Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Figuren ganz okay...
    Besonders gefallen mir die Namen, sie sind mal was anderes.^^
    Zum Aussehen.. naja, bei Jungen kann man jetzt nicht soviel ändern, die ähneln sich eigentlich immer so'n bisschen, aber er ist ganz okay^^ Die Kleidung finde ich eigentlich ganz guti. Zum Mädchen: Ich mags^^ Ich finde den Hut garnicht so schlimm wie alle anderen, ich mag den eigentlich xDD Außerdem ist die Haarfarbe gut, blau hat mir garnicht gefallen T_____T die Kleidung find ich auch ganz okaaay. Naja die von früher mochte ich 'n bisschen mehr^^ Mein Lieblingsjunge war der von Rubin =D

  • der junge is super gemacht =) (siehe mein avatar) xD aber da Mädel O___o mal ganz ehrlich... was soll das denn?
    die sieht ja mal richtig sch...e aus^^ stil is sowas von schlecht passt sich net wirklich der heutigen zeit an finde ich hm... naja die hose auch ganz zu scheigen .____. grauenhaft^^

  • Ich finde beide Figuren sehen nicht sehr gut aus. Das Mädchen sieht aus wie vom Bauernhof, eine Arbeiterhose, die schon ordendlich gelieden hat, und die Strümpfe bis zum maximallen ausgedehnt. An den Jungen gefallen mir die korzen Hosen net, aber ansonsten geht es so. Hoffe mall, das die Figuren noch mall überarbeitet werden.

  • also ich find beide ganz ok
    beim Mädchen gefällt mir die Hose nicht, schaut für meinen Geschmack viel zu Bäuerlich aus, den Hut find ich ganz ok, vl bisl lustig aber hey ich hab ne Freundin die hat auch immer so ähnliche Hüte/Mützen auf xD
    beim Jungen hab ich eigendlich nichts auszusetzten ;)


    alles im allen sind sie ganz ok aber am besten fand ich die Carakter von S/R/S am besten^^

  • Ganz gut :D


    Das Mädchen sieht aber garnich mal so schlecht aus :assi: xD
    nee Spaß bei Seite ehm...
    also ich hab mit "Total Super" gewertet :D
    aber das Mädchen hat ein total hässliches Oberteil :blerg:

  • Beide sind noch etwas gewöhnungsbedürftig,aber ansonsten sehen die ganz okay aus.Bei dem Mädchen sieht der Hut viel zu groß aus und die Strümpfe sind viel zu weit nach oben gezogen.xD In Diamant,Perl und Platin sah das Mädchen besser aus.Der Junge ist echt Klasse geworden.Gefällt mir sehr gut.^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Na ja.
    Ich finde das vorherige Mädchen viel besser.
    Sie sieht ja auch aus wie Lucia hehe.
    Aber bei den Jungs sieht der neue besser aus.
    Der Junge kam doch mal als Rivale bei Saphia oder???
    Das Mädchen sieht rigendwie dumm aus.
    Der Junge geht noch.
    Das Mädchen ist doch eine Bauerrin.
    Der Hut,die Hose und das Oberteil von Mädchen passt nicht und sieht doof aus.
    Voll out.
    Es wäre cool wenn das Mädchen im nächsten Spiel wie Rosalina aussehen würde.
    Rosalina ist so hübsch.



    Ich werde den Jungen spielen,weil das Mädchen so hässlich ist.Ich werde mich dan Gold nenen.Wow das erstemal das ich ein Jungen spiele.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • ich finde das mädchen etwas gewöhnungsbedürftig mir gefällt an ihrem outfit die mütze nicht.
    den jungen finde ich klasse. also werde ich als mädel auch (^^)den jungen als charakter nehmen.
    stimmt in saphir rubin und smaragt kam der männliche charakter als zu wählender charakter vor
    in D/P/P fand ich den jungen gewöhnungsbedürftig. auch er ähnelte dem jungen aus rot etc und gold etc

  • hab "naja die vorhigen waren besser" gewählt obwohl es bei mir 50:50 stand
    im spiel ( also vogelperspektive ) finde ich die schwarz gelbe mütze und so vom jungen mal was echt stylisches *top*
    das mädl allerdings find ich irgendwie nied so den burner xD ( sofern man das von ner anime figur sagen darf ).... die sieht bissle aus wien bauer :D


    *lucia-fan*


    gruuuuuuuuuuß,
    groudon

  • Also ich finde die neuen Styles echt Super der junge sieht genau so aus wie ihn GSK was ich auch eingendlich toll finde und gehofft habe das er nicht ersetzt wird weil er mein LieblingsSpielcharackter ist ^^ und ích konnte dieses mädschen mit "blauen" Haaren nie Leiden weil die echt dumm mit den Haaren aussah und mir ihr Style nich gefahl das eune Mädschen sieht relativ lustig aus und einfallsreich^^

  • ich weiß gar nicht was alle gegen große , merkwürdige hüte habm :huh:
    ich mag den weiblichen charackter voll :thumbsup:


    im allgemeinen find ich beiden recht gut gelungen , find den jungen nur n bissl langweilig
    der style von dem mädel is doch mal was neues , sie wirkt süß , verspielt und kindlich


    oke das is jetz geschmackssache ob man lieber einen charackter spielt der kindlich oder eher erwachsener wirkt


    schlussendlich isses abba eh egal wie die charackter aussehn , da man sie im spiel eh kaum oda nur selten erkennt

  • ich weiß auch nicht, was die meisten hier gegen das mädchen haben. ich find sie sympathisch. Die große Mütze, naja, ich finde sie ist hübscher als Lucia.
    Und der Junge sieht doch auch super aus, freundlich, cool, schön, lieb usw. (ich mag den einfach :D )

  • Ich finde die Personen richtig gut.
    Mädchen
    Ich infde sie richtig schön.Das Blaueoberteil finde ich wirklich sön und darunter das rote hemd .Die kombo ist schön.Die Mütze passt wirklich gut zum oberteil(das gleiche rot),die Schleife ist ein bischen groß,aber ie rundet die Kapie gut ab.Das wei0ß in der Mütze kommt dann noch in den Strümpfen vor,dass ich auch sehr schön finde.Die Schuhe sind auch sehr schön,sie haben ja auch das gleiche rot wie Das Hemd und der von der schleife,das es noch besser ausieht.Die habdtasche ist auch sehr schön.Fazit:sie sieht richtig toll aus.
    Junge
    Bei dem jungen finde ich das Oberteil gut und die kay auch,aber die Haarfarbe passt nicht zur Kapie.Die hose ist auch schön nur das sie dann so ang wird finde ich komisch.Die schuhe finde ich auch sehr schön,nur sie sehen ein bischen aus wie frauenschuhe.Aber das Blid dann inzegesamt ist wirklich schön
    Lg Lieber Tee

  • Ich find die zwei Charaktere gut. Das Blau- Rot steht ihnen gut, vor allem das Mädchen wirkt total sympathisch. Handtasche, Oberteil, Strümpfe und die vielleicht etwas zu große Mütze, passt alles zusammen.
    naja, bei den Jungen finde ich generell, dass die alle immer iwie gleich aussehen...