Habt ihr in euren Editionen Familien?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mache das auch öfter, auch immer die pokemon mit verschiedenen typen von starken paaren, z.B. wenn ich ein evoli habe, das schwach in verteidigung ist, nehme ich ein pokemon, das stark darin ist und dann kommen sie in die pension. das hat auch schon einige züge von CP.

  • Jaein. Also ich hatte auf meiner Rubin Edition damals eine Box voll mit Eiern, die eigentlich nur Müll waren und ca. 3 Boxen voll mit Marills, weil ich es nichz hinbekommen habe meine Azumarills richtig zu züchten um ein Azurill zu bekommen. Aber ansonsten habe ich keine "Familien" in meinen Boxen, da ich nur wenn es nötig ist züchte, also z.B wenn ich Babypokemon brauche oder wenn ich ein Pokemon mit Egg Moves brauche.

  • eigentlich nur eine Evoli Familie !!! Mehr aber auch nicht !!! Ich sehe Pokemon zwar als Familienmitglieder aber auch als echte Freunde, die mit dir durch dick und dünn gehen !!! ;D Sie sind eben immer für einen da !!! Egal in welcher Situation man auch steckt !!! Und das merke ich jedes Mal !!!

  • Naja Pkmn Familien sind ja Schwachsinn, das das ein Trend sein soll ist mir zudem auch neu...


    Die einzige Familie die ich damals hatte war soweit ich mich erinnern kann ne Evoli Familie ( aber die hat schätz ich mal jeder Trainer der den Pokedex vollkriegen will... ). Wenn ich mir ein Pkmn mit ner speziellen Attacke züchten will dann geht man ja auch nach dem gleichen Prinzip vor, aber das ist ja nicht wegen der Familie sondern wegen der Attacke :P

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Klar habe ich Pokemon Famielen O_o und ich denke jeder der breedet auch ....
    Und ich finde es auch recht dumm wen Leute in den Boxen die Eltern und "Kinder " in eine Box tuhen weil sie eine Famiele sind lal sowas ist unnötig ...
    Aber ich habe eine Evolifamiele und zwar tuhe ich alle Evvesevos in eine Box weil die Pokis zsm passen das gleiche geht für Groudon ,Kyogre und Rayquaza weil sie ja das Wettertrio sind xP

  • Also dafon habe ich noch nie was gehört oO Naja ich mache das natürlich nicht, da ich mit meinem Glürak und Lucario und co. zufrieden bin. Ist doch nur Box verschwendung... Nja ich muss sagen das ich tausende von Evoli Eiern habe aber auch nur in der Hoffnung das ein Shiny rausschlüpft xD. Mein ganzes Team sind eine Familie lol. Glurak der Aufpasser ;P, Lucario de Vater, Nachtara der große Bruder, Schillok die kleine SChwester, und Staraptor der Opa xD Naja, Spaß bei Seite, ich finde es unnötig.


    ~Nido

  • Oh ja. Es ist scbon ein hobby von mir die Pokemon zu züchten und wenn dann meist mit mindestens 2 oder 3 Eiern (oder noch mehr) Meist hab ich Pokemon Familien von seltenen pokemon (Evolie, die Starter etc) aber auch von normalen, häufiger vorkommenderen Arten. Es macht ja auch spaß frisch geschlüpfte pokemon zu trainieren.

  • Ja,habe ich... Nämlich mit Nebulak ...... ich habbe ungefär 23.Nebulaks...Bin gerade eine Bidizazucht am betreiben. Die Bidizas habe ich mit ungefär mit Lv.10 reingebracht. Jetzt sind sie Lv.59 und haben ca.25 Eier gemacht... Bei Perl.....


    Plinfa2000

  • Ich persönlich fände es total unnötig. Wer es aber machen will, soll es machen. Mir wäre es total egal, wenn das x-Pokemon das Kind von x-Vater-Pokemon und von y-Mutter-Pokemon abstammt und bla bla bla... :assi: :assi: :assi:


    Naja, wer aber gerade aber nix besseres zutun hat, der kommt halt eben auf die komischten Ideen. Ist halt meine Meinung.

  • Das hab ich auf der Blattgrün, ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich das gemacht habe, war ein großer Spaß^^ Und zwar habe ich eine Pikachu-, Pipi- und eine Pummeluff-Familie. Nicht, um Werte oder Attacken zu vererben, einfach nur weil es mir sehr gefallen hat. Ich hatte sie auch alle in einer Box mit dem Namen "Familie" XD Na ja, inzwischen ist mir so was zu albern. Aber züchten tu ich nach wie vor gerne, aber mit einem Sinn dahinter. :assi:


  • ich mach das nicht. das ist erstens ne heidenarbeit und zweitens nutz ich doch eh nur das erste starke.
    es wird ja kein event oder iwas aktiviert, nichtmal spazieren gehen kann man...
    das bringt mir nix und ich machs nicht.
    außerdem dauert es manchmal ne weile bis da eier komm' und in der zeit bekommt es ja keine evs.

  • Ich habe welche. Sie sind zwar alle in der Box, aber ich züchte sie gerne. IUch habe eine Familie aus 2 Tornuptos und 8 Feurigel. Feurigel ist stark genug, hat eine Attacke vererbt bekommen! Und eine aus 2 Raichus, 5 Pikachus und 2 Pichus. Ich mache das aber nicht wegen Attacken. Es macht Spaß! Ich habe dabei fun und bin deswegen gerne am züchten.

  • Also ganz ehrlich, ich habe es noch nicht gemacht und habe auch diese Idee nicht in meinem Hinterkopf sozusagen.
    Natürlich wäre oder es ist eine schöne idee eine Pokemon Familie zu gründen aber ganz ehrlich wäre das mir zu viel
    Arbeit. Ich mein, jedes mal ein Level 1 Pokemon zu trainieren bis es stark genug ist und es dann wieder in die
    Pokemon Pension zu bringen.....ne das wäre nichts für mich. Züchten finde ich ok solange ich mich nicht verpflichtet
    fühlen muss sie auch zu trainieren.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ich gebe zwar pokis in die pension, aber nur um von jedem poki dann eins zu haben. ich trainiere eigentlich immer nur bestimmte pokis, aber meistens nie die nachzuchten von denen oder anderen. ich glaube da bin ich ein wenig zu faul für :blush: aber kann ja sein, dass es mal irgendwann soweit sein sollte, dass ich das auch mache.

  • Ne? Warum auch!?


    Ich möchte verschieden Pokemon im Team haben, weil ich es langweilig finde, nur immer mit den gleichen zu kämpfen.


    Darum trainier ich die, die mir gefallen, und nicht nur immer die gleich, außerdem bin ich auch kein riesen Züchterfreak... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Joa, hatte ich mal und zwar in Saphir, da hatte ich mir Libelldras gezüchtet. Und dazu auch einen Stammbaum erstellt xD
    Das war ganz spaßig, weil mein Bruder mit einer Absol-familie kontern wollte. Hatte was von einer Konkurrenz. Jedenfalls mache ich das heute nicht mehr...