Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie viele Beiträge kann man maximal in 24 Stunde schreiben??( bin zu faul es aus zurechen :S:S )
    LG


    Naja, soweit ich weiß kann man alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag absenden, und da ein Tag 60*60*24=86400 Sekunden hat, wären das 86400/30=2880 Nachrichten.


    Posthunting = serious business 8-)


    ...Scheiße, der könnte mich schon übermorgen überholen, wo er das Wissen jetzt hat.

  • Dazu muss gesagt werden, dass Frauen an sich eig. schlauer sind als wir Männer! Wir verfügen zwar über ein größeres Gehirn aber können trotzdem es trotzdem nicht so sehr Nutzen wie Frauen!
    Ich denke das wenn die Welt nur von Frauen regiert werden würde eine weit friedliche wäre!


    So klingt also ein männlicher Feminist. ;D
    Man sollte vielleicht nicht immer von sich selbst auf andere schließen...

  • Zitat

    Das mit dem Umschreiben find ich sinnlos, es gibt unwichtigere Sachen die mehr in Angriff nehmen sollte als das.


    OK, ich weiß, es ist ein Rechtschreibfehler, aber ich finde den neuen Sinn dahinter einfach geil ;D


    (ist übrigens aus dem selben Thema wie das Zitat darüber^^)

  • Zitat

    Nun, es gibt die sogenannte Medusa Methode
    Dafür musst du 2 Pokemon aus 2 unterschiedlichen Ländern ...


    Ich wusste bereits seit jeher, dass auch Pokémon sich nicht dem Einfluss griechischer Mytholgie entziehen kann. Man rufe sofort Perseus, um dem Schlangenweib den Kopf abzuschlagen.

  • Aus dem Thema Gleichberechtigung im zusammenhang dazu der Frauenfussball bzw. die WM 2011:

    Aber die Frauen-WM zeigt, dass die Frauen, selbst diese kleinen Veränderungen sehr ernst nehmen und jeder, der nicht mitzieht und sich nicht für die WM 2011 interessiert, sofort einen Skandal auslöst. Der mag Frauenfußball nicht= Skandal+Frauen-Unterdrücker..


    Nur meiner Meinung nach, gibt es nunmal diese Unterschiede,die schon damals fest gelegt wurden, wie zum Beispiel die Frauen-WM. Ich persönlich denke, dass der Frauenfußball trotz solcher Ereignisse erstmal nicht den selben Stellenwert wie der Männerfußball genießt.


    Dass muss aber nicht heissen, dass man nicht versuchen könnte, diese "Fehler" zu beheben ;)


    Ich wüsste schon wie der "Fehler" behoben werden könnte, macht den Rasen sehr nass, so auf Matschniveau und dann nehmt ihnen den Ball weg und lasst sie Schlamm-Catchen! ;D

  • Wie konnte er den nur löschen, ohne ihn zu zitieren? Frevel...


    Scept schreibt, dass man um bessere Gene die Mutter mit dem Sohn paaren soll! (zum zitiern bin ich zu blöd)
    Was soll bitte das??? Ich finde dass so pervers!!!
    Scept vergleicht die Pokemon gleich mit Menschen, und dann will sie das Kind mit der Mutter paaren!!! :blerg:


    SAGT MIR, DASS ICH MICH VERHÖRT HABE!!!

  • löl Dusselgurr... (die Fetten Klammern sind von mir)


    Aus dem Bereich "Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?"



    muss ich dazu noch was sagen?

  • aus dem topic "stärkste attacke u. real life (zu einer attacke, die im echten leben viel schaden anrichten würde):



    Zitat

    raumschlag: der raum wird verbogen und verzerrt bloß uum ne sichel auf den gegner zu werfen. in realö wäre sowas ebenfalls tödlich!.außerdem könnte man so menschen veruinstalten duie in der nähe sind. zum beispiel das gesicht verzerren.oder man könnte gebäude so verzeerren das sie einstürzen!


    yau, menschen verunstalten...ich will nicht wissen, wie die leute nach dem battle alle aussehen, lol.

  • Aus dem "Sind gecheatete Pokemon wertlos?" Topic! :D


    Pokemon können doch nichts dafür wo sie her kommen! Cheat Pokemon haben auch gefühle! Wollt ihr vieleicht von euren Eltern ''freigelassen'' werden nur weil ihr anders seit! Das ist eine schande! Cheatpokemon wie dreck zu behandeln! Mal ein beispiel: Ihr wurde nicht durch natürliche Fortpflanzung gezeugt sondern durch künztlich! Und? Wollt ihr auch wie drech behandelt werden? Nein! Sicher nicht! Das hat kein Lebewesen verdient! Egal ob real oder virtuell! Alle die sie freilassen sind nicht besser als Cheater! Ich spuck auf solche Leute! Pfui Teufel! Schämt euch! Ihr Cheat Quäler ihr dummen irgendwas! Ihr ähhmmm... ihr ach egal! Aber vieleicht.... Ob die Pokemon später mal viel wertsind Das, das weiß nur Gott! Ich glaub daran, denn ich heul schon vor wut! Darum gründe ich jetzt die Organisation: Gebt Cheatpokemon eine Chance! Ich hoffe ich konnte eure Eiskalten Herzen berühren und wünsche euch noch einen schönen Tag!

  • Es kommt bald zu ner Überbevölkerung bzw. sind wir schon mittendrin, da kann die Natur nicht warten bis alle Leute mit so 90 Jahren sterben. Deshalb kommt es ja auch zu Naturkatastrophen etc., wir sind zu viele die dem Planeten schaden, das Gleichgewicht wird gestört und das ist die Folge, eine Art "Notwehr" der Natur.


    Mutter Natur mag uns nicht mehr. ;(

  • ich hasse auch lamina. erstens weil sie so blöde redet und zweitens weil den aufgaben die sie stellt. das nervt totakl in ihrrer arene! und im anime ist sie ja noch schlimmer.ich finde sie sollte nen deutschku´rz belegen oder so ähnlich.und ihre pokemon erstma1 ich hab lamina in platin in net ma einer minute platt gemacht. ich dachte immer arenaleiterc sollten was aufn kasten haben.und das hat lamina nimmer. sie könnte schon etwas stärker sein.


    der sieg gebürht nur dem,der net wie lamina ist. victibni forever :thumbsup:

    Nunja,an die eigene Nase packen,bei so einer Rechtschreibung........
    :ugly:

  • Wie ist man nur auf diese (mMn.) bescheuerte Bezeichnung "shipping" gekommen? "shipping" (engl.) = Versand/Schifffahrt/etc./oÄ.
    Lieblings"shipping" wäre dann wohl entweder das Pokémon-und-Itemlagerungs-und-Transportsystem oder die Fahrt mit der M.S. Anne.


    Aus dem Topic Was ist euer Lieblingsshipping(Päarchen) in Pokemon? , wirklich, für mich ist es einfach nur genial ^^ Auch wenn der Autor des Beitrages seinen Post im weiteren Verlauf noch dem Thema gemäß gestaltet hat ;3

    LG

    ~ Saturne ~


  • Aus der Pokémon-Plauderecke , Welche 6 Pokemon würdet ihr gerne besitzen?


    Das dick gedruckte hab ich markiert. Naja bei mir ist in der Zucht noch nie ein Isso aufgetaucht naja... und das Togepi total bewegungsunfähig ist wusste ich auch nicht =)


    Zitat

    Tach^^ich bin Dark#### (bin aber nen Weisser ;D )
    -Bin auf nem Gymnasium(also bin ich klug)


    Aus dem Abteil "Die Bisafans" , eine Vorstellung.


    Ist mir direkt danach ins Auge gesprungen. Die Bemerkung in den Klammern hätte er sich aber ersparen können. das zweite von ihm könnt ihr selbst bewerten. Hab den restlichen Namen mit "#" ersetzt weil nur das "Dark " wichtig ist ...


    Gruß Kouji

  • Moin

    Zitat von MarioMan

    Bitte was ist den an Pokemon überhaupt logisch?


    Die Kids gehen nicht zur Schule, sondern brechen mit unreifen zehn Jahren zu ner Weltreise auf, klar, würd ich meinem Kind auch erlauben. Dabei fangen sie Viecher, die es nur im hohen Gras gibt, natürlich, in der Stadt lebt ja kein einziges Tier mehr. Die sind natürlich angriffslustig und man überlebt nur mit einem eigenen Pokemon. Dann werden sie in kleine Bälle gesteckt und auf einmal gehorchen sie dir plötzlich, sodass man sie ohne weiteres knechten kann. Aber man kann nur 6 Bälle dabeihaben, weil man sonst stirbt oder was. Man kann Tiere in einen PC legen (!). Überall auf der Straße sind irgendwelche komischen Arbeitslosen, die arme Kiddies zum Kämpfen zwingen. Das Kind gewinnt immer und knöpft den armen Leuten auch noch geld ab. Diese Leute stehen übrigens rund um die Uhr an der selben Stelle, sie sind obdachlos. Ist logisch, wenn es in jeder Stadt zwar irgendwelche kostenlose Dienstleister gibt, Kampfarenen und schweineteure Bauten, aber nur 2-3 Wohnhäuser. Mit dabei ist auch immer eine Mafia, die irgendwas assoziales vorhat und der Polizei völlig wurscht ist, weshalb ein Kind sich in Geheimbasen schleichen darf und irgendwelche Freaks schlagen darf. Trotz allem darf das Kind nicht in die Spielhalle. In Höhlen, die man total gut überblicken kann taucht plötzlich ein 9-Meter-Stahlos auf, joa. Obwohl alle anderen im Wasser schwimmen (und selbst dann kämpfen), ist das Kind sich zu fein dazu und reitet auf einem Azurill, Tierquälerei. Und nach 20 Stunden hat man alles erreicht und ist der beste Trainer der Welt. Mhm, essen oder aufs Klo gehen muss man heutzutage ja auch nicht mehr.


    Ich habe noch nie ein logisches und realitätsnähreres Spiel gesehen als Pokemon.


    Es geht um unlogisches an Pokémonspielen, und das ist ein Beitrag der extraklasse, ich hab ne gesclagene Viertlestunde am Boden gelegen *wegrofel*.
    Die Pointe am Ende war echt noch das beste.



    Selbes Topic wie oben. Erstmal die Sache mit den Brenesseln... lol
    Und als ich das dann mit de Onix gelesen hab hab ich wieder vor schreien am Boden gelegen^^


    LG
    xxGermanDarkrai

  • hallo erstmal,


    ich brauche hilfe denn ich möchte mir ein drifzepelie machen und benötige einen rad könnt mir einer sagen was ich für ein wesen züchten soll denn ich habe keine ahnung was man für ein wesen bei kp braucht


    thx :) :)



    Mit einem Rad kann ich dienen:


    [Blockierte Grafik: http://www.talon.at/bilder/talon_motocross_rad_vorne.jpg]


  • Eigentlich hab ich nur das Gefühl, dass das einzige, was sich hier wiederholt, die Themen sind, die davon handeln, ob Game Freak jetzt unkreativ wäre oder nicht. =P


    qfft (quote for fuckin' truth!)


    Joa, diesmal nix witziges, aber etwas ungemein treffendes und wahrheitsgemäßes O: