12. Staffel bei RTL2 im Frühjahr 2010!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle


    DAS IST......................
    die tollsten Neuigkeiten die ich je gehört habe


    ich habe mir schon eine Folge angeguckt
    und freue mich tierischer darauf
    hoffentlich wird dann Lucia am Grand Festival teil nehmen


    LG Miss Lucia

  • I wo, so lang dauert das garnicht, wir haben schließlich schon Anfang Juni. Die werden fast immer schnellerer, die Folgen zu machen. Natuerlich muss man bedenken, das sie vielleicht jeden Tag arbeiten, denn soein Zeichzentrick dauert immer sehr lange, sowas zu machen, und sie werden sich jeden Tag sehr bemuehen, damit wir sie sehen koennen. Also, eine sehr gute Nachricht. Dann hab ich ja schon ein Vorsatz fuer 2010. "Ich werd mir alle 12 Staffel Folgen ansehen" :thumbup:

  • das sind ya mal tolle Nachrichten , werde moir die 12. Staffel auf jeden fall angucken.Schade dass es noch soooo laange dauert aber ozu hat man dienn platin . Hofffe nur das ein p-day wieder in Hannover ist ,da ich sonst keienmöglichkeit habe iwi hinzufahren... bis jetzt waren einige (oder alle??) in Hannover aber... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Oh!? :wtf:
    jetzt schon? Cool, obwohl ich den Anime nicht oft guge werde ich an der Staffel wohl kaum vorbei gehen können^^
    Aber da es nur so neben bei erwähnt ist halte ich es nicht für wahrscheinlich dass sie genau am anfang also Janurar 2010 kommt^^
    Frühjahr heißt vieles^^

  • Ich freu mich schon ziemlich auf die 12 Staffel. Bis zum frühjahr dauert es noch sehr lange... Hoffentlich kommen im Dezembedr noch ein paar Prewvie Folgen^^ Hoffentlich ist Pokemon day in Oberhausen doer Osnabrück, ich möchte nicht so weit nach Hannover fahren >.<


    LG ^^

  • Wieso muss das immer so lange dauern. Ich will endlich meine 12. Staffel sehen.
    Naja, da muss ich mich halt noch gedulden, aber ich freu mich schon riesig auf die neue Staffel...
    ...hoffen wir nur, dass Ash nicht allzu viel Blödes anstellt^^
    Ich hoffe, dass die Staffel gut wird und sich die Warterei lohnt.

  • Ich werde mir die 12 Staffel nicht anschauen da mein Leiblingspokemon meine Lieblings trainerin verlässst ;( falls ihr wissen wollt welches pokemon dan:



    Kann jemand die Seite von Nintendo Hier aufschreiben. ich werde denen ne mail schreiben und fragen ob die touren auch in österrecih kommen werden

  • Tolle News, echt toll das RTL 2 Partner ist. Aber 7 Städte ist zu wenig 8o
    Ich hätte so wie bei der Shayminverteilung 10 genommen, aber was solls, in den USA ist ja glaube ich die 12.Staffel erst vor kurzer Zeit ausgestrahlt worden :wacko: Das die 12.STaffel so früh kommt - einfach cool ;)


    / edit: @ unter mir: Google is your friend?! :smalleyes: Klick mich

  • hm
    sicher finde ich es toll das die 12.staffel bald kommt aber...
    ich will mal wieder die 6.staffel sehen ;(
    denn ich mag maike i.wie mehr als lucia...
    aber auf die 12.staffel freue ich mich trotzdem^^

  • Ich finds nicht schlecht das sie im Frühjahr rauskommt, aber so das ich es kaum erwarten kann ist es bei mir jetzt nicht. Die Pokestaffeln sind in der Regel etwas eintönig, sprich es passiert meist das gleiche. Aber ich bin trotzdem gespannt z.B. auf die Folgen mit Team Galakitik. Ich hoffe in der Staffel kommen auch die Folgen mit der Sinnohliga vor und dann bin ich gespannt wie es dort wird. Weil der Ausgang der Sinnohliga, kann Hinweise auf ne neue Generation geben.

  • Ich muss zugeben, dass ich niemals gedacht hätte, dass die 12. Staffel schon im Frühjahr in Deutschland rauskommt. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber eigentlich muss man sagen, dass die neuen Staffeln relativ schnell rauskommen. Erst die 10., kurz danach Staffel Nummer 11, jetzt folg sogar schon 12! Was man von ihr schon so liest, klingt wirklich gut. Die Episodenbilder sehen auch vielversprechend aus. Ich denke, spannend wird es garantiert ;) . Vielleicht wird es am Ende sogar eine neue bzw. alte Region geben, in die Ash reist. Dann würde Heart Gold und Soul Silver auch verfilmt werden.


    Zitat

    ich will mal wieder die 6.staffel sehen


    Ninediddl, die Staffeln werden jetzt wiederhohlt, wenn du ein wenig Glück hast, wird auch die 6. Staffel wieder auf RTL 2 ausgestrahlt werden.

  • Das sind echt tolle Neuigkeiten. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet das die 12.Staffel so früh kommt. Auch wenn es erst das nächste Jahr ist. xD Hoffe dann aber auch im Frühjahr so im Januar Februar. :)
    Dieses mal ist also RTL II der Partner. Mal sehen wie es wird. xD Da wird es bestimmt einige Überraschungen geben. Bestimmt bekommt man auch tolle Preise. =)
    Was? die PokemonDays sollen erst im September stattfinden. Dx
    Da kann ich ja auf keinen PokemonDay gehen. ;( ;(

  • Schade ich hätte mir sooo gewünscht das du 12. Staffel noch dieses Jahr im Herbst rauskommt. ;(
    Aber wenigsten gibt es jetzt einen Termin. Ich werd mir die Staffel auf jedefall anschaunen. Naja so viel Spannung
    hab ich ja nicht mehr weil ich mir immer die Bilder anschau. Bin mal gespannt wie viele Folgen es dieses mal sein werden.


    Logockfan :pika: