Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich spiele jeden Tag außer am Wochenende mein Pokemon Schwarze edition spiel
    am wochenende manchmal Perl.
    in der Woche spiele ich immer 15minuten vor der arbeit
    dann in der frühstückspause 15minuten in der Mittagspause
    ebenfalls und Kaffeepause 20minuten und wenn ich lust dazu habe 25 Minuten
    im Bus macht insgesamt rund 90 minuten plus 5 Minuten auf der Toilette xD
    ok so genau wollte ich das jetzt nicht schreiben aber ja soviel spiele ich
    mein Pokemon Spiel ;D
    lg
    eure
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Bei mir kommt es immer drauf an ob ich grad zeit hab oder nicht.
    Amsonsten spiel ich immer nur unter der woche,also Mo-Fr.
    Da spiel ich dann immer ca. 1 1/2 Stunden.
    Am Wochenende spiel ich nie Ds , weil ich da immer WII spiele :P
    LG darklord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • ICh spiel unter der Woche, wenn ich das Spiel noch nicht durch habe 3h.
    Am Wochende kommen drei Stunden dazu, und in den Ferien spiel ich bis ich alles geschafft habe
    was ich mir für den Tag vorgenommen hab.
    Wenn ich das Spiel schon durchhab dann spiel ich nur noch halb so lang.
    Ich fange mir dann entweder neue Pokemon oder Trainiere.

  • Ich spiele immer wenn ich Langeweile habe,aber meistens auch abends,wenn nichts im Fernseher läuft :P
    Unter der Woche spiel ich eigentlich auch manchmal,aber nicht wirklich oft,weil ich viel für die Schule erledigen
    muss und viel Stress habe.
    Die Ferien sind bei mir so ne Zeit, in der ich oft weggehe,aber Zeit zum Pokemon spielen bleibt da immer.
    Ich würde sagen ich spiele bei richtiger Langeweile höchstens 3h.

  • Bei mir ist das meistenteils unterschiedlich...
    Mal habe ich Lust Pokemon zu zocken, anderseits habe ich mal keine Lust zu spielen(wie jezze) und schreibe auch mal wieder im BB ein paar Beiträge...was bis jezze selten war xDD


    Auf jeden Fall, spiele ich normalerweise, wenn ich möchte, ca. 6 Stunden Pokemon Mystery Dungeon-Dunkelheit.
    Doch, wenn ich jezze bspw. Pokemon Platin, Pokemon Perl oder unter anderem auch Pokemon Schwarz/Weiß hätte, also da, wo ich ein Trainer wäre, und meine Pokis trainieren könnte, würde ich normalerweise ca. 8-10 Stunden vor meinem Nintendo Ds Lite sitzen.
    Trinken und essen würde ich locker vergessen, und nur noch drauf los zocken.:ugly:


    lg Zekri

  • Bei mir ist es auch unterschiedlich. Am meisten Spaß macht es mit Freunden zu zocken und dort Taktiken auszuprobieren.
    Allein ist es unterschiedlich. Entweder man hat Lust zu oder halt nicht. Wenn man richtig Lust drauf hat kann man einfach mal mit einem Augenzwinckern eine ganze Nacht durchspielen. Ist mir auch schon oft passiert und eins: ES MACHT RICHTIG BOCK!!!!!!

  • Früher habe ich öffters gespielt, aber heute habe ich leider nicht mehr so viel Zeit.
    Außerdem werden die Spiele, nachdem man die Storry durch hat auch langweilig. Ich habe einfach keine Lust alle Pokemon zu fangen und somit den Pokedex zu verfollständigen. Wenn etwas richtig geiles passieren würde, wenn man es schafft, dann währe dass was anderes, dann würde ich es versuchen den Pokedex voll zu kriegen, aber es passiert ja nichts.
    Ich habe mir narürlich auch die Neue Generation gekauft (Weiß) und da habe ich noch nicht ein mal die Storry komplett, da ich sie einfach langweilig finde, und die Gegner viel zu schwach sind.
    Aber wenn es mal wieder ein Spiel mit einer besseren Storry gibt, mit mehr Geheimnissen und man für das Verfolständigen des Pokedex auch mal ordentlich belohnt wird, dann kann es durchaus sein, dass ich auch mal wieder die ein oder andere Nacht durch mache :D

  • Also komt drauf auf die umstände an wen ich mit meinen compel spiele da zocke ich garnicjt oder nur eine stunde.
    Aber meistens spiele ich auch nur 2 stunden pro tag.
    Ich habe einen compel der spielt auch pokemon mit dem spiele ich dan 3 oder 4 stunden wir tauschen helfen uns gegenseitig ok ich ihn usw.

  • Also ich spiele Pokemon grade so oft wie ich lust habe aber dann nur abends aber im moment lese ich recht viel und lange und deshalb habe ich nicht mehr so viel zeit dazu.Ich finde auserdem man sollte es nicht übertreiben mit dem spielen weil das sonst den augen schadet(ich weiß wen es dunkel ist und man spielt schadet das auch) Soviel von mir zu diesem Thema.

  • Bei mir ist das auch so Phasenweiße wo ich mal öfter spiele
    oder mal gar nicht. Moment bin ich eigentlich an meiner Platin dran
    aber hab se verlegt =/// xD i-wo im zimmer oder wohnzimmer, versteckt die sich naja


    Und dann noch SS moment neu angefangen mal mit Karnimarni mal gucken
    FF ist alles durch xD gibt es nichts mehr.
    Und Weiss hatte ich noch nie durch immer mal wieder neu angefangen mich haut des i-wie net so um xD Naja..

  • Oh gott... :patsch:
    Ich hab das Falsche angekreuzelt! Ich habe die Frage nicht richtig durchgelesen und deswegen
    zwei bis vier Stunden Angekreuzelt. So viel spiele ich an einem Tag. Es müsste bei mit min. 12 Stunden
    heißen. Tut mir leid, das ich somit das Umfagenergebnis verfälscht habe. Also durch meine trotteligkeit.

  • Ohhh... ich spiele eigentlich wenn mans nimmt, regelrecht selten Pokemon. Weil ich meine Freunde meistens eher treffe als meinen DS einzuschalten. Aber wenn man es nach Stunden sieht, würde ich vielleicht sagen, "Ich spiele in der Woche, wenns hin kommt ungefähr 16 Stunden". Also ungefähr 2 Stunden pro Tag^^.
    Ich mache momentan eh lieber Sport oder treffe mich mehr mit Freunden, als nur Zuhause am DS oder draussen am DS zu sitzen. Ist bei mir halt Situationsabhängig.

  • Ich spiele Pokemon in einem tag in der woche 1-2h,weil ich auch manchmal viel zu tun hab wegen schule!Wenn ich aber keine Hausaufgaben habe und
    net lern muss,zokke ich 2-4 stunden am tag!Am wochenende zokke ich bestimmt 5-6 stunden!Yeahhh...endlich frei um zu zokken :thumbsup: !
    Also ich hab geantwortet:,,Kommt auf die umstände an``!


    LG,
    Lara99

  • Hi, Ich zocke eigentlich jeden Tag wenn Ich Zeit habe.
    Für mich ist das eine Gute Abwechslung zu Shootern und Rollenspielen.
    Da kann man einfach mal ausspannen und seinen eigenen Weg gehen.
    Auch kommt es an ob das Spiel neu ist, bei Schwarz habe Ich 12 Stunden durchgezockt.
    sonst so 2-4.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich habe "Kommt auf die Umstände an" angekreuzt.
    Besonders viel Spiele wenn ich es gerade besonders spannend finde und nicht aufhören mag.
    Wenn es im Spiel aber nichts weiter besonders mehr gibt was mich interessieren würde, spiele ich natürlich eher weniger.
    Wenig spiele ich auch wenn ich mit andern Dingen beschäftigt bin, die mir wichtiger sind, beispielsweise die Schule. Weil Schule für mich vorgeht spiele ich deswgen oft wochenlang keine Videospiele.
    Oder wenn mir eher danach ist ein Buch zu lesen spiele ich ebenfalls nicht besonders häufig.

  • Am Wochenende spiele ich Pokémon ca. 4 Stunden, da ich unter der Woche kaum Zeit dafür habe.
    Daher habe ich, in der Schwarzen Edition, erst 5 Orden und marschiere zurzeit durch die Elekrolithhöhle.
    Im Urlaub werde ich sicher länger das Game spielen, um mal Richtig vorwärts zu kommen.
    Habe 4-6 Stunden angekreuzt.

  • Bei mir ist es unterschiedlich.
    Ist draußen das Wetter schlecht lieg ich auf dem Sofa und spiele.
    Wenn wir auf langen Reisen sind spiel ich bis das Akku leer ist. Dann hab ich zwar Kopfschmerzen, aber die sind besser als lange Weile!
    Wenn ich generell lange Weile hab. Dann spiel ich ca. 2 Stunden.
    Wenn es Stress mit den Eltern gab, das ist meistens eine Stunde.
    Nach der Schule generell im Buss ne halbe Stunde.

  • Bei mir kommt es immer auf die Umstände an. Je nachdem, wie viel ich für die Schule machen muss und was dann noch hobbymäßig so ansteht komm ich unter der Woche kaum zum Spielen. Vielleicht maximal eine Stunde am Tag, wenn überhaupt. Dann kommt es immer noch drauf an, ob ich überhaupt Lust habe, Pokemon zu spielen oder doch lieber zu einem anderen Spiel greife. Am Wochenende habe ich immer so um die 5 Stunden am Tag zu spiele, aber meistens spiele ich nicht so viel. Vielleicht maximal 4 Stunden an einem Wochenende. Aber im Moment nehme ich mir sowieso eine kleine Auszeit von Pokemon, also spiele ich sage und schreibe null Stunden in der Woche ^^

  • Wenn die Edi neu ist 15 Stunden +... in letzter Zeit habe ich aber gar kein Pokémon mehr gespielt, weil ich einfach keine anreitz mehr hatte. Doch jetzt hab ich mein DW Nachtara und nun ist es mein Ziel ein ''TEAM BLACK'' zusammenzustellen und zu trainieren.Werde jetzt unter Garantie wieder oft und lange zocken (5-12 Stunden pro Tag).