Update der japanischen Heart Gold & Soul Silver Seite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die News ^^ Hab vorher vergessen zu posten. Here goes:


    Das Pichu ist niedlich, aber naja, wir kriegen das ja wiedermal nicht, wie immer. Und ein Shiny Pichu ist jetzt auch nicht soo selten, und Killermoves hat es wohl auch nicht gerade. Da versuch ich lieber mir ein eigenes zu holen.


    Die Artworks finde ich nicht so berauschend. Klar, die Grafik ist super, aber die Protagonisten sind einfach hässlich, besonders das Mädchen =/ Wenn ich überlege wie hübsch Crystal aussah, wieso haben sie die nicht genommen? Und die Pokémon sind eher langweilig gestaltet.


    Die Screenshots sind schon wieder was anderes ^^ Die Pokébälle haben ja mal eine ganz andere Grafik, sieht irgendwie gut aus. Und Endivie ist sehr niedlich, links oben. Das Menü ist jetzt nicht soo toll, aber ok. Und links unten das Bild.. da läuft Feurigel hinter einem her <3 So wird es bei mir auch sein, ich liebe das kleine Ding. Karnimani und Endivie hat man auch bei sich, nice. Und das rechts unten sieht echt gut aus, ist das wirklich der Knofensaturm? Wirklich mal etwas anderes, die Ansicht. Wäre cool wenn alles so gehalten wäre, aber nur bei solchen Gebäuden. Sonst hat man so eine Ego-Shooter Atmosphäre.


    Ich freu mich mit jedem Tag mehr auf die Spiele ^^


    Kitty

  • Teils stimmt das mit den Protagonisten, Maike als Protagonistin fand ich eig. am besten,
    doch Chris ist mal ein Totalschaden, Gold dagegen ist eigentlich in Ordnung, nur hätten die ihm eine lange
    Jogging Hose geben sollen, früher sah der echt cool aus, mit Turnschuhen, Jogginghose und Sweatshirtjacke +
    Hände in der Kängurutasche, jetzt sieht der irgendwie aus als wär der en Streber.


    Bin mal gespannt, ob wir Europäer überhaupt an Pichu kommen, wenn nicht ertauscht es sich bestimmt jemand aus Japan.
    Dann verbreitet es sich hier, falls es das Klassische Band trägt allerdings, wird es sich sehr langsam verbreiten.

  • was geht den hier überhaupt ab? das bild aus dem knofensaturm ist doch nicht die ansicht aus dem spiel sondern nur ein kleines foto und keine sicht aus der ego-shooter perspektive.
    und wie sollten die artworks den bitte anders aussehen? lugia und ho-oh werden sowieso neue dazu bekommen und die anderen sind genauso gehalten worden wie alle vorherigen auch. das selbe trifft auf die protagonisten zu. manche wissen wohl nicht ganz was hässlich überhaupt ist und beklagen sich an dingen die es bei den anderen auch gegeben hat. bevor sich welche über die neue heldin beklagen sollten diese sich kris ersteinmal genauer anschauen. komischerweiße sehen soul und kris auch fast gleich aus. von der form der haare und der kurzen hose sowie der langen jacke bzw. pluse. kris hat meiner meinung nach die schlimmere frisur. blaue haare und irgendwelche gezackten dinger die abstehen, da gefällt mir die braune variante und die gebogene form eindeutig besser. kris gehört zu kristall, das sagt ja auch schon der name, und die haare ebenso. gold ist dem alten gold treu geblieben. er hat eine gelb-schwarze
    kappe, einen roten pulli und eine schwarze hose. was soll daran an
    einen streber erinnern?
    zudem wird das menü 100% nicht auf dem touchscreen liegen. wieso sollte den sonst darüber ein x für die x-taste stehen mit der man in den ds versionen das menü aufrufen konnte. was wäre den wenn der ts aus irgendwelche gründen nicht mehr richtig reagieren würde? so hätte man keine möglichkeit mehr etwas am team oder im beutel zu ändern. selbst speichern würde nicht mehr gehen. ich sage das, weil ich an meinem alten ds genau dieses problem habe. zum glückt gibt es ja aber noch diese x-taste.
    irgendjemand hat auch vorher geschrieben das die hose von gold überhaupt nicht geht. lol, war die zweite variante von brix etwa besser, in der er eine kurze hose über einer langen an hatte? ist es sinnvoll einen minirock zu tragen der nicht schon kürzer sein kann und dazu irgendwelche power ranger schuhe? passt dazu überhaupt noch so eine dicke weiße kopfbedekung mit der die ganzen rapper rumlaufen? mit den ganzen kommentaren stellt ihr euch selber ein bein. außerdem ist das zentrale element von pokemon nicht das kämpfen sondern das sammeln. zudem wird es auch hier sicher keine 3d kämpfe geben wie es sich fatalerror sicher wünschen wird. kann man ja schon am sprite von endivie erkennen und am hintergrund wird sich wohl auch nicht viel ändern!

  • so mein junge, pass mal auf:


    - egoshooterperspektive X) ich hab das gefühl der post is aus jener geschrieben haha
    - ich weiß, was hässlich is, aber ich sag es besser nicht...jk
    - is mir doch jetz egal, wie die kristallbitsch ausgesehen hat. maike und lucia oder wie die hieß sind klar besser als die neue - die kommt mir so wie omas liebling rüber und würde von allen gleichaltrigen gemobbt werden. dieser hut und restliche kleidungsstil geht doch mal gar nich ey. :D was würdest du denn sagen, wenn deine freundin (nehmen wir es mal an!) vor dir in hotpants und strumpfhosen gleichzeitig erscheint? lol und die frisur kannste jetz auch nur schlimmer finden, weil sie so typisch animemäßig übertrieben is. darüber würd ich mir in anime-style-spielen aber keine sorgen machen, gehört halt dazu... meines wissens finden ja auch ich so viele leute, dass ash total scheiße aussieht. :D (aber irl möcht ihm nich begegnen, der wäscht sich doch imo nie LOL)
    - wenn du deinen touchscreen verhunzt, ists deine eigene schuld. einfach mal nich die ganze zeit drauf rumhämmern, sondern den stift sanft drüber führen, dann bleibt der auch heil solang das gerät überhaupt läuft. ich hab meinen dsl schon ungefähr nen jahr länger als meine schwester ihren und ihr touchscreen is hart abgefuckt, weil sie nur gewalt und kein gefühl kennt, während meiner sich bestenfalls über random dreck à la fingerabdrücke & staub in den kanten beschweren kann.
    - brix hat weiße haare und nen stirnband... aber immer noch besser als so eine viel zu kurze schlabberhose, das hätten sie sich nichmal inen 80ern getraut
    - ich hab nirgendwo 3d-kämpfe gefordert. muss auch nicht sein, weil damit spielinhalt verloren gehen würde. schau dir an, wie scheiße colosseum und xd dadurch geworden sind, dass man ihnen ne story geben musste lol. ich hab mich nur über diese verfremdeten hintergründe beschwert. bspw zwei graskreise und sonst nix = wtf? da könnte man schon was ordentlicheres hinkriegen, indem man einfach mal 100% gras macht und fertig. ahja und bestimmte pokes sollten eigentlich nich im wasser kämpfen können lol. das werden wir wohl imo nie erleben, aber es wär arscheinfach einfach zu implementieren (alles mit wasser-schwäche raus, außer es fliegt oder schwebt => win; oder anders, aber krasser: alles, was surfer erlernen kann, sonst nix. da wär nur dummerweise rizeros dabei LOL).



    gabs heute kein p-sunday oder haben die da nur gesülzt wtf?

  • Boa Danke!
    Als ich mir diesen Thread so durchgelesen hab wollte ich in etwa den gleichen beitrag verfassen wie Sir Edward.
    Was findet ihr denn an der neuen Trainerin so schlimm? Ist halt typisch Animehafte Kleidung de sie da an hat. Ich find se auf jeden Fall besser als die aus Kristall.
    Und das mit dem Touchscreen stimmt auch. Der TS auf meinem ganz alten DS gibt trotz Schutzfolie und sorgfältiger Behandlung auch langsam den Geist auf. Und da ist es gut zu wissen dass man auch noch auf die Tasten zurückgreifen kann.


    Naja, der Beitrag wird wahrscheinlich wieder ohne Kommentar und Begründung gelöscht werden wie es mit 75% meiner weitaus sinnvollen Beiträgen geschehen ist, aber ich wollts nur ma gesagt haben.
    Ende, aus, Peace.


  • Nein, voraussichtlich im Herbst 2010 ;)
    Ja, mehr hier --> So cirka Ende 09 / Frühjahr 10 ;)


  • gabs heute kein p-sunday oder haben die da nur gesülzt wtf?

    Diesmal gab es bei Pokemon Sunday nicht viel Infos, es wurden nur die Artworks von Lugia und Ho-oh gezeigt, sowie der Flegmon-Brunnen und die Starterauswahl. Man konnte jedoch die Musik vom Spiel kurz hören - mehr gab es leider nicht.


    Wenn noch nichtmal ein Japan-Termin gibt, wieso soll es dann einen Europa-Termin geben 8| ?( .

  • oh nee irgendiewie fühle ich das gsk beleidigt sind warum remackes ist bestimmt das gleiche wie gsk einfach nur in verbesserter grafik das original gold silber war viel besser bin gespannt

  • ich finde es so cool,dass gold und siber überarbeitet worden sind!!!!! sorry,aber das musste mal raus xD.mal eine frage :kann man die pokis von heartgold und soulsilber eigentlich auf die D/P tauschen??

    Ich versteh nicht,wieso ihr das alle fragt???Woher sollen wir denn das alles wissen???
    Ich freu mich auch die Edis,habe die noch nie gespielt und die Charakter schauen IMO nichts schlecht aus...

  • die spiele sind fürn ds, also kann man doch wohl annehmen, dass tauschen normal geht... der gbc/gba-kahlschlag hat nintendo einiges an kunden gekostet, also wird das in zukunft imo grundsätzlich vermieden, solange die technik es ermöglicht. wer weiß, vielleicht ist das sogar der hauptgrund dafür gewesen, dass man dem ds nen gba-slot gegeben hat, der von dem ds-modul ansprechbar ist, lol.

  • Das soll n shiny-pichu in nem Jubelball sein.. :pika:

  • Nja, dann kommt man wieder mein: Danke, Jan, für diese erfreulichen News^^.


    Die Screenshots und Artworks (oder wie die heißen :assi: ) sind schon einmal sehr vielversprechend, zumindest die Grafik. Das Mädchen ist einfach mal potthässlich :blerg: . Die japanische Heart Gold und Soul Silver Website wird sicher noch häufig geupdadet werden, da es immer wieder neue Neuigkeiten geben wird. Das Pichu ist wirklich süß und der Knofensaturm sieht einfach cool aus.


    Ich freue mich immer mehr auf die beiden neuen Editionen und kann ihr Erscheinen kaum noch erwarten ...

  • Für mich persönlich ein sehr interessantes Thema, da ich persönlich sehr viel Hoffnung in diese Edition stecke, aber wenn ich mir diese Screenshots ansehe, dann denke ich, dass diese Edition jeden Vorgänger toppen wird. Die Grafik sieht sehr gut aus, zwar von der Platin so übernommen, dennoch ist diese Grafik von Platin schon sehr gut gewesen und ich denke, dass man sie auch nach Heartgold und Soulsilver übernehmen kann.


    Kombiniert mit der schon angesprochenen Grafik ist die Story natürlich die Story, die bis jetzt meiner Ansicht nach die allerbeste war und die man bis heute nicht übertreffen konnte...


    16 Arenaleiter, 2 Regionen und viele viele Pokemon, dass macht richtig Hunger auf HG/SS. Freue mich schon, wenn auch noch die neuen Pokemon nach HG/SS umziehen werden, ich denke, diese Vorstellung alleine verspricht schon viel von sich...


    Fazit: Vorfreude ist (fast) immer die schönste Freude :)