Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [D/P] items gesucht

    Zitat

    wie viele sonderbonbon willst du für celebie

    von freddi 3361. Ich finde, das klingt an sich schon seltsam, so ein seltenes Pokemon mit Items ertauschen zu wollen... aber jetzt kommt's erst


    Zitat

    ist okay


    fünf sind okay oder


    Das ist ein ziemlich ... ungewöhnlicher, seltsamer, Tausch, 8| eigentlich schon eher eine Schenkung :D
    So kann man leicht an ein Celebi rankommen :D Da habe ich gleich mitgemacht

  • Da gings um die Logik der Massagen in pokemon

    Wenn man genau darüber nachdenkt, dann erscheint es natürlich unlogisch. Aber im Grunde ist es mir egal, schließlich bin ich Kunde und sie muss das irgendwie bewerkstelligen :ugly:Ein mieser "Arbeitgeber" schließlich zahlt man noch nicht einmal Ich habe keine Ahnung was sie für Tricks hat, vielleicht besondere Schutzanzüge? XD Fraglich ist auch wie sie zB Gesteins Pkmn oder Stahl Pkmn massieren will, immerhin ist da ja alles hart. Kann mir vorstellen das sie mit einem Hammer beigeht oder so :whistling:Nun ja hier ham sie ihr kleinstein zurück die andern teile liegen dahinten xD Hmm....ärgerlich wirds wenn jemand ein Wailord vorbeibringt, will wissen wie sie das schaffen will wenn sie alleine arbeiten sollte, oder wo der überhaupt hinkommt :assi: Jaja, schon mysteriös das Ganze~Wirklich dass größte Mysterium der Pokemonwelt


    Das fette und rote hab ich gemacht, fand dass einfach nur zu genial Stein pokemon mit nem Hammer zu massieren :assi:

  • Zitat von king of the pokemon

    paar meiner shynis von soulsilver aber net klauen die sind wichtig habe schon gehört das du mal shymin hattest und dan aber zurück gegeben hast aber trotzdem vertraue ich dir


    Ja ob der nun wohl so freundlich sein wird auf seine bitte zuhören?
    Naja das ist ja schoneinmal eine gute Basis für einen guten Tausch und für eine gute Deutschnote xD

  • Zitat

    Ich wollt mal Fragen wie ihr es finden würdet wenn es Lego Pokemon gäbe ob es nur was für Kinder wär oder so.


    Bitte mit Begrünung und keine Einzeiler.


    Wenn man das aneinander reiht kommt das heraus:


    Ich wollt mal Fragen wie ihr es finden würdet wenn es Lego Pokemon gäbe ob es nur was für Kinder wär oder so.Bitte mit Begrünung und keine Einzeiler.


    Lol, schreibt dass man keine Einzeiler posten soll und tut es selber in der Startpost(nagut 1 und ne halbe Zeile) xD


    Dieser Fund stammt aus der Plauderecke.


    Edit: Sehe grade: "Begrünung" ist auch mit an Bord...

  • Zitat von Seph

    Den mods melden, das ist nämlcih verboten

    Ich habe einen etwas komischen Humor, muss ich sagen. Deshalb finde ich das sehr witzig
    wor du kannst weiß lesen o.O cool oder, macht irrsinnig spaßß
    ..s.d.s-d..gpidghugbiuwefgef


  • irgendwie fail :assi:

  • Ich habe zwar keine Ahnung wer Schatten ist, aber er/sie ist Weltklasse!

    Zitat von Schatten

    In den anderen Gruppen möchte ich folgende Personen wählen (mit den Beschreibungen liege vielleicht etwas daneben, da ich öfter mal den ein oder anderen User verwechsel, aber es sollte alles so stimmen)!


    Ich fühle mir hierbei iwie betroffen^^ liegt es an meinen avatar?
    Guineapig, woll't ich auch hier posten ;D

  • An alle die es noch nicht bemerkt haben: Im Startpost ist wieder eine kleine Umfrage =)
    Ich werde jetzt öfters welche machen, weil mich halt interessiert, was die User so denken =D


    Ihr könnt mir übrigens per PN Vorschläge für Umfragen schicken, sie sollten jedoch mit dem Bisaboard oder mit diesem Topic zu tun haben!
    Sollte dies zutreffen, dann wird euer Vorschlag höchtswahrscheinlich die nächste Umfrage sein.


    Gruß,


    Seph

  • Zitat

    Wow, fanke, dann kann ich ja meine Karte behalten. Dieses Forum kann geschlossen werden!


    Ich glaube nicht, dass wegen einer beantworteten Frage das ganze Forum geschlossen wird xD.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]