Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Forgotten

    Aber spätestens nach dem BonBon ist Schluss mit den ganzen Sachen, irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Und danach geben wir unseren Pokémon ein Schnitzel


    War ja klar das sowas kommt xD Alle reden von Beeren, Torten und unser Forgotten denkt gleich an Schnitzel xD
    MFG

  • Zitat von Magic_Eistee

    hallo? öhm phenoxmon du proggs doch auch selbst in java oder?
    Wenn dir open office nicht gefällt, kannst es ja umschreiben!
    is vllt. n' bisschen Arbeit aber wenn mans kann ;D


    Zitat von phenoxmon

    STIMMT!
    Ich hab in den Ferien eh nix vor, ich geh mal eben OpenOffice umschreiben :assi: :assi:
    LoL

    Wer kommt schon auf die Idee, OpenOffice umzuschreiben xD?


    e:/ Ja, Phenoxmon :D

  • Zitat

    naja ich bin schon 21


    hatte mit 16 mein erstes mal.. wobei das bei jedem menschen unterschiedlich sein kann... laut south park wars doch 17 als perfektes alter... oder?^^


    Das kam aus dem, heute geclosten, Thread "Das erste Mal".
    Und "KaZaA" hatte dabei ganz recht! xD


    Lg

  • Zitat

    Von Roserade-Fan
    Was machst du denn gerade so wichtiges?

    Zitat

    Von Professor - Ulm
    Leben, existieren, atmen und Fernseh glotz´n. Du? <3

    Ich habe gerade mit Professor - Ulm PN geschrieben. Er sagte, er macht gerade was wichtiges. Ich habe mich echt weggeroflt. Wenn er das als "Wichtiges" empfindet :whistling:

  • Ach, das ganze Topic ist ein Zitat wert. Sucht mal nach einem Topic mit diesem Startpost, dürfte nicht schwer zu finden sein. Ich fands witzig ^^


    Hallo,
    in diesem Diskussionsthread möchte ich gerne Teile der christlichen Religion ansprechen. Wer gläubig ist, der glaubt, dass er nach seinem Tod in den Himmel kommt. Doch, warum sollte der Himmel, beziehungsweise das Paradies nur uns Menschen vorbehalten sein? Angenommen, alle Lebewesen der Erde werden nach ihrem Tod ins Paradies berufen. Die Erde existiert, wenn man der Wissenschaft und der Evolutionstheorie von Charles Darwin glaubt, ca. 4,6 Milliarden Jahre alt. Auch die Christen können diese Erkenntnis nicht abstreiten, da es eindeutige Funde aus dieser Zeit gibt.


    Jetzt sind in 3 Milliarden Jahren (vor 4 Milliarden Jahren konnte nichts auf der Erde leben: Sie war ja noch am Brennen) ziemlich viele Tiere gestorben. Und auch viele Mücken, Bienen, Wespen und Hornissen. So kommen wir in den Himmel und dieser ist voll mit diesen Viechern. Erschlagen kann man sie auch nicht - sie sind ja schon tot. Wenn es so im "Paradies" aussieht, dann kann man das doch nicht "Paradies" nennen: Auf dem Boden versinkt man in Maden, die Betten sind voll mit Flöhen, jeder cm² ist voll mit Läusen.


    Was sagt ihr zu meiner Theorie? Glaubt ihr, Tiere kommen nicht in den Himmel? Glaubt ihr, man kann im Himmel nochmal sterben, damit man die nervenden Mücken erschlagen kann?

  • So, hier mal ein Zitat aus dem Freundinnen Topic:


    Zitat

    Ich habe eine feste Freundin! Aber hier im Fohrum^^ wer es ist sage ich nich aber sie, sie weis es! es ist mir egal 0ob sie 3 Jahre älter als ich! es ist auf keinem Fall Allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ps. Ich bin 11^^

    Achso, du glaubst also Allen ist 14. Und du glaubst Allen ist ein Pedo und würde überhaupt mit dir zusammen sein wollen? :rolleyes:

  • @ FatalError: Word.^^

    Zitat von Chelast 15

    Alter lass mal deine - jo - hippen Worte - jo - das - jo - fackt - jo - voll ab - jo -.

    Zitat von Deokishishu

    Ey voll krass korrekte flöte du bekommen in lavandia von Mr. Fuji.
    Erst du gehen Pokémon Turm, verstehen ?
    Dann du machen voll krass korrekt alle Fertig und besiegst hässliche Geist vor treppe wenn du Silph Scope hast. Danach du einfach hochgehen und voll krass korrekt alle Fertigmachen, danach du bekommen voll krass korrekt flöte.

    Das ist einfach zu geil xD


    /Edit: Hab nochwas gefunden:

    Zitat von Allen

    Spam hoch 7 und wieder einmal jemand, der nicht lesen kann. Oben steht doch klipp und klar, hier gehört nichts mit Pokemon hin, dafür gibts eigene Bereiche. Der Reissack hat also wieder Arbeit.


    Aber manchmal glaub ich es auch, dass es manche mit Absicht machen, in den erstbesten Thread hineinschmieren, ohne Sinn und Verstand. Da gilt auch nicht die Ausrede, dass man noch ein Kind ist. Lesen lernt man ab 6, die ganz bekloppten vielleicht ab 9, aber wer sich in einem Forum anmeldet, sollte es können, das wird hier vorausgesetzt.

    Typisch Allen, wie sie ihre Meinung immer wieder ganz klar den anderen vermittelt. ;)

  • @Forgotten Das ganze thema muss man als Zitat bringen^^


    Da das nicht geht eben mit Link das ist das beste Thema was ich je gesehen habe xD
    klick mich
    xDDDD er immer mit seinem jo und alle machen mit

  • Ich habe die Anfangseditionen zwar nie gehabt, aber mein Onkel hatte Pokémon Blau. Immer wenn ich da war, habe ich es sofort gespielt. Ich war 5 und wußte natürlich nichts. Ich konnte nicht lesen und dachte, dass es GUT wäre, wenn MEINE Pokémon besiegt sind!!! :assi: Aber ich war immer mit Feuereifer bei der Sache! :wasp:


    Jeay und schon wieder verloren 8o8o8o
    Jah und mein Schiggy ist noch immer Level 5 8o8o8o


    Das neue Spiel
    Ignoriere die Arenen, Verliere Kämpfe, manipuliere den Pokedex, töte Eich und hilf Team Rocket um dich selbst zu besiegen
    Jeder weiß ja das er seine Pokemon Hasst

  • Das ist zum totlachen! xD


    In einem Topic wurde diskutiert und nachgefragt, was man vom Cheaten hält.
    Dann gibt es naturlich normale Menschen die sagen, sie schlimm Cheaten ist,
    was die Cheater tu sollten usw.


    Aber wenn das dann ein Cheater hört. dann... ;D

    Hey das ist eine beleidigung :cursing:
    Ich bin selbst ein Cheater und wir Cheater sind nicht FAUL wir spielen Spiele normal durch und dann cheaten wir erst X(

    lol, er gibt zu, dass er ein Cheater ist und gibt eine so ironische Begründung für seine Faulheit an xD
    Dann will er sich noch mit einem Doppelpost entschuldigen. ;D


    Sorry bin ausgeflippt ;(

  • ich hab noch einen von allen aus dem schwachsinnigen BH-thread:



    Zitat


    Zitat von Allen


    Kann gut sein, dass sie damit älter wirken wollen, so ist die heutige Jugend doch, ich meine die labern auch schon mit 10 von einer Beziehung, wenn sie einen Vertreter des anderen Geschlechts im Sandkasten treffen.

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Noch so n' Typ, ich lach mich schlapp^^

    Pokemon ist doch so wie sodoku also so ne art kreuzworträtsle!

    Besser geht's nicht, ist hier irgendwo ein Nest ? xD
    Gibt es heute noch Leute, die sich in einem Pokémon Forun anmelden und nicht wissen, was Pokémon eigentlich ist ?
    Ich meine allein die Frage verstehe ich nicht, das ist einfach zum weglachen.^^


    MfG Forgotten

  • Noch so n' Typ, ich lach mich schlapp^^

    Besser geht's nicht, ist hier irgendwo ein Nest ? xD
    Gibt es heute noch Leute, die sich in einem Pokémon Forun anmelden und nicht wissen, was Pokémon eigentlich ist ?
    Ich meine allein die Frage verstehe ich nicht, das ist einfach zum weglachen.^^


    MfG Forgotten
    Eigentlcih woltle ich das Thema ja verlinkena ber der Zugriff war mir dann elider verwehrt xD der war so geil das war bestimmt der von gestern naja vielleicht gibt es ja morgen wieder den Schwerzkeks oder noch heute. Und da ich das Topic nimma verllinken kann hat das jetzt auch keinen Sinn mehr na toll

    So damit das nicht komplett spam ist hier aml ein Zitat aus dem Schweinegrippe Thread:
    ich check das alles ja voll nicht...


    Erst kommt die Vogelgrippe un dann das!


    Und morgen gibts sicher die...Schafgrippe^^ oder die...Affengrippe...

  • Hier mal was:


    (Mit Zusammen hang)


    Zitat von Jony

    Zitat

    Also ich würd ya sagen du machst das in die Allgemeine Plauderecke...




    sonst kommt hier gleich die nette Allen vorbei und machts dicht

    Zitat von Froshekk

    Zitat

    DIE??? is allen etwa ne die??? nicht das ich was dagegen hätte aber is iwi komisch... sry allen, wenns wirklich so is xD

    Einfach nur lustig xD
    Weil Allen ne sie ist, ist das komisch xD