Neue Infos zu Heart Gold und Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schoene News. Das Video find ich ein wenig aromatisch, aber die Japaner sind nunmal anders, als wir. Besonders, der mit der Brille.^^
    Zu den Arceus: Das ist ja lol, das dort Arceus einen hinterherlaufen kann. Aber mir gefaellt die Idee mit den Eiern. Das Pichu hat wirklich spitze Ohren, aber ok. An dem Kampfstil hat sich allerdings ja nicht viel geaendert, aber die Grafik wird grafischer. Aber wenn man Palkia/Dialga/Giratina als Ei bekommt, muessten es doch tausende Schritte sein, bis es schluepft. Sind ja keine normalen Pokemon. Hammer war uebrigens die Grafik der Icognito's, wie die dort im Raum schwebten. Nur schade, das als Top Vier Champ nicht dieser Siegfried als Gegner ist, sondern wieder Cynthia. Die ist zwar stark, aber im alten Spiel war es auch so. Einfach tolle News, es wird immer spannender.

  • Unser Musiklehrer sagt immer: Andere Länder, andere Sitten^^


    Da die Szene mit Arceus mit den vielen Icognitos spielt, könnte es sein, dass das ein neu versteckter, bisher unbekannter Teil der Alph-Ruinen is. In FR+BG haben sie schließlich auch die Eilands angefügt.
    Aber was ganz ungewöhnliches: Bisher konnte nur Phione als Legi aus einem Ei schlüpfen, jetzt können es die anderen (zumindest ein paar) auch schon. Irgendwann kann man also doch noch Arceus per Ei züchten... 8-)

  • lol in realismus ist das spiel ja nich gerade gut mir ist noch nie ein gott hinterher gelatscht (wann wahr pokemon auch schon realistisch)
    sonst ist es gut looper ich hab noch nie ein pokemon spiel mit guter grafik gesehen

  • ich find das es recht cool von den Animationen her aussieht :)
    aber wenn man das Arceus dann aber erst bei den nächsten Pokemon Day Tagen oder so ähnlich erst bekommt dann wirds ein flop, denn sowas nervt schon langsam denn es können immerhin nicht alle leute auf der Welt zum Pokemon Day und sich dafür nur dieses Arceus zu holen. Denn ich wohne in Österreich und ich bin nicht dumm das ich nach Deutschland fahre bzw. fliege um mir nur ein Pokemon auf meinen Ds zu laden 8| . Man sollte es einfach im Spiel einbauen sodass man es erst nach den Top4 bekommt.

  • Warum sollte Cynthia auch Champ in Johto sein, ich denke es ist immer noch Siegfried . Und vll sieht man sie beim See des Zorns, muss im Rocketversteck mit ihr den Reaktor ausschalten, und Siegfried ist halt nur der Champ , naja, hoffentlich nicht :D

  • erschaffen Icognito ein Ei von Dialga, Palkia oder Giratina.

    Das verstehe ich nicht, im Video wurde nicht gesagt, dass aus dem Ei ein Dialga/Palkia/Giratina schlüpft! Es wurde nur gezeigt, dass etwas schlüpft!


    ansonsten bin ich schon super gespannt auf HG/SS, vielleicht bauen sie ja sogar ein paar neue Pokemon ein!

  • Doch, das hat er gesagt, ich versteh zwar kein Japanisch, aber er nannte danach die drei Namen: Palkia, Dialga und Giratina...naja, auch legendäre Pokémon schlüpfen halt aus Eiern xD


    Was an dem Pichu jetzt besonderes sein soll verstehe ich zwar nicht...die Zacken im Ohr sind zwar putzig aber so spektakulär jetzt auch wieder nicht... ?(
    Naja, ich bin gespannt auf das Spiel :)

  • ansonsten bin ich schon super gespannt auf HG/SS, vielleicht bauen sie ja sogar ein paar neue Pokemon ein!

    Daas ist unwahrscheinlich.
    Wenn, dann hätten sie es schon längst bekannt gegeben.


    Außerdem, wurd ja noch gar nicht das Ticket für Arceus(mich meine Ticket! Nicht dasPokemon!) noch nicht verteilt.
    Also, wir liegen noch ganz von neuen Pokemon entfernt.
    Nicht zu vergessen, dass das ein Remake sein soll. :P

  • sieht cool aus!
    bekommt man das pichu mit den zackenohre so im spiel oder braucht ma da wieder so ein event oder so etwas in der art? ?(

    Das ist noch unbekannt.
    Ich denke aber, dass es einfach im Spiel drin sein wird.
    (Also ohne Event oder sowas.)

  • Alter das ist mal der HAMMER am besten wie das Arceus da hinterher dakkelt xD aber ich finde die Pokis hinter dem Trainer könnten etwas gröser sein ich meine die Großen Legis wie Dialga oder so naja egal so wie die jetzt sind ist das auch cool aber das mit Cynthia war ja geil Freu mich schon auf Soulsilver leider kann ich es mir wahrscheinlich nicht holen ;( denn dann bin ich schon 15 ;( Ahja wie die Zeit vergeht ;(

  • Ich glaub ja nicht, dass man dieses Ei rumtragen kann. Bin eher der Meinung dass das Pokemon sofort schlüpft (so sahs im Film aus, könnte aber auch Schnitt sein), und dass es halt dann auf Lv1 auch gleich fangbar ist, oder es zum Wanderpoki wird oder sowas in der Art. Wär doch iwie doof mit nem Ei rumzulaufen und dann heißt es: Wie?.... Giratina ist aus dem Ei geschlüpft.
    Das wär doch mehr als Fragwürdig.


    Schade find ich nur, dass man Zackenohr Pichu nur mit nem Eventpokemon bekommen kann, genauso die Ei-Erschaffung. Ich hasse Events. Wenns doch einfach nur so über WiFi downloadbar wäre... aber nein ich muss in irgend ein McDonalds oder es kommt erst gar nicht in Deutschland. :thumbdown:

  • Das wird dir jetzt noch keiner so wirklich sagen können.
    Wenn die für den Herbst in Japan angekündigt sind, kann man mit einem Release im Zeitraum von Juli-September 2010 bei uns rechnen.


    also ich denke eher dass ie spiele früher als juli-september 210 erscheinen werden.(europa)


    denn ein jahr wartezeit wäre ein bisschen krass :rolleyes:

  • An alle die es noch nicht wissen:Filb hat bereits bekantgegeben das man das man Arceus und das pikachufarbene Pichu bekommt wenn man sich den 12.Pokemonfilm ansieht,also man kann es während man im Kinosaal sitzt (wahrschenlich per Geheimgeschehen) erhalten kann.Ich nehme an das der Ort wo man mit Arceus hin muss die Spitze des Silberberges ist,den auf dem Artwork von Johto zu HG/SS ist die Spitze des Silberberges auch verschneit.

  • Haltet mich für uncool, aber ich fände es irgendwie blöd, wenn Arceus auf einmal fangbar ist.
    Und überhaupt: Ich finde auch, dass es eher um Celebi und/oder Suicune gehen sollte, immerhin ist es ein Remake von G/S/K und dort sind nun einmal diese Legis im Mittelpunkt.
    Mir kommt es so vor, als wolle man Arceus jetzt voll ausreizen, aber weil man es in Platin nicht einbauen konnte/wollte/whatever, wird es eben jetzt hier getan, solange der "Arceus-Zug" noch fährt.
    Und ganz ehrlich: Ich mag die Vorstellung, dass Arceus nicht fangbar ist. Dieses Pokemon ist da, wurde einprogramiert und doch ist es unerreichbar - wie es bei einer richtigen Gottheit nunmal so ist.