Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm..
    Das 2. ... warum ist das denn so lustig xD
    Das stimmt ^^


    Wenn eine Frau z.B. nen T-shirt an hat, sieht man hinten den Verschluss des BH's durchschimmern ^^


    /edit: Ups das eigentliche vergessen:


    Bald wird wieder gezählt!


    Also, postet noch ein paar Zitate um eure evtl. "Favoriten" in die Top 5 zu bekommen ;D

  • Was ist daran bitte lustig? Ich erkenne darin nur postpubertäres Gequarke und die damit verbundene Aufforderung, nachts den Käfig schließen nicht zu vergessen. :ugly:


    Aber hab auch eins.


    Ok. Ich hab mir das alles jetzt mal angeschaut und mir ist etwas aufgefallen. Nähmlich:


    !Ich verstehe kein Katholisch!


    Naja nämlich mit h...
    Aber darum geht es ja nicht, sondern katholisch als Sprache, wie genial ist das denn? Jetzt hat die Prüderie einen Namen. ^^

  • Was heißt BPL überhaupt? Bosporus Pokemon Liga? :ugly:


    schön faschistisch und niveaulos 8-)
    Und ich musste es nichtmal provozieren...


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/8146/clappe2.gif]

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • schön faschistisch und niveaulos 8-)
    Und ich musste es nichtmal provozieren...


    Einfach niedlich, wie schnell sich manche gleich wieder an den Karren gefahren fühlen.
    Typisch eben, herkommen, hier einen auf dicke Hose machen, aber sobald man mal etwas sagt, ist man ja gleich rechts, aber was erwartet man von Leuten, die mit 21 noch in der Pubertät stecken. :ugly:

  • Levi: Daaaanke *verbeugt* Ich dachte, ich schaffe es nie in das Topic x3 und das, wo ich witzig bin, ohne mir das vorher zurechtzulegen... auch wenn ich manchmal denke, 'vllt schaffe ich es mit dem Zitat endlich in das Topic' ^^'


    ähm, seitensprung is erstmal nich porno, sondern nur rumflirterei und das is euer komisches stasi...schuelervz auch gewissermaßen, lal, ganz krass formuliert. aber ja, iwie sind bild- und seitensprungwerbung in so einem kinderforum schon etwas irritierend, lol. warum muss der gute bisa denn so zweifelhaft reich werden? ;D aber als erwachsener user bedanke ich mich herzlich für den spaß, den es mir bereitet hat, von so einem unsinn angelacht zu werden, wenn ich eigentlich einen halbwegs ernsthaften post schreiben wollte, lol.

    Ich fands witzig; von Fatum bezüglich dieser zweifelhaften Seitensprungwerbung, die hier so gegen 22 Uhr kommt... bei mir war sie auch schon desöfteren, kann man das nicht ausstellen? <.<

  • Zitat von Sturmvogel

    So nach dem Motto du redest wir hacken? Also wennst mir um die 2000€ Netto lieferst pro Monat dann setz ich mich gern die restlichen Ferien zu dir nach Hause, dann seh ich dir auch beim kacken zu wenn du willst, aber ich glaub nicht dass du so viel Geld hast. Mop wieso hast du das wieder aufgemacht xD


    Lol, hätte nie gedacht, das ich hier was reinschreibe.Aber S-Bird ist ja mein persönlicher PP.

  • Was neues, frisches Futter für Rechtschreibfanatiker XD



    Zitat

    Mich würde interresieren wer von euch allen dafür wäre , dass es wieder eine abholaktion wie bei der Schaimin-Tour geben sollte für die die nicht zum P-DAY gehen können das sie trotzdem ein regigigas bekommen können?


    Ohne Punkt und komma,versucht den satz mal ohne Atempause zu sagen..


    Aber das Beste ist immer rot:


    Shaimin. Das Pokemon kennn ich nicht..... Hilft mir einer? :assi:

  • Erklärung von ALLEN zu meinen aufgezählten Fabelwesen:



    Ja, manche Aussagen wie die Knollenfratze Alf sind echt geil. xD


    Lg


    PS: @ Allen: Ein Faun ist ein Ziegenmensch.^^ Oben menschlicher Körper mit Hörnern und langen, wegstehenden Ohren, und Hufen statt menschlichen Füßen.^^ Ähnlich dem Faun aus "Die Chroniken von Narnia".
    Aber auch dem Pan aus "Pans Labyrinth". Der sieht aber eher animalischer aus.^^"

  • Zitat aus dem Selbstbefriedigungsfred:


    Zitat

    Also, ich bin 15, aber ich mach des ned mehr, da durch den Testosteronspiegel dann zu viele Haare ausfallen... :( :( :( Will meine schöne Haarpracht nämlich behalten ;D ;D ;D

    Omg diese.... bah.... Faggot.... *hust*.... DUMMHEIT Dx
    So, jetzt ist es raus ._.


    Oh mein GOTT, Hirn ist wohl schon wieder ausverkauft bei Lidl, und bei Aldi haben sie es ganz aus dem Sortiment genommen =(


    Wenn ich daran denke, wieviele Menschen eigenlich kahl rumlaufen müssten, omfG. Pro Wixx ein Haar weniger :ugly:
    Das will ich sehen (not).

  • Ich freue mich sehr, dass ihr diesen Thread so mögt, doch bitte begründet besser, warum ihr die Zitate so toll findet ;)
    Bitte nicht nur schreiben "finde ich irgendwie witzig", das kann man sich nähmlich denken, wenn ihr hier postet ;)


    Gebt euch also bitte mehr Mühe beim posten, da dieser Thread sonst leider geschlossen werden muss D;


    Was daran witzig ist? Wer nämlich mit ,,h" schreibt ist dämlich ;D . Find ich voll geil^^

  • Habe ich nicht schonmal erwähnt, dass Rechtschreibfehler nicht witzig sind ?
    Und wer nämlich ohne "h" schreibt ist dämlich ;D


    Also nochmal Leute, keine rechtschreibfehler Zitieren, bitte, außer dadurch ändert sich der volle Bgriff (z.B. die Toden Hoden)
    Rechtschreibfehler zitieren kann jeder :) (davon findet man welche fast in jedem 3. Beitrag) aber wirklich witzige sachen zu finden, das ist schon schwieriger ;)


    Also, zeigt Niveau und und lasst den Quatsch :D

  • Verdammt, nimmt man mal zum Beispiel das Zitat was Mampfsabber geschrieben hat, das von Allen. Das kommt mir langsam ganz schön dämlich vor. Jeder Satz den Sie sagt wird zitiert, selbst wenn das nur ne Feststellung oder ne nomale Aussage ist. Da gabs ein Wort für, wenn zum Beispiel der Heino über alles was der Chef sagt lacht, nennt sich glaube ich Schleimer oder Arschkriecher. Allen könnte Twittermäßig alles raushaun was sie gerade macht und das würde mit nem Kommentar wie
    "Lol, iwie witzig, hab mich 5 Minuten schrottgelacht"
    oder
    " :assi: :assi: :assi: irgendwie ist das looool"
    hier reingesetzt werden.

    Da musste ich echt lachen, vor allem weil es ja stimmt. Und weil sich viele aufregen, dass die Begründung fehlt: Wenn die Wahrheit so dämlich ist und dann auch noch durch dämlichen Humor verstärkt wird, ist das einfach lustig.


    Aber jetzt echt, nicht alles was Allen sagt MUSS hier rein. Sie ist ein Genie, das geb ich gerne zu, aber es scheint ein neuer Sport zu sein, Allen zu zitieren...


    Über ~Riku~: Komm schon, das ist auch nicht witzig. Das ist ein Rechtschreibfehler, nichts weiter, und da sich durch diesen Fehler nicht einmal die Bedeutung ändert, war das nur bedingt lustig. Und, nebenbei gesagt, wärst du einer der Leute, die ohne diesen "Nämlich mit h"-Spruch ebenfalls nämlich mit H schreiben würden...Und stell dir vor du machst einen Fehler, und das steht dann in einem Thread und alle machen sich über dich lustig. Vor allem, weil du ja gleich beleidigend wurdest.

  • welcher witzbolt auch immer den spaß entpinnen musste... viel spaß mit nem neuen zitat:


    Monster Hunter 3: Sorry Capcom, aber was soll das? Selbst der Microsoft-Spieler würde sich hier nur ein "wtf" denken. Während man jedes andere Wii-Spiel völlig kostenlos genießen kann, verlangt Capcom hier eine monatliche Gebühr von - ACHTUNG! - 60 Euro im Jahr! Kommt euch diese Summe bekannt vor? Genau so viel kostet eine XBL-Goldmitgliedschaft im Jahr - und das für ein einziges Spiel, WoW lässt grüßen..

    fail. ;D

  • Schön, dass es auch mit der "entpinnung" hier weitergeht.
    Ich denke, Allen hat einen Ehrenplatz in der Rangliste verdient, da sie wirklich mit großem Abstand vor der Menge war.
    Nun habe ich gehört, dass sie das Board verlässt, ich werde sie aus den Top 5 rausnehmen, sie bekommt aebr dann den Rang "Am meisten zitierte Userin".


    Desweiteren werde ich morgen wieder durchzählen.


    Seid gespannt ;)

  • Zitat von Mampfsabber

    hö habe nicht´s gekriegt O.o wenn das jetzt nirgends mehr ist ist das scheiße.Hol mir jetzt erstmal Chinesisch (Ente Kross jam )


    lol, das ist so lollig.
    Wir suchen gerade sien verschollengegangenes Kapitel und er denkt schon wieder ans Essen xD
    Guten Hunger ;)

  • Langsam hab ich das Gefühl das alle Leute mit Relaxo Avatar genauso schlau sind wie ihr Bildchen :dos:

    w0rd, da hat er eigentlich Recht. Wenn man sich so paar die Leute ansieht die in manchen Bereich
    nur einzeiler schreiben und unter die Bezeichnung "n00bs" fallen dann stimmt leider diese Aussage hier. :S