Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Och, was für ein süßes Thema. x3


    Lauriel/Lynn
    Du bist einfach so toll!
    Wir verstehen uns blendend. Wegen einer gewissen Person gabs mal
    Streit, aber das ist längst vergessen! Ich bin so froh, dich getroffen zuhaben. ♥
    Meine Beschützerin, hdsmdl! *_* <3


    Skypegruppe/Schnabeltassen und Stalkerverein
    Sorry, dass ich euch nicht alle einzeln nennen kann, aber ich muss noch was machen. ;3
    Ich bin in Mission. Also: Ich hab immer Spaß mit euch und es gibt immer was zu lachen.
    Ihr seit mir so ans Herz gewachsen! Ich bin extrem happy, dass wir diese Gruppe gebildet haben! ^___^
    Ich hab euch sooo lieb. <3333

    Liebe Grüße,
    Kotone ♥.

  • Wie süß, da mache ich doch sofort ein Post. :3


    Chris / ~Pain~
    Du gehörst hier einfach herein, du bist einfach eine sehr wichtige Person in meinem Leben. Wir reden / schreiben fast jeden Tag miteinander, zusammen mit die dufte Prinzessin des Monats. Ich vertraue dir alles an und wir haben über meinen Stress im Alltag schon zu oft geredet, aber du bist immer hilfsbereit und für mich da. Und wie du sagtest, wir reden über jeden Quatsch und habeh eine Menge spaß. Ich habe dich einfach ganz doll lieb. ♥


    Coco / Mai
    Püppchen. Wir reden sehr oft über wichtige Themen, gleichzeitig fügt sich aber auch ein wenig Spaß ein (Seikon no Qwaser). Mit dir kann man über alles reden, du hast immer Verständnis und du bist einfach klasse. Sachen, die ich Geheim gehalten habe, habe ich dir erzählt und du hast wie kein anderer reagiert, du hast mich wirklich verstanden. Ich habe dich lieb. ♥


    Schoko / Chocolate
    Auch wenn wir ab und zu ein paar kleine Streitereien hatten, ist die Freundschaft nicht verloren gegangen. Wir telen fast täglich, lachen uns ab und zu mal voll kaputt, das finde ich einfach nur toll. Du bist verständnisvoll, einfach nur voll Schoko. ♥


    Fuchsa
    Mit dir kann man gut lachen, was ich in letzter Zeit vermisst habe. Telen mit dir macht spaß, da du unbewusst oft ins Mikro singst, das ist einfach nur zu geil. Du bist klasse. :3


    Sayonara!

  • Meine ''Ich hab dich lieb'' Liste^^
    Shayminfan12
    Joa, meine ABF im RL wie auch hier^^ zwar bist du nicht so aktiv hier trotzdem im RL XD
    Du warst immer für mich da und ich auch für dich. Mit dir teile ich meine engsten Geheimnisse.
    We'll be always friends, what ever happens. Danke für alles! Hab dich ganz ganz ganz ganz °5 Jahre später° ganz doll lieb :love:
    Shinyevoli♥
    Auch dich mag ich echt. Du bist meine beste Freundin hier! Du warst auch immer für mich da und ich auch.
    Auch mit dir teile ich alles^^ Ob gutes oder schlechtes. Wirklich alles...
    I like you very much, always. We'll be always friends too. What ever happens.... Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz (5 Jahre später) ganz doll lieb :love:
    Euch andere mag ich auch =)

  • Naja ich will hier nur eine Person hervorheben: Und zwar shinyevoli♥^^ (muahaha am PC das Herz nacheditiert xD)


    Aaaaaaaalso:
    Unser erster Kontakt startete wegen meiner Sig, in der stand, dass ich ein weibliches Dürre-Vulpix suche... Du hast dich darauf gemeldet und wir tauschten... zu diesem Zeitpunkt waren wir nur Tauschpartner... Als ich aber dann deinen Basar durchstöberte und das Deoxys fand, hat sich unser Kontakt vertieft. Wir schrieben ewig oft PNs hin und hier, sodass wir uns schließlich kennengelernt haben. Wir wurden Freunde! Je länger wir uns unterhielten desto fester wurde diese Bande, wir redeten über Probleme, lenkten uns ab, vertrauten uns. Und so ist eine wunderbare Freundschaft geboren worden. Durch die Pokémon-Magie und die hohe Kunst der Duplomatie :p


    Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...(<- das wird noch weitergehen xD)...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb Amanda-chan^^

  • Ich hab diesen Thread nur durch Zufall entdeckt! Bei Problemen, was den Text angeht fragen sie nicht mich und lesen Sie ihn selber nochmal durch. *hust*
    Also, ich widme diesen Post mehreren wirklich wunderbaren Personen. Da ich jetzt nicht übergreifend schreiben will, mach ich es kurz:


    Ich fange mit dir an, Ai Shiomi.
    Ja, deine Signatur. (Das habe ich im Thread völlig vergessen, Lol) (:, aber um genau zu sein war es so, dass ich dich angeschrieben habe, wegen dem DW Evoli (aber wir wollen ja nicht abschweifen, ne?^^).
    Wir haben also getauscht, Eevee gg Vulpix. Und der Rest steht ja alles bei dir :3 (Ya. Ich bin zu faul zum weiterschreiben. sorry ^^')
    (Duplomatie <3)
    Hab dich auch unendlich lieb, René-San ♥♥
    _________________
    Weiter gehts mit dem PokeSammla ;3
    Wie fing das alles nochmal an? Achja, das Waumboll Cx Das war schon eine Sache. Erst nicht, dann aber doch, und iwie hat sich dann unsere Freundschaft daraus gebildet :]
    Fast jeden Tag haben wir uns bei Skype näher kennengelernt, die gegenseitigen Macken, aber auch Vorzüge et ceteri. Jedenfalls ist der 27.05. in meinem Kalender rot markiert, der erste Kontakt mit dir undso ;>
    Hab dich lieb,
    Petr! ♥
    _________________
    Kommen wir zum xXZekrominatorXx.
    Sascha, mein Bester. Auch wenn du mich oft genug zum Verzweifeln bringst, habe ich dich megadolle lieb (:
    Du hilfst mir, so gut du kannst, und auch wenn du mich wegen deinen letzten PNs ein wenig aus der Bahn geworfen hast (was heißt hier ein wenig?!), ich finde es einfach süß von dir, wie du dich um mich bemühst. Du bist einfach ein supertoller Freund, HDL
    Sascha! ♥
    _________________
    Revanche
    Stella, Revanche! Cx
    Ya, was soll ich groß sagen? Du bist hier meine ABF, man muss dich einfach nur liebhaben :3
    ~Whatever happens... I'll be with you...~ c;
    Bei mir kann das 'ganz' unendlich lang gesagt werden, es reicht noch immer nicht für: Ich hab dich ganz (...) doll lieb ♥
    _________________


    Und abschließend will ich nochmal etwas verdeutlichen:
    Die Reihenfolge hat nichts damit zu tun, wen ich am liebsten habe.
    Ihr alle seit auf eure Weise einfach die Besten, ich habe euch alle ganz herzlich doll lieb :3
    ~

  • !flemmli-loving! - Du bist mir echt sau wichtig udn ich hab dich echt richtig , richtig dolle lieb :) Auch wenn wir uns fast wöchentlich streiten und beide wirklich Dickköpfe sind und schon unsre fehler haben können wir auch ohne einandern nicht auch wenn es manchmal sehr hart zwischen uns war und auch jetzt noch schwer ist ( sei´s weil du in Amerika oder aber auch weil wir beide Deppen sind [auch wenn ich der größte bin ] ) . Naja wird schon und iwie schaffen wir das schon , weil ohne einander geht inzwischen nicht mehr :D Naja was ich sagen wollte du bist die Beste und ich lieb dich :)

  • Wenn schon über mir einer nur für eine Person einen Post macht, will ich mich dem mal gesellig anschließen - muss mal wieder ein wenig Leben in den Laden hier kommen. Diesem Post widme ich, wem auch sonst, einer meiner ersten Bekanntschaften (so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, jedenfalls habe ich ihn damals - als Random mit dem Nicknamen cedric - angeschrieben. Zuerst stieß ich bei ihm ein wenig auf abstoßende Reaktionen, doch nach einigen Nachrichten verstanden wir uns recht gut - und der Kontakt ist - nach mehr als zwei Jahren - noch immer erhalten. Die Rede ist von unserem größten Rihanna-Fan (im BisaBoard zumindest) Rexy, den das Schicksal heute nicht mehr hasst, wie uns der Nickname verrät - hoffentlich möge ihn das Schicksal lange begnadigen - aber genug von der Rederei um den Heißen Brei - und das auch noch in der dritten Person, es wird doch mal Zeit, etwas persönlicher zu werden.
    Wie gesagt haben wir uns am Anfang nicht wirklich verstanden, bis wir dann ein Thema fanden, zudem du immer unendlich lange Nachrichten geschrieben hast: Musik. Durch Musik kamen wir erst richtig ins Gespräch, wenn auch nicht unbedingt um dein größtes Idol in der Musikbranche - Rihanna. Wir fanden relativ zügig heraus, dass wir teilweise gleiche Interessen zeigten, und chatteten immer mehr miteinander. Sei es über Skype, Facebook oder hier im BisaBoard mithilfe von Privaten Nachrichten oder neuerdings auch Gästebucheinträgen - bei dir findet man immer ein offenes Ohr. Du bist einer der wenigen, der meine Ausdrucksweise versteht - ich drücke mich ja manchmal etwas seltsam aus, aber ist ja auch egal, so lange wir uns gut verstehen.
    Du bist mittlerweile echt ein super Kumpel hier geworden, zu meinem Besten Kumpel im BisaBoard. Du weißt, dass ich dich ganz doll mag - ich sag auch nicht mehr, langsam wird es kitschig, wenn ich weiterreden würde. ♥
    Komm endlich mal zu deiner Tante :'B
    Und - wow - ich habe es geschafft, mit nur einem einzigen Herzen auszukommen, das schaffe ich normalerweise nie, wenn ich über diesen aktiven und kompetenten User, nein Kumpel, rede. c:

  • Top 3:


    1. Pichu_Bruder98 alias Pichy-chan:
    Ach ja mein kleines Pichu <3
    Wie lange kennen wir uns schon? 3 Monate oder so?
    Du bist einfach die beste und mit dir macht das schreiben über Tsubasa Chronicle, Fay und auch langsam Naruto spaß ^^
    *hust* Fay Fanatiker XD *hust*
    Ich hoffe mal nicht das du meisten denkst ich sei verrückt XD
    Ich kannn mir kein leben ohne dich vorstellen <3<3<3<3<3
    HDGDLBDTUD ^^


    2. Reshi(ram)(Ze)krom alias Reshi-chan:
    Du bist auch ein guter Freund, um die Langeweile zu besiegen oder als mein Sensei Kung Fu Bei zu bringen.
    Ich verspreche dir ich werde mich an deine Tipps halten und mein Bruder fertig machen.
    Einen besseren Lehre wie dich gibts nicht ;)
    Mit dir hat man immer ein gesprächsthema ^^
    HDGDL ^^


    3. Nightmare Zoroak alias Nightmare-chan:
    Du bist auch ein tolle Freundin ^^
    Bist wie ich ein Tsubasa chronicle fan und wir werden später noch unser projekt FF weiterführen ^^
    Mit dir macht schreiben viel spaß und dir geheimnisse von Tsubasa zu erzählen die nichtmal dein Bruder weiß macht viel fun.
    HDGDL ^^


    Das waren meine Top 3 <3
    LG Shaddy-chan
    Hyuuu! Hyuuu!

  • Hmm das ist schwer....


    1. Arisa alias Knight_Venus


    Hast nicht gedacht dass du da landest, ne? Tja, das kommt davon wenn man so viel Maskkram mit mir durchhält.
    Du warst die erste "Sklavin" und bleibst auch die erste in meinem Herzen.
    Auch wenn du manchmal Stimmungsschwankungen hast- das kann man verkraften weil das was dahinter steckt einfach zum knuddeln ist :3


    2. RocketPrincess


    ganz knapp am 1. Platz vorbei, um Haaresbreite.
    Mit dir hab ich auch schon ne Menge Mist angestellt. Ich erinnere mich an unsere Trollerei als wäre es gestern gewesen :love:
    Kunststück! Wars auch :ugly:
    Aber Ari kenn ich etwas länger, die hat nen kleinen Bonus verdient :3


    3. Freaky Star alias Poke-Girlie


    Nummer 13, deine ewigen "ICH HASSE DICH!" und "LASS MICH IN RUHE!!!" haben sich in mein Herz gebrannt und dich zum dritten Platz befördert.
    Ich mag deine Art über vieles zu denken, irgendwie blicke ich schon fast in einen Spiegel^^"
    Allerdings hast du mich noch nicht in Skype, darum nur Bronze :P Kann sich aber ändern...


    zwischen den Platzierungen hängt aber nicht viel. Nicht ganz aufs Treppchen gepasst habens:


    Feenrüpel13, Kleine_Graue_Katze und Rocket_Member X. Aber macht euch nix draus, hab euch doch trotzdem lieb :333

  • Update.#


    Mai/Coco

    Jawr, du wasserscheuer Papagei und kleine Teddyfanatikerin. :3
    Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber du bist mir sehr wichtig geworden. ♥
    Geheimnisse sind bei dir gut aufbewahrt somit finde ich kann man dir wirklich vertrauen. c:
    Sowas wie einem vertrauen können ist in der heutigen Welt recht selten. Oft sind es doch nur falsche Freunde... :/
    Wir schreiben so gut wie jeden Tag und es bringt immer viel Spaß, da es auch immer verschiedene Themen sind. Doch eines kann ich auch noch sagen,
    ich bereue es nicht dich kennengelernt zu haben, im Gegenteil. ♥
    HAB DICH GANZ DOLL LIEB :*


    ~Pain~/Chris


    Ja Chris, wir schreiben auch so gut wie jeden Tag. ^^
    Mit dir kann man überalles reden - ob ernste oder spaßige Themen. ^-^
    War wohl sehr gut das du mich angeschrieben hast, wegen Coco. <:
    Hab dich lieb. ♥



    Cooper/Chantal


    Oha! Im September kennen wir uns schon ein ganzes schönes Jahr lang. c:
    Unsere Gespräche waren immer so,wie soll ich sagen, so SPRACHLOS. :d
    Na ja wie auch immer, wer fragt bitteschön jemanden was du deiner Katze zu essen gibts? e.e
    Trolol. In 9 Jahren Las Vegas! (: Auch wenn ich eig. nur Canada mag. 8)
    Du bist die beste Brieffreundin und das beste Edelfraeulein das ich kenne! ♥
    Hab dich mega doll lieb, du Katzenklo.


    Hime-Nyan/Eis/Sophie


    Lieblingseis mit der besten Eissorte. ♥ x)
    Bwah, leider haben wir in letzter Zeit nicht mehr so viel Kontakt wie früher. /:
    Aber das wird sich auch bald wieder ändern wenn ich wieder mehr Zeit habe.


    Andere Leute fuer die ich gerade zu faul bin ein Text zu schreiben und es nach und nach editiert wird:


    Iver -> Folgt
    Soap -> Folgt.
    Lavie -> Folgt.
    Akatsuki -> Folgt.
    Aves
    Rainboom
    Casper. -> Folgt.
    Raito
    Felidae
    Sai
    Nights
    Maunzi
    care -> Folgt.
    Keks -> Folgt.
    millencolin -> Folgt.
    ZaNe
    Lillith


    Cooper was here! o/

  • Eigentlich hab ich ja viele aus dem BB echt gern, aber wirklich liebhaben tu ich nur eine.


    Leo
    Irgendwie begann ja alles damit, dass du mir einen Gästebucheintrag (wow ^-^) gemacht hast. Dann kam es dazu, dass wir unsere Skypenamen austauschten und dann entwickelte sich, aus Gesprächen wie diesen:



    * wegen früherem dummen Namen zu "Light" geändert[/spoiler]

    Man schrieb sich aber immer wieder und es war zwar immer sinnlos und unnötig, aber trotzdem machte es irgendwie Spaß. Irgendwann wurde es dann doch etwas produktiver und man hatte plötzlich die Adresse des jeweils anderen. Und so wurden aus lustigen Chatgesprächen noch lustigere Briefe und Postkarten, die noch unnötiger sind, als alles andere. Hier ein Beispiel. Und dabei kommt man auf mehr als lustige Sachen, Wörter und noch mehr, Beispiele dafür bleiben in gewisserweise geheim, weil ihr eh nicht verstehen würdet, was es bedeutet.
    Also, mein Knecht, ich hoffe, dass - trotz mancher... "schwierigen Zeit?" unsere Freundschaft (bzw, das, was darüber hinausgeht, nämlich
    Liebe) noch seehr lange hält und es auch zu einem Treffen kommen wird und unsere Telefonate vielleicht doch etwas ergiebiger ausfallen.
    Alles in allem:
    Ich liebe dich. Und dieser Text hier ist viel zu schlecht für dich. :(


    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • So, ich hatte irgendwie das Bedürfnis in dieses Topic zuschreiben. Leider kann ich auch nicht zu jedem was schreiben, weil ich eigetlich nur was zu diesen Personen schreiben will D: Andere folgen bestimmt, spätestens wenn ich Ferien habe. Ich will mir jetzt einfach, meine Seele vom Leib schreiben.Tut mir echt leid o:


    can.
    Erstmal danke, das du heute so auf mich eingeredet hast, wegen Thom. Ich glaube, ohne deine Hartnäckigkeit, wären Thomas und ich bis in alle Ewigkeiten verstritten gewesen. Ich danke dir auch für alle Ratschläge die du mir gibst und das du mir immer zuhörst (: Das bedeutet mir ziemlich viel. Auch das ich mit dir über ernste UND lustige Themen schreiben kann, ist mir bei dir auch ziemlich wichtig. Du bemerkst auch wenns mir nicht so gut geht und das finde ich echt toll :> Du bist eine der wenigen Personen, den ich echt ALLES erzählen kann. Liegt wahrscheinlich an deiner geistigen Reife und so. Keine Ahnung, du bist für mich eine Art grosser Bruder. Wenn Sebi das liest, bin ich tot. :> Can, du bist einfach ne ganz liebe Person. Ich denke, ohne dich wär mein VL weniger toll, weil ich - wie ich schon gesagt hab - mit dir über alles reden kann, ob VL oder RL. Te quiero. :3


    nicky.
    Nicky, du bist auch so eine Person, der ich alles erzählen kann. Du zeigst mir deine Sichtweise der Dinge, die ich ziemlich toll finde. ~:3 Dein Musikgeschmack, deine Art, DU bist einfach grossartig <3 Ich mag deine direkte, bösefreundliche und ehrliche Art. Auch wenn wir uns anfangs nicht so mochten, besser gesagt gar nicht '-', mögen wir uns beide heute umso mehr :3 Mit dir kann man echt über alles reden und du weisst auch immer einen Rat, bis jetzt zumindest :'D Ich hab dich echt lieb, du bist einfach eine wundervolle Person und hast den WELTBESTEN Musikgeschmack :> Und danke nochmals für alle Ausheulstunden :>


    erik.
    PARAMORE-FREAK <3 Sorry, das musste einfach raus :> Du bist der musikalischte Kaugummi den ich kenne :3 Immer wenn ich airwaves sehe, muss ich an dich denken (: Du bist eine sehr nette, zuvorkommende Person und du merkst auch wenns mir mal nicht so gut geht, was ich ziemlich nice finde. Wir kennen uns seit einem Jahr (?) aber richtig Kontakt haben wir seit drei Wochen oder so. Ich freue mich dich wieder mal iRL zu sehen, da wir uns beim letzten Treffen kaum kannten o: Du bist ein sehr aufgestellter/aufgeweckter Typ, was ich ziemlich cool finde :> Ich hoffe wir behalten den Kontakt und joa :3 Hab dich lieb.

  • Also hier mal meine Top 10:

    1.Scheroxfreak


    Wir kennen uns jetz schon ziemlich lange und ich muss sagen wir sind jetz echt richtg gute Freunde geworden. Mit dir kann man echt gut über Naruto schreiben und chatten.Du bist anders als die meisten Jungs die ich kenne,du hast etwas besonderes an dir und das mag ich an dir.Ich würde dich wirklich sehr gerne mal in Real Life kennenlernen,ich bin mir sicher das wir uns gut verstehen würden,denn wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich. Also bleib so wie du bist und verändere dich nicht.Ich möchte dich als Freund nie verlieren,dass wäre wirklich schrecklich. HDGGGDL ♥


    2.Reshikrom


    Dich kenne ich jetz auch schon seit einer halben Ewigkeit. Wir schreiben eigentlich fast jeden Tag miteinander und es macht mir irre viel Spaß mit dir zu schreiben.Was ich auch an dir mag ist das du meist immer zu kleinen Scherzen aufgelegt bist. Das finde ich echt witzig.Wenn einer von uns mal nicht so gut drauf war,haben wir uns immer gegenseitig aufgemuntert oder zum Lachen gebracht.Und du magst Pommes und Döner,dass finde ich cool. Wir haben echt eine Menge Spaß zusammen. Bleib auch du so wie du bist,denn so hab ich dich am Liebsten. HDGGGDL ♥


    3.Zoroark 2


    Du warst einer meiner ersten Freunde. Wir schreiben jetz auch schon sehr lange miteinander und für mich bist du schon wie ein kleiner Bruder.Das schreiben mit dir macht echt ne Menge Spaß.Du magst viele Sachen die ich auch mag und das find ich cool.Meist chatten wir auch bei Facebook.Mit dir kann man über alles reden,egal über was.Du bist auch immer sehr witzig und hast immer etwas spannendes zu erzählen.Bleib Gesund und munter,lass dich nicht entmutigen und die Sache mit Luke,da kommst du schon drüber hinweg. Geh ihm am besten einfach aus dem Weg. HDGGGDL ♥


    4.Pichu_Bruder98


    Du bist echt ne klasse Freundin.Du warst eine der ersten die ich kennenlernte die auch Tsubasa Chronicle mag. Ebenso bist du ein Fye und Kurogane Fanatiker <3. Du magst auch ne Menge Sachen die ich auch mag.Mit dir zu schreiben is ne tolle Sache.Durch dich habe ich auch viele neue Freunde gefunden,dafür danke ich dir sehr.Du kannst echt toll spriten. Mach weiter so.Ich würd dich echt gerne mal im Real Life kennenlernen,denn ich hab dich wirklich sehr ins Herz geschlossen. Bleib so wie du bist und veränder dich nicht,denn ich mag dich so wie du bist.HDGGGDL


    5.ShadowEvoli alias Shaddy-chan


    Du bist echt ne super Freundin.Wir kennen uns ja jetz auch schon sehr lange.Mit dir zu schreiben macht irre viel Spaß.Und bei Facebook chatten auch.Wir wollen ja noch unsere gemeinsame FF starten,ich bin mir sicher das sie super gut wird.Durch dich habe ich auch ein paar neue Freunde gefunden. Vielen Dank dafür.Wir haben ja beide einen Bruder und diesen finden wir super nervig.Das finde ich irgendwie witzig.Auch dich würde ich sehr gerne mal im Real Life kennenlernen,ich bin mir sicher das wir gute Freundinnen werden könnten. Oder was meinst du? : ) Bleib Gesund und munter. HDGGGDL ♥


    6.Kurogane


    Dich habe ich durch ShadowEvoli kennengelernt.(Thx Shaddy ♥)Wir kennen uns zwar noch nicht so lange,aber wir sind schon wie die allerbesten Freunde.Du kennst auch Beyblade,Naruto und Tsubasa Chronicle,genau wie ich auch.Du bist voll in Kyoya vernarrt,das habe ich sofort gemerkt. Ich finde das witzig dich bei irgendwelchen Dinge auf frischer Tat zu ertappen.Wir schreiben auch fast jeden Tag miteinander.Ich könnte mir dich gut als kleine Schwester vorstellen.Bleib auch du so wie du bist.HDGGGDL ♥


    7.Kasumi12


    Für mich bist du echt eine super Freundin geworden.Mit dir zu schreiben ist echt lustig und macht echt Spaß.Du hast mich auf die Idee gebracht einen Fanclub zu eröffnen,dafür danke ich dir sehr.Du bist echt immer super lieb zu mir gewesen,ich weis gar nicht wie ich dir danken soll. Wenn du also was brauchst,ich bin sofort an erster Stelle für dich da.Ich hab dich echt ins Herz geschlossen.Du bist immer witzig und nett gewesen.Bleib so wie du bist,denn so hab ich dich am liebsten.HDGGGDL ♥


    8.Michyio


    Du bist eine tolle Freundin geworden. Anfangs verstanden wir uns zwar noch nicht so toll,aber jetz schreiben wir fast jeden Tag miteinander.Du magst auch Naruto,dass find ich cool.Und unsere gemeinsame Aktion mit Kaito Tenjo ist wohl nach langem Warten doch noch was geworden. Wir haben nicht aufgegeben und am Ende haben wir unser Ziel erreicht.Du bist echt nett und witzig.Ich hab dich echt lieb gewonnen,so wie eine große Schwester.Bleib so wie du bist.HDGGGDL ♥


    9.Tesssa


    Wir haben leider schon sehr sehr lange nicht mehr miteinander geschrieben,dass müssen wir nachholen.Wir kennen uns schon sehr lange und verstehen uns auch sehr gut.Mit die zu schreiben ist echt lustig und macht viel Spaß.Ich hab dich irgendwie ins Herz geschlossen.Für mich bist du wie eine große Schwester.In ein paar Dingen sind wir uns echt ähnlich.Und wenn ich mal Angst vor Gewittern hatte(naja nich wirklich -.-) hast du mich getröstet xDDD. Bleib so und veränder dich nich. HDGGGDL ♥


    10.Team Plasma G-Cis


    Mein lieber kleiner nerviger Bruder. =) Mit dir schreibe ich zwar nicht so oft,aber wenn dann macht es richtig viel Spaß.Ich mag dich irgendwie sehr gerne,aber es gab auch Zeiten in denen ich dich gehasst hab. xD Wir haben sehr oft schon miteinander gestritten aber wir haben uns auch immer wieder vertragen.Du kennst alle Animes die ich auch kenne,dass is cool x) Ich hab dich irgendwie,weis aber nicht wie das möglich sein konnte,ins Herz geschlossen. Also bleib so wie u bist und veränder dich nicht. HDGGGDL


    P.S Die Reihenfolge hat nix zu bedeuten,sie ist nur dazu gedacht das ich weis wann ich bei 10. angekommen bin x),denn ich hab euch alle gleich lieb.


    @all my other Friends: Ich hab euch auch alle ganz ganz ganz doll lieb. ♥


    GGVLG,Nightmare Zoroark Zoroark

  • So jetzt mach ich hier auch mal mit



    DIE FÜR MICH ABSOLUT WICHTIGSTE PERSON HIER IM FORUM!!!!!!
    FlinkeFreunde
    Joah ich kenn dich jetzt schon seit deiner Registrierung, ganz genau sogar an deinem ersten tag hier im Forum hab ich dich kennengelernt.
    Mittlerweile chatten wir im prinzip jeden Tag zusammen und ich kenn dich irgendwie schon so gut wie man jemandem im VL kennen kann :P.
    Naja wir haben uns ja schon in München getroffen und so.
    Jednfalls ich weiss nicht was ohne dich wäre, anscheinend wäre ich schon längstens inaktiv und mein Leben wäre im Arsch oder so.
    Ich bin zwar wenn ums schreiben geht der schlechteste Mensch der Welt aber ich versuche hier so gut wie möglich zu schreiben.
    Mir fällt gerade nix ein ausser das du für mich die anscheinend wichtigste Person hier im Forum bist.
    Ja ich wollte nur das du weisst das du ne echt gute Freundin bist.
    Tja wie gesagt kann ich nicht gut schreiben also werde ich hier aufhören.
    Jedenfalls danke für alles. :ugly:
    -Zorua




    (22:55:53) FlinkeFreunde: muss off bb <------------------------ hab vergessen bb zu sagen also: bb ;(

  • WorldStar:
    Du warst mit der erste der hier im BB auf mich aufmerksam geworden ist. Seitdem schreiben wir uns jeden Tag. Du bist immer hilfsbereit und fungierst auch als Lektor für mich (sehr praktisch ;) ). Du bist für mich hier nicht mehr wegzudenken. Das wollte ich nur mal loswerden
    Und: DANKE DASS DU DA BIST!
    Pauline :pika:

  • So,hier schreib ich mal meine Liebsten auf:
    Nightmare Zoroark
    Du bist immer nett zu mir und mit dir schreiben macht echt Spaß.Ich hab dich schon richtig ins Herz geschlossen.Ich hoffe,wir bleiben noch lange Freunde.HDMDL
    Lucari2000
    Du bist nicht nur im richtigen Leben einer meiner besten Freunde und hier bist du auch einer meiner besten Freunde.Du hörst mir immer zu und es macht Spaß mit dir zu schreiben.HDMDL
    Flocke
    Ich hab dich über Lucari2000 kennengelernt.(Danke^^)Es macht echt Spaß mit dir zu chatten.HDMDL
    Akemi
    Wir haben viele gleiche Interessen und es macht Spaß,mit dir zu schreiben und zu "Fachsimpeln".Du bist echt eine meiner besten Freunde geworden.HDMDL
    Pichu_Bruder98
    Du hast immer ein offenes Ohr für mich und tröstest mich,wenn ich traurig bin.Und du nimmst meine Ratschläge an.HDMDL
    CryptoGlusa
    Wir haben uns nur durch Zufall kennengelernt( :kiss: )und sind gute,gute Freunde geworden.Mit dir kann man sich echt gut unterhalten und ich hoffe,wir bleiben noch lange Freunde.HDMDL


    .Vulnona.
    Alles begann mit einem kleinen Kommentar.Und jetzt sind wir gute Freunde.Wir haben uns schon länger nicht mehr geschrieben und ich hoffe,wir holen das bald nach.HDMDL


    Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.Ich hab einfach nur so geschrieben,wie ihr mir eingefallen seit.


    LG Kasumi

  • Dunkeles Lugia,weil er(oder ich,KP)mir gleich eine FA gesendet habe also mein erster Freund hier im BB,danke<<
    Schlapor Trainerin,weil sie total nett ist und sie hat mir mal ein shiny geschnenkt und sonst super nette freundin<<haben uns wieder vertragen<<
    Nightmare Zoroark ,du bist sehr nett streites dich mit kein(hoffe ich XD)mischt dich auch nicht ein,du bist voll cool<<
    Ahrvalus,weil ich öfter mit ihn schreibe als mit den anderen und ist sonst auch super nett und witzig<<
    KibaY0,weil du bist so lustig machst super vid´s auf youtube und bist sonst spitze<<
    Bijay,weilja keine ahnung bist cool und lustig mag dich<<


    das war es erstmal bei meinen rund 300 friends ist es schwer ein paar zufinden die das selbe mögen XD

  • Hi,


    An ein paar Leuten:


    Gelatwino: Du bist immer nett zu mir
    und wir kennen uns schon
    eine weile.Vielen Dank.


    Jonas239: Dich kenne ich schon lange.
    Du bist zwar 5Jahre jünger
    als ich,aber wir verstehen
    uns gut,haben die gleichen
    Interessen und ich besitze
    die Webseite Pokemonmaster
    wo du mein Co-Leiter bist.
    Vielen dank.


    Compicat: Wir kennen uns bis jetzt nurt
    von PNs.Einmal trafen wir uns
    Nachmittags im Chat.Du stehst
    mir immer zu Seite und du bist
    sehr lieb zu mir.Vielen Dank.



    BisaBoard-Team: An alle im BB Team ihr habt
    diese Webseite sehr gut gemacht.
    Ihr erfüllt eure Aufgaben immer
    sehr gut.Ohne euch wäre das hier
    alles nicht gewesen.Vielen Dank.


    Bisa: Ich bedanke mich bei dir sehr herzlich,
    da du das Bisaboard erstellt hast.Vor ein
    paar Jahren hast du mit Bisafans etwas
    gesprochen und andschließend mit ihnen
    kooperiert.Dann hast du diese Seite erstellt.
    Ohne dich wäre das ganze hier nicht möglich
    gewesen.Vielen Dank.



    Ich danke auch all meinen Freunden die mir immer
    zur Seite stehen.Ihr seid die besten Freunde die man
    sich wünschen kann.Vielen Dank.


    Alles gute
    wünscht euch,
    MeisterMaster

  • So meine wirklichen Freunde haben den Platz verdient^^



    ~zσяυα~
    Ich mag dich sehr wir kennen uns
    schon eine ganze Weile.
    Du hast deinen Platz hier verdient!
    HDGDL♦


    ~*Haruka*~
    Meine Shugo Sis!
    Ich weiß nicht was du
    nicht hättest das du
    hier deinen hier verdient hast.
    HDGDL♣


    xXAmuXx
    Du bist nicht mehr oft On,
    aber ich mag dich trotzdem und
    du wirst immer
    meine Ran bleiben!
    HDGDL♥


    ღѕαуυяιღ
    Wir schreiben immer
    so oft, verstehen und super gut,
    und natürlich hast du hier so deinen
    Platz verdient!
    HDL!


    Mein Bruder!
    Alles Liebe von deiner
    kleinen Sis <P
    Hoffe du machst dich gut
    als Student in Jena!
    HDL Deine Kleine Sis^^


    So das zu mir^^


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Alphabetisch sortiert.


    aka._____|:hexe:|:glatz:|tsuki.


    Boah, omq. Wir kennen uns ja schon recht lange (und das nur wegen Juli, wenn ich mich zurückerinnere :blush:) und du bist echt 'ne epische, lustige, atm leicht gereizte Person, ohne die eine MSN-Konferenz nicht dasselbe wäre. *__* Erst neulich, wo ich dir ein bisschen mein Herz ausgeschüttet hab (und du kannst dich hoffentlich erinnern, wenn nicht, gibt's was auf die Glatze), war ein so toller Moment, das war schon wirklich erheiternd/erleichternd und wenn es um ganz, ganz kitschig und schmalzig auszudrücken, ergreifend. Du gibts stets dein Bestes, um jedem alles Recht zu machen und den Laden am Laufen zu halten. Bis jetzt hattest du immer gute Ratschläge parat, ob für's echte Leben, oder für's Forum. Während ich diesen oberlächerlichen Post für Leute außerhalb schreibe, kommt mir gerade ein Bild in den Sinn, an dem du dich nie satt sehen kannst. Und wie du mich im bestmöglichen Moment deswegen wieder zusammenfalten wirst, so bereue ich das Verlinken überhaupt nicht. *in Rätseln schreibe* Nachtragend nochmal Hundert^Hundert Mal Danke für meinen alten Avatar, den du mir vor Ewigkeiten besorgt hast. *0* Ohne dich wäre vieles nicht zustande gekommen und Dinge würden anders laufen, als jetzt. Nebenbei solltest du manche Witze nicht immer allzu ernst nehmen, weil wir dich insgeheim alle wahnsinnig lüpp haben, es aber nur nicht oft sagen. :( Ich bin echt froh, eine verhexte, glatzige Person wie dich kennengelernt zu haben. Ich wünschte, ich könnnte dir einen mega-mäßigen tl;dr-Post machen, aber dieser muss leider für fünf nennenswerte User herhalten. Und ja, ich weiß. Meine Wortspiele und langweiligen "Wort-im-Mund"-Verdreherein waren schonmal besser. Hoffentlich gefällt dir dieser kleine Part trotzdem. :*


    ari._____|:glatzi:|:trololol:|lavie.


    Ach, Lavielein. *_* Dich kenne ich bis jetzt am Kürzesten von diesem Ranking, doch ich muss ehrlich sagen, es ist so, als würden wir uns schon Jahre kennen. Du verstehst mich, ich verstehe dich. Als wären wir auf ein und derselben Wellenlänge. Wenn es um persönliche Dinge wie Beziehungen geht, unterstützen wir uns gegenseitig. Wenn du dich beim Spriting versuchst, möchte ich dir helfen. Wenn ich Gimp schon wieder deinstallieren könnte, hilfst du mir bei einfachen Dingen weiter. Ich bin dir für jegliche kleine Geste, sooo furchtbar dankbar. Die Markierung von mir in deinem Profil, deine Markierung auf einem FB-Bild, was du nur für mich gemacht hast, omg. <3 Auch wenn du selbst immer zugibst, oft sehr, sehr neugierig zu sein und gerne die Nase in andere Dinge steckst, so muss ich sagen, dass mich diese kleine Angewohnheit jedenfalls nicht nervt. Sie macht dich, wie jeden Menschen eine bestimmte Angewohnheit, aus, und gibt dir einen Hauch mehr Persönlichkeit. Ich finde das sogar immer wieder putzig, wie du immer Zwischenfragen stellst, aber doch niemand ein Wort sagen möchte. Leider ist das nicht im Sinne von uns, sondern von der Allgemeinheit, falls du verstehen solltest. Als kleine Aufmerksamkeit von meiner Seite wollte ich dir einen tollen Sprite erstellen, doch ich komme einfach nicht dazu, weil Rl atm sehr kompliziert ist und die Schule von Woche zu Woche mehr Zeit und Geduld beansprucht. Ich möchte nicht immer nur nehmen, nehmen und nochmal nehmen, sondern auch einmal etwas zurückgeben. Und es tut mir sooo schrecklich Leid, dass ich nach so langer Zeit noch immer nicht fertig geworden bin. Ich möchte es einmal auf kreaTIEF abschieben, aber das sind immer elendige Ausreden. D: Ich möchte dir wenigstens mit dieser Widmung etwas zurückgeben, damit du weißt, dass du mir soviel bedeutest wie eine Person im Vl einem nur bedeuten kann. Auf der Schleimspur rutsche ich fast aus, haha. :'D Vielleicht sieht man sich eines Tages im richtigen Leben, das wäre echt wundervoll. Bleibt so kuhl wie du bist. *___* (blaues Herzchen ftw)


    juli._____|:affe:|:biggrin:|care.


    Dschuliään. </diss> Boah, man. Wäre ich damals nicht in den Spriting-Bereich gestolpert, hätte ich dich und auch alle anderen Leute in meiner Liste niemals kennengelernt. Aufgrund einer Verkettung furchtbarer Ereignisse hast du mir schlussendlich auch noch Aka vorgestellt (:tlmao:!) Neben dem ganzen Nonsense was wir immer besprechen ist's auch ziemlich nice, sich einmal ernsteren und wichtigeren Dingen zu widmen. Bah, ich muss mir jetzt echt überlegen, was ich schreiben soll, ohne dass es schwul klingt. (Haha) Du bist keeewl, lustig und eben noch die ganzen anderen Random-Adjektive, die man einfach so daherschreibt, wenn einem nichts Besseres einfällt. (jk, c:) Es gab manchmal komplizierte und schwierige Momente, wo mir eine Abkürzung mit drei Buchstaben einfällt, bei der ich vor'm Pc fast einen Wutanfall (Raiquaza-like) bekommen hätte. :affe: Wie ich zu dem Zeitpunkt halt so angefressen war, dass es zwischendurch sogar komplette Funkstille gab. Ich bin froh, dass das ewig verjährt ist und ich diese drei verdammten Buchstaben von deiner Tastatur nie wieder zu lesen bekommen muss. Ansonsten gibt's auch hier etwas auf die nicht vorhandene Glatze. *zu Aka schiele* Ich könnte mir keinen besseren Bereichskollegen und VL-Buddy vorstellen. Noch dazu bekomme ich regelmäßig Lachflashs, wenn du wegen irgendwelchen Dingen immer mit deiner üblichen Abkürzung für "Lachen" daherkommst. Der Text ist ein bisschen kürzer, hat aber garnichts auszusagen. 8)


    lea._____|:blush:|<g>|leafeon.


    Leider kannst du den Post nicht sofort lesen, da du wieder auf Urlaub bist. D: Du hast es genauso wie alle anderen Leute aus dem restlichen Post verdient, hier namentlich erwähnt zu werden und einen Ehrenplatz abzustauben. *o* Ich kann mich leider nicht mehr Recht erinnern, worüber wir das allererste Mal beim allerersten Skypegespräch gequatscht haben, mal sehen, ob ich es demnächst erraten kann (falls du es noch wissen solltest, hihi). Aus deinem "geschäftlichen" Gespräch wurde allerlei Unsinn, aber auch wie bei den anderen, waren einige wichtige Themen dabei. Deine Antworten haben sehr geholfen und wenn ich bei ein paar Themen zurückdenken muss, muss ich ernsthaft lachen. Srsly, ich lache gerade. x3! Übrigens auch danke für einige Tipps bezüglich Problemfällen (vor einem Monat ungefähr, kurz bevor einem wichtigen Ereignis). Aber auch bei diesem Absatz möchte ich ein Sorry aussprechen, dass ich dir vor einige Monaten meinen Aufenthalt in Wien (lol) nicht gesagt habe. Ich habe es wirklich vergessen zu den Zeitpunkt. Damit hatte ich mir wohl ein Rl-Treffen verspielt. D; Ich hoffe aber, dass ich ein bisschen Klugheit und Erinnerungsvermögen dazugewonnen habe, dass soetwas kein zweites Mal passiert. Jetzt wünsche ich nochmal einen super Urlaub, an eine kluge Kollegin und super Vl-Freundin. :D


    rexy. _____|:cool:|:antiglatz:|öhm ... nochmal rexy?


    Ich habe komplett vergessen, wie wir eines Tages ins Gespräch kamen. Wahrscheinlich hatte das wieder etwas mit dem Komitee zu tun, wie mit all meinen Begegnungen. (: Gerade eben muss ich mich an eine Antwort von dir auf einen meiner GB-Einträge, der für eine andere Person bestimmt war, erinnern. Wo du mich noch komplett fremd angesprochen hast, weil wir null miteinander zu tun hatten. Das hat sich jetzt bekanntlich geändert. x) Du hast imo 'nen prima Musikgeschmack und Rihanna ist zu deinem Markenzeichen geworden (also, hier im Forum. :biggrin:). Du bist die mit Abstand beste Person, wenn es um GB-Konversationen (wie streng das klingt) geht, noch dazu kann man mit dir noch viele andere Themen besprechen. Gut organisiert, wortgewandt, wenn auch ein bisschen zu tl;dr (was übrigens auch eines deiner Markenzeichen ist c(:). Diese Eigenschaften machen dich zu einer Bereicherung für's Forum, aber hauptsächlich für unser Komitee. Hoffentlich hast du schon einen geeigneten Praktikumsplatz gefunden, Kosmetikstudio wäre keine gute Alternative imo. :X Aber das sehen wir zum Glück genau gleich. ^__^ Ansonsten kann ich nur noch sagen: :cool: Weil es imo genau auf dich zutrifft. :3


    - Andere coole/epische Leute auf meiner Fl:
    Fly, Nitro, Lynn, Justice, sasu, Ayu & Tree. (8