Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes ziel ist es erstmal die Hauptstory zu beenden.
    Danach erstmal jedes Unlicht Pkmn besorgen und auf DV züchten und EV/ lvl 100 trainieren um ein guter Unlicht Trainer zu werden. :D
    Danach (wenn möglich) alle Pkmn in shiny zu fangen.
    Und danach falls keine neue Edi ansteht die restlichen Pkmn auf 100 bringen.


    Das wären so die Ziele die ich hab :)


    MfG

  • Mein Hauptziel ist natürlich erst die Story durchzuspielen und nebenher fleißig Pokemon fangen.
    Danach natürlich den Pokedex vervollständigen.
    Danach kommen bei mir erst Dinge wie leveln usw.
    Aber das macht man ja auch oft nebenher, wenn man auf der Suche nach bestimmten Pokemon ist :)

  • Humpff... also mein Hauptziel is erst mal, beim Spielen Spaß zu haben ^^


    Ich habe eine besondere Art, Pokemon zu spielen.
    Ich fange in den spielen immer wieder neu an. Aber dabei lösche ich meine anderen guten poemon nicht. Meine Schwester und ich besitzen zusammen Rubin/Saphir/Feuerrot/Blattgrün. grundsätzlich habe ich meine guten Pokemon&Items auf der Feuerroten, sie auf der Blattgrünen. (Genauso auch mit Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristall, D/P/P haben wir nicht.)
    Viele gute Pokemon sind auch in unseren Collosseum und XD-Spielständen. Bevor ich neu anfange, überlege ich mir ein gutes Pokemon-Team. Das kann ein reine Fun-Team sein, oder auch eins, was auch strategisch Chancen hätte. Dann züchte ich mir diese 6 Pokemon auf Level 5. Danach fange ich meine Rubine neu an und leite mir sofort, wenn es möglich ist, diese Pokemon rüber. Mit denen Spiel ich dann die Story durch, ist auch ein guter Weg, sie hochzuleveln.
    Dabei fange ich auch mögliche Legis, manchmal auch seltene Pokemon. Ich sammele seltene Items und mache alle Wettbewerbe usw.
    Danach kommen sie in die Feuerrote und werden da weiter trainiert.


    Im Moment habe ich zwei Ziele:
    Mein Fun-team aus meinen Lieblingspokemon auf Level 100 zu bekommen.
    Und danach mit einem neuen, schon fast fertig gezüchteten Team die Rubine neu zu starten.


    Außerdem gibts noch so eine Art Langzeitziel:
    Ich möchte zusammen mit meiner Sis in der Blattgrünen soweit es geht den Nationaldex vollbekommen. Ich fange dafür aber nicht extra Pokemon, sondern das ganze geht mehr oder weniger von selber, da fast alle unseres Pokemon früher oder später mal auf die Blattgrüne getauscht werden.

  • Ich habe eigentlich kein richtiges ziel denn den nationalen werde ich eh nicht vervollständigen denn ein paar editionen fehlen mir :D
    Bänder hab ich schon alle aber diese band im Erholungsgebiet in D/P ist mir zu teuer :wacko:
    Natürlich hab ich auch alle pokemon Typen und die meisten auf lv. 100

  • Nun mein erstes Ziel wäre mal 8 Orden in Platin zu besitzen.( Hab gerade wenig zeit zum zocken wegen Prüfungen)
    Was ich immer mal schaffen wollte wäre die master-klasse in einem Wetbewerb^^egal wie oft ich es probiere ich griegs nie hin.
    Aber mein größtes Ziel wäre es mal alle Pokemon zu besitzen bis auf die, die ich nicht kriegen kann und dabei ein paar farbige zu besitzen.

  • Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • Mein Persönliches Ziel ist es, wenn möglich wirklich !alle! Pokemon, die Event Pokis eingenommen zu besitzen. Wenns geht, alle auf Lv 100, aber das wird ein weilchen dauern. Aber mein größtes Ziel ist es, ein :love: Mew :love: zu besitzen, es ist so ein süßes und so ein starkes Pokemon, damit wär ich schon zufrieden. Es ist einfach mein kleiner Liebling.

  • 1: alle arten von pokemon haben und züchten können
    2: ein s-panferno, ein wettbewerbs-panferno und 3-4 kampf-panfernos besitzen
    3: alle wettbewerbe gewinnen
    4: fünf sterne auf dem trainerpass haben


    das reicht für eine weile :D

  • Mein erstes Ziel war die Story durch zu schaffen
    danach alle Wettbewerbe zu schaffen (naja fast alle hab ich schon)
    und ich hab versucht ein ganzen Team mit level 100 Pokemon
    und ich hab dass geschafft!

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Na ja, grundsätzlich habe ich bei jeder Edition ersteinmal das Ziel, die Top 4 zu besiegen und alle legendären Pokemon dort zu fangen. Das habe ich bei jeder Edition die ich besitze erreicht. meistens versuche ich dann meinen Pokedex zu vervollständigen, das hat bis dato aber noch nicht so geklappt. Bei meiner blauen Edition habe ich einen Pokedex von 124, bei Gold 164 und bei Diamant 258. Aber ich denke, in ein paar Jahren bin ich da schon weiter. x)

    Diamant-Edition
    Team:
    Snibuna (64), Milotic (56), Lucario (59), Togekiss (59), Panferno (67), Despotar (60)
    Pokedex: 251


    Im Besitz: Darkrai, Shaymin / Auf der Suche nach Arceus, Manaphy

    Einmal editiert, zuletzt von Dante89 ()

  • Ich möchte erstmal alle alle arten von pokemon haben ( auf meiner diamant edition besitz ich schon 318 ohne zu cheaten!) und dann das beste celebi der welt in meinem team äh...haben^^ :cookie:

  • ich habe nur ein ziel: den dex komplett


    das ist doch das ziel vom ganzen, des wegen ist es wohl auch üblich oder was ist das schon wenn man den dex nich voll hat. es ist nix dess wegen muss man ja spielen um den dex voll zu haben.


    mein ziel ist nur das

  • Mein Hauptziel ist es, mehrere Lv. 100er zu haben, einige davon auch auf EVs trainiert (zum Beispiel ist mein Frosdedje gerade im Ev-Training), und mit diesen Hundertern gegen meinen Bruder und meine Freunde anzutreten! Ich muss aber noch eine Menge trainieren, da ich erst 2 Lv. 100er hab... >___< Und mein Ziel ist auch, gaaaanz viele Pokémon im Pokédex als gefangen eingetragen zu haben. Die Meisten Pokémon, die ich je gefangen hab (ohne Cheat), waren nämlich 412! Auf Platin sinds mom. erst 77. :D

  • also mein ziel ist sogesehen alles zu schaffen ich will alle pokis die ich cool finde auf 100 machen,
    den nationaldex vervollständigen und das aller wichtigste,
    ein/merhere gute teams bilden
    naja da is noch was ^^
    ich versuche noch so viele event pokemon zu bekommen wie möglich oder sogar alle aber das kann man glaube ich ned shcaffen...leider >_>

  • Vote 4 "Ich habe kein Ziel", weil meine Antwort im Startpost nicht zu finden ist^^


    Mein Ziel ist es einfach Spaß am Spiel zu haben, zum Beispiel beim battlen mit Freunden ;)
    Also sogesehen habe ich kein Ziel...
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen ich will meinen Dex vervollständigen

  • Mein Ziel ist es, den gesamten Pokédex zu vervollständigen, d.h., auch alle Pokémon zu besitzen. Mir macht es Spaß, Pokémon zu sammeln. Das kann ich aber nicht als mein einziges Ziel bezeichnen. Ich möchte zum Beispiel auch endlich mal den Duellturm schaffen, dass heißt, den Kampfkollos besiegen usw. Oder alle Bänder in allen Kategorien im Wettbewerb zu sammeln. Mir ist es auch wichtig, wie eigentlich allen Pokémon Spielern, Spaß am Spielen zu haben & alle Möglichkeiten des Spiels auszunutzen.

  • Also ich versuche meine Pokemons so gut wie es geht zu trainieren. Außerde versuche auch soweit es geht den Pokedex zu vervollständigen^^ Aber besonders in meiner Rubin habe ich versucht mit nur einem Pokemons alle Bänder zu bekommen die es gibt. Bänder sammel will ich eh so viele es geht! Aber der Spaß am Spiel ist doch das wichtigste nicht wahr? Deswegen mache ich alles so ein bisschen um den ganzen Spaß auszunutzen ;)

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~