Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Zitat von >>Lyrock<<


    Dann gibt es die andere seite wo die eltern schwer krank sind, schwer behindert sind, oder gar tot sind(autounfall etc. ...) und leider in den wenigsten fällen ermordet wurden

    Bedauerlich, dass so wenig Eltern ermordet werden


    Edit: Gefunden bei den allg. Disskusionen im Tread Heimkinder. Weiß nich wie man einen Post von einem Forum ins andere richtig zitiert


  • Bin mir nicht sicher ob man auch aus den Profilen von anderen kopieren darf.
    Falls nicht, löscht den Beitrag einfach.
    Das ist aus dem Profil von karnimani97 ...

  • Komm mir nicht mit Pokémon, mir gehen die Viecher schon seit dem Affen mit Feuer unterm Arsch und der fetten Schildkröte mit Baum aufm Rücken aufn Geist.


    :D
    Von unsrem neuen User hier.
    Für alle die das Aussehen, der Pokemon der 4. Generation hassen, bringts das echt auf den Punkt. Lange her, dass ich über ein Zitat aus dem Board hier mal wieder richtig gelacht hab, ohne dass es durch pure Dummheit zustande kam.

  • Ich wär dafür dieses verdingsde Dings auf Uber zu setzen...
    Chance: 0,0001640625 % (Außer Acht gelassen dass es auch das Rizeros mit QC war, dann wärs noch mit *0,25)
    Wenns nicht 3 sondern 6 Pokemon gewesen wärn, hätte ich vielleicht die gleiche Chance dass ein Meteorit vom Himmel fällt und mich ganz genau kastriert und nicht mehr tut :D

    ;D

  • Ich sehe der Sache eher skeptisch gegenüber, auch wenn ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Internetkäufen gemacht habe; allerdings habe ich mir bisher auch nur ein paar Schuhe bestellt (und das bei einem seriösen Versandhändler).
    (...)
    Anziehsachen würde ich sowieso nirgends online kaufen, immerhin sollte man sie erst einmal getragen haben, um überhaupt zu wissen, ob sie einem passen.

    Ohne Watson kommt der Holmes halt auch nich weit, hm? :( ;D

  • und ein Stahl/Unlicht-Pokémon (letzteres hat den Spitznamen "Power Ranger" weil es einem ähnelt)

    Lol, beste. Aber iwie haben diese Affen auch was PR-haftes, denn sie sind bunt. Fehlt nur ein schwarzer, lool.

  • Aus dem selben Post, den auch Fatum gerade zitiert hat:


    Zitat von Bisa

    - [...], ein Pflanze/Stahl-Pokémon[...]
    - Es gibt ein Pflanze/Stahl-Pokémon,[...]
    - Ein Pflanze/Stahl-Pokémon wird auch kommen.


    Achja... In B/W wird's auch ein Pflanze/Stahl-Pokémon geben ;D


    (Ich kann das immer noch nicht mit dem Zitieren aus einem anderen Thema >.>)

  • Aus einem RMT:


    Etwas später die Antwort:

    Zitat von Silvarin

    wieso hat dein Tran das Wesen Timid?Du machst davon ja nur die Kraft von Explosion down..

    Ich hoffe mal, dass das Ironie war ;D

  • Zitat

    Alter: 13
    Fähigkeiten/Eigenschaften: Sie kann gut mit Pistolen umgehen,
    Vorgeschichte: Aiko's Eltern starben an einen Verkehrsunfall. Sie konnte nur durch Glück leben, da ihre Mutter hochschwanger mit ihr war, als der Unfall passierte, und nur dank großes Geschick der Ärzte konnte sie ohne psychische Schäden zur Welt kommen.

    Das ist aus der Schreibschule: Wie erstelle ich meinen eigenen Charakter...
    Na der will ich ja nicht im Dunkeln begegnen :dos: 13 und kann sehr gut mit Pistolen umgehen :wacko: Crazy :ugly: Und versteh ich das richtig, sie wurde bei einem Autounfall geboren :huh:

  • Der "Wart ihr schonmal in Lebensgefahr"-Fred ist für sowas ne wahre Goldgrube xD


    Zitat

    Ich hab mit 4 oder 5 Jahren mal zu meiner Mutter gesagt "Guck mal, ich kann einen halben Pfirsisch runterschlucken!" (diese Dinger, halbe Frucht, gezuckert :ugly: ), der war aber größer als die anderen. Joa, geschluckt und der ist steckengeblieben. Ich hab sicher 2 min gewürgt und meine Mutter hat mir auf den Rücken geschlagen, bis das Ding draußen war. ich dachte in dem Moment echt, dass ich an dem blöden Pfisisch verrecke...


    Ich weiß, das ist eigentlich nicht lustig, aber ... ein Pfirsich?! *pruuust* xDD


    Zitat

    ich war auch schonmal in lebensgefahr!
    Als wir(ich war in der 1. klasse) Schwimmen hatten(das war so das 5 mal in der ersten) bin ich geschwommen(habs versucht--> kann nicht schwimmen ;( )bin dann beinahe ertrucken ,als ich mit der schwimmnudel ein sepferdchen(einfach umdrehen und drauf) machen sollte ,hab ich gemacht, bin drauf sollte hoch und runter drücken damit ich weiter komme und dann passierte es --->!ICH BIN VON DER SCHWIMMNUDEL GEFALLEN AUF DEN BECKENRAND GEFALLEN UND -->OHNMÄCHTIG<-- UND ERTRUNCKEN!<--- Meine lehrerin(schwimmlehrerin) hat mich gerettet! Seid dem schwimme ich nicht mehr(konnte ja nie schwimmen >.<)


    Und wer hat dann den Post geschrieben? xD


    Zitat

    Als ich so 3 oder 4 war, hab ich bei meiner Tante so einen Brausebrocken
    ganz in den Mund gesteckt, dann hab ich mich voll erschrocken, weil das so geschäumt hat,
    und mein ganzer Mund voll war, ich hab das dann weggespuckt,
    mir kam es damals vor als ob ich sterben müsste....


    Deshalb hab ich gerade drei Minuten lang so sehr gelacht, dass ich keine Luft mehr bekam.
    Ich war in Lebensgefahr, aber ich habs überlebt :D

  • Aus dem Was zockt Ihr gerade?:


    Wii Sports Resort [Wii]
    Das Grundmaß an Bewegung als fauler Zocker muss halt sein und wenn ich es mir letztendlich mit Wii Sports Resort hole ;D


    Quoted for fucking truth. Oder so.