Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also wegen dem freundeskot^^ das war so gewolt^^ ich hab mich net verschrieben, ich hatte vorher ja auch code drn, abe rich wollte es so^^




    ich find das zitat nicht.....

  • Was Daniel betrifft, das ist auch so ein typischer Kunde, dem die Teenis hinterherkreischen, als würden sie Werbung für die Alarmsirenenfabrik machen.


    Dieses Zitat ist von Allen aus dem Daniel Schuhmacher-Topic. Ich musste wegen diesem geilen Vergleich richtig lachen xD Aber für Allen ist das ja noch harmlos ^.^

  • Hoffe ist noch nicht drin, hier schon wieder von Allen!



    [quote=Allen]Das Thema ist ja mal derbe sinnlos und kann man auch zum Posthunten missbrauchen, da sich das Wetter ja immer wieder ändert, kann man immer wieder neu reinspammen. Aber zum Glück gibt es jemanden zum Verhindern. :sarcastic:

  • Zitat

    ich nehme doch keine drogen!!!
    ja ok ich kenne jemanden der drogen genommen hat :whistling:


    erklärt sich irgendwie von alleine oder? nja, wers nicht witzig findet ist einfach nicht so intelligent wie ich, der sehr intelligent ist (oder sihc dafür hält :wacko:)


    Lepu, öhm, also ich sehe darin nichts witziges :/ Ist ne ganz normale Aussage. Aber naja Allen könnte auch die Verfassung posten und jemand würde es hier rein setzen...

  • Er hat sogar mit 111 geraucht oO Aber er ist voll in Ordnung


    Naja, rock das Altersheim oder wie. :assi:


    Und Letzteres was du gesagt hast ist das was ich immer Allen (wirklich ALLEN(nicht der... was die w-Form von Mod o.Ô)) vorprädige.


    Wenn man allen im Sinne von mehreren Leuten meint, dann schreibt man es ja auch klein. *Deutschlehrer raushängenlass*


    Aber Allen als weibliche Form eines Mods zu bezeichnen, nicht schlecht. ^^

  • Zitat von SunShineMerlin

    Nunja,


    ich habe heute bei Punkt 12 gesehen, dass ein 2 Jähriger Junge raucht.
    Es gab auch schon mehrere Kinder, die als ganz kleiner Kinder schon
    rauchen.


    Nun wollte ich wissen was ihr davon haltet.

    Ein 2 jähriger Junge o.o
    Kann das Kind denn schon die Zigarette halten?
    Entweder ist das ein Tippfehler oder ein Juni/Juli - Scherz xD


    Aber 2 Jahre ist doch ein wenig übertrieben..

  • Ein 2 jähriger Junge o.o
    Kann das Kind denn schon die Zigarette halten?
    Entweder ist das ein Tippfehler oder ein Juni/Juli - Scherz xD


    Aber 2 Jahre ist doch ein wenig übertrieben..



    Warscheilich eine Fehler der Definition a_â. Wenn jemand sagt mit 2 habe man angefangen zu rauchen, kann es genauso bedeuten, dass er seit er 2 war, "passiv" geraucht. Nunja. Wärerly nicht ds erste mal wenn Moderaotren einer News-Sendung Fehler beim Satz machen oder den Satz so sagen, dass man das falsch definieren kann.


    Deine zitierte Person darf sein Hirn ruhig mehr anstrengen und nicht alles oberflächlich sehen Dx. Nunja. Wer immer es glaubt, dass man seit 2 richtig ne Zigarre in der Hand hatte und das auch geraucht hat, lach ich mir in die Hose...sofern ich biegsam genug bin Dx

  • Zitat von Allen


    Den hab ich gefressen, damit nun endlich Ruhe ist.


    Das ist der erste Spruch von Allen den ich witzig finde. Oo


    Das ist btw. Allens Antwort auf die Frage "Wo ist Spongebob?" im Topic "Spongebob ist verschwunden.".


    Nja, liegt auf der Hand warum es lustig ist, oder? Da ich sowieso kein Spongebobfan bin, kann Allen das von mir aus sogar machen =D.

  • Bitte regt euch nicht über die Posts des anderen auf, sondern postet selber Zitate.
    100%ig wird Squall nähmlich gleich den Beitrag da wieder zitieren <.<


    Wenn wir das ganze lustig finden, okay!
    Wenn du besserwissen willst, dann verschick PN's :)


    Und das Video wird ein Fake sein, woher willst du bei einem 2 Jährigem Kind Wissen, wo es Schmerzen hat, der Vater müsste auch ein Vollidiot sein, wenn er das Geld für die Zigaretten statt für einen Arzt ausgibt <.<


    Thema Rauchen beendet.

  • Woaaahahaha xDD
    Lachflash xDD


    Titel ist mit im Zitat


    Zitat von Wobise12

    Den User Allen sperren, der schickt mir ständig Spam Pm


    Die letzte hieß Verwarnung oder so aber da ich garnicht spamme oder so kann ich ja keine bekommen haben oder

    ooooh man xDD
    Der hat es echt drauf xD
    Ich glaube, begründung brauchen wir hier echt nicht xD

  • Habe ne Weisheit von ~Riku~ gefunden!


    [quote=~Riku~]Und zum Spamer verschrotten braucht man einen Mod.
    Der closed dann die Topics und verwarnt die Spamer so lange, bis sie gebannt werden, oder sterben, weil sie nicht mehr spamen können.

  • tjaja die gute allen^^


    hier ist auch noch eins von ihr:

    Zitat



    XD muahahahahahahaha!


    wie kommt allen immer nur auf so was? wie kann man beim platscher-topic (pokemon plauderecke)
    auf drachen kommen? und dann noch sowas!!! echt geil

  • Sie heißt Allen..
    Allan ist die männliche Version oder so... xD


    Neues Zitat xD


    Zitat von Ancalagon the black

    Sogesehen spielt man sogar mit seinen Genitialien, wenn man pinkelt.
    Jedenfalls wenn man Klopapier benutzt(generell) und Männer wenn sie
    vorm Pissoir stehen(es sei denn sie strullern mit 'ner Latte, dann
    geht's allerdings daneben).


    Ich finde das genial xD
    Die Fakten die Anca da auf den Tisch bringt sind einfach sehr witzig :P


    Wenn Männer mit ner Latte pinkeln... :assi: :assi:

  • Ich hab grad gemerkt, dass ich noch nichts von Allen gepostet hat, das muss sich schnelll ändern.


    Lol, die Macher haben noch nicht gesoffen xD. Manche Pokemon sehen zwar so aus, als wären sie besoffen gezeichnet worden, aber das... xD. Ich denke, das erklärt sich von selbst^^.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Zitat von Engel des Teufels

    Ich würde mein Deutsches Reich nie verlassen wollen




    Episches Zitat von Engel des Teufels im Einwandern - Auswandern-Topic.


    Hat irgendwie eien komischen (*hust*Rechtsextremistischen*hust*) Beiklang. D;


    Ist auch das lustige daran, btw., was allerdings nicht bedeutet, das ich "Nazi"freundlich bin.