Unfaire Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja Unfähr find ich alle Attacken die meinem Poki i-wie Schaden zufügen sei es körperlich oder Statusverändernde
    denn dann kann man ja verlieren. xD


    naja wirklch fies finde ich wenn der Gegner 2x oder mehr u.U. angreift und ich gar nichts
    dagegen machen kann.z.B Wickelattacke oder Duplexhieb als auch diese andere Attacke dessen
    name mir gerade nicht einfällt wird gerne von Pokis wie Dodu,Ibitak und Dodri eingesetzt.
    und trifft bis zu 5 mal hintereinander doch setzt mein Pokemon diese ein ist nach zweimal schon schluß.


    Natürlich kann ich auch bei Komprimator und Finale/Explosion zustimmen diese Attacken
    sind nicht gerade toll.


    lg


    eure
    Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Eindeutig diese hier: Blizzard! Warum: Sie ist manchmal einfach zu heftig. Zum Beispiel wenn man einen Doppelkampf startet und dann ein Gegner Blizzard einsetzt ist der gleich K.O! (Zumindest die, die dagegen eine Schwäche haben oder normal auf es wirken.


    Sonst finde ich noch Stachelspore, Pilzspore und Schlafpuder gemein. Die Begründung wissen ja glaub ich alle...

  • MIr sind alle Attacken gleich und ich find alle fair, im Krieg ist alles erlaubt.Nur die Attacke Anziehung kann einen nerven :thumbdown: Die die den Status verändern find ich witzig, weil man eben die Verteidigungn oder Angriff gesenkt hat.Und da muss man hart kämpfen, ich find das cool :evil: Ganz klar, für mich ist keine Attacke unfair

  • Unfair sind miese Kombis...dank denen hauen mich manchmal Pokis um die 20 Lv. unter mir sind.


    Zum Beispiel sowas nettes wie Donnerwelle, Konfustrahl, Sandwirbel und Wickel. Erst ist man paralysiert und der ach so faire Kampfsimulator( oder wie man das Teil nennt) lässt einen 5 Runde nicht angreifen, danach Wickel, damit das gedemütigte Viech nicht zurück in den Ball kann und so die Verwirrung geheilt wird, dann Konfustrahl, damit man in seltenen Angreifsrunden sich selbst auf die Birne haut, und wenn man es dann trotzdem schafft, einen Angriff zu platzieren, ist die Genauigkeit dank Sandwirbel down. Man kann nicht draufhauen, aber der Gegner hat auch nix vernünftiges und kann mich nicht besiegen, also muss ich so lange warten, bis ich mich dank Verwirrung selbst getötet habe oder die APs leer gehen und Verzweiflung einsetzt...im wahrsten Sinne des Wortes.Denn das würde 60 Runden dauern und so viel Zeit und Geduld hab ich sicher nicht.Da könnte ich den DS an die Wand schmeißen. :o Und hier zieht noch nicht mal das "Du kannst es dir ja fangen!" Argument- es lohnt sich nicht, da es normalerweise übelst schwach ist...
    Und nette Shiny Georoks, die sich selbst sprengen.


    Ansonsten ist nichts unfair, schließlich kann man zum Pokéball greifen und sich selbst ein Exemplar mit "unfairen" Attacken angeln. (;

  • Die unfairste Attacke ist für mich Finalschlag oder Explosion.Ich kann gar nicht gegen das Pokémon kämpfen, es nimmt mir nämlich so den Spass.Ausserdem wird das Pokémon kampfunfähig und meines verletztm ich finde das unfair :thumbdown: Eigentlich machen mir alle Attacken Spass, aber die hier mag ich nicht :P

  • Ja, solche Attacken wie Konter und Spiegelcape sind schon echt mies und vor allem kann das Pokémon dann noch so schlecht sein, es muss nur einstecken können und dann gewinnt man jeden Kampf. Finds selber halt besser, wenn man wirklich an dem Pokémon arbeiten muss, um es stark zu machen und ich benutzt Konter und Spiegelcape auch absichtlich nicht, weil ich solche Tricks überhaupt nicht mag.

  • Ich finde K.O. Attacken,oder auch Spiegelcape am schlimmsten. :dos: Diese Attacken sind einfach viel zu stark,wie z.B. Spiegelcape: Wenn ich manchmal im Duellturm bin,und gegen jemanden Kämpfe,mein Sumpex z.b. Auquahaubitze abfeuern will,und der Gegner dann Spiegelcape einsetzt bekommt mein Sumpex auch schon so einiges ab.Oder auch Geofissur,damals auf meiner Smaragd-Edition habe ich mir fast die Zähne ausgebissen im Kampf gegen Groudon.Aber das ist auch egal;Ich finde diese Attacken einfach nur unfair...Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Was!Unfair!Keine Pokemon-Attacke auf der Welt ist umfair.Alle Attacken sind fair.Die Arbeiter haben diese Attacken erfunden.Das es mehr Spass macht.Schlißlich ist das auch so.Hätte eure Pokemon keine Attacken.Wären sie nur Tiere die anders aussehen und nichst weiter.Ausser Explosion.Explosion ist echt unfair.Mein HO-OH könnte zum Glück aushalten.Also hat Georok sich selbst getötet.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Unfair ist eig. keine Attacke, aber nervige gibts jede Menge. Gegen Spiegelcape oder Konter hab ich nichts, weil man ja meistens weiß, ob ein Pokemon diese Attacke lernen kann oder nicht und dann setze ich ganz bewusst nur die Attacken ein, die der Gegner nicht kontern oder spiegeln kann. Ich persönlich finde aber Finalschlag und Exploion nicht so gut, das liegt aber daran, dass ich auf der Eiseninsel bei Perl mein Riolu trainiert habe und diese verdammten Georoks haben immer Finalschlag eingesetzt :hechel: Aber das gehört nun mal zum Spiel und da kann man nichts dran ändern

  • Also ich finde auch das es keine unfaire Attacken gibt,da gibt es nur nervige...Jedoch ist die F.E.A.R. Strategie echt brutal.Mit dieser Strategie kann mann mit einem Level 1 oder 2 Pokemon ein Level 100 Pokemon besiegen...wer mir nicht glaubt kann ja selbst sehen...hier ein Link zu der F.E.A.R. Strategie F.E.A.R.

  • Die unfairste Attacke überhaupt ist: Mondschein,
    weil immer wenn ich Kämpfe und das gegnerische Pokemon beinahe besiegt ist setzt der Trainer Mondschein ein,
    das regt mich voll auf ^^. Naja aber dann rufe ich meistens Groudon raus und der setzt dann Geofisur ein,
    manchmal bringt es nichts, weil das dann Flugpokemon sind,
    dann rufe ich Rayquaza raus und der setzt dann Wutanfall ein und Wutanfall geht ja über 3 runden,
    dann gebe ich Rayquaza immer eine Entvirrungsbeere zum tragen und dann setzte ich wieder Wutanfall ein,
    so habe ich die ganze Top 4 besiegt , könnt ihr auch selber ausprobieren,
    das ist eine der besten Möglichkeiten wie man die Top 4 schlagen kann...

  • Eine Attacke ist doch nur unfair, wenn du sie nicht zu kontern weißt xD


    Aber naja, ich denk die fieseste Attackenkombis sind solche wie Ausdauer und dann Konter oder sonstige Angriffe, die stärker werden umso mehr du beschädigt bist. Wenn das ein Pokemon mit viel Angriff einsetzt... biste hin.


    1Hit KO Attacken auch. Aber da hat Gamefreaks immerhin diese versteckte Fähigkeit entwickelt, die es manchen Pokemon erlaubt 1HitKOs zu entkommen.

  • Jede Attacke kann unfair sein :D
    Aber für mich ist Schutzschild voll unfair,weil der Gegner sich da i-wie verzieht sag ich mal. Als ob,er Angst hätte und deswegen das einsetzt,nur damit ich ihn nicht angreiffen kann.

  • Ich finde alle K.O.-Attacken total unfair. Wenn ich sie nämlich selber einsetze, dann gehen sie in 95 von 100 Fällen daneben. Das ist noch zu akzeptieren, da ich allgemein nicht mit K.O. Attacken kämpfe. Nein, was mich aufregt ist, dass diese Attacken bei allen Gegnern sogut wie IMMER treffen. Dass hat mir schon so einige Niederlagen in der Kampfzone beschehrt... :thumbdown:

  • Ich würde nicht unbedingt unfair sagen aber nerven kann mich Notsituation. Da hast du ein frisches pkmn und der fast erledigte Gegner reitet dich voll rein. Andererseits setze ich selbst es gerne ein. Hypnose :sleeping: und Traumfresser :essen: kann auch auf den Keks gehen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!