Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,unser Pokefan ist doch ein super Futter für das TopicxDD


    Zitat

    HÖRT AUF ZU LÄSTERN!!!!!

    Nun,jetzt bedenken wir mal,wer hier hirnlos ist.
    Glaubst du,nach der Nummer trauert dir noch irgendjemand nach?XDDDDDD
    Wenn ich nicht schonmal auf deinem Profil gewesen wär,hätte ich gedacht,du bist 6,ganz ehrlich.


    Eigentlich kann man dazu nicht viel sagen außer:MITLEID!

    Salome,ich danke dir, dass du uns diesen wundervollen Beitrag indirekt bescherst.Du solltest wirklich mal aufsteigen im FC.xD

  • Zitat

    Besser was würdet ihr machen wenn dei Pokemons geben würde.Also z.B Glurak kommt oder so. Ich würde mich so freuen den das wäre doch mal toll.Ich würde pokemon fangen und solche dinge.
    Und wenn alee Spiele gratis wären ich weiss dumme frage aber es war einmal hier in sg Media markt


    Die Rechtschreibung is so epic, alda xP
    Ich habe schätzungsweise 20% des Posts verstanden, der Rest war für mich eine Mischung aus Irrsinn und Marsianisch :D

    Zitat von Pokefan1988

    So, damit ist das Bisaboard um einen User ärmer!


    Und tschüß!!!


    Lal. Also ärmer würde ich das ja mal rly nicht nennen xD

  • Dieses Zitat stammt von eben aus dem Bisachat


    Ich hab das lustige rot makiert ich fand das einfach nur genial von Maunzi xD

  • lol


    Zitat von Flunkif.Xer


    IN
    MewFan96 und ich


    @beide unter mir: Tse. Funny wie sich die leute zuerst nennen xD


    Zitat von Rexy-DShm


    Rexy - DShm & Remus sind in


    LG Rexy


    @über mir, naaaa und? Ich wurde ja schließlich von ihm gefragt und habe nur angemeldet, also hat er es praktisch gedingensd (was'n Logik xD)


    lol
    Super Rexy!
    Wir baun auf deine Logik!


  • Also wenn ich das verstanden hab, soll "hiny" Heini heißen.
    das gibt dem Begriff shiny eine ganz neue Bedeutung ^^

  • Zitat von Rexy - DShm's Signatur

    Wenn du meinst, das Schicksal vergewaltigt dich, dann vergewaltige zurück...


    Schicksal? *zum Faulturm schielt*
    Hm, Rexys momentaner Name ist auch interessant. :rolleyes: (Rexy - Das Schicksal hasst mich)

  • Man Fatum hat nichts mit meine Sig zu tun, weil die schon asbachuralt ist, mensch. Zudem ist Fatum das Schicksal oder whut?
    Und jah meine Namen sind immer interessant (not).


    Ansonsten öhm...brauche ich ein Zitat.....argh...


    LG rexy


    edit//@unter mir...ich mache Französisch, woher soll ich das denn wissen? xD...zudem....was mein Name bedeutet, steht schon lange im Profil ^^...stalken hilft ^^

  • Eben im Chat ...
    Es ist etwas länger, war aber iwie lustig. Und ich bin am Schluss ausgeflippt, was mir sonst nie passiert...



    Und wehe, das löscht einer, ich saß grad 30 Minuten und hab das zusammengeschnipselt xD