Geplantes Spielverlaufsteam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe schon einen kleinen Plan:


    1. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa157.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpffa/dpffa031.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa076.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa164.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa245.png]
    6. [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa212.png]


    Aber es steht noch nichts fest, es könnte sich also jederzeit etwas daran endern. Jedefalls:
    Turnupto - Mein Anfangspokemon. Ich finde ihn so ziemlich stark ^^
    Nidoqeen - Ich weiß nicht warum ich ihn nehme. Gefällt mir halt.
    Geowaz - Einer meiner absoluten Lieblinge. Damals in der Goldenen Edition habe ich Georok auf einen ziemlich hohen Level gebracht. Erst etwas später hatte ich die möglichkeit ihn zu entwickeln.
    Noctuh - Ein Flug Pokemon brauch ich immer, egal welche Edition.
    Suicune - Ich werd bei dem Fang sicher nicht leicht haben, aber Suicune ist ein tolles Wasserpokemon. Wird mir bei Feuertypen von großen Nutzen sein.
    Scherox - Mit Patronenhieb wird so einiges einfacher.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Also in mein Team sollen:


    Tornupto : ist einfach das geilste falls nicht dann karnimani
    Sarzenia: finde das es das am schnellsten geht man kriegt es früh
    X-Bat : kriegt man auch relativ früh hoffe ich tauboss is einfach nicht mein fall
    Skaraborn od. Despotar : kann mich noch nicht entscheiden falls es larvitar früher gäbe dann larvitar sonst heracross
    Quappo: nehm ich weil wasser kampf den kampf typ fehlt mir noch
    Ampharos: naja elektro halt


    vllt. auch noch eine evoli evo ;D ;D ;D :thumbup:

  • Hey,


    Auch ich habe noch keine genaue Vorstellung, wie mein Team in Seelensilber, der Version die ich wählen werde, (ich freue mich unheimlich, dass Nintendo meine absolute Lieblingsedition updated) aussehen wird. Allerdings bin ich mir bereits sicher, dass ich Feurigel als mein Starter-Pokémon wähle und dass ich, sofern sie es aus den alten Spielen übernehmen, Bills Evoli zu einem Psiana entwickeln werde, da es mein absoluter Favorit unter den jetzigen Evoli Evolutionen ist und es mir damals gegen die Top4 unheimlich gute Dienste geleistet hat. Dies dürfte auch der Grund gewesen sein, warum Psiana mein erstes Level 100 Pokémon überhaupt wurde...aber genug von der Melancholie. :rolleyes: -


    Ich lasse es auf mich zu kommen und entscheide spontan, ob ich das angetroffene Pokémon fange und in meinem Team aufnehme oder nicht. ;)


    Liebe Grüße,

  • Auf jeden Fall mein Starter . Dann nehme ich immer ein Poki , welches ich ganz am anfang fange . Dies trainiere ich auch immer . Ich behandle es wie mein Starter .In Smaragt war es Schwalbini ( Inzwischen Schwalboss Lv. 98 ) . Der Rest ist mir noch unklar ! Außerdem ändere ich mein Team auch manchmal . Ich lasse mich dann mal überraschen !


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Also in meinem Team(vorraussichtlich) werden mein Starter Pokemon sein,
    sprich Feurigel(->Tornupto),Evoli(->Nachtara),Natu(->Xatu),
    Lampi(VM-Sklave),Tannza(->Forstellka für Stärke+Zertrümmerer)
    und am besten noch ein Rabauz(->Kapoera),das wären bis auf Larvitar meine
    Lieblingspokemon aus G/S/C und ich hoffe das ich sie alle bekommen kann :),
    ich vermute aber das einige von ihnen auf der Herzgoldenen nicht sein werden :(

  • Mein erstes Team Mitglied wird 100%Feurigel sein
    Ich glaube ich fange mir ein Taubsi um es dann zum starken Tauboss zu trainieren!>>Fliegen


    Warscheinlich werde ich mir auch Lavitar krallen um es dann zum starken Despotar zu entwikeln!>>Zertrümmerrer
    Der rest ergibt sich wenn ich das spiel habe!

  • Ich hab mir schon eininge Gedanken gemacht aber zu einem richtigen Ergebnis bin ich noch nicht gekommen.


    Aber ein Teammitglied steht zu 100% fest und das ist das Starterpoki (kann mich aber nich wirklich zwischen Endivie, Feurigel und Karnimani entscheiden ich mag sie alle) und die anderen hängen davon ab, ob man gleich aus Platin tauschen kann oder nicht, wenn ja würd ich meine besten Pokis von Platin züchten und dann auf den neuen Spielen ausbrüten und dann trainieren, wenn nichtt werd ich spontan entscheiden ;D .

  • Ich frage mich, wie man sich sowas komplett vorher durchplanen kann. Okay, auf jeden Fall starte ich mit Endivie, ich es auch in Silber immer getan hatte, und ich möchte auf jeden Fall auch wieder Sichlor sehr zeitig haben, am besten nach der zweiten Arena oder noch eher. So wie es in Silber eben war, sollten die das verändern, dann wäre das für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
    Dann auf jeden Fall noch was fliegendes, den Rest entscheide ich spontan.

  • Für Platin habe ich mein Team noch geplant, aber für die Goldene Edition Pokemon HeartGold (oder wie auch immer die in Deutschland heißen soll...) habe ich noch keinen Plan. Das möchte ich auch eigentlich nicht, weil das dann viel zu einfach ist, da sich meine rübergetauschten Pokemon so schnell entwickelten. Die waren dann schon zu stark...


    Auf jeden Fall in meinem Team ist aber Feurigel. Eventuell noch Kicklee oder Kangama, aber das werde ich auch eher spontan entscheiden. Und ich werde nur Pokemon der ersten und zweiten Generation trainieren, zumindest, bis ich die Haupt-Story durchgespielt habe. Das bringt irgendwie das alte Spielgefühl von Gold zurück.

  • Öhm, ich weiß bis jetzt nur, dass ich als Starter Endivie nehmen werde. :whistling:
    Über den Rest mach ich mir frühestens im Frühjahr 2010 Gedanken.


    Hey, Leute! Regt euch ab. Keinen Stress machen und ruhig ein- und ausatmen.
    HG/SS kommen erst 2010 raus!!!
    Da müsst ihr doch jetzt noch nicht euer Team planen!


    Kümmert euch lieber um eure Platin-Edis, die sind sonst ganz traurig! ;( :assi:

  • Es steht bei mir nur fest das ich als Starter auf jeden Fall Feurigel nehme!
    Dann werde ich mir ein Taubsi fangen und trainieren. Dieses soll das zum Fliegen da sein.
    Dann hole ich mir ein Voltilamm . Wollte Ampharos mal ausprobieren. :)
    Dann das Rote Garados und Knofensa was dann zu Ultrigaria wird


    LG Schizophren

  • Ich denke,ich fange mit Karnimai an fang ich mir ein Taubis zum fliegen und so.
    Als nächsten fang ich mir ein Voltilamm,weil ich mir auch ein Voltilamm in Gold gefangen habe und damit eig. ganz gut klar kam.
    Den Rest weiß ich noch nicht.
    Dauert ja auch ein bisschen.

  • So, ich hab nochmal alles überrarbeitet. Neuster Stand:


    Iksbat (2. Lieblingspokemon)
    Skraraborn (da man das überall in HG/SS fangen kann, will ich das Vieh mal testen)
    Tornupto (stärkster Starter, und vom Aussehen her am Besten)
    Elevoltek (mal Elektro zur Abwecheslung, fängt die Schwäche von X-Bat ab und Iksbat fängt die Boden-Schwäche ab)
    Aquana (lockt Elektro an, die dank Elevoltek aufgehoben werden)


    Den 6. editier ich demnächst noch hinein!

  • Oh ja, da ich mich wie ein Kleinkind auf Heart Gold und Soul Silver freue, hab' ich mir ganz automatisch schon Gedanken über mein Team gemacht.


    1. Karnimarni/Tyracroc/Impergator ~ Meine Starter müssen Wasserpokemon sein, außerdem hat Impergator so unendlich viel Stil... *schwärm*
    2. Wiesor/Wiesenior ~ Ich weiß, es nicht nicht das stärkste, aber sooo süß. <3 In Pokemon Stadium 2 habe ich das Ballspiel mit Wisenior immer so geliebt.
    3. Panzaeron ~ Zum Fliegen, außerdem ist es sowhl stark als auch schön.
    4. Evoli/Psiana ~ Ich brauche immer ein Psycho Pokemon im Team, und Psiana ist einfach göttlich. (Wie alle Entwicklungen von Evoli, aber gut. xD)
    5. Sonnkern/Sonnflora ~ Pflanzentyp muss auch immer dabei sein, zudem ist Sonnflora eines meiner Lieblinge. Es ist so.. freundlich. <3
    6. Voltilamm/Waati/Ampharos ~ Ich mag Elektrotypen eigentlich nicht so gern, aber alle drei Entwicklungsstufen von Voltilamm sind so hinreißend, und außerdem liebe ich Schafe. <3


    Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich keinen anständigen Feuertyp im Team habe, aber irgendwie ist dafür kein Platz mehr. Oder ich tausche spontan noch ein Pokemon aus, mal sehen. :bear:

  • eins steht schon mal fest. TORNUPTO darf nicht fehlen. :thumbsup: Simsala sollte auch im Team sein. ELEKTEK :pika: nehm ich auch noch rein. ein Machomei brauch ich als kampf pokemon. Lapras wird keiner so leicht besiegen. Da fehlt aber noch Tauboss.


    Kurz zusammengefasst:
    Tornupto,Simsala,Tauboss,Elektek,Machomei und Lapras.(alles halt wenn ich stärker bin.)


    Ja, ich hab schon ein Team. :sekt:

  • Ich habe auch schon so ungefähre Vorstellungen wie mein Team aussehen wird, werde evtl. während dem
    Spiel 1 oder 2 Pokemon auswechseln:


    Tornupto : Hab ich schon in den G/S Zeiten meistens als Starter genommen, außerdem kann es einige nützliche Attacken per TM lernen
    ( Erdbeben, Donnerschlag,...)

    Ampharos/Machomei
    : Ampharos würde ich hauptsächlich wegen seiner hohen KP und seinen anderen relativ guten Statuswerten nehmen, wegen
    der starken Bodenschwäche in meinem Team ( Bodenweak ) werde ich es aber zu 70% durch Machomei ersetzten.


    Dragoran: Naja das ist eigentlich klar: Da Drachen Pokemon doch für ihre hohen Statuswerte und ihre starken Attacken bekannt sind
    werde ich es auf jeden Fall nehmen. Die einzigen möglich überlegenen Gegner wären da aber Eis, Gesteins und viell. andere Drachen Pokemon, doch
    durch Nassschweif hat es eine gute Gegenwehr gegen Gesteins Pokis, Drachen schwächt es mit Drachenstoß, Drachenklaue oder Notfalls mit Wutanfall.
    Nur durch Eis Pokemon ist es etwas machtlos.


    Tauboss/Noctuh: Beide Pokemon wären gut für die VM Fliegen geeignet, kann mich nur noch nicht für eines entscheiden. Noctuh währe vielleicht pracktisch wegen seiner Hypnose Attacke.


    Lanturn: Wasser und Elektro zugleich. Das ist ne gute Typ Kombination. Mit Volt Absorber zwing ich andere Elekto Pokemon in die Knie ;D


    Despotar: Wie bei Dragoran: Hohe Statuswerte, gute Attacken und ne gute Fähigkeit.
    Da muss ich eigentlich nicht viel dazu sagen.


    Mit diesem Team habe ich vor die HG/SS Edition durchzuspielen.

  • Dann beschreib ich auch mal mein Team:


    Tornupto Flammenwurf, Erdbeben, Solarstrahl, Sonnentag


    Iksbat Matschbombe, Aero-Ass, Gigasauger, Finsteraura


    Seedraking Surfer, Eisstrahl, Drachentanz, Drachenpuls


    Ampharos Ladungsstoß, Ampelleuchte, Juwelenkraft, Durchbruch


    Ich habe, nach mehrmaligem Überprüfen, keinen Typ gefunden, gegen den ich nicht zumindest eine sehr effektive Attacke habe.
    Das wird vorraussichtlich mein Team bis zur PKMN-Liga sein, was danach passiert ist offen. Die anderen beiden Plätze sind für VM-Sklaven o.ä.
    Bin gegenüber Verbesserungsvorschlägen offen.

  • also ich werde auch mein Starter immer im Team haben, in meinem Fall Karnimani und ich werde mir dann Tropius und Entoron besorgen, da die beiden zusammen alle 8 VMs lernen können, vorrausgesetzt es sind die gleich wie in Diamant/Perl/Platin, ansonsten kommen noch die, die ich fange


    PS. auffällig ist, das sehr viele Feurigel nehmen, ich will nicht sagen, dass dies schlecht ist oder mich darüber lustig machen, aber es fällt sehr schnell auf