Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute! Da mein alter Post relativ herzlos war, jetzt nochmal ein schöner :-)


    Mein eigenes IHDL-Ranking besteht aus ♥♥♥; ♥♥ und ♥ sowie ♠ Herzen sind gut, dass andere eher so "NA JA" Falls sich jemand benachteiligt fühlt, einfach PN schreiben, ich kann ja nicht an jeden denken :-)


    ♥♥♥
    Ganz oben stehen natürlich die EAs, die womöglich coolsten Leute im Bisaboard! Banane - Count Clocktimer - Dardan - Essah - Feuerus - Illusion - Marcel - Mars - TroPical, ihr seid wie die Familie, die ich nie hatte ♥ (jk, aber ihr seid wirklich toll :>


    ♥♥
    Außerhalb der EulerAnhänger gibt es zwar wenige coole Menschen, aber immerhin doch ein paar die wenigstens halbwegs so cool sind.
    Die Euler Anhänger Anhänger sind auch toll! kyon alexa sasu chala <3
    u.A. ist das mein "Mini"-LoL-Team, und zwar Sebi, Ufuk (+Kai) Ihr seid toll und es macht immer wieder spaß euch zu carrien :p
    Eine weitere tolle Person hier ist Holmes, mit dem man wirklich über alles schreiben kann.
    Außerdem ist Akatsuki toll!
    Leute ausm BB die ich im RL getroffen habe und nett fand: domflo, TimWolla, (alle oben genannten ofc), Marv, chund, blue, airwaves uvm !
    Sonst mag ich noch Phil, Stef (3x), und andere



    Ein Herz immerhin für die Pokedudes, weil ihr ganz cool seid.



    Fuchsa :(


  • _______


    Ich hab [User]guineapig[/User] lieb, weil ich mich durch ihn ganz groß fühle. (♥)
    Ich hab [User]Tanner[/User] lieb, weil das skypen mit ihm immer Spaß macht (♥)
    Ich hab [User]Phil de Mon[/User] lieb, weil er so lieb und sexy ist (♥)
    Ich hab [User]Yage[/User] lieb, weil er so wushlig ist (♥)
    Ich hab [User]Lockheed[/User]lieb, weil er so witzig und so ist. (♥)
    Weiterhin habe ich noch lieb:


    [User]Shexx[/user][User]sasu[/user][User]General Blaziken[/user][User]kopfkaputtmacher (jerry)[/user][User]Bjart[/user][user]MG92[/User]

  • Aww das ist eine tolle Idee! :DD
    Nundenn schreibe ich auch mal etwas zu meinen lieblingen;;


    Kurumi~;
    Meine große Edo-Juvia. Wir kennen uns mittler weile schon über einen Jahr. Ich konnte mich bis jetzt immer gut verstehen, bis auf ein paar kleine Streitigkeiten [xD]. Jedenfalls bist du meine beste Freundin im Bisa-Board &'nd ich hoffe das wird auch so bleiben! ♥ Aww, du bist einfach so toll, &'nd perfekt! >w< Vorallem weil du so nett bist. IchHabDichGanzDollLiebSoSehrDasDuEsNichtEinmalGlaubenKannst! ♥ ***:


    Patty~;
    Patty, nein Alice! ich hab dich durch Kurumi~ kennen gelernt, was ich ach super toll finde. Du bist mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Ich bin froh dich als Freundin zu haben. ♥ **:


    Sunshine;
    Aww Sunny. Du hast auch einen Platz hier verdient, weil ich dich so gern hab. Man hat immer spaß mit dir, und du bist super wizig was ich toll finde! Bleib so wie du bist meine kleine Nachtigal ♥


    Gwendolyn;
    Gwen-San, du bist auch einer der besten! Mit dir kann man wirklich überalles schreiben, und weil du so gut herzig bist hab dich lieb ♥


    ShadowEvoli~;
    Mein Cousinchen. Ich habe dich auch schon in meinen herzengeschlossen, weil du so gut bist! Mit dir kann man über alles lachen, es macht richtig viel Spaß mit dir zu schreiben ♥

  • Kurumi~
    Meine aller beste Freundin :** Wir kennen uns seit der 5ten Klasse und es macht immer Spaß mit dir in der Pause rumzugammeln xDD
    Es macht halt immer Spaß mit dir!
    HDGGGGGGGGGGGGGDL <3


    Nami~
    Mein RPG-Sis :*** Es ist immer witzig mit dir ein RPG zu machen! Ich hab immer voll den Lachflash wegen dir xDD
    HDGGGGGGGGGDL <3


    Ryoushi
    Guter Kumpel xD Macht immer Fun mit dir zu schreiben ^^
    HDGDL~


    Kaito~
    KAITO :DDDD Es ist immer Witzig mit dir zu schreiben :DDD
    HDGGGGGGGGDL <3

    Hiroto Uzumaki

    Papa :DDDDDD Es macht immer Spaß dich zu nerven Papi :DD Und du kannst nichts dagegen machen :PPP
    HDGGGGGDL <3


    ShadowEvoli
    Mami ;DDDDDD Ich hab immer Spaß mit meiner Mami :DD Und ich glaub das hat meine Mami auch xDD
    HDGGGGGGDL <333 (Mehr als mein Papi :PP)


    Schneewitchen
    Mein kleines Kindchen :DD Ich kann bei dir nur sagen Tomaten xDDD
    HDGGGGGGGDL <33

  • Amaya,
    Sie ist mein EIn &'nd Alles, meine Beste freundin ♥ | Ich habe sie einfach Lieb !


    Skythunder,
    du hast mich echt durch Dick &'nd Dünn begleitet, Ich habe dich lieb ♥


    Zangetsu,
    ich habe dich Lieb ♥ Du bleibst auch bei mir, selbst wenn andere mich schon verlassen haben <'33


    Ryoushi,
    kleiner Rolfbold, Hab dich lieb ♥


    Patty,
    mit dir kann man echt über alles schreiben, hab dich Lieb gewonnen ♥


    ↑ Ich habe euch alle Schrecklich Gern ♥


    ~M.f.g. Schneewitchen~

  • Keiner mag mich. ;A;



    Chrysalis schmückt mein Gästebuch, Gwendolyn ist himmlich, Soren ist mein Spam-Opfer, Hope ist ein hoffnungsloser Fall, Butterfly hinterlässt immer noch ein paar halbblutige Spuren, Lynn kolkolrainbowpukekolkolda, Okami ist einfach Okami, VinniLala ist ein Bachu, The dark Buizel kann das, was ich nicht kann (eine FF nicht sofort abbrechen), FiffyenLover loves Fiffyen, Ukkonen versorgt mich mit Carrot-cheese-cakes, Dreamsky pixelt.
    Ach, ich bin einfach nicht die Person für große, liebliche Worte, aber der Versuch war da. :C

  • Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben
    Ich bin froh, dass Du ein gutes Herz besitzt
    Ich bin froh, dass Du Charakter hast
    Ich bin froh, dass Du sogut zuhören kannst
    Ich bin froh in Deiner Nähe sein zu dürfen
    Ich bin froh, dass es Dich gibt
    Ich bin ich und das macht mich froh :love:

  • believe - Ich habe das Gefühl, dich schon eine ganze Ewigkeit zu kennen. So ist es doch auch, oder?
    Jeder Kontakt mit dir bereichert das Leben C:
    Lurey 's Lia <3 - Dein erster Gästebucheintrag war echt nett :3 Sich dafür zu entschuldigen, das Profil anzusehen ? x3
    Pazu. - weil du cool, nett und unsersetzlich bist.
    Relaking und Niernen sind einfach schon ewig da, ich bin froh, euch kennengelernt zu haben :)
    Loreena, weil sie cool, nett und engagiert bist. Ich war wohl nie richtig nett zu dir gewesen, sry :X


    Und at last but not least: Chrysalis; 'Cause girl you're amazing, just the was you are

  • ~ Meine Kleinen Zuckerschnuten ~


    Nighty ~ My Big Sister <33
    Ich hab dich so Lieb Nighty du bist meine aller beste Freundin hier x3
    HDGDL <333


    Len ~ My Little Sister <33
    Mein süße Kleine Schwester xD Dich muss man lieb haben x3
    Meine Beste Freundin im RL :D
    HDGDL <333


    Rikku ~ My BB Mother <33
    Ich kann nicht mehr ohne dich du bist meine liebe, verrückte dun süße BB Mutti x3
    HDGDL <333


    Nero ~ My Father <33
    Nero du bist ein so toller Kumpel XD
    Dir kann ich meinem Kummer anvertrauen x)
    Es gibt keinen besseren als dich x3
    HDGDL <33


    Hiro ~ My Enemy <33
    Mein Feind XD
    jedenfalls im anderen sinne du bist der aller beste I Love you x3
    HDGDL <333


    Patty ~ My Children <33
    Mein süße kleine Tochter du bist die beste x3
    bleib so fröhlich wie immer XD
    HDGDL <333

    Nami ~ My Cousine <33
    Meine sweet und perverse Cousine xD
    Vergess ja nicht von Bobie den Blumenstraus wieder zu hohlen xD
    HDGDL <333


    Naruki ~ My Uke-chan <33
    Mein Uke-chan xD
    Ich liebe unsere Perversen kleinen RPG'S XD
    Ich find dich super *_*
    Yaoi 4 ever x3
    HDGDL <333


    Kurumi ~ My Aunt <33
    Meine liebe MR. Bean verschandler x3
    Dich hab ich auch sehr lieb auch wenn wir uns nur so kurz kennen x3
    HDGDL <333








    ~ Ich hab auch meine anderen Freunde lieb x3 ~


  • seBson, weil ich sein Ava benutzen darf.
    Holmes, weil er Thom ist.
    Luca, weil er klein ist lustig ist.
    Spike, weil er ein Spickzettel ist.
    Anton, weil er einen guten Musikgeschmack hat.
    Narime, weil sie mich mit ihren Bildern inspiriert und gleichzeitig ein Vorbild ist. (Ausserdem ist sie auch nett :3)
    Sheep, weil er schaftastisch ist.
    Neko, weil sie einfach eine wunderbare Gesprächspartnerin ist, auch im RL und eine nette Zocker-Kollegin ist. :D
    Hope, weil Stupskrieg.
    Tanzbremer, weil er stinkt.
    Akatsuki, weil es eine Affensex und Staubsauger-Freundschaft ist.
    airwaves, netter Typ, der mich am Anfang nicht mochte.
    Loreena, BaWü. ♥
    Cleur, weil uns eine interessante Freundschaft verbindet.
    Cherié und Namine, weil sie meine beiden süssen Schnecken sind. *schleim*
    cloud, weil er stets nett ist. :>
    Fuchsa, ich bin ihrs, deswegen muss sie hier mal erwähnt werden, yo. :(
    Leon, super Musikgeschmack und Parkourkumpel.
    Lynn, grünes Schwein. <3
    HollywoodPicollo, netter Typ, auch wenn wir auf ein Treffen irgendwie so gut wie nie reden, haha.
    crème brûlée, weil TamTam-Team.
    Knux, weil wir Geschwister sind.
    Hime-Nyan, Brieffreundschaft (naja, bald. :c) :3
    blue, lustiger Sohn.
    PokeDudes.
    Lauriel, total nette Person (und wunderbare Ex-Moderatorin im Video und Fotografie-Bereich).


    Fantasma.

  • Keks, weil sie der größte Schatz ist. Lumina, weil sie einfach luminös ist.
    Ley, weil sie die Süßeste ist. sebson, einfach weil Sebi undso. Fantasma, weil sie so mysteriös ist.
    Sai
    , weil sie so nett ist. Bear, weil er ein Hipster ist. Nights, weil er verplant ist.
    Lacrima
    , weil sie einen guten Musikgeschmack hat :blah: airwaves, weil er manchmal höflich ist. Lee, weil sie smexy ist.
    Fuchsa, weil sie Anne ist.
    bec, weil sie keine Emotionen hat und tolle Musik.


    Hi auch an alle BisaChat-Freunde & Grüße gehen raus, yo.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • [size=8][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Mary ist sehr nett und smexy. Rebecca ist kuhl wie sau. Sebi ist ne Bonze.
    Leo ist mir deswegen steht sie hier. Care ist süß *:. [PD^^] Yoshi weil er mir Sandwich macht ♥.


    :forever alone:
    Holmes ist böd.

  • Meine aller liebsten ~

    ~ ShadowEvoli~ | Im Bisaboard bist du,so zu sagen meine ABF. Ich hab dich lieb,bleib so wie du bist & verändere dich nicht
    ~ Cyber Draciel | Es macht super viel Spaß mit dir zu schreiben & ich hab dich echt verdammt nochmal lieb.

    ~ Hiroto Uzumaki | Bist halt mein Bro & ich hab dich sehr lieb
    ~ BlackAlucard ~ | Du bist verdammt nett & es macht Spaß mit dir zu schreiben.
    ~ Ruinenmaniac_Rolf | Auch du bist sehr sehr nett & mit dir kann man äußerst gut schreiben.
    ~ BlackStar~★ | Bist ein sehr witziger Kumpel,ich hab dich echt gern.
    ~ Kaito~ | Es macht Spaß mit dir zu schreiben,ich mag dich.
    ~ Gold Eagle | Wir kennen uns nun schon seit einer halben Ewigkeit. Ich hab dich echt in mein Herz geschlossen.
    ~ Mr. Te | Einer der nettesten Menschen die ich kenne. Man kann gut mit dir schreiben.
    ~ Len Kagemine | Schade,dass wir nicht so oft miteinander schreiben,ich hab dich nämlich echt gern.

    ~ Naruke Uchimaki | Mit dir kann man sich sehr gut unterhalten. Hab dich lieb,Wiesel-chan
    ~ Patty~ | Auch mit dir kann man sehr schön schreiben. Ich mag dich echt gern.
    ~ Rikkuherzi | Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Macht echt Spaß mit dir zu schreiben.
    ~ Zangetsu | Schade,das du nicht so oft on bist,es macht echt Spaß mit dir zu schreiben.
    ~ Tesssa | Bist eine echt nette Freundin,es macht Laune mit dir zu schreiben.


    Ich bin wirklich froh darüber euch alle kennengelernt zu haben.
    Bleibt alle so wie ihr seit & verändert euch nicht so doll.
    Ich hab euch alle ganz ganz doll lieb.

  • Hallo liebes Bisaboard,
    erstmal will mal ein Dankeschön an die Schkeip-Gäng richten. Die zu erwähnten Personen stehen hier:
    Sayi, Cherie, Feliz, Narime, blue, Pain, bec, Noki
    Ihr seid alle toll, wir sind eine richtig geile Gäng. Telen fast jeden Tag und halten immer zusammen. Euch muss man einfach lieb haben. SG for ever. :3


    Jetzt ein paar Leute zu denen ich was sagen muss.


    Sayi ;3
    Du bist halt mein Schachbrett Nummer eins und ein sehr guter Kumpel. Wir telen jeden Tag via Skype und das ist auch gut so. Ich hoffe wir bleiben soweit es geht gute, nein sehr gute Freunde. Und vergiss niemals unsere Streit von damals. Genau das knüpft und hält eine Freundschaft zusammen. Bleib so wie du bist. ;*


    wave :3
    Dich muss ich einfach mal erwähnen. Du bist einfach immer für mich da und ich bin immer für dich da. Friends for ever halt. Ich weiß nur, wenn ich dich nicht hätte sehe die Welt ganz anders aus. Danke dir einfach für alles (Auch wenn du das schon so oft von mir hören musstest und noch hören musst). Bleibe gesund, ja. ;*


    Raito <3
    Bist halt meine Beste. Bitte schau mal öfter ins BB damit wir auch mal zum Schreiben kommen. Bitte pass auf dich auf, ja. ♥


    Cherie x3
    Wir sind noch nicht so lange befreundet, aber dennoch reicht es aus dich hier zu erwähnen. Der Grund ist dieser. Wir telen jeden Tag miteinander und erzählen uns jeden Scheiß. Zu dem weiß ich noch nicht einmal wie wir uns eigentlich kennengelernt haben. Haha. Auch egal. Bleib gesund und das Wichtigste bleib so wie du bist. ;*


    Pain :3
    Haha, wie du mich einfach so nachahmst, haha. Ne Spaß. Du bist halt voll in Ordnung. Ein cooles Mitglied in der Schkeip-Gäng und ein sehr guter Kumpel der mich aus fast jeder ausweglosen Situation brachte. Du gehörst halt zu so einer Sorte Mensch, die loyal und hilfsbereit ist. Das schätze ich sehr. Dankeschön. ;*


    Lynn, auch Lünn genannt ;*
    Awwr, du bist meine BB-Tochter und wirst es für immer bleiben. Wir quatschen über jedes Thema und lachen uns meist irgendwie schlapp. Wir sind schon so lange befreundet das ich schon nicht mal mehr weiß wie wir uns eigentlich kennengelernt haben. Tja...mein Gedächtnis halt. Man wird ja nicht jünger *lach*. Egal, du bist halt tollig, bleib so wie du bist denn das ist auch gut so.


    Noel x3
    So, dich muss ich auch hier erwähnen. Alleine weil ich das so möchte. Wir kommen, wie du schon mal gesagt hast, wortlos aus und verstehen uns prächtig. Leider hatten wir einen ordentlichen Konflikt und sind uns zum Teil auch an die Haare gegangen. Aber "nobody is perfect" und jeder kann nur dazu lernen. Ich werde aus dieser Sache lernen damit es wieder so toll wie früher wird. Bist mir halt sehr sehr wichtig. lol :D. Bleib gesund und munter. :3


    Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.


    Noch ein paar Leute, die auf die Liste gehören. :3
    Cleur, Noki, Luna_Minaru, Nykro, Revie, Inga, Aka, Lini, Ran, babykeks13, Marw, Lisa, Doris, Moon, Rhombea, Carina

  • Ich hoffe man darf dieses Thema auch mehr als einmal missbrauchen x3


    Zangetsu-
    Ich hab dich wirklich übelst lieb, du mein verrücktes Wesen vom Mars =o
    Sooo viel kann ich dir sagen, und soooo viel albernheiten Stellen wir an!
    Und schön, dass du mit mir pingelligen DIng leben kannst x3


    Ryousuke-
    So viel ist schon passiert und so viele Gemütsschwankungen hast du =o
    Wie ein richtiger hund.
    Obwohl ich bezweifele, dass ein Hund Espresso trinkt x3
    Bleib wie du bist ;3



    Skythunder-
    Wie ein großer Bruder, der mir mit tat und Rat zur Seite steht ;A;
    Gut, dass ich dir nie zur Last falle <:3
    Und viel Glück in deinem weiterem Lebensverlauf ;3


    ~noche~
    Duuuuu duuu Domeding du :'D
    du bist mit Abstand der verrückteste aus dieser Reihe.

    Aber so viel haben wir schon durchgestanden x3
    Bistn tolliger Typ ;3


    Schneewitchen-
    Meine Abf~
    Also ehrlich, wie oft willst du mich eigentlich noch auf die Palme bringen du Ding du?
    *knuff*
    Wir gehen durch dick und dünn und du kannst mir alles anvertrauen Herzchen ;3
    Änder dich net noch mehr :'D


    Kazumi-
    Meine Big-Sis hier x3
    Hab doch wirklich lieb :3
    Sorry nur, dass ich zu wenig Zeit für dich hab <3
    *knuff* Wird wieder :3


    _______________________________________________________________________________________________________________________




    Ich hab euch alle wirklich total gerne, und ich wünsche mir, dass ihr alles im Leben erreicht, was ihr erreichen wollt.
    Ich möchte gerne für immer an eurer Seite bleiben, auch wenn ich mir sicher bin, dass das vielleicht nciht klappen wird.
    But: No risk-no fun~
    So heißt es doch so schön.
    Bleibt bitte so wie ihr seit <:3
    Ich hab euch Lieb <3
    eure Ami~