Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Äh Raquaza doppelposts sind schon verboten aber vierfachpost naja :| editier lieber sonst kriegst du noch nen Spampunkt Was soll ich denn da editieren???!
    Und es war eigentlich nur Dreifachpost!
    Weil das mit den Bannern war wohl wichtig für den Club!
    Und was kann ich dafür wenn hier keiner schreibt und ich dann was schreibe??!


    xDD ????s wilde Zeiten *rofl*


    Es gibt viele geile Zitate,das ist aber mein fav. Zitat =)

  • hab ich gerade in der tauschbörse gesehen:

    Zitat von *Brix*

    Ein neues future! Bei 5 Karten gibt es, für zwanig Cent mehr (!) eine Überaschungs-Karte.


    jaja, solche angebote gibts nur in der zukunft... X)

  • Besteh :D Kebeins Signatur:


    Zitat

    mod zu sein ist cool,aber wenn du keiner bist,dann ist das ganz schön schwul.denn dann wirst du nur gedizzt.

    Sooo geil! :yeah: Dieser oberhippe Reim ist echt nur zum Lunge aus dem Hals lachen. Als ob, er würde wohl gerne Mod sein, wäre ganz bestimmt verdammt lustig. Keine Ahnung warum ich das so zum totlachen finde, aber es ist eben einfach geil.


    Ps: Man beachte(!); gedizzt & der Reim von cool auf schwul.


    Einfach köstlich, deine Sig. zu lesen, wer die nicht liest, für den war's das gewesen. Yeah! xD


    Cookie

  • Zitat

    Unnötiges Topic, denn wenn jemand eine Frage hat, geht er sicher zuerst zu google, was eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch tut. Da braucht man auch kein halbes Lexikon, wenn man ein ganzes bekommen kann.


    rofl des is witzig, ein halbwegs intilligenter geht zu google xD oder ein halbes Lexikon, zum wegrofeln der Beitrag xD


    P.S: Natürlich von Allen x3

  • Zitat von Chat

    (20:30) ShinyRay: xSora die die öfters knebeln sind doof
    (20:30) xSora: lol
    (20:30) sasu: Hallo? Wieso schreibst du gnebeln mit k
    (20:30) ShinyRay: gnebeln*

    LOL
    Jetzt grad entdeckt
    wie kann man nur so (tschuldigung) doof sein... wir haben es ihr dafor erklärt das, dass mit K geschrieben wird und jetzt schreibt sie es mit g xD
    Ich finde es einfach zum krachen :D


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Ich habe auch neue Zitate :D

    Zitat von Engel des Teufels

    Oder wieso Frauen prozentuell gesehen dicker sind als Frauen. (ist wirklich so!)


    Hm... gute Frage, oder? ;D
    Warum sind Frauen dicker als Frauen..
    Hmm... (Ich glaube den verstehen wir alle, das 2. Frauen soltle eigentlich Männer heißen, denn die Dickheit von Frauen mit der Dickheit von Frauen vergleichen ist nicht so unbedingt das einzig ware..)


    Zitat von Ultra-Sora

    Also ich bin ein Mädchen.


    Hmmm, das bedarf eine erklärung..
    Sora sagt, sie ist ein Mädchen, ich finde es lustig, weil wenn man links schaut (unter dem Ava) gibt sieihr Geschlecht an ;o
    Ich denke, da müssen nicht alle drüber lachen, aber ich finde es witzig :D

    Zitat von Ultra-Sora

    Jungen:


    -oft brutal
    -interesiern sich nicht für Mode (denk ich mal,oder ???)
    -nicht empfindlich
    -oft lustig
    -wild


    Wieder von Ultra-Sora :D
    Ich finde es traurig, dass wir Jungs für brutal gehalten werden D;
    Klar, es gibt ein paar wenige die den "kick" brauchen, aber das.. naja xD


    Hmm.. nein, ich interessiere mich nicht für Mode, ich trage eine Kartoffelsack :D (Ich denke schon, dass wir Jungs darauf achten, dass wird vernünftig aussehen :D)


    Zitat von drachen meister

    zum thema empfindlich
    ich hab mich heute verbrannt und es hat wehgetan xD

    xD Geht auch nach dem POst von Ultra-Sora :D
    Ich finde das so geil xD
    Aber warum kann ich nicht sooo genau erklären xD hmm .





    Nja,


    Ich finde die Sachen lustig :D


    Ob ihr sie lustig findet ist euch überlassen ;)

  • Das ist aus dem News Topic über die neue SS/HG Microseite:

    Kater, wozu ist die Poketch funktion Münzwurf da ?
    Nix lange Überlegen, Platin reinschmeißen und Münze Werfen, dann Importierst du sie dir oder nicht ^_^

    Lol, es ist echt lustig! :assi:
    Diesen Münzwurf benutzt man ja eigentlich nie.
    Selbst nicht mal bei kleinen Dingen. Und erst zu sagen,
    man solle es bei solch einer schwierigen Entscheidung benutzten macht das hier lustig. :D


    Ich meine man lässt doch echt nie einen digitale Münze über einen Import oder nicht entscheiden. :assi:

  • Ist jetzt leider nicht als Zitat gekennzeichnet, aber es ist ein Zitat denn sonst käme es ja nicht in den Zitatthread in dem nur Zitate zitiert sind.


    Der Meister der Zitate:


    Zitat ist von Allen:
    Ich glaube manche Leute melden sich hier nur zum Spammen an.


    Das ist einfach nur geil, ich kann's einfach nicht beschreiben warum das so ist...


    LG.
    SM

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Habe gerade noch ein paar geile Zitate gefunden :)
    Alle aus einem Topic :D
    (Ich mache sie nacheinander weil sie zusammenhängend noch besser sind :))


    Das erste (von Sturmvogel auf eine Frage von Green_Delete)

    Zitat von Sturmvogel

    Starte über die Kommandozeile das Programm "Brain.exe", als Argumente
    übergibst du "include wissen.dll", wenn das nichts hilft solltest du
    nachsehen ob "Brain.exe" vorhanden ist. Diese Datei befindet sich im
    Verzeichniss "Body\Head", wenn das nichts hilft verwendest du
    "google.exe", ganz einfach. 3 Beiträge über dir wurde die selbe
    beschissene Frage gestellt. Achja und lern deutsch, bzw. Englisch...

    Das zweite (Noch eine Antwort auf eine weitere Frage von Green_Delete)

    Zitat von Sturmvogel

    wir gesagt brain.exe, google.dll...


    wurde hier schopn mindestens 20 mal gefragt.

    Und jetzt das Highlight, die Antwort von Green_Delete:

    Zitat von Green_Delete

    Es gibt bei Advance Map kein brain.exe und auch kein google.dll


    Baaaaam xD
    Blöd :)


    Also, zum ersten:


    Ich finde das so genial, wie er Green zum denken auffordert, er macht aus dem Gehirn Brain.exe usw. :D
    Das ist auch eine weise, zu erklären :D


    Zum zweiten:


    Halt ein Rückverweis zum ersten :D
    Das macht es noch lustiger :)


    Und zum börner (dem dritten):


    Der Nutzer glaubt Sturmvogel meinte echte Dateien auf dem PC xDDD
    Nun muss natürlich mitgeteilt werden, dass sie nicht vorhanden sind :P


    Oh mann :D


    Morgen werden wahrscheinlich die Top 5 erstellt, die Umfrageergebnisse sehen nämlich bis jetzt gut aus :D


    Gruß,


    Riku

  • Ist jetzt leider nicht als Zitat gekennzeichnet, aber es ist ein Zitat denn sonst käme es ja nicht in den Zitatthread in dem nur Zitate zitiert sind.

    Ich weis nicht warum, aber ich finde einfach lustig wie SunShineMerlin erklärt, dass es ein Zitat ist^^. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er so oft das Wort Zitat verwendet hat.


    Das ist ein Zitat aus dem Thread "Bigfoot, Alien & Co......gibt es sie wirklich???".
    Ich finde die Begründung lustig. Besonder das 2. Argument. Warum sollten Aliens die Erde zerstören wenn es sie gäbe? Es könnte ja auch friedlich Aliens geben oder sie haben sich uns nur nicht gezeigt. Schön, dass alle im BisaBoard so gut begründen können^^.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Ohje...das hier war aber auch geil^^

    Zitat von Engel des Teufels

    also feiern beide exxe nicht miteinander?


    Achsoo und ich habe gedacht beide würden zusammen feiern xD


    aber wieso gibts denn was zu feiern? ich meine wenn man wirklich (z.B.)5 Jahre zusammen war und sich dann wegen einem riesenstreit trennt und dann so ne beknackte feier feiert, was gibts da zu feiern? traurig ist das! oder eben anders wie ancala grade beschrieb: man hat sich die ganze ehe nicht vertragen, beide hassten sich haben sich dann getrennt.....nagut dann würden die nach der trennung doch feiern das sie sich am ende los geworden sind, aber nicht wenn es so schön war und dann alles weg

    Eine Scheidungsparty ist eine Party seitens einer der beiden geschiedenen Personen, wo gefeiert wird dass man den Idioten losgeworden ist :assi: Mehr muss an sich nicht erklärt werden: Der Post erklärt sich(wie an sich bei den meisten Zitaten ô.o) von selbst.

  • Zitat von shayminfan115

    Lordi hat recht.


    P,S: wenn du willst züchte ich dir ein barschwa^^

    Lol^^
    Was manche Leute machen, um ihren Postcounter zu pushen^^


    Zitat von Luca* mal wieder

    diese ContraCo² scheisse die Pro7 einmal im Jahr abzieht ist total heuchlerisch und nur da um auch den Ökos in den hintern zu kriechen. Ausserdem ist das total halbärschig, weil die riesige Baumaschinen benutzen um nen verdammten Save aufzumachen.

  • Zitat

    ...von Allen
    Das hier ist ein Pokemonforum und keine Mutter Theresa - Wohlfahrt. Versuchs doch mal bei Ebay oder im Laden.

    Man das ist aus dem mit dem Laptopspeicher da. Ey das rockt echt, über was sie alles so ihre Witze reißt, wie als wäre ihr alles unrecht oder zuwider das sie darüber Witze reißen muss. Ich finde es einfach nur lol, der vergleich xD traumhaft. Aber Allen stimmt nicht ganz, in der Allg. plauderecke, kommt ja nichts zu Pokémon, aber dafür gibts ja wirklich die Hilfe-unterforen für Pc etc....weiter unter der Allg. Plauderecke ;)


    rofl...


    LG Rexy

  • Der Mensch ist nun mal das größte Übel und ich habe auch vor ein gutes Beispiel zu sein, indem ich niemals Kinder bekommen werde.


    Mit solchen vernünftigen Menschen kann die Welt nur besser werden!! :thumbsup:


    ALSO HÖRT VERDAMMT NOCHMAL ZU IHR DA DRAUSSEN: IHR SEID EIN ÜBEL UND ZWAR DAS GRÖSSTE DAS ES GIBT!! Wenn ihr euer Leben zu Ende leben wollt, okay, aber wehe ihr kommt auf die bescheuerte Idee Kinder zu zeugen, ES GIBT SCHON GENUG MENSCHEN!!!! X(


  • Mit solchen vernünftigen Menschen kann die Welt nur besser werden!! :thumbsup:


    ALSO HÖRT VERDAMMT NOCHMAL ZU IHR DA DRAUSSEN: IHR SEID EIN ÜBEL UND ZWAR DAS GRÖSSTE DAS ES GIBT!! Wenn ihr euer Leben zu Ende leben wollt, okay, aber wehe ihr kommt auf die bescheuerte Idee Kinder zu zeugen, ES GIBT SCHON GENUG MENSCHEN!!!! X(

    epic :D
    Das eine Zitat übertrifft das andere... :D

  • Wiedermal ein Zitat von Allen:

    Zitat

    Wenn du Sterne brauchst, kannst du auch gegen die Wand rennen, eventuell gibts da noch frische Hörnchen fürs Frühstück.

    Hieraus: "Brauche Hilfe bei Physik Vortrag!"


    Wie ich ihren Sarkasmus liebe^^ Da muss man erst mal drauf kommen!^^

  • xDDDDDDDDDDDDDDD Ich bin grad mal am durchlesen der Sachen und entdecke das (wurde gerade erst geschrieben von "der best":


    Zitat

    falscher bereich junge un das nexte mahl schreibst du richtig deutsch


    xDDDDDDDDD

  • Zitat von phenoxmon

    Und falls es doch was wird, solltet ihr nicht PHP sondern Deutsch lernen

    immer wieder lustig was sich der aus dem Ärmel schüttelt.
    Ich fin de das so lustig da er das zu mir noch nie gestagt hat wo ich doch so
    eine beschie**** Rechtschreibung habe.