Pokemon HG/SS News und mehr...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also jetzt wird es doch noch interresant werden. an schritt Trainer und dann noch drei Figuren das ist doch der Hammer.


    Jetzt müssen wir nur noch hoffen das wir nächstes Jahr auch in den Genuss bekommen diese drei Figuren zu erhalten(zweie sind auch schon mal ein anfang).



    Lies Nindendo Deutschland hir mit bitten alle deutschen Pokemon Fans das wir die gleichen dinge zu Pokemon HS/HG bekommen werden wie die Japaner.

  • Leet, die Scans, sehr gut, endlich kommen die Vorbestelldaten, 04.07.2009 ist allerdings recht Früh, da denke ich mal werden recht viele Fans die Editionen doch lieber auf Japanisch vorbestellen, gab ja auch einige Pokémon Platin vorbesteller.
    Sehr gut, die neuen Infos, dass find ich echt geil, schließlich waren G/S meine Lieblingseditionen...

  • Black Cat: Ne, nur des Anfangspokemon läuft einem nach so weit ich weiß


    Ich finds auch toll... nur schade dass man beide Editionen vorbestellen muss damit man Arceus die Figur bekommt...


    Nyah, wenn man den Scans glauben schenken darf, laufen einem noch einige Pokis mehr hinterher, siehe z.B Woingenau und Stahlos :pika:


    Bitte bitte bitte bitte *_*

  • Black Cat: Ne, nur des Anfangspokemon läuft einem nach so weit ich weiß


    Ich finds auch toll... nur schade dass man beide Editionen vorbestellen muss damit man Arceus die Figur bekommt...


    FAAAAAAAAALSCH !

    Nyah, wenn man den Scans glauben schenken darf, laufen einem noch einige Pokis mehr hinterher, siehe z.B Woingenau und Stahlos :pika:


    Bitte bitte bitte bitte *_*


    Richtig


    Nach dem Scans würde ich sagen das man sich auswählen kann welches Pokémon einem hinterher läuft
    GUUT !


    €dit Dürfte ich nochmal stören ?
    Ja auf Scan 3 sieht man ein Bild wo PICHU einem hinterher läuft, das bestätigt wohl meine Aussage...


  • Ja, da hast du Recht... Kann aber auch daran liegen, dass man vielleicht möchte, dass man alle Pokemon der vier Generationen fangen kann, bevor man ein ganz neues Spiel herstellt (Neue Region, neue Pokemon...)


    Ich jedenfalls finde die News super und freue mich schon riesig auf Heartgold.
    Über die Screenshots habe ich mich auch teilweise gewundert. Naja, die Japaner übertreiben ja gerne... Wer weiß, vielleicht haben manche Abbildungen überhaupt keine Bedeutung für die neuen Spiele...


    Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und freue mich jetzt schon... Auch wenn's noch ein Jahr dauern wird :whistling:

  • geile screenhots die einen auf die spiele vorfreuen lässt.


    ich finds gut das man da so viele leg pokemon fangen kann (zB kyogre+groudon=rayquaza) 8-)


    und wer weiß was noch alles bis zum rauskommen gesagt wird über die beiden spiele


    egal was kommt ich freu mich schon sehr auf diese beiden spiele 8-)

  • Also das sind mal wieder richtig gute News =D
    Die Screenshots sehen sehr gut aus und lassen, meiner Meinung nach, auf einiges hoffen. Gut ist auch, dass man das Pokemon aussuchen kann, das einem hinterherläuft, denn es hätte mich wirkloch aufgeregt, wenn es nur der Starter gewesen wäre. Die Figuren finde ich auch gut, ich hoffe, dass es diese Aktion auch in Deutschland geben wird, dann werde ich mir eine dieser Editionen auf jeden Fall vorbestellen =)...

  • wow..*freu*
    eig dachte ich mir: das spiel wird ja eh nich so gut, das brauch ich nich unbedingt...
    aber jetzt, nach den ganzen neuerungen überlege ich mir sogar das erste mal ein spiel vorzubestellen(aus japan)
    es sieht einfach so toll aus... am liebsten würd ich es jetzt schon spielen... und dann die ganzen coolen
    screenshots, die sind auch einfach toll <3
    naja, das ein poke einem hinterherläuft ist jetzt nicht sooo toll, aber doch ganz lustig^^
    und der pokewalker ist auch toll <3 wenn der keine geräusche macht kann man den ja sogar mit in die schule nehmen
    und dort leveln^^
    wow, ich freu mich wirklich so auf dieses spiel obwohl ich eig mit platin zufrieden sein sollte^^

  • Ich habe mir die Scans grade auch mal angeguckt und ich war sehr positiv überrascht.
    Ich stelle mir das sehr cool vor: Grafik usw von Platin + Story von GSC = einfach sau geil.
    Die Figuren gefallen mir auch sehr und ich bin auch echt am überlegen, ob ich es mir wirklich aus Japan importieren lassen soll :s
    Naja, mal abwarten, aber vielen Dank für die News!

  • Je mehr ich davon sehe, desto weniger kann ich auf HG und SS warten.
    Vor allen Dingen da es meine Lieblingsedition war, und auch dann die neue Grafik und Verbesserungen...
    Wäre cool wenn die deutschen vorbesteller auch solche Extras bekommen würden..
    Auch die Geschichte mit dem Pokewalker lässt ja hoffen :)
    Kann kaum die nächsten bahnbrechenden News erwarten^^

  • Also ich finde diese Nachrichten wunderbar.
    Diese neuereungen wie Pokewalker, usw. sind sicher hilfreich machen dann beim spielen sicher eine Menge spass. 8-)

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

    Einmal editiert, zuletzt von Plinfan ()

  • www.pokebeach.com hat neuere news bekommen da sehen wir auch die seiten komplett die gestern www.filb.de gezeigt hat.
    ich kopier sie mal rein:

    Wieso ist Cynthia dort?Ich hab Gold/Silber nicht gehabt ist sie dort auch Champ o. Mitglied o. Arenaleiter?


    Und die Figuen bekommst du in Deutschland bestimmt auch wenn es erhältlich ist(ich bestelle es mir aus Amerika lol)

  • Hmm. Denke das Cynthia ne Anspielung auf was ist. Und die meisten werden mir nachfolgen können... Sinnoh.
    Sieht schwer danach aus als ob es nach Sinnoh vllt. gehen wird. Bzw. wir sehen alte Bekanntschaften aus Sinnoh.
    Ich finde das es schon cool aussieht, besonders wie die 2 Protagonisten mit ihren Pokémon da Liedchen pfeifen. :)
    Das es Groudon und Kyogre geben wird, sieht's schwer danach aus das man sie von D/P/P rübertauschen kann...oder man kann sie nach/in der Story fangen.
    Jirachi...dazu sag ich ich mal garnix...ne Scherz...Da sieht man schon, das es warscheinlich die erste Tour sein wird.
    Rayquaza...cool das es es geben wird, aber denke erst nach der Story.
    Sieht auch danach aus das man Arceus fangen kann, jedoch warscheinlich auch erst nach der Story.
    Man wird auch merken das man alle 493 Pokémon kriegen kann. Jedoch wird man die meisten rübertauschen müssen.
    Die Grafik sieht gut aus. Könnte besser sein.
    Die Infos sind gut, jedoch sollte man Kämpfe auch mal ziegen, denn ich will das Kampfsystem sehen.
    Das war's jetzt mal von meiner Seite. Hoffe gibt bald mehr Stoff zum gucken.


    Grüße,
    SunShine

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

    Einmal editiert, zuletzt von SunShineMerlin ()

  • Danke für die News, Mewsredakteur (=


    Hast du das "M" absichtlich geschrieben, weil der Newsredakteur Mew645 heißt oder meinst du Newsredakteur?


    Tolle News :D
    Sooo viel sieht man auf den Coro-Coro-Bildern immer nicht, aber das, was man sieht, ist meistens gut^^. Die Screenshots verrater aber auch nicht alles, so dass man auch noch gespannt ist, wie die Szenen im offiziellen Spiel aussehen. Zum Glück können mehrere Pokémon hinter einem herlaufen, nicht nur die Starter ... Ich mag meine Starter irgendwie nicht so doll^^. Hoffentlich kann man die Spiele auch in Deutschland vorbestellen und erhält auch hier eine Lugia- oder Ho-oh-Figur^^. Beide Editionen werde ich eher nicht bestellen ... Obwohl, mal gucken, ob ein Freund die Edition auch noch haben will.

  • Soweit ich weiß läuft einem nur das Pokemon an erster Stelle im Team nach.
    Und wenn es Arceus schon als Vorbesteller-Prämie gibt, würde ich darauf tippen, dass man es auch ohne ein Event bekommen kann^^ Was mich dann auch mal interessieren würde, ob man Celebi nun im Steineichenwald fangen kann o.o Auf jeden Fall kann ich es jetzt schon kaum erwarten, dass HG & SS endlich bei uns rauskommen ^-^

  • Wieso ist Cynthia dort?Ich hab Gold/Silber nicht gehabt ist sie dort auch Champ o. Mitglied o. Arenaleiter?


    Cynthia ist in G/S nie dagewesen, da es sie erst seit D/P gibt, in G/S war Siegfried der Drachentrainer aus Kanto Champ gewesen und ein Dieb war dein Rivale, so wie es aussieht kann man Arceus in den Remakes fangen, scheinbar wird das durch das kommende Event Arceus Aktiviert und Cynthia Spielt eben mit (vielleicht weil sie so an den Mythen von Sinnoh Interesse hat ^^), Gerüchten zufolge soll Arceus dann Dialga, Palkia oder Giratina auf level 1 "erschaffen"