigentlich wollte ich mir nur Seelensilber kaufen.
    Und das weil ich auch schon die erste Siberne Edition hatte.


    Aber ich habe mich dann doch entschloßen beide zu Bestellen.
    Nobel geht die Welt zugrunde :D


    Da ich auch schon Perl und Platin habe versuche ich so meinen Pokedex auf einer Edition voll zu kriegen.
    Auch wenn ich da nich viel zeit Inwestieren muss.
    Denn ich habe erst 309 gesehen und 151 gefangen habe. :cursing:

  • Hearth gold ..Find Lugia zwar besser als Ho oh aber die exklusiven Pokemons sind bei soulsilver einfach nur misserrabel ..
    Deswegen^^.Außerdem bekommt man Lugia in hg auch ohne zu tauschen also...^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich habe mir Soulsilver vorbestellt, weil ich einfach den Namen allein schon schöner finde.
    Außerdem mag ich Lugia sehr gerne und würde es auch gern mal trainieren. Auf meiner damaligen Silbernen Edition habe ich mein erstes Level 100 Pokemon (Ho-Oh xD) bekommen und dieses Mal möchte ich Lugia so weit bringen *-*
    Davon abgesehen hat mir die Silberne Edition sehr am Herzen gelegen und ich hoffe, das wird bei Soulsilver genauso sein.
    Ich hab stundenlang gespielt und war von der Johto-Region total begeistert.


    Außerdem gibt es auf Soulsilver die besseren Pokemon..
    Vulpix *-* Teddiursa *-*
    :D

  • Wow, ich wusste gar nicht, dass Soulsilver so viel beliebter ist! Also ich werde mir auch SS kaufen, hauptsächlich weil ich Gold,Silber und Kristall besitze und mir Silber kaputt gegangen ist bzw. es kann nicht mehr speichern. Außerdem war Silber damals die erste Edition, die ich mir von den dreien gekauft hatte, was dann auch wieder eine nette Kindheitserinnerung ist^^
    Davon mal abgesehen ist mir Lugia sympathischer.

  • wieso eig seelensilber?ich mein in der werbung sagen die doch auch silberne edition soulsilver


    naja btt ich kaufe mir soulsilver da ich ne lugia figur dazu bekomme und lugia auf lvl 40 fangen kann dh ich kann es selbst trainiren wie ich es will nicht wie ho oh das ich erst auf 70 bekomme(eig mag ich keine legends aber lugia is einfach der hammer :D)

  • Soulsilber habe ich mir bestellt und der Grund eigentlich daran das ich früher immer mit der silberne Edition bevorzugt habe und noch heute folge ich diese Tradition:
    Blau/Gelb, Silber/Kristall, Diamant/Platin (hätte Saphir/Smaragd ebenfalls gekauft),...


    Aber wieso jetzt auf einmal alle Lugia bevorzugen bleibt für mich ein Rätsel, ich finde Ho-oh auch geil nur mag ich Silber mehr als Gold.

  • Ich werde HG nehmen, weil es dort Ho-Oh gibt und das Gold irgendwie mehr zur Lanschaft passt (Herbst). Außerdem mag ich Groudon net so dolle, und ich nehme lieber Kyogre und Latias. Leider gibt es in HG kein Mauzi oder Charmian (*schnüff*), aber Mauzi kann ich mir dann von der SS meines Bruders holen und Charmian krieg ich auch noch ran.

  • Also wenn ich mir schon eine Edition hole dann nur Soul Silver weil ich Lugia besser als HO-OH finde.
    Aber auch weil mir der Edi Name besser gefällt. Seelensilber: Das hört sich irgentwie schöner alls
    Herzgold an, irgentwie weicher. :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento