Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich grüße auch ein mal:^^
    Crypto-lugia13 (ich hab dich lieb) :love:
    shadowmew24, (einer meiner besten freunde) :D
    angel1993, (eine meiner besten freundinnen ) :D
    x-anubis-x, (ein guter freund) :D
    mewtu639, (mein bester schulfreund XD) 8)
    pokerface, (ein netter freund) :D
    pippo, (ein netter freund) :D
    mysterious_mew , (eine nette freundin) :D
    Maike ( nett) :D
    >Despotar< (ebenfalls nett) :D
    miss_türkiish_stylo (nett) :D
    Leeny (echt nett) :D
    Lugia13( bester freund aber kommt leider nicht mehr on) :D;(
    Dragoran 29 ( ein sehr guter freund) :D
    dialga223 (nett) :D
    Edward Cullen (sehr nett) :D
    NikoLiberty (echt nett) :D
    Eos (kenn ich noch zu wenig aner grüße ihn auch) ^.^
    Sumpex4 (nett) :D
    drachen meister (nett und osterreicher genau wie ich ) 8-)
    Shiny Endivie (nett) :D
    Pikachu1860 (kenn ich auch nocht nicht lang genug) ^.^
    Pokemon-(mew)fan (sehr nett) :D
    Ho oh 100 (nett aber auch noch nicht sehr bekannt bei mir) ^.^
    Amira (ehrlich) :rolleyes:
    ChelastBisasam (immer nett und hilfsbereit) :D
    Beagle (immer lustig)^^ :D
    ~SeanPaul~ ( hifsbereit)
    Bob Kelso ( kenn ich schon lang) :D:D
    Calvin&Hobbes ( kenn ich noch nicht sehr lang) ^.^
    son of the sun ( sehr nett) :D
    Pokefan101 (gibt gute kommentare ab ) :D
    panfernomaster (freut sich über jede freundschaft) :D
    pika16 (nett) :D
    SunnyGirl (ehrlich) :D
    mew110 (muss mich noch mehr anfreunden mit ihm) :D
    kaiorga ( sehr klug ) :D


    ok tut mir leid aber die anderen freunde schaff ich nicht mehr es sind einfach zu viele tut mir sehr leid aber all meine freunde hier im bb sind einfach klasse ich grüße euch alle und frohe weihnachten und ein schönes neues jahr!!!!!!!!! :danke::danke::loves::loves::nummer1::nummer1:



    Mfg Dg11

  • Wenn ich iregntwen vergesse,was ich zu 99,9% tun werde,einfach mir ins Ohr schrein dann verbessers ich ;)


    Mew97(aka nini): du bist ne ganzzz lieeeepe Freundin...sowohl im RL als auch im VL <333
    LuigiD: hab dich auch ganzzz dolle liep..heiterst mich imma auf wenns mir depri geht <33
    Solid,Zero,Panfernofan,Red,Glass,Kratos,Lena,Time1,Catt,libelldra : kenn euch schon länger ausm BC und hab euch auch liep ^^ <3
    Toasty, Poke_Battle,AntarcticRain,Matteo und den Rest der Bande ^^


    Nicht traurig sein,wenn ihr net draufsteht <3


  • Sooo passend zu Weihnachten poste ich hier auch mal:


    Asaki: Tjaaa, Asaki. Was soll ich sagen? Hmmmmm.... Ah.. ich weiß. ^^
    Du kleine Wölfin ^^
    Ich bereue es nicht, dass ich mich bei Bisafans beworben habe und dich dadurch kennen gelernt habe. So haben wir uns auch über das Forum hinaus entwickelt und sind keine Kollegen sondern Freunde. Selbst, wenn jemand von uns mal kein Internet hat, gibts die tolle Sache namens SMS und das Telefon darf auch nicht fehlen. In einer Woche bist du schon wieder bei mir zu Besuch und Weihnachtspost habe ich ja auch schon von dir bekommen. So kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen dich nicht gekannt zu haben. Passend zum Fest poste ich hier jetzt und in der Zeit zwischen meinem ersten Post hier hat sich ja viel verändert, wie du weißt. :love: So freue ich mich immer wieder, wenn du online bist und mit mir telefonierst. =D Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, dass meine Geschenke deinem Geschmack entsprechen. Und zu Neujahr bist du ja auch bei mir, worauf ich mich auch schon sehr freue. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten. Du bist ein(e) Krieger(in) des Lichts. Hab dich lieb. ^^

  • So, da ja nun heute Heiligabend ist, muss ich heute ja noch ein paar Weihnachtsgrüße loslassen ;)


    Keno <3
    Nochmal vielen vielen Dank für deinen lieben Post. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Auch ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte. Ich denke nicht, dass es Zufall war, dass ausgerechnet wir zwei Newsredakteure geworden sind. Manchmal gibt es eben doch so etwas wie Schicksal. Und dieses Schicksal bereue ich nicht, im Gegenteil - Sonst hätten wir uns eben nicht kennen gelernt. Und dann wäre ich um einen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben ärmer.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, mein Schatz <3


    Die Autorensekte (Kitty, Yuki, Chari, meine Wolfsschwester, Frühstü.... Wolkenhase, und der ganze Rest)
    Hey ihr Hobbyschreiber ^^ Es ist echt schön, sich jeden Abend im Chat zu treffen und über alles mögliche zu quatschen (ach nee, hier unten heißt es ja "schwätzen" xD). Mit euch kann man echt irre viel Spaß haben und auch mal über die eine oder andere Stelle in seiner FS (oder eben Buch ^^)
    zu diskutieren. Hoffentlich bleibt unsere "Sekte" noch lange erhalten =)
    Und nicht vergessen: Huldigt die Katzengöttin, den Schnee und die Wolfsschwestern ;)
    Frohe Weihnachten euch :cookie:

  • ich schreib ma auch wieder hierrein, muss ja auf'm aktuellsten Stand sein :o

    Die Besten. x)


    Keks / Köter / Marie.
    Köter. 8D Wir kennen uns jetzt bald schon 2 (!!) Jahre, und ich bin scheiße froh dass wir uns zum "Jubiläum" sogar treffen. Das wird srsly so damn episch. 8DD Hunde&Köterpower ftw. <3 Ich kenn' dich hier wohl nach Kai am längsten von allen, und ich bin froh drüber. 8D Ich könnte hier jetzt nen ganzen Roman schreiben aber das lass ich mal lieber. :3 Hoffentlich weißt du dass du die wichtigste Person in meinem VL bist ^,^


    Mizu / Neki / Lisa / Klitschgo >:D / Katzenviech.
    Neki. 8D Für mich wirst du immer Neki bleiben, egal in was du dich umbenennst. :3 Ich bin froh hier ne Gesprächspartnerin wie dich gefunden zu haben, iwie helfen wir uns gegenseitig lol. Ich kann dir srsly alles anvertrauen und mit dir drüber reden, ob's jetzt nun ernst is oder nich. x) Und das mit den 7 Zwergen 2 war einfach nur episch win XD Bubi. 8DDD und deine Fails sind auch immer wieder geil und das soll positiv gemeint sein ;D Teamspeck.. :cool xD


    Birdy / Can / Canberk >:O.
    Caaaaan. <333 Joa, bist halt mein bester männlicher Freund hier lol. unsre epischen Gespräche sind ... episch? x) Und dir behindertem is immer langweilig, du doofer :< und Simsen mit dir is srsly > all. dich mit SMS' vom Futtern in Burger King abhalten is halt epic win lol xD Auch das Camen ist geil, wir lachen uns immer gegenseitig aus. 8D Wir müssen uns auch mal irgendwann treffen, srsly xD


    Holmes / Thomas / Tom.
    mhh, ich schreib dich hier auch mal zu. ;3 Auch wenn die Beziehung jetzt nich so das gelbe vom Ei war (*hust*), bin ich umso glücklicher dass wir immernoch gute Freunde sind. =) Schreiben mit dir is kuhl, auch wenn man Schaltjahre auf ne Antwort warten muss. ;D jk. Simsen mit dir is auch geil, srsly ich liebe deine Ironie und deinen Humor, das is immer göttlich. x) Irgendwann fahr ich rly mal nach München und dann treffen wir uns mit Can, kk? ;D


    .care / Juley / JuLi.
    Juleyyyyyyyyyy >:O Du schweizer mit hängebart. D; das is einfach nur epic wie wir behindert sind. 8D Am besten is immernoch unser Pedobear Spam :awe Chatten mit dir is einfach kuhl und lustig, sowie Camen. ;D


    Count Clocktimer / Kai / Clocktimer / Clocky.
    Kai, ich kenn' dich von allen hier am längsten. Zu meinen Spamer Zeiten, bishin zu den Nub Zeiten, weiter gehts mit den vielen streits die wir hatten und schließlich nach nem richtigen krieg lol, sind wir wieder freunde geworden. zuerst war ich ja noch etwas misstrauisch, aber ich bin rly froh dass wir uns wieder gut verstehen. ^^ Du hörst mir immer zu wenn ich irgendwelche probleme hab und gibst mir ratschläge, sowie stehst mir einfach nur bei und baust mich auf, srsly, danke für alles was du bisher für mich getan hast. :) Auch wenn du deine Disse gern stecken lassen kannst ;<

    ähm.. andre gute freunde lol


    Minou / Kitty / Black Cat / Kichelle / schwarze Katze / Das Orakel. =P
    Kityyy. ^_^ Kaum zu glauben dass ich dich vergessen hab, ich sollte mich wirklich schämen .__. es macht immer total viel Spaß mit dir zu chatten, ich liebe deinen Schreibstil & Humor. =P und nur dank dir bin ich jetzt in der Sekte. xDD Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. :)


    Lumina♥ / Lumi / Hamster.
    Lumii. :3 Wir helfen uns auch gegenseitig, wenn auch mit Vegas/Spicemaster oder was weiß ich welche Programme. Ich bin froh dich zu kennen, auch wenn in letzter zeit unser kontakt etwas abgebrochen is x_X komm halt mal wieder für etwas länger in msn on, k ? :O


    Countess Eclipse / Lisa / Ilsa / Eclipse / Clipsy / Confianza / Confitüre.
    Durch den schlimmsten Tag deines Lebens haben wir uns kennen gelernt bzw durch Kai selber ;O Ich bin froh dich ne freundin nennen zu können, denn dich als Feindin würd ich nich sehr gern haben ;D du bist auch recht nett undso, macht spaß mit dir im chat zu chatten, und auch du hilfst mir hin und wieder bei problemen. :)


    Danido / Dennis.
    Danone. ;D jk. Deenniiss <33 Ich bin froh dich auch zu meinen Freunden zählen zu können. x) Chatten mit dir is episch, Violine spielt zu laut D; am besten is immernoch das mit dem truthahn lol ;D


    Leon / Stefan / God of Music.
    Stefan, ich nenn' dich hier jetzt auch mal, da du mir auch schon bei dies&jenem geholfen hast, bzw mir Musik 'gegeben' hast. 8D Du bist halt srsly der Gott der Musik, denn nur dank dir hab ich Dead by April kennen gelernt, wofür ich dir schon sehr dankbar sein muss, denn DbA is einfach nur geil ;o


    Justice / juli / Justi / Phy.
    juli <333 Auch wenn wir in letzter zeit fast nur noch im chat chatten, isses immernoch geil mit dir zu reden, da wir teils eh schon gleich denken undso. :D Bleib so wie du bist, ich mag dich sehr. <3


    Ayleen / äh... Ayleen? xD.
    I Don't Care what you think as long as it's about me <333 wir haben halt iwie nen ähnlichen Musikgeschmack, was dich schon sehr symphatisch macht ;D Ich mag dich, auch wenn manche dich nich so mögen. :)


    Sweetie / Alexandra.
    Schon der Fakt, dass wir theoretisch den gleichen Namen haben, macht dich schon symphatisch genug dich mögen zu müssen. ;D mit dir kann man immer toll chatten, sowie einfach nur depri sein. xD irgendwie baust du mich auf, wenn ich nich gut drauf bin, vllt merkst du's nich so, vllt weil wir hin&wieder die gleiche Stimmung haben und es n gutes gefühl is, zu wissen dass man nich die einzige is. D: jedenfalls hab ich dich sehr lieb. :3


    und dann noch n paar chattards die ich hier erwähnen muss :o


    • MASTEROFPUPPETS / Mop / Thomas
    • Domflo / Flo / Dom&Flo
    • Arty / Felix
    • Finnea / Vany
    • Submidingens (sry ich kann mir den nick nie merken und bin atm zu faul nachzugucken o;) / Mayhem / Kevin
    • Zane / Herve / erweh D; [jetzt wunderst du dich, ne? :O]


    und zum abschluss noch.... ein "verlorener freund"(lol)



    Raveen / Sebi / RapeingRaven / Rabe.
    Sebi.. ich vermiss' die zeiten mit dir o; keine ahnung warum du mich heute hasst, wobei wir doch mal ne zeit beste freunde waren.. ich weiß auch nich was passiert is, jedoch is unser kontakt iwie abgebrochen und iwann hast du angefangen auf mir rumzuhacken.. wie gesagt ich hab dich rly sehr gemocht & tu's eig immer noch, denn du bist einfach nur episch und das weißt du o;



    Soa, das war's ... wenn hier jemand ganz klar denkt er fehlt, oder evtl gar nich hierhin gehört, anschreiben :O
    ~ Sora.


    PS: wer rechtschreib- und grammatikfehler findet darf sie behalten </random>


    /e;
    ffuuu ich hatte jemanden vergessen :O

  • Evoli: Wir waren lange Spritepartnerinnen, sehr schade das unsere Wege sich getrennt haben ;) Aber eine Gute Freundin bist du auch. Du bist mir echt wichtig und ich hoffe doch sehr das wir noch lange welche bleiben =D


    Pichu: Als ich dir damals eine PN geschickt habe ob wir Freundinnen sein wollen hast du mich schief "angeguckt" und mich gefragt ob ich weiß das du über 30 bist. Ich habe geantwortet "Eine Freundschaft kennt kein Alter". Und siehe da: Wir sind immer noch beste Freundinnen und schreiben uns auch oft=D Dir kann ich einfach alles anvertrauen.


    Glass Joe: Der Verrückte Franzose, höhö :ugly: Mit dir kann man echt gut chatten, man hat immer fun und unser kleines Geheimnis behalten wir ja für uns, oder? xD Du bist mir echt wichtig...achja zuletzt: WÄHLT DIE GSP!!!(Glass Joe Partei)


    Beagle: :ugly: :ugly: :ugly: Wer ist verrückter? Du oder Glass Joe? Ich kann mich echt nicht entscheiden...xD
    Naja jedenfalls bist du sehr nett und immer in meinem Gästebuch herzlich willkommen xD


    Manaphy: Seit dem 13. 2. 2010 bist du weiblich und ich ein Truthahn ;)
    Es ist echt schön das wir uns kennen und ein guter Chatpartner bist du auch =D


    Katerlisson:Danke das du mir immer bei meinen Problemen geholfen hast und immer Verständis hattest. Bist ein echt toller Freund!


    Ich hab euch Lieb!

  • wird mal zeit, dass ich mich wieder zu wort melde! :D



    Leafy:


    wir haben uns zwar noch nie richtig viel geschrieben, aber du erscheinst mir sehr symphatisch und ich lese immer wieder gern deine hier veröffentlichten kapitel. die bisherigen kapitel deiner fs mit hiroshi, haruka, kiara und shuu hab ich mir auch schon ausgedruckt. xD



    Sweet Diamond:


    wir schreiben uns zwar nicht lang oder oft, aber irgendwie habe ich dich lieb gewonnen.
    selbst wenn wir konkurentinnen sind. xD
    na ja, ich hab dich jedenfalls gern und ich hoffe einfach mal, dass du mich auch ertragen kannst. :assi:



    ♥shiny suicune♥:


    tagchen!
    du lässt dich zwar nicht sehr oft im bb blicken (so scheint es mir jedenfalls), aber wir plaudern in den pausen und haben dabei unseren spaß. ^^ es freut mich auch für dich, dass du einen ds lite zu weihnachten bekommen hast. ^^



    Mila:
    tja, liebe mila, eines muss man dir lassen...
    du hast wahrlich sinn für humor. :D


    während unserer gespräche muss ich immer wieder lachen und ich kann mir selbst nicht erklären, warum ich dich nicht mal selber anschreibe, ich treulose tomate. mal sehen, vielleicht kann ich das mal ändern und dann plaudern wir auch öfters miteinander. ^^


    ich hab dich jedenfalls sehr gern. *knuddel*


    zum schluss noch unsere zwei grundsätze:

    • macht dem reis!
    • die rockobanane kommt in die supermärkte


    und das beste zum schluss! *trommelwirbel*
    and the winner is...



    ...Cyborg 17!


    du bist eines meiner ganz großen highlights im leben.


    ich bin froh, dass du mich angeschrieben hast und ich fand dich sofort nett. in den ersten ein oder zwei wochen, in denen wir uns kannten, fand ich es leicht komisch, dass du so großen gesprächsbedarf hattest. aber ich habe immer gerne mit dir geschrieben und daran hat sich nicht geändert und voraussichtlich wird sich auch nichts daran ändern. mit dir wird es nämlich nie langweilig und man hat auch nicht das gefühl "oh mein gott, wie lange muss ich denn noch mit diesem typ schreiben... ". :D


    wir verstanden uns mit der zeit immer besser und sind richtig dicke freunde geworden, und immer wieder waren wir verblüfft, wie ähnlich wir uns doch sind. außerdem entstehen in unseren gesprächen irgendwie immer wieder die blödesten parodien, über die wir uns schlapp lachen. :assi:


    nun sind wir ja mehr als nur freunde und ich bin wirklich froh, dass es so gekommen ist. :love:
    auch wenn man es als komisch ansehen kann, eine beziehung mit einer internetbekanntschaft aufzubauen. xD
    aber wir kennen uns einander so gut wie kaum ein anderer und das wir uns so ähnlich sind macht die sache auch nicht schlechter. ^^


    inzwischen sind fast drei monate vergangen (der 14. ruft xD) und hoffentlich hält unsere freundschaft/beziehung noch lange.


    ich hab dich lieb. :kiss:

  • Ja ich dann auch mal^^


    Pika16<aka<Maddie

    Maddie du warst immer für mich da, wenn es mir schlecht ging oder ich Probleme hatte.
    Du hast mir immer so gut wie möglich geholfen
    :) .
    Ich bin dafür sehr dankbar, maddie wurde von einer guten Freundin zu die Liebe meines Lebens :love:
    Maddie du bist mir verdammt Wichtig ich will dich nie verlieren..
    Du bist der Grund weshalb ich mich gut Fühle, ich liebe dich :love:



    Jirachiqueen<aka>Susa


    [color=#ff00ff][b]Susa du bist auch eine hammer freundin von mir, möchte dich auch nie verlieren^^
    Mit dir hat man auch spaß^^ Vieleicht fahren wir uns bald schon übern weg ;)


    [i][color=#999999]Moonat<aka>Moonie


    Ja du Mondkatze, bist mir auch ans Herz gewachsen.
    Bist ne tolle freundin^^





    Grüße noch : Panpan,Madclown(XD),DarkDarkrai,Bianca(Compi),Saphir,Malcolm,Dittox,Libeldra_89,Ariwaves,Beauty,Eisblume,Deokishishu und der rest denn ich bestimmt vergessen habe xDD :assi:

  • Haluu~3
    Dan poste ich auch mal für meine liebsten hier
    im BB
    :love:


    MAiiKE:(Wieder keine Herzen parat)
    Als ich die ersten Tage hier im BB Mitglied geworden bin,warst du immer die netteste für mich und
    auch die beste.Jetzt,hat sich garnichts mehr gäendert!Du wirst immer für mich auf der nummer eins stehen!
    :nummer1:
    Misty99:
    Natürlich darfst du nicht fehlen.Du bist leider auf Platz zwei für mich,aber das heißt nicht das du schlechter bist.
    Du warst und bist immer noch so nett.
    :gendergirl:
    SCHWITTE:
    Du und ich haben viele gemeinsamkeiten miteinander.Die größte für mich ist das wir beide Lady Gaga lieben.Sonst,
    finde ich dich noch,das du ein ganz freundlicher Mensch bist.
    :music:
    So das waren sie alle......!
    TSCHÜSSI
    :bear:

  • Das ist auf jeden Fall mal was anderes^-^
    Evoli-Glaziola
    Ja, klar keiner kennt sie, aber sie ist meine ABF in RL und das dürfte doch als Begründung ausreichen oder? Aber immerhin ist sie meine ABF und deshalb bekommt sie auch etwas mehr Text! Es ist auf jeden Fall seeeeeeeeeeeehr negativ, dass du nur im SVZ bist und überhaupt nicht im BB on bist. Ich habe meinen Freunden heute eine PN mit einem Bild geschickt. Es ist total witzig:


    Wir wollen eine "Bande", ich nenne es Clan ( wegen Warrior Cats ) gründen und das wird unser Logo sein.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥HDGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDL♥♥♥♥♥♥♥♥ Bist die beste ABF der Welt^-^♥
    Panflam-Plinfa
    Kennt auch kein Schwein ( Sau, Eber, Ferkel etc. ^-^) Aber er ist mein Bruder. Er verunstaltet sein Profil und sagt er ist weiblich, aber was soll´s^-^
    Feuer-Fan
    Wir haben eigentlich nicht wirklich oft geschrieben, aber du warst die erste, die mir damals geschrieben hat. Und ich war erst Pokémon Beobachter... Hätte ich nicht gewusst, dass ich hier mit Feuer-Fan schreiben kann, wäre das BB warscheinlich für mich in Vergessenheit geraten...
    Flygon Girl
    Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich hoffe das wir sehr gute "Warrior Cats-Freunde" werden.
    SinnohFeurigel
    Schon wieder jemand, den eigentlich niemand kennt. Allerdings schreiben wir oft. Ich hoffe allerdings dass du öfter in´s BB kommst, da es langweilig ist nur einmal pro Woche eine PN von dir zu bekommen. Auch du warst jemand, der mich an meinem Eintreffen in´s BB schon herzlich begrüßt hat.


    Und an dieser Stelle ein gaaaaaaaaaanz großes Danke an die fünf.
    Außerdem danke ich noch meinen anderen Freunden in RL.

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Heute ist Valentinstag der 14.Feb


    Madlen ich möchte dir in kurzen sätzen sagen wie sehr ich dich doch Liebe!
    Ich Liebe dich, ich bin so der maßen froh das wir Zusammen sind.
    Ich kann nur an dich denken
    :love: :love:
    Du begleitest mich am Tage und in denn nächten in Form meiner Träume=)
    Ich Liebe dich, Madlen :love:

  • Heute ist Valentinstag und das ist ein sehr besonderer Tag den ich nur mit einem Menschen verbringen möchte
    und zwar mit dir Rene :love:


    Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie dich ♥
    Bin so überglücklich dich zu haben =)
    Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben :love:
    Ich Liebe dich unbeschreiblich sehr mein schatz :love: :love:

  • ♫♫♫
    Sweet~Kari
    Du bist meine ABF - zumindest im I-Net^^ Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, weil wir beide Digifans und Contestshipper sind *gg* Ich bin ja auch in YT und P-D mit dir befreundet (und in PokéDigiWorld hast du meine Anfrage immer noch nicht geshen glaub ich^^) und ich bin echt froh drum.


    ♫♫
    blacki
    Ja, dich erwähn ich hier auch *gg* Wir sind ziemlich oft einer Meinung (hat man ja in P-D gesehen^^) und du bist ne richtig gute Freundin!!!


    ...
    Das war alles *gg*

  • Heute ist Rosenmontag. Irgendwie ist das Topic ja untergegangen, deswegen werde ich jetzt mal wieder posten:
    (nur die wichtigsten x33)

    Bella Cullen
    Bella mein Schatz <3. Ich kann wirklich kein Tag mehr aushalten, ohne mindestens fünf Stunden mit dir zu chatten. Wir sind jetzt schon fast ein ganzes Jahr zusammen. Ich hab dich soo verdammt lieb. Das weißt du doch auch. Wir schreiben immer und haben auch total viele Gemeinsamkeiten. Das ist echt toll. Vorallem sind wir beide Twilightsüchtig und das verbindet ja sowieso. Ich will dich echt nie mehr loslassen Bella. x3

    Feuer-Fan
    Bea du bist auch echt super. Auch neben Bella meine beste Freundin hier im BB. Mir dir kann man echt über alles reden und auch einfach nur so quatschen. Du bist echt ein klasse Mensch. Wir kennen uns jetzt auch sehr lange schon und ich hoffe, dass wir sehr sehr sehr lange Freunde bleiben werden. Auch mussten wir viel durchmachen, aber wie heißt es so schön: Freunde bleiben Freunde, egal ob sie gemeinsam einen Berg besteigen, oder eine Achterbahnfahrt machen.

    Bamigo-Ren
    Max mein Namensvetter. Du bist auch wirklich super nett. Wir kennen uns zwar nicht soo lange, aber mit dir kann man echt auch über alles reden und wir gucken auch beide sehr gerne DSDS. Das verbindet schonmal oder?
    Nee Spaß bei Seite, du bist wirklich sehr nett.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Cullen ()

  • Mali-nêchan
    Falls du irgendwannmal diesen Beitrag liest, wirst du hier lesen, dass ich dich ganz doll lieb habe *chibiknuddel*
    Naja, obwohl wir im Bisaboard selten chatten, telefonieren wir umso mehr und bleiben per Sms in Kontakt.
    Du bist echt nett, ziemlich kawaii und dein Humor ist einfach krank & erstaunlich! Du verbreitest gute Laune und hast in vielen Dingen die gleiche Meinung wie ich. Mit dir kann man immer über Animes, Mangas und Singen reden und es wir nie langwelig. Hoffentlich können wir uns endlich mal besuchen kommen, ich hab es satt, dich immer nur in den Chorporben zu sehen.
    also, liebe dich (nicht Yuri oder Shojo Ai) ganz doll
    wir-geben-Unsummen-für-Sms-aus-Shipping 4 ever!


    Max
    Mann, Max... was wir alles zusammen durchgemacht haben, reicht für ne ganze Soap mit drei Staffeln xD
    Du bist seit einer ganzen Weile ein sehr guter und treuer Freund, mit dem ich durch Dick und Dünn gehen kann. Du hältst zu mir, verstehst mich, lässt mich nie im Stich... ich bin froh dass es jemanden wie dich gibt und freue mich für Bella dass sie einen Freund wie dich hat.
    hab dich lieb
    Rainbowcookieshipping 4 ever!

    Aka-chan

    Aka-chan^^...wir kennen uns schon länger, du hilfst mir immer beim GFXen, schreiben und persönlichen Problemen, mit dir kann man sich super unterhalten.
    Du bist sowas wie ein Idol in Sachen Fanfiction und GFXen für mich, auch wenn unsere Collabs meistens Epic Fails sind xD
    Außerdem magst du Mozart & Co auch so gern wie ich^^
    Ja, du bist halt super nett!! Mehr kann ich irgendwie nicht sagen.
    Hdgdgl
    Nonsenseshipping 4 ever!


    Annêchan
    Ich glaub, dich kenn ich schon am längsten hier im BB?
    Mit dir zu chatten ist immer superlustig, unsere Mini-RPGs sind zum Schreien komisch und unsre Insider ((Klo)Wurscht!!!) sind witzig bis zum gehtnichtmehr! Du bist immer für mich da, verstehst mich und heisterst mich auf.
    hdgdggdgl
    FrighenedFireShipping 4 ever!


    Honey-chan
    Lenaaaaaaaachan!!! Du bist einfach nett, verständnisvoll und magst Lady Gagga auch nicht xD
    Mit dir kann man telen, Smsen und per Skype, MSN oder im DC-Chat in Kontakt bleiben. Ich helf dir gerne beim GFXen
    hdgdgdgl, Schwester^^
    Hothoneyshipping 4 ever!


    Luki-kun
    Du bist immer für dich da, und ich kann zu dir kommen wenn es mir nicht gut geht. Du gibst mir immer Tipps und ich kann mich kaum dafür revanchieren (WTH, schreibt man das so?). Mit dir kann ich über alles reden, und du sagst immer das Richtige.
    Danke <3
    HDL
    (Warte wir haben kein Shipping oder?)


    Feurio
    Mein Namensvetter!
    Seit ich dich kenne, ist's im BB anders. Du unterstützt mich wo du nur kannst, mit dir kann ich über fast alles reden.
    Nur dass es klar ist, den Namen hatte ICH zuerst! xD
    Kumpel & Kumpeline 4 ever 8)

  • Öhm..nagut.
    Mein erstes mal, dass ich hier was schreibe, also keine harte kritik bitte ;-)


    Also, erstmal kommen meine ganzen kumpels, daher die männlichen freunde :)


    Sichlor-Master
    Erinnerst du dich noch an unsere Geschichte mit Ray...lal^^
    Naja, mit dir machts im Chat einfach viel mehr spaß, außerdem hilfst du meinem Feurigel, also eine tolle Tat ;-)


    Ruki
    Wie kriegt man ein dickes Gästebuch mit mehr als 70 Einträgen in weniger als 3 Tagen? lal.^^
    Nja, ein kleiner pokemon HG freak biste aber schon, aber nagut, du hast es trotzdem verdient, hier zu stehen :)


    Toshie
    Jeah :)
    Wir die zwei Kumpels, auch wenn ich dich nicht genau kenne ^^


    So...nun die weiblichen Kandidaten, für gewöhnlich eine Person mehr...lal^^


    Firebloom
    Klar, kenne dich zwar nicht wirklich, bist aber ne klasse Tauschpartnerin, und zudem echt nett, danke :)


    Icewolf
    Endscheid dich erstmal, wie du heißen willst, du namenswechslerin ^^
    Du bist echt nett, wenn auch manchmal etwas merkwürdig, aber sind wir das nicht alle xD


    Vyolett Vulturi
    Hm...ein dreiviertel jahr kennen wir uns jetzt schon, denke ich mir mal.^^
    Hab dich echt sehr gerne, wiegut man doch hier Freunde kennenlernen kann, im BB.^^
    Lass dich mal ein wenig mehr blicken, damit wir mehr schrieben können :)


    So...das waren eigentlich alle, naja fast, habe ja gesagt, bei den weiblichen ist es eine person mehr ^^


    Also:
    Angel in Dark
    Kenne dich nochnichtmal so lange, aber du bist mir jetzt schon seeeeeeehr übel ans Herz gewachsen.
    Wie offen man mit dir reden kann, wie nett du bist, und, wow.^^
    Hab dich echt total gern, aber versprich mir bitte eins: Bleib so, wie du bist, denn so bist du einfach perfekt!



    So, das waren jetzt fast alle, es fehlen noch einige, die ich erwähnen muss.


    Alle aus meiner Freundesliste - immerhin seit ihr in meiner freundesliste
    Alle in meinem Gästebuch - ihr habt mir geholfen, mehr als 70 einträge zu schaffen (besonders du, ruki xD )
    Alle, die mein Profil ganz gelesen haben - Toll gemacht!
    Alle, die Feurigel helfen - Besonders du, sichlor master, du warst der erste^^
    Alle (S-)mods, admins und forenmitglieder, sowie alle mitglieder in diesem Forum - Ihr haltet das beste 'Forum der welt aufrecht!


    so, das wars jetzt aber.


    lg
    nicnac

  • Ich möchte jetzt nur meine beste Freundin und meinen Freund aus dem VL erwähnen, aber ich hab natürlich andere auch total lieb (und die wissen das ;D). :3


    Glurakgirl. <3


    Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin, dass ich dich mal kennengelernt hab in Skype/YouTube. x33
    Im Dezember 2008 habe ich dir nur 1-2 PN's geschrieben in YouTube, ich kannte dich noch nicht wirklich. :3
    Und im März hab ich mir dann endlich Skype geholt und Jacky hat mir mal alle Kontakte geschickt und darunter auch dich. ;D Bin echt froh, dass das passiert ist. Genug davon: Du bist echt eine nette Person, die man einfach nur gern haben muss. Du hilfst mir wirklich immer, wenn es mir schlecht geht, bzw. bist immer für mich da. <3 Ich weiß nicht, wie man dich nicht mögen könnte, und wir hatten bis jetzt noch nie richtig Streit. <3
    Und dann noch mein Freund. (Wer, sag ich noch nicht. =P)


    Mh, was soll ich dazu jetzt sagen? Er ist einfach charmant, nett, süß, schlau, der beste Mensch den's gibt, hübsch und noch vieles mehr. <3
    Ich bin einfach total happy mit ihm. Dass ich mit ihm zusammen gekommen bin, ist echt das Beste, was mir passieren konnte. *O*
    Es wäre auch dolle, ihn zu treffen. :3

  • ^ This
    Und weil ich im Moment schrecklich sentimental bin (und das ist bei mir sehr selten), werde ich mich ganz doll beeilen, noch ein paar Menschen dazuzuschreiben, weil ich nicht weiß, wie lange das noch anhält xD *Sich dauernd vertippt, weil sie sich beeilt*
    Also wenn jemand hier nicht genannt wurde, aber es seiner Meinung nach verdient hätte, nicht böse sein, wahrscheinlich war ich dann einfach nur zu faul um noch mehr Leute reinzuschreiben (...da ich solchen Dingen generell wenig Bedeutung beimesse, aber egal, grad hab ich Lust dazu xD)


    Kitty/Shelly/Black Cat
    Boah, Kitty, wir kennen uns jetzt aber auch schon ne Weile, oder? o.o
    Eigentlich sogar ziemlich lang, zwei Jahre müsstens bald sein ^^
    Unser Kontakt war nicht immer gleich eng, da ich früher ja noch der schändlichen Meinung war, dass ICQ besser ist als MSN und in letzterem deshalb nur sehr selten online war. Wie auch immer, das hat sich jetzt geändert, genauso wie unser Verhältnis, würde ich sagen.
    Inzwischen bist du mir wirklich sehr wichtig geworden und wenn wir mal einen Tag nicht gechattet haben, dann fehlt einfach irgendwas ^^
    Du bist witzig, verständnisvoll und man kann mit jedem Problem zu dir kommen, man wird immer das Gefühl haben, dass du einen verstehst und bekommt von dir lieben Zuspruch und selbst wenn du das Problem nicht lösen kannst (weil man es ja selber verursacht hat und deshalb auhc selber wieder geradebiegen muss, huh), dann ist es trotzdem schön, dass man weiß, dass du einem zuhörst (=
    Ich genieße es btw. sehr, dich mit Stamps und Ähnlichem zu versorgen, sag nur, wenn du etwas brauchst, ich mach das echt gerne ^__^


    AYUYUYUYUYUYUYU[...]/Fuchsi/Nicky/Imoto
    Ach ja, da kamst du in den Künstlertreff und erst mal war ich etwas misstrauisch, was aber absolut nichts mit dir zu tun gehabt hat, du weißt ja um mein anfängliches Misstrauen gegenüber jeglicher Erneuerung, aber nach den ersten paar "Sitzungen" (:awesome:), ist uns beiden wohl schnell klar geworden, dass wir auf einer gemeinsamen ~~~~~~~~~, genau, Wellenlienie liegen.
    Ich hab so gelegen in dem Gespräch, leider hab ich sooo keinen Peil mehr, worum es da ging xDD (Ist schon seltsam, dass niieeemand die Logs noch hat, vermutlich haben wir beide über was ganz Schweinisches geredet und nun wurden alle Beweise vernichtet o.o (j/k))
    Wie auch immer, inzwischen bist du mir wirklich ans Herz gewachsen und es wäre echt mega, wenn wir uns mal sehen könnten!
    Ich liebe es, dass ich dir den cränkesten Scheiß erzählen kann, der bei mir im Kopf rumspukt und alle anderen Menschen eher in Angst und Schrecken versetzen würde, du dir aber drüber den Arsch ablachst xD
    Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, ZUM BEISPIEL; DASS WIR BEIDE ANFANGEN ZU CAPSEN; WENN WIR AUFGEREGT SIND; ABER EIGENTLICH CAPSEN WIR JA NICHT; SONDERN DRÜCKEN NUR DIE SHIFT_TASTE!!!111111111 (sorry, ich war ein bisschen aufgeregt)
    Du bist für mich iwie wie eine kleine Schwester, das find ich super x3


    Jiang
    Ja, nu ... irgendwie reden wir ja nich so oft, aber wenn wir es tun, dann ist es immer wieder eine willkommene Abwechslung für meine Es-nicht-gewohnt-seienden-dass-andere-Menschen-sich-auch-in-diesem-Maße-für-Anime-interessieren-können-wie-ich-Kopf xD
    Ist echt super, dass man mit dir so gut über diverse Serien fachsimpeln kann und wenn man mal ne Empfehlung braucht, muss man eben nur dich fragen ^^ Leider kommen Privatgespräche dabei n büsschn zu kurz, wa?


    Akatsuki/Tsuki
    Wir haben zwar auch job-mäßig (boah, das klingt voll proffessionell) miteinander zu tun, aber auch sonst ist es immer schön, mit dir zu chatten.
    Leider weiß ich so gut wie nix über dich, aber alleine den Charme und dein Humor machen das wieder wett (ich werde dir aber in Zukunft doch etwas mehr auf den Zahn fühlen, was das betrifft, hehe) und ich schätze vor allem dein Engagement hier fürs Forum, solche Kollegen kann man sich nur wünschen ^^
    Übrigens erwische ich mich immer noch, dass ich zu dir "er" sage, weil ich es einfach nicht aus meinem verdammten Schädel krieg, dass du ein verdammtes Mädchen bist xDD (ICH BIN EIN GOTTVERDAMMTES MÄDCHEN OKAY; ICH HABE TITTEN!!!! -Oh, darf ich sie mal sehen? -NEIN!!!!!!! ... ach ja, Coldmirror)


    Mewy und Cyndaquil
    Ihr beiden seid meine treuen Kommi-Geber und das schätze ich wirklich sehr an euch.
    Ihr wisst gar nicht, wie schön das ist, wenn man 10 Stunden an einem Bild saß und dann ein paar Stunden nach der Veröffentlichung einen Kommi eurer Qualität in seinem Fred vorzufinden. Jedes mal aufs neue bin ich total gerührt und freue mich riesig, wenn ich sehe, dass es etwas Neues von euch gibt!
    Ihr habt einfach den richtigen Dreh raus, eine gelungene Mischung aus Kritik und Lob ist nicht einfach, aber ihr findet einfach immer den richtigen Ton und schafft es sogar, dass ich selbst meine verhasstesten Bilder etwas lieber mag ^_^
    Mewy kenne ich ja schon etwas besser, da wir häufig chatten (ist immer sehr nett mit dir ^^) und Cynda sehe ich ja vielleicht in ein paar Monaten uf dem Pokeday (ich freu mich riesig ^^)


    Unser Künstlertreff
    Hach ja, was würde ich nur ohne euch machen? ^^
    Das macht einfach so viel Spaß, sich jeden Abend auszutauschen, herumzualbern, sich gegenseitig vorzujammern und einfach zu quatschen, dass es mir unheimlich abgeht, wenn es mal nicht zu einem Treff kommt! Manchmal ist es zwar etwas unübersichtlich, wenn neue Kapitel ausgetauscht werden, aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich lese das manchmal sogar xD Und ich finde es sehr lieb von euch, dass ihr euch immer gant geduldig meine neuen Bilder und Ideen anschaut, das gibt einem echt ein Gefühl von Halt x3
    *einmal in die Runde knuff*


    Ich habe fertig.