Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Da gibt es Menschen, die ich nie wieder missen möchte und mit guter Hoffnungen, dass diese Freundschaften für die Ewigkeit bestimmt sind.
    Ich hoffe, die Zukunft bringt es mit sich, dass wir uns oft treffen können. Jedenfalls werde ich alles daran setzen!


    Ancalagon - mein Schatz
    Danke, dass es dich gibt Jerome.
    Das Kosewort Schatz kommt nicht von irgendwoher, denn ein Mensch wie du ist wie ein kostbarer Schatz.
    Dein Charakter ist so wunderbar und dafür liebe ich dich.
    Für deine philosophische Ader, deine Empathie, deine Kreativität, deine Weltoffenheit, deine Hartnäckigkeit, deine erwachsene und liebevolle Art...
    Du bist mein Liebster und ein unersetzlicher Freund zugleich.
    Ich liebe dich!


    Moonie
    Mein bester Freund und ich hoffe du bist dir dem bewusst.
    Du bist ein unersetzlicher Freund und eine ganz besondere Person, die man einfach ins Herz schließen und lieb haben muss. Um es auf den Punkt zu bringen, bist du wie ein Bruder für mich.
    Ich teile gerne Freud und Leid mit dir. Mit dir kann man auch einfach über alles reden und weiß dabei, dass man dir vollends vertrauen kann. Es ist schön, dass du all deine Gefühle und Gedanken mit mir teilst.
    hdl, dein Schutzengel ^.-


    Aki
    Wir haben uns dank deiner Fanfiktion kennengelernt. Gut, dass du sie geschrieben und ich sie gefunden habe.
    Du hörst immer zu und weißt sicherlich, dass auch ich immer für dich da bin. Mit dir kann man über alles reden. Über ernste Dinge ebenso wie man mit dir wunderbare Autorengespräche führen kann und du verstehst mich auch, wenn ich sag, dass ich meine Buchcharaktere gerne habe und mit dir immer meine Geschichten weiterspinne. Du bist zudem eine wunderbare Inspiration.
    Meine Süße *knuddel*


    Dann gibt es da noch zwei Personen, die ich erst vor Kurzem in mein Herz geschlossen habe:


    Kitty
    Du bist mir eine gute Freundin geworden, ich habe ich dich wirklich sehr gerne.
    Die Gespräche mit dir, gleich ob persönlich oder einfach nur über unsere Bücher, sind immer sehr schön.
    Du hältst immer zu mir und das möchte ich zurückgeben.


    Yuki
    Ob du es glaubst oder nicht, ich habe dich wirklich in mein Herz geschlossen.
    Du fragst mich immer warum, aber Sympathie kann man nicht begründen und aus jener entsteht nun einmal Freundschaft.

  • Okay, ich will auch mal einen Gruß an eine Person loswerden, die mir ziemlich viel bedeutet:


    BestFigher
    Wir hatten zwar in letzter Zeit leider nicht mehr so besonders viel Kontakt zueinander, aber dass wir früher so oft miteinander geredet haben,
    hat mir immer viel bedeutet. Es tut mir auch Leid, dass ich oft so giftig zu dir war.
    Und ich muss dir noch sagen, eigentlich lieb ich dich immer noch
    , und diesen dämlichen Streit wegen nichts anzufangen war echt ein Fehler :(


    Und dann noch Grüße an



    Ancalagon the Black
    Mit dir kann man sich super unterhalten, vor allem über König der Löwen xD
    Was soll man noch viel mehr sagen?...
    Bleib wie du bist^^

  • [color=indigo]Dieser Thread scheint ja immer mehr an Beliebtheit zu gewinnen, da kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, hier zu posten ;)
    Da ich Ranglisten etc. überhaupt nicht mag, grüß ich euch alle wild durcheinander. Außer bei einer Person und das ist


    Keno
    Boah, wo soll ich anfangen? XD
    Wir kennen uns erst ein halbes Jahr und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich dich schon ewig kenne. Wir waren beide neu in dem Job und mussten uns noch zurechtfinden, aber wir waren schon von Anfang an auf derselben Wellenlinie, daher war das für uns nicht mehr und nicht weniger als eine Herausforderung, die es zu bewältigen galt. Wir brachten uns gegenseitig alles bei und heute sind wir ein spitzen Team geworden. Als ich (wie viele Wochen waren das nochmal? 4?) Wochen ohne Internet war, warst du es, der meine Inaktivität entschuldigt und sich um meinen Account gekümmert hat. Du hast mich nicht auf dem trockenen sitzen lassen, sondern mich immer auf dem Laufenden gehalten, was gerade im Board passierte. Ich glaube, ich habe dir nie so wirklich dafür Gedankt, was du in dieser Zeit für mich getan hast. Du kennst mich ja, ohne Internet bin ich nur ein halber Mensch XD Streit hatten wir bis jetzt auch nicht. Und ich hoffe auch, dass es auch so bleibt. Ich hab dich echt gerne und freu mich schon wahnsinnig auf Sylvester ;)


    ~~~~~~~~~~


    Justice
    Dich habe ich mitte meiner Sommerferien kennen gelernt. Du hast mir im Chat Death Note empfohlen und bereits nach der ersten Folge war ich ebenfalls Fan dieser tollen Animeserie. Kurzerhand stellten wir ein RPG auf die Beine, dass auch mittlerweile ganz gut läuft. Trotzdem finden wir jeden Abend ein anderes Thema, über das wir dann endlos quatschen XD Es macht echt Spaß, sich mit unseren Diskussionen die Abende zu füllen und ich hoffe auch, dass es noch ganz lange so bleibt ^_^


    ~~~~~~~~~~


    Aka
    Ja, wer kennt dich nicht? Ich kenne dich auf jeden Fall! Und ich bin auch froh darum.
    So richtig miteinander chatten tun wir ja erst, seit ich auch in deinem Forum angemeldet bin und wir Stunden über das Fachsimpeln von Kingdom Hearts verbringen. Das RPG setzt dem ganzen dann ja noch die Krone auf.
    Ich finds auf jeden Fall toll, wie gut wir uns verstehen und ich hoffe, dass wir noch ganz lange Freudne bleiben =D


    ~~~~~~~~~~


    Die FS-Leute
    Da es so viele sind, fasse ich euch mal hier zusammen. Im Einzelnen wären das Kitty, Phoenix, Jackie, Susi (ich schreib hier mal nicht deinen BB Namen hin, ich kann den immer noch nicht schreiben/Aussprechen XD),Schnee, meine Wolfsschwester und all die anderen, die meine FS kommentieren.
    Ich mag echt gern mit euch zusammen arbeiten. Der FS ist mein Lieblingsbereich hier im BB. Dort kann ich meine FS posten und kann mich mit Gleichgesinnten austauschen. Und das seid nun mal ihr. Vielen Dank, für die schöne Zeit dort ^_^


    ~~~~~~~~~~


    Ich hab euch alls gaaaanz dolle lieb, ich hoffe, wir bleiben noch ganz lange Freunde x3
    Liebe Grüße
    euer Wölfchen

  • Juhu, ich poste jetzt auch mal ganz brav =P
    Also, wo fang ich an?xd


    Glurakgirl


    Wir kennen uns jetzt auch schon ziemlich lange denk ich und sind inzwischen gute Freunde geworden und wir sind dir brav'sten, alle anderen sind böse => (<-- Insider xD) Bin froh, dass ich dich hab, mit dir kann ich über alles reden^^ Bist im Moment auch meine beste Freundin hier.


    Beato (Sorry, wenn ich deinen BB Name hier hin poste, wird das sau groß und geht ned mehr klein Dx)


    Joa, wir kennen uns auch ziemlich lange und bin echt froh, das wir noch befreundet sind, trotz DER SACHE, aber ich hör damit lieber mal auf ;) Und danke, dass du mich hier aufgelistet hast, obwohl ich damals nicht im BisaBoard war ^^


    xXKasumi_DawnXx


    Ja, wir kennen uns jetzt schon ein Jahr und du bist eine super gute Freundin, Briefe schreiben mit dir macht echt Spaß (Okay, ich vergess es in letzter Zeit Dx) Ebenfalls, danke das du mich genannt hast^^


    xXMaikeLuciaXx

    Du bist hier auch angemeldet?Umso besser <3 Ja ich müsste dich jetzt auch inzwischen auch schon ein Jahr kennen und kann mit dir auch über alles reden x3


    xAshley


    Joa, was soll ich jetzt sagen?xDD
    Du bist auch eine super Freundin und ich kann dir auch jedes Problem erzählen <3


    Maike LOVE


    Lena, du und deine FANTAsie bist immer lustig und hast gute Witze auf lager :'D


    Darklink


    Dazu muss ich jetzt nix sagen, oder?x3 hdgdl =3



    Misty&LuciaFan


    Obwohl wir uns in letzter Zeit ziemlich in die Haare gekriegt haben *hust*, sind wir trotzdem gute Freunde x3




    So, das war's erstmal (hoffe ich o.o) Wenn ich jemanden vergessen hab, sagt es mir!

  • So, jetzt mal ein paar Leute die ich mag und die mir auch wichtig sind ;D


    Eclipse
    Jaja, du bist schon echt toll :D Jedesmal im Chat: Ich: LISA :D Du: LINI :D
    Ich kann dir voll vertrauen und so, und toll mit dir im ICQ reden, ne? ^^'
    Deine Geschichten udn so sind toll und ich muss immer total Lachen oder ich hab' nen WTF-Moment xD
    Bist echt supi ;)


    JuLi
    Haha, als wir uns kennen gelernt haben waren wir noch Hunde xD
    Wir verstehn unds immernoch supi, und du bringst mich, und viele andere auch oft zu lachen =D
    Bist echt ein supi Kumpel, und ohne dich wär's echt manchmal im Chat ziemlich langweilig x)


    Flaschenpfand
    Wah, ich bin froh, das wir zusammen sind ♥
    Wir haben ins im Chat kennengelernt, und waren eigentlich schon gleich Freunde :)
    Und dann immer besser kennegelernt und dann joa... ♥
    Ich will dich niemals verlieren, mein Schatz ♥
    Du bist der beste Junge der Welt =)


    Hier noch welche, die mich auch noch mag :D :
    Leon/Stefan
    Tincampy/Ichii
    Neki/Lisa
    Flame/Mark
    Mirror/Stefan
    M_E/Dennis
    Nights/Markus
    Sweetie
    Justice/Julian
    Akatsuki/Light
    xSora/Alexa
    Holmes/Thomas
    Pyny/Lena xD
    Can / Can xD
    Danido
    Arti/Felix
    Karpfen
    Bummelz/Pascal



    und noch andere, die ich jetzt bestimmt vergessen hab :patsch:


    hab euch alle lieb :3

  • Absoliiiiiiiiiiiiiiii x3
    Joa, wie lange kennen wir uns nun schon? sehr lange auf jedenfall und hab dich währrend dieser Zeit echt lieb gewonnen! x3. Wir sollten übrigens mal wieder öfters mit 'n ander schreiben P;


    Kittyyyyyyyy x3
    Wir kennen uns seit dem Felinine FC und war auch immer nett mit dir zu quasseln^^. Hab dich lieb, meine kleine Katze und joah... sollten auch mal wieder mehr mit einander schreiben (;.


    Daniiiiiii :3
    Tja, Danido. Groß kann man zu dir nich sagen, schon allein das du auch aus GE kommst, macht dich nennenswert xP Macht halt immer Fun mit dir im Chat unso^^


    Can&Neki&Pyny&Aking(Nein, ich zähle NICHT alle Accs auf P;)&Clipsy&Clocki&Leon&Karpfen&Kyon(jo, schade das du gehst^^)&Jiang&Lizzy&joa, die anderen aus'm Chat (;
    Hab euch lieb unso, is immer witzig mit euch zu chatten, etc. (;



    Und nein, ich meinte bei den anderen eigentlich keine weiteren Chatmods. (;


    Lg,
    euer Night/Hanae/whutever

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

    Einmal editiert, zuletzt von Hanae ()

  • Sooo schreib hier auch mal wieder rein:


    ღSweet Diamondღ :
    * knuff gib * Hey du... genau du^^
    bist meine ABFFIUE und Siss mit dir kann man richtig späße machen. Ich weiß das ich mich immer auf dich verlassen kann. Du du dich auch auf mich.
    Mit dir macht einfach alles spaß. Wir haben auch voll viele gemeinsamkeiten wa^^. HeHe sogar die schule. Apropo Schule wa. Unsere 2 ''Lieblinge'' sind ja auch mal was xD. Ich sag ja nur Klassenfahrt oder BSIJ Camp.
    War schon verrückt die Zeit, was sie jetzt immer noch ist^^. Ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen sollte. Bist mir einfach unheimlich wichtig geworden.
    Wir haben sogar 2 Sippings ( SheepShipping und ChinWagsshipping ) und ein Shipping für unsere 2 ''lieblinge'' ( Maffinshipping ).
    Unsere Namen die wir uns ausdenken sind der Hamma ( Hinkelbein John, Clara die Katze... xD ) und die Listen. Also der Listenhefter ist schon dicker als mein Mathe hefter.
    Und zum ende der 10.ten klasse weiß ich gar nicht wie dick der dann sein wird. Wenn wir zwei i-wo mal hingehen ( ich sag ja bloß beim Chinesen ), dann kann es schonmal peinlich werden xD. Und das ist toll. Ich könnte jetzt hier noch viel, viel mehr schreiben aber dann würde es hier ziehmlich voll werden.
    Also... Ich hab dich sooooooooo mega ganz dolle lieb * knuddL und knuff gib * bleib immer so wie du bist! hdssssmmmmmgggggdl


    A.D :
    Mein ABF'chen^^. Du bist einfach toll. Bist wie eine Sis für mich. Mit dir zu chatten macht einfach mega dolle spaß. Ich kann immer mit dir über sachen reden und ich weiß das du es für dich behälst. Und das ist super. Mit dir schreibe ich mir einfach zu gerne. Ich freue mich immer wenn du on bist. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten.
    HeHe unsere * hust * Experimente sind einfach der knaller. Oder unsere Smilygeschichten xD. Ich hab dich so untendlich lieb.
    * knuddl * bist einfach super und Bladyshipping 4ever. hdsssmgdl


    Evonda:
    Hiii. Du gehörst hier auch mit rein, weil du auch super nett und hilfsbereit bist. * knuudL * du bist auch super. Mit dir kann ich auch über vieles reden.
    HeHe neuerdings schreiben wir uns ja SMS'en. Ich freue mich immer wenn ich eine von dir bekomme oder du hier on bist. Du bist einfach eine tolle freundin. Wir haben auch ein Shipping: AnAlGirlshipping. Ich habe es sooo lieb * knuddL *
    hdgggdl


    SkyShaymin:
    ich mag dich wirklich^^. Du bist immer nett und schickst mir immer lustige Vids xD. Mit dir zu schreiben macht einfach immer so ein spaß. Ich freue mich immer wenn du on bist. Bleib so wie du bist. hdaggdl


    Aquana:
    Jaaa bist immer sooo nett, ich mag dich wirklich gerne. Mit dir zu chatten macht einfach immer spaß. Und wir haben immer ein Thema über das wir reden können.
    hdgdl


    Ich hab euch alle lieb.

  • So, wird Zeit dass ich hier auch mal poste.


    Hart-Emo
    Na Anna? Du wirst natürlich hierein gepostet. Mit dir kann man klasse chatten(ist schon ne Weile her, hoffentlich können wir in den Ferien mal wieder ;D ) und mit dir machen SSBB und MKW richtig Spaß(hoffentlich können wir auch mal Pokemonkämpfe gegeneinander austragen ;D ). Bist ne richtig tolle Freundin.
    PS: Gern geschehen mit der Sig ;D .


    Resident Evil
    Na Jan, bester Freund? Du wirst hier natürlich auch verewigt ;D . Mit dir kann man auch prima spielen. Und die Übernachtungen mit dir sind krass :assi: .



    So, dass war´s von mir.


    Gruß, JULI B

  • Ich nehme hier jetzt auch meine RL Freunde mit, wenn's nichts macht =)
    :king: =Beste Freunde


    CHRISTOPH !
    Ich kann dich jetzt seit äää*nach zähl* 10 Jahren!
    Wir sind einfach die besten Freunde der Welt......
    Vor allem der ausgedachte Zungenbrecher war cool:
    "Wenn das passiert, fress ich die Frontflügel von meinem Ferrari"


    ♥MAiiKE♥
    Du bist eine meiner besten BB Freunde.
    Eine ganz einfache Frage war der beginn einer laaaannnnggggeeenn Freundschaft.
    Zu blöd das du in Deutschland wohnst :( .


    Lady gaga
    Du bist auch eine meiner BB Freunde.
    Alles begann im Hilda FC ......
    Alles möchte ich jetzt nicht erzählen....


    Calvin & Hobbes
    Du bist ein netter Kerl :)
    Hast mir zum GB gratuliert.
    In einem Spamthema von Lady gaga, :danke: L G


    Mewtu 639
    Ein Össi!
    Wir sind beide aus Österreich, kennen uns erst seit kurzer Zeit, aber du bist ganz oben hier =).




    :) = Normale Freunde


    Alle aus meinem Profil




    ;( =Freunde, die ich vermisse


    Misty05
    Du warst, bevor ich im BB registriert war, mein Vorbild............
    KOMM ZURÜCK!
    BITTE! ;(


    Lg Misty99

  • Wir schreiben den 18 Dezember 2009 - Freitag ; Post um 17:46


    ♥♫♥♫♥♫
    Ja, um wen handelt es sich? Sie hat den Rang Cutie Nature, ist Arenaleiter, hat einen Wellensittich, ein Kyogre im Garten, einen Hund und noch vieles mehr. Ich kenne sie seit ~12 Monaten, besser kennen wir uns seit 2 Monaten. Schön war/wird das Treffen zwischen uns. :) Wir haben soo vieles gemeinsam, würde ich anfangen zu zählen, müsste ich alles in 10 Posts schreiben, soviel haben wir gemeinsam. Mit dir zu chatten mascht echt Spaß und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben. Jeden Abend heisst es Chatten, chatten, chatten. Und immermehr fiebern wir unserem ersten Treffen hinterher, oder? Du bist echt toll. <3 Hab' dich lieb *knuddel*
    Ja, um wen geht es? Ich habe euch schon ein paar Tipps gegeben, falls ihr es nicht wissen solltet: Es geht um Shiny Endivie <3

  • sooooooo ^^


    Rene: wir kennen uns ja jetzt schon ne weile und ich bin so unendlich froh dich kennengelernt zu haben =) du warst immer für mich da wenns mir nicht gut ging und hast mich in schweren zeiten immer zum lachen gebracht ^^ ( eistööööööööööööööö xD ) dafür bin ich dir so dankbar =)
    ich weiß das ich immer auf dich zählen kann und das du immer an meiner seite bist =)
    ich bin total happy dich zu haben und wollte dir sagen das ich dich liebe :love:
    ich hab jedesmal herzklopfen wenn ich an dich denke ♥ möchte dich niemals verlieren
    Ich Liebe dich :love:


    Christin: ich kenn dich ja jetzt noch nicht so lange, aber ich hab sehr schnell angefangen dich zu mögen. du bist einfach super^^
    du weißt ja wenn was ist kannst du mir jederzeit simsen^^


    und dann noch ihr anderen ausm chat euch hab ich natürlich auch lieb
    also:
    dominic, andy, mesi, susi ( solid ), susi ( jq ), sephi, yannic, mal, moonie, matteo,


    es macht echt immer wieder spaß mit euch zu chatten^^


    ich bin so glücklich euch alle zuhaben!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid mir alles total wichtig!!!!!!!!
    ich weiß das ihr für mich da seit und ich bin natürlich auch immer für euch da
    ich könnte zu jeden von euch romane schreiben wie wichtig ihr mir seit und wie gern ich euch habe^^
    Ihr seid die besten freunde die man haben kann!!!!!!
    Ihr seid alle HAMMA drauf!!
    Hab euch alle ganz ganz ganz doll lieb!!!
    [Blockierte Grafik: http://kissi.internet-dienst.net/freundschaft3.gif]


    ich hoffe ich hab niemanden vergessen ^^

  • Oh mann. Ich habe so viele lieb. Ich werde einfach mal anfangen:


    Thomas (Speedlight): Er is mein bester Freund Innerhalb- und auserhalb des BBs (ja wir kennen uns schon sehr lange). Mit ihm kann man überall Spaß haben, auch wenn es ihm kacke geht. Er und ich sind unzertrennlich :thumbsup: . Ich hoffe wir bleiben freunde für unser ganzes leben.


    Dark_Arkani: Mein Mausi^^


    DittoX: Mein bester Buddy, leider kann ich nur noch per skype mit ihm reden, wäre aber geil mal wieder was von ihm zu hören^^.

    Elendil: Chris, der alte Haudegen^^.


    Drago67:Ach jaa, ^^ mehr muss ich nicht sagen^^.


    Für alle die nicht von meinen freunden auf der liste stehen. Ich habe auch euch lieb.


    Soild!!!!!! :sarcastic:

  • Toast hat alle lieb.


    Ray ~ Für sie mal' ich sogar n' Herz in den Schnee und lass dabei meinen Finger erfrieren :P



    libelldra_89 ~ Den kenn' ich schon so lange... und er ist mir echt ans Herz gewachsen!


    AntarcticRain ~ :ugly: Näää, watt soll man zu dir noch sagen... xDD Hab' dich verdammt lieb', auch wenn ich's nie sag xD


    Silverkind ~ Silver =) Einfach ein ganz lieber Kerl, den ich auch ganz gerne hab =) *knuddel*


    Maunzi ~ Ist genauso nachtaktiv wie ich :pika: Find ich cool :o


    Compicat ~ :3 xD


    Booba ~ ich saaaag nur... Vodka!


    xPokaPonx ~ lecker Pizza... Toast hat Pizza gern.


    andere, die ich auch lieb' hab: Cattivo, M0P, Neki... und noch ganz viele andere ^.^


    AKING RULEZ ^/_\^ °/_\° */_\* :D:D

  • Okay,komm ich hier mal zu meinen Freundinnen <3333333 Über 3 sag ich einen Text =)
    Also:
    Kirasha,Detektiv Glumanda Hab euch beie sehr lieb <3
    Melisa,Bananensaft <333,Kaan ihr seid sehr nett chatte mit euch sehr gerne.


    Ok,kommen wir nun zu den 3 Personen,die drei können es sich denken wer kommt ;)
    Ok,fang ich mal an:
    Käsegurke /Anne:

    *~ Uhii,dich hab ich ganz besonders gerne wie du ganz sicher weißt :3 Wir kennen und jz auch schon

    eine ganze Zeit,bald ist es ein Jahr (^-^) ich fand es damals und finde es immer noch klasse dass du mich angeschrieben hast <3 *knuff* Du bist echt eine einzig Artige Person,sehr nett,fröhlich,hilfsbereit einfach alles.Du hilfst einem immer ,zu dir komm ich am allermeisten und auch jz in deiner schweren Zeit bin ich immer für dich da.! Versprochen <3 Trotz manchen "Auseinandersetzungen" vertragen wir uns immer wieder weil wir uns gegenseitig so lieb haben. Das finde ich echt sehr,sehr toll.. :thumbsup:

    Du vertraust mir sehr viel an und ich dir auch und das ist wahnsinn,so eine Freundin hatte ich noch nie,dass einzige was mich nervt ist die Entfernung von uns ;___;Aber irgendwann werden wir uns trotzdem mal treffen,egal wie. 8-)

    Und was macht überhaupt unser Hochdeutsch Club? In den Ferien müssen wir uns ordentlich drum kümmern xD Und pünktlich Anfang 2010 kommen wir ins Fernsehen und werden Stars mit Geld für Allohol,aber Obama musss runter vom Thron xD Der sollte sich schämen Allohol zu erfinden xD <3 Dadurch werden wir noch größere Stars,naja und unser Mr Fettwurst? (für alle die keine Ahnung haben wer das ist: Pikachu) Das Teil hat auch nichts dazu gelernt..gibt man ihm die Chance kommtr es grad noch dümmer rüber -__- Aber es ist ja Pikachu's entscheidu ng ob es gemocht weden möchte oder nicht xD Du und Ich wir haben sooooooo viel spaß miteinander,den hat kaum einer xD Ud nochmal danke für den liedtext im Profil bedeutet mir echt sehr viel.

    Den Grund warum möchte ich jz nicht unbedingt breitreten da es sowieso nur du,Ali und blacki wissen und es am besten auch so bleiben soll aber du weißt ja was es mir bedeutet und deswegen ist es echt super x3

    Also du bist ja echt immer für mich da und ich auch für dich..besonders jz!<3

    Wenn du reden wilst hab ich immer 2 offene Ohren für dich (da du es mir ja schreibst zwei offene Augen xD)

    du musst es mir nur sagen =) :family:

    Also du bedeutest mir einfach alles<333 Nie wieder will ich dich verlieren *drück*

    I~HDEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGDDDDDHL 4-ever,evermever unendlich ever x333333333333333333333333333333333333333333 <33333333333333333333333 ABFFIUE uns Sis 4ever *drück*meine Anne <3333333

    Danke für alles x3333333333333333333333 :love: :family: :love:



    Aileen:

    Hey bist einfach mein ABF'chen 4ever x3

    Du hilfst mir auch immer,was ich sehr zu schätzen weiß<3 Auch nach unserem letzten schlimmen Streit konnten wir uns vertragen <3

    Naja ich erinnere dich noch an Multi_King ,das was ich dich noch Fragen wollte:Gab's schon Ärger vom Weihnachtsmann? Ich hab noch keinen bekommen xD Vlt haben wir ja mal Glück gehabt xD

    Und r kann auch nichts sagen,haben uns ja um ihn gekümmert,ich sag nur Abschiedsreden! Die waren ja mal der Hamma xD Und dann haben wir ihn gegessen und die Überreste ins Meer geworfen,müssen wir ja dem Weihnachtsmann nicht unbedingt vor der Nase reiben wa?

    Naja es macht soooo FUN mit dir zu chatten bist eine Super Gute Freundin <3 *knuff*

    HDSSSSSMGDL 4-ever meine Ali <3 :love:

    Dich will ich auch nie wieder verliren und ich bin immer für dich da,versprochen =D



    Annabel <3:

    Okay,bist mir auch total wichtig!

    Ich kann dir voll und ganz vertrauen x3 Bist echt sehr wichtig für mich..

    Du bist immer sooo nett zu mir ich hoffe ich auch zu dir.

    Du sagst zwar ich nerve nicht aber manchmal tue ich das schon xD

    Was war unser größter Scherz? Kekkkksssseeeeee <3333

    Ich Butterkeks..du Schokokeks,perfekte Mischung xD

    Ich liiieeebe Schokokekse und esse sie echt gerne aber dich zu essen wäre ein groooßer Fehler xD

    Du vrtraust mir,ich vertrau dir,wir haben immer i-ein Thema,machen das BB unsicher haben die sinnvollsten fragen,eine perfekte Freundschaft hmm? :D

    HDSSSSGGDL Blacki <33

    Bist echt super *drück*



    So das waren sie und zum Schluss:

    Eure Alisa <3

    Taylor Swift - Breathe ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Evonda () aus folgendem Grund: Nicht funktionierender Spoiler -__-

  • So jetzt schreib ich über 2 ganz besondere freundinnen hier^^



    Solid:
    Solid einer meiner besten freundinnen überhaupt hier^^
    Sie ist immer da wenn ich sie brauche ist niemals fern,
    immer bei jedem spaß dabei und ich will ihr sagen:
    ich hab dich dolle lieb solid^^


    Schatti:
    Hach ja Schatti meine mentorin wenn ich eine geschichte schreiben will.
    Da steht sie mir immer mit rat und tat zur seite und bleibt immer ruhig und sachlich egal wie dumm ich mich auch manchmal anstelle xD
    Du bist klasse weiter so Schatti^^


    Black_Angel (Jasi):
    Sie ist einfach eine super gute freundin und es macht spaß mit ihr zu schreiben^^
    Hab dich lieb^^


    Blitz113(Blitzi):
    Blitzi ist auch eine super freundin und eine ganz liebe^^
    Das gedicht was du für mich gemacht hast war ich wunderschön^^
    Hab dich lieb^^


    GothicKaetzschen(Susa):
    Unsere Gothic auch eine ganz tolle person^^ Genau wie ich mag sie Boden pokemon xD
    Ich hoffe das gothic irgendwann mal ein Shiny bodenpokemon bekommt^^ Bleib genauso wie
    du bist so kenne und mag ich dich^^
    Hab dich auch lieb^^

  • Ich wollt hier mal einen neuen allerbesten Freund "posten".


    Nämlich
    Paul


    Wirklich du bist der beste Freund den man sich wünschen kann! Es ist total cool wenn man mit anderen Menschen über Musik reden kann und sie meist der gleichen Meinung sind als man selbst. Ich finds noch viel cooler dass du so wie ich ein großer Beatles Fan bist (Hehe kommt in mein Profil ). Es ist wirklich ein sooo tolles Gefühl, das kann man fast garnicht beschreiben. Sonst hätte ich niemanden mitdem ich über die Beatles reden könnte, da sie viele nicht mögen , weil die ja alt sind o.o" (Solche Leute find ich übrigens dumm, wer sich angesprochen fühlt, freut euch~).
    Danke dass es dich gibt.
    Dein kleiner Beatles-Suchti <3

  • Ich poste auch mal^^ Erstmal möchte ich 2 meiner besten Freudinnen nennen:


    Neptun
    Du bist ja wirklich meine allerbeste Freundin hier x3
    Du erträgst ja sogar meine ganze Nervigkeit oô Wie machst du das? Selbst meine Eltern verzweifeln schon an mir.....
    Wir haben uns ja schon intensiv über ...gewisse Themen ausgetauscht =D
    Du bist echt nett und mit dir kann man über viel quatschen =3
    Bleib so, wie du bist!^^


    Leeny/Lena/banana-girl/whatever
    banana! banana-nana! =D
    Du bist wahrscheinlich meine beste Chat-Freundin....mit dir kann man ja wirklich jeden Quatsch machen =D
    "Alte Socke!"
    "Alter Vamp!"
    Das liebe ich =D
    Pedder x3
    Si juh intuh se Tschätt ^.-


    Dann grüße ich:


    Ultra-Sora
    Qui-Gon
    Jero
    DeGlu
    SunnyGirl
    Ashachu
    Maddie
    Toge
    Jirachi
    Ditto
    Kratos
    Red
    Time
    Battle
    Solid
    Jasi
    Panflam
    Panferno
    Tauboss
    Rene2
    etc.


    Hab euch alle lieb!^^

  • wow ich wurde gegrüßt=)
    so nun bin ich aber mal dran und zwar grüße ich meine chatfreunde=)


    Lena: boar du mario-fan=) hab dich ultra lieb=) und ich freu mich so dass ich dich kennenlernen durfte=)


    Maddie: du bist sowas von pikalike=) Pikadeutsch 4-ever xD


    Maik: auch du bist inzwischen ein echt superguter freund geworden und ich bin echt froh drum=)


    PC: hihi^^ ich bin zu faul zum schreiben^^ also ich finde dich echt nett und bin erleichtert dass nicht nur ich alleine was gegen spammer hab xD


    Sebi: hab dich lieb=) mehr gibts da nicht zu sagen^^


    Wichtel: *knuddel* auch dich hab ich total lieb gewonnen seit ich dich kenne=)


    Rene/Rene2: euch beiden hab ich natürlich auch super dolle lieb=) ihr zwei seit echt gute freunde von mir geworden=)


    Susi: Wolverine 4-ever stimmts???


    Rukia: dich kenn ich noch nicht so lange aber trotzdem bist du schon jetzt ne gute freundin für mich geworden=)


    Christin: Mausi hab dich lieb=)


    Matteo: hab dich lieb=) mit dir knn man im chat echt gut quatschen=) zumindest dann wenn du mal anwesend bist =)


    Daniel: so dich grüße ich auch=) mit dir kann man auch echt super quatschen=)


    Steelwing: hab dich lieb=)


    Mooni: du bist sooo geil drauf das gibts nicht oft=) hab dich megalieb=)


    Ubi: mein bro=) hdl=)


    an alle die ich jetzt hier nicht erwähnt hab: tut mir leid ich hab euch nicht vergessen aber ich bin leider etwas zu faul zum schreiben aber auch euch hab ich lieb=)