Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich für "Pokemon Spiele Weltmeister werden" entschieden, gerade konzentriere ich mich auch mit Pokemon Events sammeln, ist auch nicht gerade so einfach, weil die Japaner ja auch fast jeden Event bekommen und ich mir kein Japanisches Spiel kaufen kann. Aber mein richtiges Ziel, ist, alle Arten von Pokemon zu haben und sie zu trainieren, es macht auch sehr viel Spaß gegen andere zu kämpfen und wenn ich verliere, weiß ich, dass ich sogar noch mehr arbeiten muss, bis ich meine Ziele erreicht habe.


    Air

  • Also mein größtes Ziel ist es eigentlich immer, den Pokedex zu vervollständigen und dann
    anschließend jedes Pokemon mit jeder Form (außer bei Pandir natürlich) in der Box zu haben.
    Und wenn ich das erreicht habe, bin ich immer am Trainieren meiner Pokemon,
    obwohl ich dabei sagen muss, dass ich nicht vorhatte jedes Pokemon auf Level 100 zu haben
    oder etwa Pokemon Weltmeister zu werden, dass finde ich ein bisschen zu hoch für mich. :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ich hab eigentlich kein bestimmtes Ziel. Im Moment geht es mir darum, mir ein ordentliches Team zusammen zu stellen, damit ich Wifi Kämpfe auch mal gewinn :D Nebenbei versuch ich natürlich den Pokedex zu vervollständigen und verschiedene Pokemon, die ich hab, aufzuleveln. Aber jetzt direkt ein Ziel hab ich nicht :rolleyes: Wäre auch irgendwie langweilig.

  • Mh,
    also ich trainiere meine Lieblingspkm auf Lv 100 und vervollständige dabei meinen nationalen Pokédex in SS.
    In Schwarz habe ich nur die Hauptgeschichte durch und mache .... nichts.
    Außerdem kassiere ich alle möglichen Events, die es gibt. Sammeln tue ich diese aber nicht.


    Lg, Eldra

  • Also meine Ziele sind erstma ein gutes Team heraus zufinden und eine richtige Stratigie auszudencken, danach erstma WiFi damit ich auch kucken kann ob mein Team auch gut ist dann versuchen in der Deutschen Meisterschaft zu gewinnen und danach die Weltmeisterschaft zu gewinnen. :D Das wäre dann auch schon ein Plan. ;)

  • Also mein Ziel ist es erstmal, ein gutes Team zu kriegen und dann fast unschlagbar zu sein.Dann würde ich versuchen, alle TMs zu bekommen.Und dann möchte ich mal versuchen alle meine Pokemon auf Level 100 zu bringen, kann ganz schön lange dauern.Das sind erstmal meine Ziele.

  • Mir geht es darum den Pokedex zu vervollständigen weil das die optimale herausforderung ist und man dafür richtig viel Zeit braucht. Nicht mal eben so: jo ich vervollständige ihn mal...fertig!!!!!
    Das dauert ein paar wochen(monate)
    Dann alle Pokemon LV. 100 weil das geht auch nicht so leicht und dann hat man wenigstens ein RICHTIG starkes Team

  • Auf jeden Fall den Nationaldex in Weiß vervollständigen, eine harte Nuss, aber ich versuche es. Dann mein Team auf 100 bringen, wofür mir allerdings die Motivation etwas fehlt, von daher konzentriere ich mich erstmal aufs tauschen und sammeln, sowie züchten von Shinys, um den Einall-Dex in Shiny zu haben. :-)

  • Ein direktes Ziel habe ich als Pokemonspieler eigentlich nicht. Ich will am liebsten viele verschiedene Typenkombinationen bekommen in dem ich Pokemon trainiere und sie entwickele. Das macht viel Spass und ist nicht schwer.
    Sonst will ich auch gerne viele Einträge im Pokedex sammeln, allerdings ist das eher eine Beschäfitgung als ein Ziel. Den Pokedex zu füllen ist mir nicht so wichtig, da es schwer ist die ganzen Starterpokemon und Legis zu bekommen und es viel Zeit kostet.

  • Mein Ziel wird sein, in HG den nationalen Dex zu vervollständigen. Ich habe bereits 425 Pokemon. Dann möchte ich alle meine Viecher auf Lv. 100 leveln. Davon habe ich 8 geschafft.

  • Mhh, wunderbarer Thread. Möchte auch mal meinen Senf dazuschießen.


    Habe mehrere Ziele was Pokémon-Spiele angeht. In PMD Team Blau versuche ich alle Partnerareale mit allen Pokémon (und allen Entwicklungsstufen) vollzubekommen. Bin aber noch weit davon entfernt. In meiner Diamant-Edition versuche ich mich im EV-Training um endlich den letzten Stern im Trainerpass zu bekommen (100 Siege Duellturm). Meine Platin-Edition habe ich vor kurzem wieder neu angefangen und werde sie durchspielen. Dann werde ich meine Ferienhütte bis zur Perfektion ausstatten. Und in Schwarzen-Edition bin ich dabei den Shiny-Dex mit der Masuda-Methode zu vervollständigen. Also pausenlos Eier ausschlüpfen. Ein Shiny-Floink hatte ich so bekommen, nun versuche ich mich an Shiny-Zorua und habe schon über 200 Eier hinter mir. Achja, und in meiner Soulsilver versuche ich den Dex vollzubekommen.


    Zu viele Ziele auf einmal. >.< Uff.

  • Mein Ziel ist es so viele verschiedene Pokemon wie möglich zu fangen, sie alle gleich gut zu trainieren und halt da durch die Region zu streifen und mir alles anzusehen, da mir die Regionen ziemlich gut gefallen. Außerdem möchte ich vieles dabei noch lernen^^ Also bissel über Strategie etc.^^ Außerdem ist ein weiteres Ziel von mir einfach Spaß am Spielen zu haben^^ Außerdem möchte ich ein recht starker Trainer/Spieler werden. Wäre es möglich, hätte ich mich schon längst bei so ner Tour angemeldet, auch wenn ich im ersten Match wahrscheinlich eh verloren hätte. Denn durch jede Niederlage lernt man auch dazu ;)

  • Ich versuche den Nationalen Dex zu vervollständigen,
    weil ich in der vierten Gneneration einen vollständigen Dex besitzen möchte (ohne zu cheaten).
    Danach will ich alle Pokemon die ich habe auf Level 100 hochtrainieren (ohne zu cheaten),
    weil ich jemandem zeigen will was ich kann!!!

  • Also mit dem Nationalen dex habe ich mich noch nie beschäftigt. Eventuell auch, weil ich nicht über wifi tauschen kann und weil ich so in meinem Umfeld keine Tauschmöglichkeiten habe, deswegen ist das ein Ziel, was ich nicht erreichen kann, deswegen reizt es mich jetzt nach mehreren Jahren auch schon nicht mehr xD Allerdings schaue ich schon, dass ich da viele stehen habe, indem ich alle Pokemon die im jeweiligen Spiel fangbar sind fange und Pokemon aus den Advance Editionen auf meine DS Editionen hole. Ich möchte halt schon irgendwie jeden Typen besitzen und einiege Pokemon haben ja einen recht eigenen Pokemontyp xD Aber generell geht es mir darum, dass ich einfach in der Kampfmetro gut abschneide, dass ist so ein Ziel, was ich mir persönlich gesetzt habe und ich möchte meine Lieblingspokemon auf Level 100 bringen und meine Absoluten Favos, die auch stark sind, die möchte ich dann mit DV und EV optimieren =)


    LG MystikPalkia

  • Ich würde gerne den Pokedex ziemlich voll haben und die Pokemon, die ich dabei trainiert habe, auf möglichst hohem Level und halbwegs guten Attacken haben. Dazu muss man manche auch tauschen oder in einem Event downloaden, was das alles (ohne cheaten!) nicht ganz so leicht macht. In Diamant hab' ich zusätzlich viele Bänder gesammelt. (:

  • Ich werde erstmal in Platin den Schwarzen Pass und die fünf Sterne ergattern; habe schon Gold mit vier Sternen. Dabei muss ich die schwierigen Herausforderungen im Duellturm schaffen, mit den 100 Siegen im Folge... (hab schon den PokéDex mit allen 493 Pokémon bereits) :)
    Aber ich werde auch in der Weißen Edition viele meiner Lieblings-Pokémon auf Lv. 100 zu bringen :)


    LG
    LuciaBarryFan94 Emolga

  • Ich will der Allerbeste sein
    Wie keiner vor mir war
    Ganz allein fang ich sie mir
    Ich kenne die Gefahr


    Ich streife durch das ganze Land
    Ich suche weit und breit
    Das Pokémon um zu verstehen
    Was ihm diese Macht verleiht


    Pokémon
    (omm schnapp sie dir
    Nur ich und du
    In allem was ich auch tu
    Pokémon
    Du mein bester Freund
    Komm retten wir die Welt
    Pokémon
    Komm schnapp sie dir
    Dein Herz ist gut
    Wir vertrauen auf unseren Mut
    Ich lern von dir und du von mir
    Pokémon
    Komm schnapp sie dir
    Komm und schnapp sie dir!


    Egal wir schwer
    Mein Weg auch ist
    Ich nehme es in Kauf
    Ich will den Platz der mir gehört
    Ich gebe niemals auf