Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich hatte zum Glück noch nie einen Pokerus und bin ganz froh darüber.
    Ich hoffe auch nicht das ich ein Pokerus mal bekomme. Ich weis zwar nicht
    genau was der macht, aber ich schätze er macht den Spielstand kaputt und
    das will ich nicht riskieren ^^

    Und der Pokewalker ist eigentlich ein Missingno was hinter dir herstapft anstatt deines Pokemons und macht ebenfalls den Spielstand kaputt! ;D

  • Is aus der Profilbeschreibung von Miss_Türkiish_stylo,ich denke das geht auch in Ordnung.

    Zitat

    »ιcн ωο_ℓℓ_тε ∂οcн иυя ∂ειи ′εиqεℓ′ sειи«,iCн ∂αCнтє ιммєя _ρяιιnCe ‘&’ ρяιnCєCCιιn_,

    wtf?"!? O.o diesen rechtschreibstil möchte ich auch können -nicht, würden meine augen nicht überleben.
    Ich glaube solangsam finden die Legastheniker einzug ins bb. :P

  • (15:45) Era: nein
    (15:45) Era: flo
    (15:45) Era: das
    (15:45) Era: wird
    (15:45) Chat-Bot: 1. Flooding-Verwarnung für Era !
    (15:45) Ky0gre betritt den Chat
    (15:45) Era: nix
    (15:45) Era: ok?
    (15:45) Era: nub
    (15:45) Chat-Bot: 2. Flooding-Verwarnung für Era !
    (15:45) Feuerus würfelt eine 55.
    (15:45) Era: stfu
    (15:45) Ky0gre 20:53 floatzel: ich wollte kimberly fragen von welchem pokemon sie sich gerne entjungfern lassen würde
    (15:45) Era: ok
    (15:45) DaFlo: wieso?
    (15:45) Era: ?
    (15:45) Chat-Bot: Era wegen Flooding gekickt!
    (15:45) Ky0gre: lol
    (15:45) Feuerus: lol
    (15:45) DaFlo: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL




    sasu hat echt viele fans :D


    Da war die Geschichte besser, wo jemand durch Knebel vorm Floodkick gerettet wurde, lol. ~ Fatum


  • Find den Ganster ja so oder so episch, aber das ich auf seiner Feindesliste ganz oben stehe ist schon was kuhles 8D
    Überaus genial finde ich nur den Text zu P3RsiA: "er hat sich gegn mich gewendet aso wendet er sich gegen die ganse g´Gang"
    Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich hab noch nie jemanden außer ihm von seiner gansen g´Gang hier gesehen xD
    Toll find ich auch das er sich immre gegen Faulturm auflehnt, lol :D Das Geddo stinkt... Stimmt doch :O

  • Der hat wirklich Geschmack 8-)


    Yea 8D Gangzter ftw. !
    Frag mich ernsthaft wann ders merkt das er sich zur Witzfigur macht xDD
    Noch was vom Gangzter ausgegraben:


    Zitat

    meine hobbys sind pokemon gta freunde gitarre leute dissen


    Sein Hobby ist also Leute dissen... Schön, schön. Aber schaut mal, da kommt schon Fatum :D


    Zitat

    Yo Aldaaa, Arzeus is voll de krasse Hiphopser-Pogayman weil macht alle konkret platt, Mann. Die Metler sind fresh pussiez, weil die spielen nur fett den Dreck, den wo Arzeus alle f...


    owned. mehr sag ich dazu nicht xD


    Unter anderem ist mir noch das ins Auge gefallen.. Echte Gangzta sind halt so, lulz :D

    Zitat

    naja mir und meiner Gang war langweilig also sind wir durch die straßen gezogen und sahen ein Kiddy mit pokemon karten spielen wir fragten ob wir auch welche haben dürfen dan gab er sie uns und dan wurden wir pokemon fans


    LOOOOOL



  • mfg MOP

  • Also, Tausch über Wifi ist hier eigentlich ganz untypisch und ich glaube auch nicht, dass du viele Interessenten findest.

    Nen Zitat aus den Tauschbassar. Hab mal das witzige unterstrichen. Ja wir treffen uns normalerweise im Rl um zutauschen :D und wifi ist untypisch. Anstat Wifi wollte sie warscheinlich Gts schreiben.


    Compicat ist doch eine sie oder?

  • Aus dem HG/SS Frage-Thread:

    Ja ich weiß ich bin ungebildet aber trotzdem hier meine Frage:
    Was um Gottes Willen sind Breeds??? ?(


    Darauf antwortet General Axly:

    Meiner Meinung nach sind Breeds gecheatete Pokemon. Weiß aber nicht genau


    Ja klar sind Breeds gecheatete Pokémon. Und Mewtu ist in Warheit der verkleidete Giovanni. Das hier soll keine Beleidigung sein, aber auf seine Art ist dieses Zitat Funny.

  • (00:21) Chat-Bot: Gangzter wird für 1 Minute(n) geknebelt. (by Artemis)
    (00:22) Gangzter: wen ich den mod erwische
    (00:22) Gangzter: sora verzieh dich ausm geddo
    (00:22) Holmes: lol
    (00:22) Silenos: lol
    (00:22) Artemis: ich will erst gar nich im Geddo sein
    (00:22) Gangzter: na dan
    (00:23) Gangzter: frohe Ostern


    joa... eigentlich self-explanatory, naja.
    Erst sagen "verpiss dich ausm geddo" und dann doch noch frohe Ostern wünschen :-D
    Genial dieser Gangzter. x)

  • Tja sasu am dissen


    Zitat von Sasu gegen den Gangstar

    Zitat

    Voll gedisst

    Tja der Gangstar (Arceus00) wurde gesperrt. Dann hatt er heute nachts mit einen Da einen diss gegen alle mods gemacht und dachte das die das erst morgen sehen,... Naja egal, ich fand halt Sasu reaktion vol witzig, die schreibt ja immer irgendwelche Texte mit Wörtern die ich nicht kenne und jetzt disst sie einfach so den Gangstar.



    Naja Gangstar bald mache ich ne sig für dich ;)


    Edit:
    @ Seph du bist ein :police: :gendergirl:

  • Zitat von Masterman

    Das ist doch Pups einfach nim einfach ein Karpador und entwikle es zu Garados das erlernt später coole Attacken.

    Hey ich fins auch ''Pups einfach''.
    Wenn man sich den Rest des Satzes wegdenkt und ein '!' dahinter setzt ergibt sich Pups einfach!
    Ya, Pups einfach wenn du bei der Arenaleiterin nicht weiter kommst. ;D


  • Ahja, bear****, OK. Eben wir können ja halt nichts tun, es ist nunmal da :D. Ein Pokemon, das alles erschuf, worüber haben wir nochmal geredet? Über Arceus... Hat es nicht alles erschaffen? Ja wir wissen, dass es "k****" aussieht :D


    Der redet über Arceus und weiß garnicht, was das überhaubt für ein Pokemon ist... 8| (Ist aus dem Arceus: Coole Legende oder unnötiges Pokemon Thread)

  • wer bin ich und spiel die alten edis die neun HG/SS sinmd viel besser nur das man das weiß


    den ähm die alten sind ne viel ältere grafik was bedeutet das sie schlechter sind und warumm sollte man was spielen was schlechter ist ich meine das ergibt keinen sinn nun ok vileicht hat man ein gutes team und will dort deshalb spielen aber wieso efeirt man sich dam nicht nach in dehm man versucht auf dehn neueren und besseren edis zu werden und wenn ihr dan so dort abfailt dan habt ihr pech gehabt ihr müsst halt logischer denken nun ja der größte haufen hier ist ja eh nicht annähernd so schlau wie ich ich habe einen iq von 236 das hat zu 100 pro niemand hier ich würde euch alle mit meiner überintulekten inteligens sofort dissen ich meinte durch schlauheit zurecht weisen KoT

    Als ob ich dazu noch irgendwas sagen müsste ;D
    Besonders toll finde ich, das jemand mit so einer Rechtschreibung und so idiotischen Vorstellungen von Logik spricht :ugly:

  • "Dein Knackrack hat nur noch 15 KraftPunkte und du hast weder Heilitems noch Beeren dabei, die dir helfen können.Du hast viel Attacken, doch nur noch eine hat AP, und nur 2. Plötzlich fordert dich ein Trainer heraus. Einmal failed die Attacke(Noch 1AP) und einmal erwischt du ihn(Noch 0 AP),aber er geht nicht down. Alle deine anderen Pokemon sin K.O. Du willst zum letzten Schlag einsetzt(-1 AP???) und...was tut er? Er heilt sich.. am ende Verlierst du."

    Von mir reineditiert


    Ich denke mal erklärt sich von selbst aber na gut noch einer Erklärung um sämtlichen Witz verschwinden zu lassen
    Er sagt noch 2AP, die ersta Attacke schlägt fehl, die zwiete trifft besiegt aber nicht und dann soll noch ne Dritte kommen... geht aber nicht bei 2AP

  • aus den gleichen Thema ein Zitat:

    Zitat von DarkyCharizard


    Heute, 18:55


    So, jetzt zum 3. Mal: Wie kann man Aprishakes wegwerfen???


    Dann, ganze 17 Minuten später:

    Zitat von Entei fan


    Heute, 19:12


    wie so antwortet keiner?


    [Nein, der hat vorher keine einige Frage gestellt die nich beantwortet wurde, das bezog sich auf die fragen von DarkyChar...]
    Okay, ganze 17 Minuten ohne Antwort? Schämt euch!1 X(

  • ich kenne mich nicht mit soetwas aus deshalb antworte ich erst garnicht

    Ja, er hat üüüüberhaupt nicht geantwortet xD.Schlaues Kind xD