Denkt ihr nach HG/SS folgt noch ein Remake von R/S?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich könnte mir schon Vorstellen,das es mal ein Rameke von R/S geben wird. :) Das wird allerdings erst passieren wenn,es dann auf einen Neuen-Gameboy keine "Verbindung" mehr zu den "Advance"-Editionen geben wird.Das gibt es sie ja noch,allerdings auch nur noch auf den DS,DSLite,auf den DSi schon nicht mehr.Eine "Verbindung" zu den den G/S/K-Editionen gibt es allerdings schon lange nicht mehr.Weshalb ich denke,das es mal ein Rameke von R/S geben wird,man muss eben nur Geduld haben. :) Natürlich wird dieses Rameke dann den Standard Entsprechen,das ist klar.Ich tippe mal so darauf,das es in 3-4 Jahren sein wird,voher nicht.Allerdings hängt das natürlich von Nintendo ab. ;) Naja,Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich fände es klasse wenn es noch ein Remake von Rubin & Saphir geben würde!
    Aber darauf werden wir wahrscheinlich noch sehr lange warten müssen, da jetzt erst mal Heartgold & Soulsilver rauskommen ;(
    Man muss den Entwicklern ja auch ein bisschen Zeit lassen :D

  • Also so wie sie die verkaufs-strategie machen glaube ich schon das es ein Reamake von R/S geben wird^^
    Ich freue mich aber schon riesig auf Heartgold & Soulsilver =)
    Ich habe früher Silber pausenlos gezockt. Einfach nur geile region und so!^^
    :thumbsup:

  • hängt vermutlich davon ab, wie langfristig nintendo mit dem DS plant. also ob sie den DSi nomal verbessern oder ein neues teil rausbringen. da man allerdings auf PtHGSS alle legis von RSE kriegen kann, glaub ich ned, dass in absehbarer zeit was kommt. da gibts vorher vermutlich ein 5th gen spiel und nen remake von RSE evtl auf ihrem neuen teil. stellt sich dann halt auch wieder die frage, ob das auf-/abwärts kompatibel is, so wie advance auf DS.
    klingt zwar nett, is aber meiner meinung derzeit unrealistisch. in 3 jahren vll^^

  • Ich finde es durchaus möglich. Aber ich denk dazu müsste es vieleicht diese voraussetzungen erfült werden : Ein nachfolger des DS ( wo ich nicht den DSi oder DSiXL dazu zähle ) und eine 5 generation.(erstes wär nicht nötig, da sie es genauso gut auf den DS fortsetzen können) Wie gesagt, ich finde es möglich, aber wenn dann in so umgefähr 4-5Jahre.

  • Der Remake wird kommen,aber dauert es halt noch sehr lange...
    Erstmal 5. Gen., da dann die verbindung zu RSS wahrscheinlich gekappt wird :thumbdown:
    Aber dann.... RSS Remake das wird so cool,ich glaub ich würd Nächte durchzocken :whistling:
    Vielleicht Kontinent-Rubin und Ozean-Saphir :?:

    Mein Tauschbasar


    Heatran used Overheat.
    It's super effective!
    Shedinja lost 371556500% of its health.


    Jetzt auch hier aktiver ;D

    Einmal editiert, zuletzt von ultinate () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Also ich denke schon das ein Remake von den Spielen kommen wird weil so war es :
    zuerst rot und blau =BLattgrün & Feuerrot
    dan Gold & Silber = Herzgold & Seelensilber
    und dan kommt ein RS remake was auch logich were ;)
    aber wenn eins kommt wird es voll lange dauern bis eins kommt weil davor bestimmt noch neue Pokemons kommen
    nja bin mal gespannt ;)

  • Ich weiss es nicht, aber ein bisschen denke ich es schon.
    Wenn die Erfinder eventuell doch noch eine 5 & 6. Generation rausbringen, würden sie bestimmt nicht mehr
    ne 7 schaffen. Und da Pokemon wirklich beliebt ist und eine echt gute Einnahme Quelle ist, müssten
    sie sich noch was einfallen lassen. Da wäre ein Remake von Ruben/Saphir/Smaragd ganz praktisch. Aber
    Das steht jetzt noch in den Sternen ob eines kommt.

  • ich denke, ja, da nintendo so langsam die ideen für neue Pokemon und regionen ausgehen... ich hoffe, dass pokemon niemals endet, aber was will man machen... irgendwann fällt denen nicht mehr so viel ein und und und... da werden die garantiert nen remake von r/s/s machen. sooo schlimm würd ich das nicht finden, aber r/s/s sind nicht meine favis. xD

  • Also ich fänd das wär eine gute idee aber ich denke das wir darauf noch ein zeitchen warten müssen. HG und SS ist noch nicht einmal draußen also denke ich das die Remakes von Rubin und Sapier erst viel später kommen.Also ich denke als erstes kommten die ersten 2 Editionen der 5 Generation raus. Danach vieleicht Pokemon Ranger 3, als nächstes denke ich 2 neue Mysterdungenteams, schlieslich die Spezialediton von den ersten beiden Editonen, vieleicht noch eine Mysterydungen Spezialepisode und dann das Remak. Ich würde mich jeden falls sehr freuen wenn diese Remakes rauskämmen.


    P.S. Warscheinlich heisen die dann Lavarubin und Meeressaphir :thumbsup:

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ja, ich glaube, dass noch mindestens 2 Remakes rauskomen, bevor Nintendo mit der nächsten Generation beginnt.
    So mmachen sie eine Menge Geld und haben für erste nicht viel zu tun, außer die GRafik zu verändern und die Story um zu modelieren.


    Jero

  • ich denke auf jedenfall denn: umsatz wird mit den spielen sicherlich noch gemacht ... sonst wären nicht platin und hg/ss sobald aufeinander rausgekommen.


    und 2. .. naja eine weitere generation NEUER pokis wird es wohl gar nicht mehr geben denn jedes ideen potential ist irgendwann ausgeschöpft ! und da man orgendwas weiter machen sollte ist es wohl logisch das da noch ein remake kommt...
    #
    #gruuuuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • ok
    so wird es die nächsten 10 Jahre weitergehen:


    1.) Es kommt eine komplett neue Edi raus, mit neuen Pokis, neuer Region und neuer Grafik
    2.) Es kommt eine Verbesserung der vorherigen Edi raus
    3.) Es kommt ein Remake einer alten Edi raus


    Punkt 2 und 3 könnten eventuell umgedreht werden, aber so ähnlich wirds weitergehen.
    wer weiß, in 5 Jahren kommt vielleicht ein Remake von Diamant und Perl raus

  • Ich denke schon, das irgendwann mal ein Remake dieser Editionen auf den Markt gebracht wird, aber nicht, bevor eine komplett neue Edition rausgekommen ist. Im Moment wäre es auch ziemlich unnötig, da man diese Spiele auf einem Nintendo DS ja noch zocken kann. Diese Edis waren noch nie meine Favos, daher ist es mir auch egal.

  • Nee kein wirkliches interresse
    hab smaragt so oft duchgezockt das ich kein Remake von Hoenn brauche ausserdem hab ich alle pokis aus Hoenn und die meisten auch auf einem Guten Level
    also wenn nintendo da nicht die orange inseln draufpackt würde ichs mir nicht holen für mich hat es sich nach HG/SS so und so ausgeremaked
    KANTO und JOTHO waren die edis die nicht Aufwertskompatibel waren weshalb dafür ein remake nötig war aber jetzt hats sich ausgeremaked
    ich will nur noch ein remake von GELB mit ORANGE INSELN aber ein anderes REMAKE würde ich mir nicht mehr holen

  • Ja das wäre schon möglich
    Allerdings glaube ich, dass diese Remakes erst für einen neuen Gameboy rauskommen werden und nicht für den DS, schließlich wollen die Entwickler zusätzliches Geld verdienen indem sich manch den neuen Gameboy mit den Remakes holen werden! Eine gutee ist es allemale aber ich weiß nicht so recht ob ich mich mit damit anfreunden kann, da ich von Rubin und Saphier etwas entäuscht gewesen bin, was die Stroy anging :thumbdown:
    Aber letztendlich werde ich sie mir wohl doch holen ^.^ und möglich wäre das allemale

  • MOIN


    tja, das wäre möglich, aber ich bin mir da nicht so sicher, denn ich denke erst wird eine neue generaion rauskommen (das war bisher nämlich so: 1. generation, natürlich kein remake, 2. generation, natürlich kein remake, 3. generation, remake der 1., 4. generation, remake der 2.. Folglich kommt nun nach hg/ss die 5. generation und dann erst remake der 3.)


    hoffentlich versteht das einer :?:

    ´´Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose``


    ´´Tradition ist nicht die Asche zu bewaren, sondern das Feuer weiter zu geben.`` :genau:


    "Versuche nie, das, was du liebst, für immer festhalten... du wirst
    es irgendwann bereuen..."


    NICHT KLICKEN!!!