Unfaire Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find geofissur unfair ein paar meiner pokemon haben zwar diese attake aber egal. weil wenn man die attake abbekommt hat man keine chance das zu überleben das regt mich immer auf nach kämpfen mit freunden. spigelcape finde ich auch unfai denn wenn man ein hunderter hat und der gegner eine lusche und ich mach zb. psystrahl und das gegnerische pokemon spigelcape ja dann endet das schlecht! :pika:

  • Ich find Spiegelcape auch so fies:
    Wenn das gegnerische Pokemon ein viele KP hat aber nicht so gute Verteideigung.
    Es setzt Ausdauer ein und man macht irgendwie Power-Punch.
    OK eigentlich wär es jetzt wahrscheinlich kampfunfähig wenn man sehr viel Angriff hat.
    Aber wegen Ausdauer hat es noch 1 KP. Man selber hat nicht so viele KP und erleidet seinen eigenen Angriff:
    KAMPUNFÄHIG!!!


    Das find ich fies.

  • Also ich mag auch diese ganzen Attacken die den Status verändern überhaupt nich :thumbdown:
    Die nerven mich jedesmal ab :( und auch die beiden Attacken
    Erdbeben: Die Attacke find ich nur gut wenn ich sie selber einsetzte :P ,sobald die mein Gegner einsetzt krieg ich die Krise.
    Anziehung: Eine Attacke die nicht sein muss, süß ist die aber trotzdem :blush:


    LG

  • Ich finde so Attacken, die Paralye, Verwirrung, Schlaf und Vergiftung einsetzen unfair. Es sei denn, ich setze sie ein. Ansonsten kann ich diese Art von Attacken nicht ausstehen.
    Des weiteren finde ich K.o. Attacken nicht so super, es liegt aber wohl einzig und allein daran, dass sie bei mir fast nicht klappen und bei Gegner dann, wie es mal wieder typisch ist, dann schon.
    Explosion und Finale finde ich sind die unfairsten Attacken. Da freut man sich, dass man ne super starke Attacke hat und dann jagt sich das eigene Pokemon in die Luft. Naja, Finale und Explosion habe ich keinem meiner Teampokemon beigebracht, also brauche ich sie nicht zu fürchten. Aber trotzdem finde ich sie unfair.

  • Ich finde die Attacke Krafttrick bei Pottrott unfair. Da denkt man so ich zie dem zwar nich viel ab und der mir nicht viel aber ich zieh ihm immernoch mehr ab. Dann setzt das Vieh Kraftrick ein hatt sonst wie Hohen Angriff und macht dein Poki mit eenma platt-.-...^^
    lG Champ

  • Also eingendlich finde ich wie hier viele sagen keine Attacke unair die gehören halt dazu und sind doch auch halt ne Attacke....viel unfair were wen nur der Gegner sie spielen kann ...sonst ist das nicht unfair...ich weiss das hier viele Spieler Toxin oder Hypnose nerven aber es heisst nicht gleich das diese Attacken und ihr könnt sie selber einsetzten...also gibt es keine unfaireren!

  • also ich finde k.o attacken auch doof, wenn sie ein gegner einsetzt.aber es gibt auch andere attacken , die trotz,dass man im level vorteil ist, kommplett das leben wegziehen.
    auf platin hab ich ein arktos, welches ich auf lv 78 trainiert habe (durch siegesstrasse und pokeliga). als ich dan zum ,ich glaube 5. mal die pokeliga durchgemacht habe, (gut für den geld- beutel,falls man glückrauch hat ^^) kam an bei der ,die so ein boden pokemon freak ist. als sie dann ein rihornior lv 71 in den kampf schickte, dachte ich arktos ist typ eis und effektiv gegen ihr rihornior. doch hatte ihr rihornior nicht nur mehr initiative als mein arktos , sondern kannte es auch eine attacke, die iwie felswerfer oder so hieß! als sie die attacke einsetzte war mein arktos mit dieser attacke down :( ! un so blieb mir mein lohgock level 61(park der freunde) und mein 93 giratina (perl edition). ich schickte mein giratina raus, denn es beherrscht aura-sphäre! als dann das rihornior tot war musste ich erst mal alles heilen (ich hatte nut noch 1 elixier und 10 top - genesung !!! :patsch: ) tja das zum thema k.o attacken !


    PS: kann mir jemand sagen , wie mann wieder in die richtige zerrwelt kommt , da wo man surfen konnte und diese steinaufgabe mit tobutz und so machen musste ? das wäre sehr nett^^
    schreibt mir einfach bitte ne nachricht
    ok, bis dann und danke schon mal im voraus! ^^ :)

    WER HAT AUF PLATIN DIE MITGLIEDSKARTE??? KANN MIR DIE JEMAND SCHICKEN MEIN FREUNDSCHAFTSCODE LAUTE: 4555-0895-0230 :threeeyes: bitte meldet euch
    af grüß euch :thumbup:

  • Ich finde die unfairste attacke schuztschild begründung: Immer wen ich eine attacke einsetze ob schwach oder stark setz der gegner das ein. Und wen es dan beim zeiten mal eigentlich fehlschlagen soll schafft der gegner es trotzdem die attacke wieder einzusetzen :cursing:


    Aber wen ich sie einsetze ist das natülich super :D

  • Ich finde es voll blöd, wenn im Duellturm da so ein Kerl mit einnem Pokémon, welches ich vergessen habe, kommt und dann immer erst angreift und sich dann mit Genesung heilt... Voll nervig... Allerdings habe ich auch schon einmel duch Genesung gewonnen.... Lugia vs. Palkia: Ich greife immer mit Luftstoß an und dann griff Palkia mit Raumschlag an, dann setzte ich Genesung ein und dann kam ein Volltreffer, von dem Lugia ko. gewesen wäre und dann habe ich Fliegen eingesetzt und Palkia war ko...


    Ash and May forever

  • Es gibt viele Attacken, die ich über alles hasse.
    Dazu gehören sämtliche Einschlaf-Attacken so wie verwirrende. Und natürlich Abgangsbund! Wenn das ein schwaches bei meinem starken einsetzt und ich das schwache dann killen will ist das starke auch weg -.-

  • Oh ja, KO-Attacken und Konter mit Spiegelcape. Oder auch Anziehung und andere Attacken, die Paralyse oder Verwirrung hervorrufen. KO-Attacken hasse ich, im Duellturm werde ich immer getroffen und die Gegner nie. Konter und Spiegelcape wurden oft genug erwähnt; Woingenau! Anziehung ist die Pest, mein Pokemon kann sich danach kaum noch rühren; ich habe Glück, wenn von 5 Attacken eine ausgeführt wird. Paralyse hasse ich ebenfalls, dasselbe wie Anziehung. Und Verwirrung, oh ja, meine Pokemon greifen sich immer selbst an, aber die Gegner greifen immer meine Pokemon an (bei Verwirrung). Aber da es ja um die Attacken geht, muss ich noch Folgendes schreiben: Bei mir treffen die Attacken, die diese Zustände verursachen, ziemlich selten, und die Gegner... ihr wisst ja.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Am unfairsten sind ja wohl die K.O.-Attacken, aber die treten ja nicht so oft im Game auf.
    Öhm und sonst gibt es echt ne Menge Attacken, über die ich mich immer wieder ärgere.
    Superschall, Gesang, Donnerwelle, Toxin, Erholung, Schutzschild, Scanner, ...
    Ich hasse das einfach, wenn mein Pokémon ewig verwirrt ist, auch diese dummen Statusprobleme ägern einen. Aber hier sind wohl alle davon genervt, oder? :D
    Und Schutzschild und so werden auch immerzu eingesetzt, um einen zum Verzweifeln zu bringen. Aber am schlimmsten ist Relaxo mit Erholung. Da hat man es auf einem KP unten, da setzt es Erholung ein, man schwächt es wieder auf wenige KP, schon wacht es auf und setzt wieder Erholung ein. Ein Teufelskreis. Und man könnte echt meinen, die Attacke hat 99 AP.


  • darf ich nu sagen das ich das net versteh? xD kannst ja net ausdauer und spiegelcape zugleich einsetzen (und spiegelcape wirkt bei powerpunch sowieso net..)


    damit kein spam: ich find jede attacke ist fair :D
    sonst gäb es ja pokemon die nicht zu besiegen wären aber dem ist ja nicht so^^, es gibt einfach eine vielfältige auswahl an kombinationen und das machts ja so ..ja vielfältig :ugly:

  • Die unfairsten Attacken sind wohl die KO-Attacken, welche wie der Name schon sagt mit einem Schlag alles zerlegen. Etwas fairer ist es das sie eine Genauigkeit von nur 30% haben. Nur gut das sie auf Turnieren verboten sind, sonst wäre es ziemlich chaotisch. Man könnte die Attacken als so eine Art "Gewinnen per Zufall" Move nennen. Aber ich benutzte sie eh nicht.


    MFG

  • Ich finde auch das es keine Unfaire Attacken gibt . Ich halte nur Doppelteam, Verfolgung und Zugabe für recht schwierige Attacken die man nicht unterschätzen soll.Da Doppelteam einen nach einer Zeit fast untreffbar macht .Verfolgung teilt selbst beim Pokemon eintauschen aus was denn tausch unnütz machen kann.Und Zugabe zwingt einen ein Attacke auf die man ausgeführt hatt und der Fall hängt dann ganz von der Attacke ab bei zb. Bauchtrommel kann das ganz schnell nach hinten los gehen.